>

hr-info: Takahara-Transfer perfekt!!!

#
madd1n` schrieb:
nochmal zu hanke.. Ich finde er hätte nich umbedingt voll reingepasst aber der trifft wenigstens , das hat er gezeigt bei den golfsburgern


Ja Hanke, das ist ein echter Vollstrecker! So einen hätten wir gebraucht!

Aber halt, was ist denn das?

Hanke (Mittelstürmer) = 88 Spiele in Liga 1 -> 15 Tore

Takahara (Außenstürmer oder selten  Mittelstürmer) = 97 Spiele in Liga 1 -> 13 Tore



Hankes Bilanz 05/06 = 31 Spiele -> 8 Tore -> 3 Vorlagen!

Takaharas Bilanz 04/05 = 31 Spiele -> 7 Tore -> 2 Vorlagen!





Nun aber die Masterfrage (in zwei Teilen):

  • Wer hatte wohl mehr Einsatzzeit?
  • Wie viel verdient Hanke und kostet er an Ablöse, im Vergleich zu Taka?

#
madd1n` schrieb:
Friedhelm wird ihm schon zeigen wies aussieht..


Läuft mit dem erstmal ins stadion und zeigt ihm wie so ein Tor aussieht  ,-)
rechts oben links unten und so weiter ^^




Das hat er bei Cha leider nur gemacht als wir noch zweitklassig waren

gruss Maikoff
#
Liebe Leut, liebe Leut ! !(*kopfschüttel*)

Ich bin echt der allerletzte Mensch hier in diesem Forum, der die Meinung anderer nicht aktzeptiert bzw. bin für andere Argumente immer offen und mache mir auch Gedanken. Aber bevor hier Leute meinen, dass Takahara  der Eintracht nicht helfen könne (lieber Hanke, Fehleinkauf,  etc) und über mangelnde Torgefährlichkeit verfüge etc....., dann macht euch bitte mal vorab die Mühe und schaut einfach mal wirklich genauer hin. Macht euch die Mühe und schaut euch mal die Spiele dieses Spielers in den letzten 3 Monate beim Hamburger Sportverein an. Achtet mal darauf, mit welcher KLASSE diese Person die Tore erzielt hat. Bitte!!!!!
Diese Vorverurteilungen sind sowas von daneben und ein Bullschitt hoch 10, dass.......

Nahohiro Takahara ist ein Klasse-Stürmer, der der Eintracht noch viele Tore bescheren wird, sofern er auch die entsprechenden Bälle bekommt. Da wette ich hier mit jedem im Forum um einen Kasten Becks-Pilsener. (Freue mich schon über die zahlreichen Kisten Schoppen.............*freu*

Die Bilder, die man über Takahara in den sagen wir letzten 3 Monaten beim HSV sehen konnte waren einfach überzeugend und zeigen seine spielerische Klasse und seine Abschlußstärke.
Es begann in der Winterpause, als Thomas Doll (nachdem die Eintracht sehr um Takahara warb und sich auch beide einig über einen Wechsel nach Frankfurt waren) plötzlich Takahara nach einer sehr langen Pause auf der Ersatzbank im Traingslager auf Marbella in Spanien in den Testspielen gegen diverse Europäische Mannschaften einsetzte. Dieser Mann machte beim HSV die TORE!!!! Und was für welche! Habt Ihr die Spiele gesehen??

In seinen Einsätzen in der Rückrunde schoss er in fast jedem Spiel ein bis zwei Tore. Sogar in ein oder zwei Spielen sorgte Takahara mmit seinem Tor für den Sieg des HSV.

Ich war vor 4 Monaten (als die Eintracht erstmalig Kontakt zu ihm aufbaute) auch sehr skeptisch und hatte gesagt:" Bloß net der"
Heute sage ich: Ich habe mich hier völlig geirrt.
Mit Takahara wird der Sturm enorm an Klasse gewinnen.
Und wenn der Mann sich mit den anderen Spielern erstmal eingespielt hat und jeder die Laufwege des anderen kennt wird es ein enormer Gewinn für die Eintracht. 100%ig!!!

#
warum holen wir nicht dieter zurwehme?
#
Leute!!!

Schnappt euch das runde Leder und fangt an selber Fussball zu spielen, dann kommt hier vielleicht wieder ein Hauch von Sachverstand rein. Das würde die Qualität dieses Forums ernorm erhönen.

Meine Hoffnung ist aber:  
#
Sollte Takahara bei 25+ spielen den großteil der spielzeit spielen macht er 10 tore mindestens.


