>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
4-5 Wochen vor dem Spiel fängt die Eintracht mit der Bearbeitung an.
#
koala88 schrieb:
4-5 Wochen vor dem Spiel fängt die Eintracht mit der Bearbeitung an.


Vorrausgesetzt die Karten aus Karlsruhe sind da. Kommen Sie erst 3 Wochen vor dem Spiel, wird auch dann erst mit der Bearbeitung angefangen.
#
Und was ist mit "FREMDKARTEN"  

??  
#
Crung schrieb:
koala88 schrieb:
4-5 Wochen vor dem Spiel fängt die Eintracht mit der Bearbeitung an.


Vorrausgesetzt die Karten aus Karlsruhe sind da. Kommen Sie erst 3 Wochen vor dem Spiel, wird auch dann erst mit der Bearbeitung angefangen.


Sollen sich mal beeilen    

Sitz hier auf heißen Kohlen und will wissen ob ich Glück hatte      
#
Der KSC will ja noch diese Woche das Prozedere bekannt geben. Dann dürfte auch feststehen, ob die Eintracht mehr Blöcke als normalerweise erhält und somit die Bearbeitung starten.
#
TomHengst schrieb:
Chevallaz schrieb:
dede1967 schrieb:

Sky gucken? Du bist ja ein echter Eintrachtler.
Ich habe mir in Offenbach damals eine Dauerkarte gekauft und 4 DFB-Karten dafür erhalten. Das war mir die Unterstüzung der Eintracht wert.


Was hat das denn damit zu tun, ob man Eintracht Fan ist oder nicht? Ich hätte auch nicht dieses Theater auf mich genommen und beim Spiel KSC wird wieder die gleiche Panikmache geschoben.    


Ne ganze Menge! Ist doch alles gut, ihr bleibt dann halt  zu Hause und guckt fern. Auch ganz schön  


Fernsehen wird auch nix!  

Ich bin am Samstag auf ner Hochzeit und dann wird das mit Sicherheit nicht funktionieren, um 13.00Uhr in Karlsruhe auf der Matte zu stehen.
#
jemand ne Ahnung wann der KSC mim Kartenverkauf startet??
#
DomiUe schrieb:
jemand ne Ahnung wann der KSC mim Kartenverkauf startet??


manchmal ist einfaches lesen schon zu schwer?  

Les doch einfach mal hier ne Seite vorher...
#
am ende sind wir schon oben und die wo der pepper wachst....

les hypw more football.....morgen kommt bochum    

herbert du bist ein genie    
#
habe dort gerade angerufen, heute Mittag gibts was offizielles.aber erstmal vvk an Mitglieder und dk Inhaber. und dann.nur an der Geschäftsstelle gegen Personalausweis
#
gelnhausen schrieb:
habe dort gerade angerufen, heute Mittag gibts was offizielles.aber erstmal vvk an Mitglieder und dk Inhaber. und dann.nur an der Geschäftsstelle gegen Personalausweis  


Strike! Dann sind die ersten 4 Tix in SGE Hand sicher, dank meines Arbeitskollegen    
#
ThorstenH schrieb:
gelnhausen schrieb:
habe dort gerade angerufen, heute Mittag gibts was offizielles.aber erstmal vvk an Mitglieder und dk Inhaber. und dann.nur an der Geschäftsstelle gegen Personalausweis  


Strike! Dann sind die ersten 4 Tix in SGE Hand sicher, dank meines Arbeitskollegen      


Wo wir wieder beim Thema Fanfreundschaft wären ...  
#
Oirobaboggal schrieb:

Wo wir wieder beim Thema Fanfreundschaft wären ...    


.....Hmmmh nö mit den Badensern auf keinen Fall! Karten besorgen ist OK. Bier trinken nach dem Spiel auch.
Mein Kollege schafft es ja noch nicht mal während des Spiels neben mir zu sitzen. Das lenkt ihn zu sehr ab und Jubel meinerseits macht ihn rasend.    
#
ThorstenH schrieb:
gelnhausen schrieb:
habe dort gerade angerufen, heute Mittag gibts was offizielles.aber erstmal vvk an Mitglieder und dk Inhaber. und dann.nur an der Geschäftsstelle gegen Personalausweis  


Strike! Dann sind die ersten 4 Tix in SGE Hand sicher, dank meines Arbeitskollegen      



ich würd dann auch 4 Karten nehmen  
#
Ich könnte mir gut vorstellen dass der KSC Karten fürs letzte Spiel nur im "Bundle" mit Tickets für eines der vorherigen Spiele verkauft - z.B. Paderborn oder so, gegen die man das Stadion "auf normalem" Weg niemals vollkriegen würde. Hat Mainz damals ja auch gemacht als wir in Zweitligazeiten da hin sind. Kann mich noch gut erinnern wie man Tickets für M1-Eintracht nur bekam wenn man auch welche für M1-Burghausen genommen hat. Total lästig!

