>

Nach dem Spiel: Hier kann man sich auskotzen!

#
«Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub - dann wäre ich bald bei Real Madrid."» Peter Neururer  
.......that's live!  Bei Erfolg kommt Jeder und klopft dir auf die Schulter! Super Friedhelm! Wie du das wieder geschafft hast und die Jungs die Punkte geholt haben... Bei der ganzen Diskussion, wird doch immer vergessen, dass die Anderen auch Fussball spielen können! Was nutzt es Offensiv auf zu stellen und dann in der Deffensive Lücken zu haben.....und wer hatte den eigentlich die meißten Torchancen?! Totz Allem hoffe ich auch, dass unsere brailianische "Perle" auch mal zeigen kann, warum er nach Europa gekommen ist! Aber Jungs, und Mädels! Mal ehrlich! Der Friedhelm macht einen Super Job und die Zeit der Eintracht wird noch kommen! ...Mühsam ernährt sich die SGE....
#
prokroustis schrieb:
el_capitano schrieb:
prokroustis schrieb:
el_capitano schrieb:
prokroustis schrieb:
duschhaube00 schrieb:
prokroustis schrieb:

nicht schlecht, aber ich glaube die zeit ist gekommen das wir mehr nach oben an die tabele sehen und dafur brauchen wir ein  trainer, uns zu fuhren!



da kommt man vorallem durch die konstante Verbesserung des Spiels hin.
Und zweifellos - da sind wir gut unterwegs mit FF und HB.

Du kannst ja ruhig die Tabelle ganz oben den ganzen Tag angucken und auch ein paar Duftkerzen anzünden, wenn es hilft - aber dahin kommt man trotzdem nur mit kontinuierlicher und umfassender Verbesserung.

Und genau diese Entwicklung sehe ich bei der Eintracht !

Das ist wie im richigen Leben...
Ansprüche anmelden kann man ganz einfach - hart und lange dran arbeiten ist das Kunststück.




Fussball ist NICHT wie im richtingen leben...fussball ist about timing.
in die punktliche momenten muss man den guten bewegungen machen, wie in  schach!
KEINE ENTWICKLUNG! give me money and i make you a team!
Ich glaube du must mal leben, und nicht fussball mit dein leben verlgeichen  



Merkst du eigentlich nicht, was für einen Stuss du hier schreibst? An Argumentation fehlt es Dir total, nur hohle Phrasen dreschen kannst du!    


Das ist dein meinung.
Ich schreibe lakonisch! In deutschland kann man sagen: IN DER KURZE LIEGT DIE WURZE !!!  oki?  


Man kann auch in der Kürze den größten Mist schreiben, und das schaffst du permanent. Es kommt auch nicht auf die Länge eines Beitrags an, sondern auf dessen Inhalt. Übrigens: in Hessen sagt man auch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Gosche halten".


du kommst...zweite.


Was du damit meinen tun?
#
el_capitano schrieb:

Was du damit meinen tun?


The knowing knows
#
echt mal...
Der Funkel und seine schei* deffensiv Taktik immer.
Ein heimspiel gegen Bochum und er spielt zurückhaltend.

Was soll das?

die Spieler und vor allem der Trainer soll mal Siegeswillen bzw. Mentalität zeigen
und nicht das 1:0 halten wollen.

und wieso wechselt er nicht?
kauft für 4,5 Millionen ein und der Caio sitzt nur auf der bank.
da versteh einer mal den trainer^^

lg Timo_B
#
Timo_B schrieb:
echt mal...
Der Funkel und seine schei* deffensiv Taktik immer.
Ein heimspiel gegen Bochum und er spielt zurückhaltend.

Was soll das?

die Spieler und vor allem der Trainer soll mal Siegeswillen bzw. Mentalität zeigen
und nicht das 1:0 halten wollen.

und wieso wechselt er nicht?
kauft für 4,5 Millionen ein und der Caio sitzt nur auf der bank.
da versteh einer mal den trainer^^

lg Timo_B


und für den stuss meldest du dich extra hier an?
#
Timo_B schrieb:
echt mal...
Der Funkel und seine schei* deffensiv Taktik immer.
Ein heimspiel gegen Bochum und er spielt zurückhaltend.

