>

hr-info: Takahara-Transfer perfekt!!!

#
takahara...ich lach mich echt kaputt  
da hätten wir doch auch den du-ri behalten können, den lieben die fans wenigsten.

ich wette meinen allerwertesten in hamburg sind sie immer noch am feiern das da  so deppen auch noch jede menge kohle für den chancentod hingeblättert haben.


man kann garnicht soviel fressen wie man kotzen könnte
#
Hallo,
splich japanisch, ich bin floh ich bin floh, japanisch Mann kommt an den Main.
mfg      :neutral-face                        ,-)
#
hesse67 schrieb:


man kann garnicht soviel fressen wie man kotzen könnte


sorry, aber das geht mir bei deinem beitrag so.

peter
#
hesse67 schrieb:
takahara...ich lach mich echt kaputt  
da hätten wir doch auch den du-ri behalten können, den lieben die fans wenigsten.

ich wette meinen allerwertesten in hamburg sind sie immer noch am feiern das da  so deppen auch noch jede menge kohle für den chancentod hingeblättert haben.


man kann garnicht soviel fressen wie man kotzen könnte


na dann kotz dich mal ordentlich aus, ich hoffe du hast ordentlich gespachtelt. Wie kann man über einen Mann der zu uns kommt so etwas schreiben? Wie gut kennst Du Takaharas Fähigkeiten? Wie oft hast Du ihn gesehen? Was genau kannst Du über den sog. Chancentod berichten?

Ich werde seine ersten Spiele abwarten. Ich kann mich gut erinnern wie hier vor ca. 1 Jahr über Amanatidis genauso hergezogen wurde.

tobago
#
@tobago

im moment tut es hier mal wieder so richtig weh.  

peter
#
peter schrieb:
@tobago

im moment tut es hier mal wieder so richtig weh.  

peter


Ich hätte in seinen Steckbrief gucken sollen er ist nur ein Fake. Aber das ist jedes Jahr nach und vor der Saison so, da kommen die Frustierten von irgendwoher.

Ich schulde Dir übrigens immer noch nen Kasten Weizenbier  

tobago
#
Ach du scheiße... (Fast) alle posten wieder negativ gegen ne Nueverpflichtung, war ja klar. Nur weil er bei dem HIV ned getroffen hat soll er international nix bringen oder was? Schaut euch mal Vasoski, Lexa und Ama an, wo die verpflichtet worden sind hatte auch jeder was gegen die auszusetzetn  udn jetzt sind es die Helden unserer Mannschaft naja, Lexa ist es gewesen   !
Mal abwarten und nicht immer grad positiv denken/posten!!!
Hoffen wir auf Taka, Streit und Fink das sie uns alle drei weiterhelfen werden im UEFA-CUP Finale!!!!
#
tobago schrieb:
peter schrieb:
@tobago

im moment tut es hier mal wieder so richtig weh.  

peter


Ich hätte in seinen Steckbrief gucken sollen er ist nur ein Fake. Aber das ist jedes Jahr nach und vor der Saison so, da kommen die Frustierten von irgendwoher.

Ich schulde Dir übrigens immer noch nen Kasten Weizenbier  

tobago



oh, hatte ich schon wieder vergessen. stimmt, war die wette bezüglich jones. im nach hinein sind wir wohl beide froh, dass ich die gewonnen habe, sonst wäre er jetzt nicht bei der eintracht.

das machen wir mal bei gelegenheit klar, ich werde es nicht wieder vergessen.  