Naja, mich würde es trotzdem nicht davon abhalten - aber wenn sie die ganze Aktion dann auch noch auf Mitglieder und DK-Inhaber begrenzen, wird es wirklich schwierig...
#
Wenn der KSC bereits vor dem 34. Spieltag abgestiegen ist, kommen von denen keine 27.000 mehr ins Stadion und somit erhöht sich dann auch wieder die Chance für Gästefans.
Sollte es in der Tat am letzten Spieltag noch für den KSC um etwas gehen, wird es sicherlich sehr sehr schwer an Tickets zu kommen.
#
und woher sollen deiner meinung nach die ksc-fans JETZT wissen, ob es im letzten spiel noch um entwas geht?
die werden sich auf jeden fall erstmal um karten bemühen und ob sie die dann an frankfurter weiterverkaufen ist doch eher zweifelhaft.
#
MaGrMa schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen dass der KSC Karten fürs letzte Spiel nur im "Bundle" mit Tickets für eines der vorherigen Spiele verkauft - z.B. Paderborn oder so, gegen die man das Stadion "auf normalem" Weg niemals vollkriegen würde. Hat Mainz damals ja auch gemacht als wir in Zweitligazeiten da hin sind. Kann mich noch gut erinnern wie man Tickets für M1-Eintracht nur bekam wenn man auch welche für M1-Burghausen genommen hat. Total lästig!



Als gebürtiger Burghauser fand ich's cool!  

Es waren sogar einige andere Frankfurter beim Spiel, die "Schwarz, Weiß, wie Schee ... " sangen ...

Paßte: Burghauser Vereinsfarben ist auch Schwarz-Weiss  
#
KSC - Eintracht Frankfurt: Informationen zum Vorverkauf
30.03.12 18:08 Uhr

Am 34. und letzten Spieltag der laufenden Saison trifft der Karlsruher SC im heimischen Wildparkstadion auf Eintracht Frankfurt (Sonntag, 06.05.2012, 13.30 Uhr).

Für dieses Spiel der (höchsten) Sicherheitsstufe 3 haben die für die Durchführung des Spiels zuständigen Institutionen und Behörden folgende Vorverkaufsregularien beschlossen:

Um die Gefahr einer Fanvermischung einzudämmen, wird es für die Partie keinen Verkauf über den Ticket-Onlineshop und die Vorverkaufsstellen geben. Für alle Verkaufsphasen gilt: solange der Vorrat reicht!

Der Kartenverkauf in der KSC-Geschäftsstelle startet am Montag, den 16.04.2012. Im Zeitraum bis einschließlich Mittwoch, den 18.04.2012, besteht ein Vorkaufsrecht für KSC-Mitglieder und Dauerkarteninhaber (Tickets vor Ort nur unter Vorlage der Dauerkarte oder des Mitgliedsausweis möglich).

Es besteht hierbei auch die Möglichkeit, besonders für auswärtige Dauerkarteninhaber und Mitglieder, telefonische Bestellungen über Kreditkarte (Visa- oder Mastercard) vorzunehmen. Dieser Vorgang ist aber nur unter Angabe der Kundennummer bzw. Mitgliedsnummer möglich.

Die zweite Verkaufsphase mit dem freien Kartenverkauf beginnt am Freitag, den 20.04.2012. Dieser Verkauf findet ausschließlich in der Geschäftsstelle an den Verkaufsschaltern statt. Wir bitten um Verständnis, dass hierbei keine telefonischen und/oder schriftlichen Bestellungen berücksichtigt werden können. Wir weisen darauf hin, dass beim Schalterverkauf in der KSC-Geschäftsstelle mittels Ausweiskontrolle die Postleitzahl überprüft wird. Der Ticket-Service in der Geschäftsstelle hat zusätzlich zu den gewohnten Öffnungszeiten (Freitag bzw. Montag von 09.00 %u2013 17.00 Uhr) auch am Samstag, den 21.04.12 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr geöffnet.

In der dritten Verkaufsphase vom Mittwoch den 25.04.2012, bis einschließlich Freitag den 27.04.2012, besteht, so noch Karten verfügbar sind, die Möglichkeit für bereits bestehende KSC-Kunden (im System erfasste KSC-Kunden, außer PLZ-Gebiet Frankfurt und Umgebung), Tickets zu erwerben. Dies ist dann auch telefonisch mittels Kreditkarte (Visa- oder Mastercard) möglich.

Hinweis für Gästefans:
Karten für die Gästefanbereiche der Eintracht werden ausschließlich über das Ticketing von Eintracht Frankfurt verkauft. Gästefans, die für andere Bereiche im Wildparkstadion Tickets erwerben, müssen damit rechnen, dass ihnen der Zutritt verwehrt werden wird. Wir bitten hierfür um Verständnis.

[EDIT - FMB: Quelle: http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/ksc-eintracht-frankfurt-informationen-zum-vorverkauf.html]
#
das Motto könnte lauten: Mit welchen idiotischen Maßnahmen versuche ich, den Fussball kaputt zu machen-und eine Fahrt nach Karlsruhe zum Karten abholen schreckt bestimmt viel Fans ab, die das Spiel unbedingt sehen wollen

zum Glück werden wir das letzte Spiel für den Aufstieg nicht mehr brauchen


Teilen