>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
SGE_91 schrieb:
Gude,
sind viele frankfurter in E4? Und haben schon welche Karten für E4 und man kann dort mit Frankfurtern rechnen?  


Es gibt weder über die Eintracht, noch über den KSC bisher Tickets.
#
Hallo SGE 91, wir werden auch in E4 sein.
Und den Leuten die sich wegen Viagogo Gedanken gemacht haben, wollte ich noch mitteilen dass unsere Karten schriftlich Garantiert worden sind, aber erst ca. 2 Wochen vor dem Spiel versendet werden...
#
BASEL14 schrieb:

Und den Leuten die sich wegen Viagogo Gedanken gemacht haben, wollte ich noch mitteilen dass unsere Karten schriftlich Garantiert worden sind, aber erst ca. 2 Wochen vor dem Spiel versendet werden...  


Es geht ja nicht so sehr darum, ob diese Karten tatsächlich verschickt werden. Es geht um die völlig überteuerten Preise. Das ist einfach ein Drecksgeschäftsgebaren  
#
Ich hatte zum offiziellen Verkaufsstart am 12.03. Schon angerufen und die sagten mir, das noch keine Tickets verkauft werden! Dann die Frage wo ich denn herkomme, da sie KEINE Tickets nach Hessen verkaufen werden!
:/
Dolle Wurst!
#
BASEL14 schrieb:
Hallo SGE 91, wir werden auch in E4 sein.
Und den Leuten die sich wegen Viagogo Gedanken gemacht haben, wollte ich noch mitteilen dass unsere Karten schriftlich Garantiert worden sind, aber erst ca. 2 Wochen vor dem Spiel versendet werden...  

Wärest nicht der Erste der dann lediglich ein kurzes Schreiben bekommt, dass es leider nicht möglich war... die Karten... bitte entschuldigen sie...

Du kriegst dann zwar dein Geld zurück, aber Karten hast du deshalb noch lange nicht. Und erfährst das dann kurz vorm Spiel, tolle Wurst...
#
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Karlsruhe ist 130 KM weg, also gut zum Kartenkauf erreichbar. Der KSC hatte diese Saison noch nicht einmal ein ausverkauftes Stadion und auch unser Spiel löst keine Kartennachfrage von 100000 Karten aus.

Laut Aussage eines Kollegen, desses Schwiegervater im Aufsichtsrat beim KSC sitzt, wird es im Vorverkauf locker möglich sein, Karten in Karlsruhe zu kaufen.
#
sag das nicht so laut, wenns da um die wurst geht sinds 20,000  
#
Für mich steht fest, ich fahr hin, ob mit oder ohne Karte. Das letzte Zweitliga-Spiel in der Geschichte unserer SGE will ich verpassen. Euphorie allez
#
firstjoe schrieb:
Für mich steht fest, ich fahr hin, ob mit oder ohne Karte. Das letzte Zweitliga-Spiel in der Geschichte unserer SGE will ich verpassen. Euphorie allez


Warum fährst Du dann extra hin?  
#
und ich hab gestern nichtmal was gesoffe... meinte natürlich das ich hinfahre weil ich es nicht verpassen will
#
Es werden laut ksc gar keine tickets in den freien verkauf gehen sondern wie bei uns wenn die bayern kommen nur dk inhaber karten kaufen können. Meine cousine wohnt in ka und wollte mir die woche ne karte kaufen da haben die ihr gesagt aufgrund von randalen kein freier verkauf!!! Die haben doch nur angst aber mal dehen ob sie es besser finden 10.000 ausserhalb des stadions zu haben!!!
#
rabl87 schrieb:
Es werden laut ksc gar keine tickets in den freien verkauf gehen sondern wie bei uns wenn die bayern kommen nur dk inhaber karten kaufen können. Meine cousine wohnt in ka und wollte mir die woche ne karte kaufen da haben die ihr gesagt aufgrund von randalen kein freier verkauf!!! Die haben doch nur angst aber mal dehen ob sie es besser finden 10.000 ausserhalb des stadions zu haben!!!


Jawohl    Alle auf nach Karlsruhe!
#
Es gibt noch keinen Verkauf. Weder bei uns, noch in Karlsruhe, noch im Online.
Der freie Verkauf kommt, abwarten.
#
ABST**** ABST****  
#
da ja es ja nun keine Sperren mehr geben wird, heißt es für uns Adler: KARLSRUHHHH mer kommed!
#
wann bekommt man eigentlich bescheid ob man die tickets bekommt ?
#
Also für alle die keine Gästekarte bekommen haben, habe heute beim KSC angerufen und gefragt wann und ob es einen freien Verkauf geben wird.
Laut der Dame am Telefon wird ende der Woche auf der KSC Hompage bekanntgegeben wie wo und ob es Karten geben wird.
#
es gibt welche , die brauchen geld außerdem hat mir jemand gesagt, man könne eine art klage abgeben ......oder so was........es werden höchstens 24.000 höchstens aus kh falls es um alles geht, ich denke das vl. bis zum lbs block der gäste bereich verlängert wird was dann aber bedeutet das die karten zur eintracht kommen und halt für bestellungen drauf geht.........ansonsten hoffen hoffen, ich tu was ich kann..

aber das ist alles bestimmt nur panik mache  
#
Die Dame am Telefon der Karlsruher Geschäftsstelle hat bestimmt die letzten Monate mehr Anrufe von Adlern bekommen als von Ksc Fans.
#
-adler_tim- schrieb:
wann bekommt man eigentlich bescheid ob man die tickets bekommt ?


Frage ich mich auch und wurden die Vorbestellungen über den TicketShop der Eintracht bereits alle abgearbeitet ?


Teilen