>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
BlackBarrio schrieb:
könnte man - mit sitzplatzkarten irgendwo - eigentlich probieren, als eintrachtler in den gäste-stehblock zu kommen? machen die das? wird man da reingelassen? ist das üblich?  


Kannst ja mal versuchen, dem Kontrolleur einen 20 €-Schein zzuzustecken...  
#
Mit einer Flex kannste auch eine ganze Runde drehen   .
Gruß
#
HGundODW schrieb:
98_adler schrieb:
Da ich denke meine 4 Sitzer seitens der Eintracht sind wohl weg, hab ich per Kontaktmann 4 auf der Gegengrade bekommen.
Genauen Block weiß ich leider nicht
Also wie weiter oben beschrieben, sind B/C 1-6 wohl nicht gut. Was meint ihr wies mit B/C 7-10 aussieht?
*hope*


Gegengerade würde ich in KA generell sein lassen! Da kannst Du auch als Karlsruhe in FFM in die Nordwest gehen, da hast Du unter Umständen auch keinen Spaß! Aber das muss jeder selbst wissen...  ,-)  


Also ich fahr auf jeden FAll hin, selbst mit Tix in D1  
Ok, aber gilt das für die ganze Gegengrade??? B10 kann doch nicht mehr so extrem wie z.B. die NWK sein oder
#
ilysge schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Bitter.... totz Fanclub und 2 Minuten nach "Bestell-Öffnung" keine Tickets bekommen und ne Absage....  
Ich verstehe ja, das die Auswärts-Vielfahrer zuerst kommen, jedoch dachte ich danach gehts nach Bestell-Eingang und da dürften wir ja eigentlich weit vorne gewesen sein....    


oje...
meine Bestellung war ähnlich...
EFC  + langjährig Dauerkarten und 2 Minuten nach Öffnung war die Bestellung (2 Tickets, egal welcher Platz) abgeschickt.
Hab aber noch keine Mitteilung bekommen. Wann und wie hast du die Absage bekommen?


+1 ! Hab auch noch NICHTS , weder Absage noch Tickets ...
#
GGAdler schrieb:
ilysge schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Bitter.... totz Fanclub und 2 Minuten nach "Bestell-Öffnung" keine Tickets bekommen und ne Absage....  
Ich verstehe ja, das die Auswärts-Vielfahrer zuerst kommen, jedoch dachte ich danach gehts nach Bestell-Eingang und da dürften wir ja eigentlich weit vorne gewesen sein....    


oje...
meine Bestellung war ähnlich...
EFC  + langjährig Dauerkarten und 2 Minuten nach Öffnung war die Bestellung (2 Tickets, egal welcher Platz) abgeschickt.
Hab aber noch keine Mitteilung bekommen. Wann und wie hast du die Absage bekommen?

EFC oder "Einzelperson"?
+1 ! Hab auch noch NICHTS , weder Absage noch Tickets ...
#
GGAdler schrieb:
ilysge schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Bitter.... totz Fanclub und 2 Minuten nach "Bestell-Öffnung" keine Tickets bekommen und ne Absage....  
Ich verstehe ja, das die Auswärts-Vielfahrer zuerst kommen, jedoch dachte ich danach gehts nach Bestell-Eingang und da dürften wir ja eigentlich weit vorne gewesen sein....    


oje...
meine Bestellung war ähnlich...
EFC  + langjährig Dauerkarten und 2 Minuten nach Öffnung war die Bestellung (2 Tickets, egal welcher Platz) abgeschickt.
Hab aber noch keine Mitteilung bekommen. Wann und wie hast du die Absage bekommen?


+1 ! Hab auch noch NICHTS , weder Absage noch Tickets ...


Next try:
Efc oder Einzelperson?
#
98_adler schrieb:
GGAdler schrieb:
ilysge schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Bitter.... totz Fanclub und 2 Minuten nach "Bestell-Öffnung" keine Tickets bekommen und ne Absage....  
Ich verstehe ja, das die Auswärts-Vielfahrer zuerst kommen, jedoch dachte ich danach gehts nach Bestell-Eingang und da dürften wir ja eigentlich weit vorne gewesen sein....    


oje...
meine Bestellung war ähnlich...
EFC  + langjährig Dauerkarten und 2 Minuten nach Öffnung war die Bestellung (2 Tickets, egal welcher Platz) abgeschickt.
Hab aber noch keine Mitteilung bekommen. Wann und wie hast du die Absage bekommen?


+1 ! Hab auch noch NICHTS , weder Absage noch Tickets ...


Next try:
Efc oder Einzelperson?


