>

hr-info: Takahara-Transfer perfekt!!!

#
Geil, und ich schaue das heute.journal!
#
seit er in eintracht-bettwäsche schläft ist er wohl zum echten killer geworden !
wie geil !also wenn deutschland schon verliert, dann so !
jetzt kanns auch ein hattrick werden von mir aus !
#
Ist das nicht GEIL !!!!!
Hoffe das spätestens jetzt allen nörgler,
ihre ewige meckerei im Halse stecken bleibt

gruss Maikoff
#
Auch wenn Taka gerade Deutschland abschießt bzw. es vorhat, bildet euch nicht zu viel drauf ein. Für sein Land trifft er nämlich ganz gerne und für den HSV hat er zwar auch gerne getroffen, aber ins Leere.  
#
Maikoff schrieb:
Ist das nicht GEIL !!!!!
Hoffe das spätestens jetzt allen nörgler,
ihre ewige meckerei im Halse stecken bleibt

gruss Maikoff



Kann mich nur anschliessen  
#
TTwonder schrieb:
Ich dachte auch grad jaaaaa wir haben den richtigen gekauft    
Ailton hätte 10Meter im Abseits gestanden!!!! Schon starke Aktion aber der spielt auch sonst super!



Na, wo bleiben die Skeptiker..??
#
das ist geil! ich hoffe er tankt bei der wm ordentlich selbstvertrauen und hatt nächste sasion auch so ein unbeschwertes auftreten wie heute... vllt. platzt jetzt bei ihm der knoten und er kommt entgültig in der bundesliga an    , ich freu mich auf ihn...
mfg felix
#
Ich sachs Euch, der und Ama machen kommende Saison 30 Buden! TA-KA-HA-RA !!!!!
#
ja, er geht schon ab im moment!!
#
wedro27 schrieb:
TTwonder schrieb:
Ich dachte auch grad jaaaaa wir haben den richtigen gekauft    
Ailton hätte 10Meter im Abseits gestanden!!!! Schon starke Aktion aber der spielt auch sonst super!



Na, wo bleiben die Skeptiker..??



Ich könnte ja jetzt sagen, dass er in der Winterpuase auch 2 Tore gegen Basel gemacht hat und dann in der Liga... oder aber darauf hinweisen, dass Frommer in Test- bzw. Freundschaftsspielen auch immer getroffen hat...  ,-)

Nein im Ernst: Bisher eine sehr gute Leistung von ihm. Hoffentlich ein gutes Omen!
#
Woah , ist ja der Knaller , Takahara schiesst die Deutschen Flaschen ab    

Vorrundenaus???
#
Rigobert_G schrieb:
Ich hoffe auf einen verspäteten April-Scherz. Was sollen wir mit so einen Blinden??? Kann mich einem Vorredner nur anschließen, dass das Beste an der Winterpause die Nichtverpflichtung war.


Ich habe soeben beschlossen mich zu bestimmten Themen nicht mehr zu äußern...  

Gab es eigentlich schon mal eine WM, bei der der Gastgeber bereits nach der Vorrunde ausgeschieden war? Selbst Japan und Südkorea ist diese Peinlichkeit ja erspart geblieben. Sehe ich mir aber die Nationalelf an...  
#
Nicht Klose oder Podolski entscheiden das Spiel.Nein ,unser neuer blauer Samurai!!!!!

Der Hammer!!
#
HSVjessy schrieb:
Auch wenn Taka gerade Deutschland abschießt bzw. es vorhat, bildet euch nicht zu viel drauf ein. Für sein Land trifft er nämlich ganz gerne und für den HSV hat er zwar auch gerne getroffen, aber ins Leere.    


Bei euch hat er auch in der Wintervorbereitung viele Buden gemacht.
Euer Dolli hat ihm aber nicht so grosse Chancen und selbstvertrauen gegeben ,
wie er braucht,
Bei uns wird er beides zu genüge bekommen. ,-)

gruss Maikoff
#
Dirty-Harry schrieb:
Nicht Klose oder Podolski entscheiden das Spiel.Nein ,unser neuer blauer Samurai!!!!!

Der Hammer!!


                                 
#
Rigobert_G schrieb:
Ich habe soeben beschlossen mich zu bestimmten Themen nicht mehr zu äußern...  


....und da ich ein netter Mensch bin, werde ich mich vornehm zurückhalten und, leicht vor mich hin grinsend, schweigen!  ,-)    
#
so sieht es aus, scheiss auf den HSV
#
Ich habe auch geschrieben, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass Taka es bei uns packt.
Ich bin auch begeistert, dass er zwei Dinger gemacht hat!

Aber deswegen gleich eine dicke Lippe riskieren, nach dem Motto "Seht Ihr, ich hatte recht"?
Noch hat Taka keine einzige BL-Minute für uns gespielt und noch weiß niemand, ob das nicht die letzten beiden Taka-Tore für die nächsten 12 Monate waren....

Also - mit, für und über Taka freuen, aber auf dem Teppich bleiben!
#
TATATATATA, HAHAHAHAHA, TAAKAHAAARAA
#
HSVjessy schrieb:
Auch wenn Taka gerade Deutschland abschießt bzw. es vorhat, bildet euch nicht zu viel drauf ein. Für sein Land trifft er nämlich ganz gerne und für den HSV hat er zwar auch gerne getroffen, aber ins Leere.    




dein Name läßt darauf schließen, daß Du HSV-Anhänger bist ?

ich bin der Auffassung, daß auch jeder Profi gerne "Für sein Land trifft ", egal, für welchen Verein er spielt.

Ihr hättet ihn ja behalten können, gelle ???

Wir sind jedenfalls zufrieden......  


Teilen