Was soll das?

die Spieler und vor allem der Trainer soll mal Siegeswillen bzw. Mentalität zeigen
und nicht das 1:0 halten wollen.

und wieso wechselt er nicht?
kauft für 4,5 Millionen ein und der Caio sitzt nur auf der bank.
da versteh einer mal den trainer^^

lg Timo_B


GÄHN
#
gereizt schrieb:
8. März 1899!!! Geburtstag, 109 Jahre alt, wurde sie unsere Diva.

 wurde? WIRD
aber vollkommen richtig.. klar,ich bin  mit dem Spiel nicht zu frieden, weil man sich über das Gegentor einfach nur aufregen kann.
aber hallo! wir sind neunter. mer sollden unsere ansprüsche net zu hoch schraubn.  
 
Ey ihr Duppeköpp, 33 Punkte, das ist n Fakt! Geburtstag, das is n Fakt! Den Rest könnt ihr euch in die Netiquette stecken!!

   Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole!!

   Wir hatten 1000 Trainer, 100.000 Spieler, soundsoviel Manager, Schiris, und sogar den Heynxxx. Und??? Egal!!! Wir sind EIntracht, egal wer spielt, trainiert oder weiss der Geier... Happy,... ach is ja egal...



faktastisch geschrieben!


#
blablabla ... darf man sich hier nur übers spiel auskotzen oder was einem sonst noch so negatives aufgefallen is?  

im block 42B waren auf der linken damentoilette sämtliche kabinen abgeschlossen, jawoll! wir mädels stehen da schön artig in einer reihe und ne halbe ewigkeit kommt keine aus der kabine raus, bis wir mal gechekt haben, dass da gar niemand aufm pott hockt. haben dann mit münzen und plastikkarten erstmal alle 15 (leeren) kabinen aufgeschlossen.

wer war denn für diese spass-aktion zuständig??? *sichamkoppkratzt* ...

wollt ich nur ma gesacht haben ... *sichwiederaufdiecouchschwingt* ...  
#
Grandpa schrieb:
Im Kicker-Spielbericht wird von taktisch klugen Mannschaften und einer taktischen Meisterleistung beider Teams gesprochen.

Keine Weiterentwicklung? Letzte Saison sind wir solchen Gegner ins offene Messer gelaufen und wurden ausgekontert. Doe Bochumer haben die letzten Wochen gezeigt, wie gut sie das können und hatten gestern nur eine Chance durch den harmlosen Kopfball von Dabrowski.
Kritik bzgl der fehlenden Einwechslungen berechtigt, aber über die Art und Weise muss man sich mal Gedanken machen. Wir spielen sehr unattraktiv, aber erfolgreich! Wenn man nicht die Möglichkeiten wie andere Mannschaften hat, ist eine gute Defensive das A und O.


@Grandpa, "Kritik bzgl der fehlenden Einwechslungen"

Das Team hat doch gestern gut funktioniert. Bochum wurde nicht zugelassen. Die Eintracht war dem 2:0 oder 2:1 viel näher als die Bochumer einer wirklichen Torchance. Das kann eine Wechsel schnell nach hinten los gehen. Aus diesem Grund war das nicht Wechseln nachvollziehbar.
#
aber der Funkel macht das bei jedem spiel, nicht zu wechseln..
oder besser gesagt sehr spät wechseln..

was bringt es wenn er in der 88. Minute zum ersten mal wechselt...

und dann noch den chafter...der zu schlecht für die erste Liga ist...
da soll er doch wenigstens bei einem heimspiel gegen bochum einen
torgefährlicheren Spieler bringen um wirklich auf Sieg zu spielen...
weil wie ihr shcon gesagt habt strahlte bochum keine torgefahr aus...
und ausgekontert zu werden wahr unwahrscheinlich...

lg Timo_B
#
Timo_B schrieb:
aber der Funkel macht das bei jedem spiel, nicht zu wechseln..
oder besser gesagt sehr spät wechseln..

was bringt es wenn er in der 88. Minute zum ersten mal wechselt...

und dann noch den chafter...der zu schlecht für die erste Liga ist...
da soll er doch wenigstens bei einem heimspiel gegen bochum einen
torgefährlicheren Spieler bringen um wirklich auf Sieg zu spielen...
weil wie ihr shcon gesagt habt strahlte bochum keine torgefahr aus...
und ausgekontert zu werden wahr unwahrscheinlich...

lg Timo_B



bin mir nicht sicher, welchen torgefährlichen Spieler von der Bank du meinst, der eingewechselt hätte werden sollen ???
#
Von den ganzen Schlaumeiern, die immer und ewig nur Hurra-Fußball mit 2-2-6 System sehen wollen, würde mich mal eine Antwort interessieren:

In welcher (gerne auch konstruierten) Situation wäre Euch denn mal eine nicht-offensive Taktik genehm?