Hier: Einzelperson unter Angabe des EFC
#
hab heute auch die absage bekommen ...bin aber auch kein vielfahrer
#
Hat schon mal jemand von "Gieter" Karten gekauft?
Wollte ihm heute das Geld für 5 KSC Karten überweisen, doch die BLZ war falsch und jetzt ist sein Profil gelöscht?!
#
War zwar bei vielen Auswärtsfahrten dabei aber habe auch ne Absage bekommen -.-
Wie komm ich jetzt an Tickets? Regt mich schon bisschen viel auf das Schönwetter Fans an Karten kommen weils ja es letzte Spiel is un ich, der sehr oft Auswärts war, nicht !!  
#
heut sind die Karten für unseren EFC gekommen! YES!!!!        Man sieht sich in KA!  ,-)
#
hoppe schrieb:
Hat schon mal jemand von "Gieter" Karten gekauft?
Wollte ihm heute das Geld für 5 KSC Karten überweisen, doch die BLZ war falsch und jetzt ist sein Profil gelöscht?!

der hatte mich auch mehrmals angeschrieben..hab aber abgelehnt...10 euro karten für 25 euro zu verkaufen..klingt erstmal net sooo viel..kam mir aber suspekt vor..da er MICH angeschrieben hat und die karten so an den mann bringen will
#
tani1977 schrieb:
hoppe schrieb:
Hat schon mal jemand von "Gieter" Karten gekauft?
Wollte ihm heute das Geld für 5 KSC Karten überweisen, doch die BLZ war falsch und jetzt ist sein Profil gelöscht?!

der hatte mich auch mehrmals angeschrieben..hab aber abgelehnt...10 euro karten für 25 euro zu verkaufen..klingt erstmal net sooo viel..kam mir aber suspekt vor..da er MICH angeschrieben hat und die karten so an den mann bringen will

Das macht mir jetzt etwas angst weil ich auch bei jmd. aus dem Forum Karten kaufen will
#
Ein Kollege von mir wollte gestern noch Karten in Karlsruhe vor Ort kaufen, habe die Auskunft bekommen dass ALLE Karten weg seien, also auch A1 und A2!?  Kann ich mir garnich vorstellen dass die jetzt doch soo schnell weg waren..  

Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht und hat gestern in Karlsruhe noch Karten bekommen!?

Kann mir vorstellen dass es abhängig is an welchen Mitarbeiter man gerät, dass manche denken: DU kriegst keine 10 Karten..
#
Done.

Nächste Saison wieder mitreißende 0:0-Spiele gegen Hannover und Freiburg.

Pest, oder Cholera? Eintracht!
#
Ich hoffe das mein Gefühl nicht ein zweites mal "beglückt":

Nachricht vom: 01.04.2012 13:50
Ich werden so viele Karten wie möglich besorgen und mich melden wenn ich diese habe.

Gruß der Gieter

Zwei Karten sind noch ausständig eines anderen Users.


Gruß
#
tani1977 schrieb:
hoppe schrieb:
Hat schon mal jemand von "Gieter" Karten gekauft?
Wollte ihm heute das Geld für 5 KSC Karten überweisen, doch die BLZ war falsch und jetzt ist sein Profil gelöscht?!

der hatte mich auch mehrmals angeschrieben..hab aber abgelehnt...10 euro karten für 25 euro zu verkaufen..klingt erstmal net sooo viel..kam mir aber suspekt vor..da er MICH angeschrieben hat und die karten so an den mann bringen will


der hat mir E4 Block Karten angeboten, eine für !25! Euro.

natürlich abgelehnt.
#
Dirrrty schrieb:
Ein Kollege von mir wollte gestern noch Karten in Karlsruhe vor Ort kaufen, habe die Auskunft bekommen dass ALLE Karten weg seien, also auch A1 und A2!?  Kann ich mir garnich vorstellen dass die jetzt doch soo schnell weg waren..  

Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht und hat gestern in Karlsruhe noch Karten bekommen!?

Kann mir vorstellen dass es abhängig is an welchen Mitarbeiter man gerät, dass manche denken: DU kriegst keine 10 Karten..  


Also mein Komplize hat am Freitag nur noch A2 KArten bekommen. Die Dame meinte E4 sei komplett ausverkauft und ne Karte auf der Gegentribüne war mir zu teuer.
#
ich hatte heute von Gieter 5x e4 in der post tickets wollte ich per nachnahme bezahlen und jetzt das coole die kamen heut per normalem brief ohne bezahlung hier gibts ihn nicht mehr und bankverbindung hab ich auch keine ich sag mal DANKE für die kostenlosen Tickets            


Teilen