liebe grüße,

peter
#
hmmm. Wusste bisher noch gar nicht um die hellseherischen Fähigkeiten einiger User hier.  
Fakt ist, dass man einfach noch nicht sagen kann, ob die Verpflichtung von Takahara ein Schuss in den Ofen oder gar ein Glücksgriff ist. Auch wenn ein Spieler eine oder auch zwei Saisons nicht trifft, muss dies nicht zwingend bedeuten, dass er nix aufm Kasten hat. Das Umkehrbeispiel wird zumindest von Ailton verkörpert; bei Werder einst grandios, danach auf Schalke weniger famos. Auf der anderen Seite zauberte der Club letzte Saison quasi aus dem nichts einen gewissen Herrn Mintal (eigentlich Mittelfeldspieler) hervor, der sich prompt die Kanone schnappte und nebenbei dem Club den Klassenerhalt sicherte.
Was lernen wir daraus: Nicht viel, ausser das ein Spieler bei dem einen Verein Hui und bei einem anderen Verein Pfui sein kann. Und natürlich gibt es auch Spieler die immer Top sind (wie einst Maradona) als auch Spieler die immer floppen (siehe Carsten Jancker. btw: was macht der eigentlich??).
Ich persönlich stehe dem Takahara Transfer gelassen gegenüber und wünsch ihm alles gute und viel Erfolg bei der Eintracht. Er hat zwar in HH nicht gerade viele Tore geschossen, zeigte aber immer Einsatz, wenn er denn zum Einsatz kam (achtung wortspiel).

Eigentlich bin ich fertig, dennoch muss ich noch ein paar Worte zu dieser unsäglichen "Kracher"-Diskussion beisteuern: Jeder zweite User fordert oder rechnet gar mit einem richtigen Kracher. Wer das aber sein soll, weiss von den Damen und Herren aber keiner so genau. Und die Vorschläge, die da gemacht werden, decken die Pallete von "absolut unrealistisch" bis "unfreiwillig komisch" komplett ab. Klaro, würde ich mich auch über einen Topspieler freuen, glaube aber nicht daran, dass da noch die Riesenüberraschung kommt. Die Eintracht spielt zwar im UEFA Cup, Hauptziel ist jedoch immer noch das gesicherte Mittelfeld. Und klaro denkt sich da der internationale Topspieler: "Gesichertes Mittelfeld? Da wollt`ich schon immer mal hin...". Es sieht zwar um die Finanzielle Lage der Eintracht wieder ganz OK aus, grosse Sprünge werden aber wahrscheinlich nicht drin sein. Hoffentlich straft mich jetzt HB lügen !
Also, einfach mal locker bleiben.
Und die Leute, die dringend einen Kracher haben wollen, denen rate ich den Besuch in einem Feuerwerkartikel-Laden. ,-)

Zuguterletzt ein Zitat von Mario Adorf aus der Versicherungswerbung "Siehste, der Heiko trifft wieder."

Oh Gott, mein erster Beitrag, und doch schon viel zu viel Text!!


gruss,
sg
#
schweizergarde schrieb:

...
Oh Gott, mein erster Beitrag, und doch schon viel zu viel Text!!



Gar nicht wahr. Genau richtig, schöner Beitrag!  
#
na dann lasst uns mal hoffen das er weiß wo das tor im waldstadion steht  

ich persönlich hätte lieber Streller gehabt aber mal sehen vielleicht schafft es ja der Funkel ihm das tore schiessen bei zu bringen  
#

DerDogg schrieb:
Wer oder was ist denn ein Kracher? Wir haben schon oft genug Geld aus dem Fenster geschmissen und geglaubt den ultimativen Kracher geholt
zu haben. Nichts wars und günstige Varianten (Vasoski) haben im Gegenzug
überzeugt...[quote]

__________________________________________________________________


Wirklich günstige Varianten, wie Lexa (Wert: 250.000,- €), haben D i c h - anders als viele hier -  keineswegs überzeugt.  750.000,- € (Bild heute) für einen "Stürmer" mit einem Tor auf dem Konto sind für Dich dagegen offenbar gut angelegt.

__________________________________________________________________


[quote=DerDogg] Takahara hat erste Erfahrung gesammelt [quote]

__________________________________________________________________


97 Bundesligaspiele als Stürmer beim HSV - dabei 6 Tore in drei Jahren

__________________________________________________________________


[quote=DerDogg] und wird hoffentlich eine faire Chance erhalten. Wenn es nicht läuft kann man immer noch kritisieren.[quote]

__________________________________________________________________


Für das Geld bleibt uns ja nichts anderes übrig, nachdem fait accomplis, vollendete Tatsachen, geschaffen sind, ihm eine Chance zu geben. Ich werde dich aber mit Verlaub nicht fragen, ob ich HB´s  D e a l  (nicht den Spieler - der hat die Ablöse nicht bezahlt und sie auch nicht gefordert ) kritisieren darf.