Stehen wir in Abstiegsgefahr heißt es "wenn wir immer nur defensiv spielen, machen wir keine Tore und ohne Tore steigen wir ab".

Stehen wir so wie jetzt im gesicherten Mittelfeld ohne direkte Abstiegsgefahr heißt es "jetzt muss Platz 6 angegriffen werden, also bitte nur nach vorne"

Sind wir bereits abgestiegen heißt es "Jetzt ist eh nix mehr zu verlieren, also immer druff".

Wären wir mit 20 Punkten Vorsprung Erster hieße es "Jetzt wird nur noch für die Gallerie gespielt, immer nur nach vorne".

Ist es dem Trainer jetzt generell verboten, einen Abwehrspieler einzuwechslen?


Oh mann, echt.
#
Ozzy schrieb:
Von den ganzen Schlaumeiern, die immer und ewig nur Hurra-Fußball mit 2-2-6 System sehen wollen, würde mich mal eine Antwort interessieren:

In welcher (gerne auch konstruierten) Situation wäre Euch denn mal eine nicht-offensive Taktik genehm?

Stehen wir in Abstiegsgefahr heißt es "wenn wir immer nur defensiv spielen, machen wir keine Tore und ohne Tore steigen wir ab".

Stehen wir so wie jetzt im gesicherten Mittelfeld ohne direkte Abstiegsgefahr heißt es "jetzt muss Platz 6 angegriffen werden, also bitte nur nach vorne"

Sind wir bereits abgestiegen heißt es "Jetzt ist eh nix mehr zu verlieren, also immer druff".

Wären wir mit 20 Punkten Vorsprung Erster hieße es "Jetzt wird nur noch für die Gallerie gespielt, immer nur nach vorne".

Ist es dem Trainer jetzt generell verboten, einen Abwehrspieler einzuwechslen?


Oh mann, echt.


spar dir die Mühe, ist ne Sysipheus-Arbeit
#
Timo_B schrieb:

[...]
die Spieler und vor allem der Trainer soll mal Siegeswillen bzw. Mentalität zeigen
und nicht das 1:0 halten wollen.
lg Timo_B


Wären wir nach der Einwechslung eines offensiveren Spielers beim Stande von 1:1 noch in einen saublöden Konter gelaufen und hätten die Kiste verloren, weiß ich genau, welchen Satz man von Typen wie Dir mit Sicherheit nicht gelesen hätte:

"Ich habe Respekt vor dem Wechsel, es war ok einen offensiven Spieler zu bringen, wir haben wenigstens was riskiert, mitreißend nach vorne gespielt und dann unglücklich verloren. Geht in Ordnung."

Typen wie du hätten dann nämlich geschrieben:

"Was soll so ein blöder Wechsel? Warum so ein Risiko? sieht Funkel nicht, dass wir hinten Absicherung gebraucht hätten?"

Man könnte meinen für ein paar Leute hier zählt nur die Anzahl der übers Jahr im Schnitt gebrachten Stürmer pro Spiel?

Das ist alles so absurd. Es macht einen wirklich traurig, dass so viele Leute trotz der absolut genialen Entwicklung unserer Eintracht in allen Bereichen  trotzdem immer nur auf einzelnen Sachen und vor allem auf an maßgeblich am Erfolg beteiligten Einzelpersonen rumhacken können. Einer wie Heynckes, das war einer den man persönlich in den Dreck hat ziehen dürfen. Das war kein Adler. Das war eine Zecke. Aber FF ist einer von uns, der macht das, was er als das beste für den Verein, für sich, für uns erachtet. Und wenn er bei 1:1 Chaftar bringt, dann ist das eine Entscheidung eines Mannes, das auf unserer Seite steht. Das ist keine DFB-Strafe und keine Fan-Schalte! Ein Eintracht-Trainer macht seine Arbeit zum Wohle unseres Vereins.

Könnt Ihr Euch nicht einfach mal freuen, dass es derzeit bei uns so gut läuft wie schon seit Jahren nicht mehr? Sonst ist es immer andersrum: Die Fans sind diejenigen, auf die ein Verein immer zählen kann. Jetzt reißt der Verein mal richtig das Ruder rum und die ersten die nur am Mären sind sind die eigenen Fans.

Es ist nicht zu fassen...  
#
Badiboy76 schrieb:
Scheiss defensiv Taktik !!!

wenn man ein 1:0 nicht halten kann muß man halt aufs 2:0 gehen!!

und für was gibt´s Auswechselspieler




... hier mal ein alter Thread von einem ... lassen wir das ...


Teilen