>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
Für alle "greenhorns"  

als definitive alternativplätze sind die blöcke F am besten, ich rate dringend davon ab irgend einen a-block zu kaufen........

ich schreib das hier nicht zum sche** !!
#
mike24 schrieb:
Ich hoffe die Ebay Ar...lö... ersticken an Ihrer Gier!!!


       
#
was kann man dann egtl. morgen überhaupt moch kaufen ...was in frage kommt  
#
Erweiterung des Gästekontingents in Karlsruhe

Hallo Eintrachtler,

am 10.04.2012 erreichte uns ein Anschreiben der vier Fanorganisationen Fan- und Förderabteilung, Fansprechergremium, Nordwestkurve-Rat und Ultras Frankfurt. Gemeinsam wurde an uns die Anfrage herangetragen, im Rahmen der Vorbereitungen zum letzten Saisonspiel beim Karlsruher SC am 06.05.2012 die Möglichkeiten prüfen zu lassen, das Kartenkontingent zu erweitern. Dabei spielten die vorgebrachten Argumente der Gruppen für eine solche Erweiterung eine wesentliche Rolle, da sie aus unserer Sicht sicherheitsrelevant sind und eine mit den Verantwortlichen abgestimmte Erweiterung des Gästebereichs einen kontrollierten Ablauf bei der An- und Abreise sowie der Spielphase ermöglicht.

Nachdem wir die Anfrage zunächst auf der Arbeitsebene an die Verantwortlichen des Karlsruher SC weitergeleitet haben, wurden die Möglichkeiten dazu insbesondere im Rahmen der Sicherheitsbesprechung mit Beteiligung beider Vereine, der Polizeibehörden und des Ordnungsdienstes besprochen. Dabei ist es uns gelungen, die von den vier Fanorganisationen vorgebrachten Argumente entsprechend zu platzieren und in unsere Einschätzung zur Sicherheitslage in Karlsruhe mit einfließen zu lassen. Es galt hierbei, einige Bedenken und kritischen Stimmen zu begegnen. Letzten Endes haben wir jedoch das Ziel erreichen können, dass das Gesamtkontingent an Gästekarten um 1.652 zusätzliche Tickets zum Preis von jeweils 13 Euro (14,30 Euro inkl. VVK-Gebühr) erweitert wird. Damit stehen den Fans von Eintracht Frankfurt knapp 5.000 Gästekarten im Bereich der Blöcke E1 bis E4 zur Verfügung. Für die Bereitstellung dieses zusätzlichen Kontingents möchten wir uns beim Karlsruher SC bedanken.

Da weit über 7.000 Bestellungen vorliegen, wird das Bestellfenster nicht wieder geöffnet. Die vorliegenden Kartenanfragen werden nun von den Kollegen des Zuschauerservice entsprechend bearbeitet und rechtzeitig verschickt.

Alle weiteren Informationen zum Spiel in Karlsruhe werden in den kommenden Tagen in gewohnter Form als Faninfo von uns veröffentlicht.

Ben Vogt, Marc Francis und Clemens Schäfer
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG


Ich bin ja mal gespannt, wann man dann endlich Bescheid bekommt...  :neutral-face
#
bearbeitung hat wohl jetzt angefangen; away-dks sind heute angekommen  ,-)
#
wie du hast schon eine ? :o
#
ne , noch nichts bekommen !
#
jungs ihr glaubt nicht wie sehr ich diese karte haben will  
#
komisch dass ich hier soviele Namen lese, die sich im Forum nie zu Wort melden

Hauptsache aber für Karlsruhe Tickets bekommen.
Natürlich gab es auch leider viele Montagsspiele aber nach Cottbus oder Rostock sind die wenigstens gefahren.
Das sind zwar krasse Touren, aber gab ja noch andere Spiele und so  
#
Rostock bekommst du die hütte rein gehauen  
#
gelnhausen schrieb:
komisch dass ich hier soviele Namen lese, die sich im Forum nie zu Wort melden

Hauptsache aber für Karlsruhe Tickets bekommen.
Natürlich gab es auch leider viele Montagsspiele aber nach Cottbus oder Rostock sind die wenigstens gefahren.
Das sind zwar krasse Touren, aber gab ja noch andere Spiele und so    


denk mal dran wie verteilt wird, ich sage nur Vielfahrer

Da fallen schon mal die raus, die hier selten schreiben und genauso selten Auswärts dabei sind
#
gut das ich einer bin (;
obwohl ich nicht oft hier rumschreibe
#
funkehoffnung schrieb:
gut das ich einer bin (;
obwohl ich nicht oft hier rumschreibe  


Wie ich. Habe heute die Zusage bekommen  
#
hast dus gut ! (;
hoffe meine kommt auch bald wenn nicht wäre blöd wann haste die bestellung bestätigt bekommn ?
#
funkehoffnung schrieb:
hast dus gut ! (;
hoffe meine kommt auch bald wenn nicht wäre blöd wann haste die bestellung bestätigt bekommn ?


Gar nicht, bin im EFC
#
jop das ist immer am besten bin aber zur zeit inaktiv getreten .. fehler ..
#
gelnhausen schrieb:
komisch dass ich hier soviele Namen lese, die sich im Forum nie zu Wort melden

Hauptsache aber für Karlsruhe Tickets bekommen.
Natürlich gab es auch leider viele Montagsspiele aber nach Cottbus oder Rostock sind die wenigstens gefahren.
Das sind zwar krasse Touren, aber gab ja noch andere Spiele und so    


Nicht alle sind Schüler und haben so eventuell viel Freizeit!
Nebenbei haben vielleicht noch welche nen Job und Familie, von den Strecken mal abgesehen wennman nicht in D wohnt....

Aber du bist natürlich ein besserer Fan wie alle anderen... ,-)
#
danke!
#
mike24 schrieb:
gelnhausen schrieb:
komisch dass ich hier soviele Namen lese, die sich im Forum nie zu Wort melden

Hauptsache aber für Karlsruhe Tickets bekommen.
Natürlich gab es auch leider viele Montagsspiele aber nach Cottbus oder Rostock sind die wenigstens gefahren.
Das sind zwar krasse Touren, aber gab ja noch andere Spiele und so    


Nicht alle sind Schüler und haben so eventuell viel Freizeit!
Nebenbei haben vielleicht noch welche nen Job und Familie, von den Strecken mal abgesehen wennman nicht in D wohnt....

Aber du bist natürlich ein besserer Fan wie alle anderen... ,-)  


behaupte ich auch nicht, aber ich find es schon irgendwo komisch.

Ach und Schüler bin ich auch nicht mehr... Ich arbeite wie soviele hier und habe trotzdem die meisten Montagsfahrten geschafft
#
Gibt das hier jetzt ne Auswärts-Grundsatzdiskussion !?    

Oh man, es gibt sogar Leute die waren in Dresden, Aue, Rostock und sonstwo ohne dass sie hier jeden Tag schreiben  

Zurück zum Thema:
Bei der Eintracht spricht man von 7000 Bestellungen.. Würde gerne mal wissen ob 7000 Karten oder Bestellungen ( Viele Bestellungen = mehrere Karten ) gemeint sind..


Teilen