>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
Ich hab noch ne Frage: Ist es möglich, Karten zu kaufen, wenn man in der Vergangenheit schon einmal über den KSC Karten gekauft hat (komme aus Gebiet mit Plz. 6)?

Hier steht ja das auch bei diesen Kunden die Plz überprüft wird, ich habe aber auch schon gegenteiliges hier gelesen... Weiß jemand genau Bescheid?
Danke im Vorraus
#
Nur wenn du explizit per Mail angeschrieben wurdest.
Ich habe eine Mail mit Bestellschein und Kundennr. bekommen.
Darauf habe ich jetzt 10 Karten bestellt. Mal sehen ob die Bestellung akzeptiert wird.  
#
Wird jetzt überhaupt die PLZ kontrolliert??????????
#
Einem Kumpel (DK-Inhaber und Mitglied beim KSC) wurde heute am Telefon gesagt, dass er max. 3 Karten bestellen kann und alle E-Blöcke bei diesem Spiel Gästebereich wären und diese Karten nach Ffm gingen.
#
alibaba schrieb:
alle E-Blöcke bei diesem Spiel Gästebereich wären und diese Karten nach Ffm gingen.


#
alibaba schrieb:
Einem Kumpel (DK-Inhaber und Mitglied beim KSC) wurde heute am Telefon gesagt, dass er max. 3 Karten bestellen kann und alle E-Blöcke bei diesem Spiel Gästebereich wären und diese Karten nach Ffm gingen.


Aber trotzdem haben welche Karten für den Block schon bekommen  


Toll das heißt leute die es nicht geschafft haben über eintracht.de zu bestellen haben fast garkeine Möglichkeit an Karten zu kommen!
#
stef96 schrieb:
alibaba schrieb:
Einem Kumpel (DK-Inhaber und Mitglied beim KSC) wurde heute am Telefon gesagt, dass er max. 3 Karten bestellen kann und alle E-Blöcke bei diesem Spiel Gästebereich wären und diese Karten nach Ffm gingen.


Aber trotzdem haben welche Karten für den Block schon bekommen  


Toll das heißt leute die es nicht geschafft haben über eintracht.de zu bestellen haben fast garkeine Möglichkeit an Karten zu kommen!


Doch... aber vermutlich nicht für die E-Blöcke
#
98_adler schrieb:
alibaba schrieb:
alle E-Blöcke bei diesem Spiel Gästebereich wären und diese Karten nach Ffm gingen.


 


Ehm lol ? Ich hab aber die Bestätigung von meinem "V-Mann" Für 10 Karten in E2
#
alibaba schrieb:
Einem Kumpel (DK-Inhaber und Mitglied beim KSC) wurde heute am Telefon gesagt, dass er max. 3 Karten bestellen kann und alle E-Blöcke bei diesem Spiel Gästebereich wären und diese Karten nach Ffm gingen.


adler_2009 schrieb:

Ehm lol ? Ich hab aber die Bestätigung von meinem "V-Mann" Für 10 Karten in E2


Ok... das wiederspicht sich!?
#
Wie auch immer, ich habe gerade eine fette Beschwerdemail an den KSC geschickt.
#
Ich habe es auch nicht verstanden. Es gibt noch Karten für die A-Blöcke. Das ist allerdings genau in der anderen Kurve. Oder halt in F1, das ist auf der Haupttribüne und grenzt an die E-Blöcke. Über D würde ich mich jetzt nicht unbedingt setzen.
#
War doch bei mir auch so, hab auch nichts im "E" bekommen aber da lag es evtl. daran das er zwar Mitglied war aber aus einem 6er PLZ-Bereich kommt.

98_adler schrieb:
alibaba schrieb:
Einem Kumpel (DK-Inhaber und Mitglied beim KSC) wurde heute am Telefon gesagt, dass er max. 3 Karten bestellen kann und alle E-Blöcke bei diesem Spiel Gästebereich wären und diese Karten nach Ffm gingen.


adler_2009 schrieb:

Ehm lol ? Ich hab aber die Bestätigung von meinem "V-Mann" Für 10 Karten in E2


Ok... das wiederspicht sich!?
#
wasn mit D2??
#
hallöchen,
hat schon jemand karten bekommen die bei der eintracht selbst bestellt wurden???
#
Ich bräuchte 3 karten egal welcher block...würde auch nue eine nehmen wenn keine drei abfallen.
Danke im voraus.
#
Leute passt auf wenn Ihr Karten auf der Gegengerade oder in der Kurve mit den A Blöcken habt, es gibt nur einen Haupteingang wo alle KSC Fans reingehen, solltet Ihr dann also als SGE ler zu erkennen sein, gibt das mit Sicherheit Probleme.

Auch würde ich keine Karten auf der Gegengerade Sitzplatz über den Stehern holen, da lungern die ganzen Alten Hools von denen rum, siehe Dresden Spiel, als es am Zaun rappelte, bis die Polizei kam
#
ich habe mal jemanden gefragt wegen der E blöcke,

der hat gemeint das es gut sein kann das die im "freien verkauf"
evtl. garnicht erwerblich sind sondern halt über beziehung a :
karlsuh fans oder freunde und dann der rest nach ffm.
kein karlsruher käuft an dem tag diese plätze, da sitzen meistens leute die neutral sind...
#
hat jemand schon karten zugeschickt bekommen von der eintracht?
hab nämlich immernoch nichts von denen gehört
#
AirHarry schrieb:
Leute passt auf wenn Ihr Karten auf der Gegengerade oder in der Kurve mit den A Blöcken habt, es gibt nur einen Haupteingang wo alle KSC Fans reingehen, solltet Ihr dann also als SGE ler zu erkennen sein, gibt das mit Sicherheit Probleme.

Auch würde ich keine Karten auf der Gegengerade Sitzplatz über den Stehern holen, da lungern die ganzen Alten Hools von denen rum, siehe Dresden Spiel, als es am Zaun rappelte, bis die Polizei kam


Wenn du dich als SGE Anhänger zu erkennen gibst, kommste eh nich rein
#
Wollte nur mal kurz angeben...Hab soeben meine Karte bekommen. Yeah!!!


Teilen