__________________________________________________________________


[quote=DerDogg] Ich bin zu faul in die Statistiken zu schauen [quote]

__________________________________________________________________


Das muß man aber manchmal (aber nicht nur) machen, wenn man sich qualifiziert über Zukunft und Vergangenheit von Leistungen im Sport unterhalten möchte -oder willst du hier langweilen ?

__________________________________________________________________


[quote=DerDogg] aber Cha (der ja anstelle von Taka hätte  - mal abgesehen davon, daß er das Angebot abgelehnt hat - bleiben sollen) hat schätzungsweise ähnliche viele Bundesliga-Spiele wie Takahara, aber sicher nicht mal die Hälfte der Tore geschossen. [quote]

__________________________________________________________________


HB hat sich bereits in der Winterpause um Takahara bemüht, wie wir alle -offenbar außer dir - wissen.  Der Transfer hat also nichts mit Cha zu tun.
Dieser sollte außerdem als RV tätig werden und wird diese Position auch in Mainz
spielen. Taka möchte weder in die RV, noch ist das für ihn vorgesehen. Cha hat aber als RV in Dortmund ein für uns sehr wichtiges "Kracher"Tor geschossen. Wie er diese Position (ablösefrei) in M1 ausfüllen wird,  werden wir sehen. FF und auch meine Wenigkeit halten ihn als Offensivverteidiger für absolut talentiert und auch torgefährlich. Er sich selbst auch.

__________________________________________________________________


[quote=DerDogg] Dann könnte Takahara der Kracher werden    Bin gespannt, was hier geschrieben wird, wenn er nächste Saison > 10 Tore schiesst. Mal abgesehen davon, daß er bei uns vielleicht einfach besser ins System passt und die Tore gar nicht ausschlaggebend sein werden.[quote]

__________________________________________________________________


Dann hätte HB auch dich oder mich kaufen können. Wäre gespannt, was hier geschrieben wird, wenn du nächste Saison  > 10 Tore schießt ! Du würdest es
aber sicher unter 750.000,- € machen .  So gesehen vielleicht der bessere Deal.
Bis heute hat niemand erfahren, warum Takahara angesichts seiner "Erfolge"
gekauft wurde und wo seine potenzielle Verstärkung liegen soll. Es war lediglich von einem Wunsch FF´s die Rede, dem man Folge gegeben habe.  Sehr geheimnisvoll !

__________________________________________________________________


[quote=DerDogg] Ich vertraue HB und FF *daumenhoch*


__________________________________________________________________


HB´s Logik bzgl. Stürmereigenschaften konnte man zuletzt im Abdruck seines
Interviews kurz vor dem letzten Saisonspiel nachlesen: Dort hat er den immerhin seit drei Jahren bei uns tätigen Lexa als Stürmer bezeichnet  und sich darüber beschwert, daß dieser den Strafraum wie der Teufel das Weihwasser meide. Das Lexa als Stürmer tätig war, war hier allen neu.  Passend dazu haben wir jetzt einen Stürmer, der den Teufel das Fürchten lehren soll... Vade retro, Satanas ! (wieso gibt´s hier kein Fingerkreuz-Smily ?)
#
Vielleicht sollten die Mods einen Einführungskurs für´s neue Forum anbieten !
#
Wieso? Verbessert das den Inhalt deines Postings?
#
Das kannst du ja übernehmen !
#
Ich seh schon, da kann ich lange warten. Kommt eh nix als Anmache.
#
Aus berufenem Munde....

Nein, von mir kommt nichts mehr zum Thema Lexa. Mit Sicherheit nicht.
Und die Penetranz mit der du es weiterverfolgst ist haarsträubend.
#
Täusche ich mich, oder sind es die gleichen Leute, die Takahara keine Chance geben, die vor nicht mal einem Jahr Amanatidis für unfähig hielten????
#
pipapo schrieb:
Aus berufenem Munde....

Nein, von mir kommt nichts mehr zum Thema Lexa. Mit Sicherheit nicht.
Und die Penetranz mit der du es weiterverfolgst ist haarsträubend.


Sagte ich doch: nix als Anmache !
#


So langsam wirds interessant, Lexagroupe der einem armen Piapo hinterher rennt. Stalking live im Forum geil!


Teilen