Da setze ich nen kasten bier drauf.

Also MM, pedro, wer auch immer...

wer hält die wette?
#
ZoLo schrieb:
madd1n` schrieb:
nochmal zu hanke.. Ich finde er hätte nich umbedingt voll reingepasst aber der trifft wenigstens , das hat er gezeigt bei den golfsburgern


Ja Hanke, das ist ein echter Vollstrecker! So einen hätten wir gebraucht!

Aber halt, was ist denn das?

Hanke (Mittelstürmer) = 88 Spiele in Liga 1 -> 15 Tore

Takahara (Außenstürmer oder selten  Mittelstürmer) = 97 Spiele in Liga 1 -> 13 Tore



Hankes Bilanz 05/06 = 31 Spiele -> 8 Tore -> 3 Vorlagen!

Takaharas Bilanz 04/05 = 31 Spiele -> 7 Tore -> 2 Vorlagen!





Nun aber die Masterfrage (in zwei Teilen):

  • Wer hatte wohl mehr Einsatzzeit?
  • Wie viel verdient Hanke und kostet er an Ablöse, im Vergleich zu Taka?



Wieso ist so einer in der Nationalelf, obwohl er sogar noch 2 von 3 unserer WM-Spiele gesperrt ist?
#
tobago schrieb:
peter schrieb:
@tobago

im moment tut es hier mal wieder so richtig weh.  

peter


Ich hätte in seinen Steckbrief gucken sollen er ist nur ein Fake. Aber das ist jedes Jahr nach und vor der Saison so, da kommen die Frustierten von irgendwoher.

Ich schulde Dir übrigens immer noch nen Kasten Weizenbier  

tobago



also um mal eines hier ganz klar zu stellen:

ich bin ganz sicher kein fake !
ich glaube ich bin schon zur eintracht gegangen als du noch in den windeln lagst.

was bitte schön hat denn takahara was z.b. du-ri nicht hatte ?
hat er mehr tore geschossen ?  ganz sicher nicht....
hat er öfter gespielt ?   ganz sicher nicht....
aber er kostet mehr....das völlig sicher.
man gibt einen du-ri ablösefrei ab um das gleiche für einen haufen geld wieder zu holen, wo ist denn hier die logik ?

hätte man den jay-jay zurückgeholt, der übrigends ebenfalls ablösefrei zu haben ist, DAS wäre mal ein ding gewesen. aber takahara bringt uns kein stück weiter.
#
hesse67 schrieb:

man gibt einen du-ri ablösefrei ab um das gleiche für einen haufen geld wieder zu holen, wo ist denn hier die logik ?

Das wüsste ich auch gerne wo bei dir die Logik ist.
"Man gibt ihn ablösefrei ab". Soll man da lachen oder weinen?
Was wäre deine Alternative?
Eine Ablöse für jemanden zu verlangen, der nicht bei uns unter Vertrag steht?
Oder ihn zwingen einen Vertrag bei uns zu unterschreiben?

Mann, mann...nichts kapiert.


Oder du hast eine Marktlücke entdeckt. Wir verlangen jetzt bei jedem Transfer in der Bundesliga eine Ablöse, unabhängig davon ob die Spieler bei uns unter Vertrag stehen oder nicht. Damit werden wir reich!  
#
hesse67 schrieb:
hätte man den jay-jay zurückgeholt, der übrigends ebenfalls ablösefrei zu haben ist, DAS wäre mal ein ding gewesen. aber takahara bringt uns kein stück weiter.


Ich zitiere mich einfach mal selber (aus einem anderem Thread):

ZoLo schrieb:
In dieser Saison brachte es Okocha, in 27 Spielen, auf ein Tor, welches auch noch ein Elfer war und bereitete 2 Tore vor! In der Saison 04/05 schoss er, in 30 Spielen, zumindest noch 6 Tore, davon waren aber 4 Elfer, und bereitete 2 Tore vor! 03/04 waren es 0 Tore und 2 Assists in 35 Spielen! 02/03 schoss er 7 Tore, davon 1 Elfer, und bereitete 3 Tore vor!

http://uk.sports.yahoo.com/fo/profiles/2855.html



Yepp, der Okocha hätte uns sicherlich weitergebracht und das, ganz sicher, für gaaaaaanz kleines Geld!  
#
Ich bewundere ZoLo immer wieder aufs neue, wie er unsinnige Kommentare immer noch mit glasklaren und guten Posts beantworten tut.

Besonderst wenn es solche Intelligenzeinwürfe ala "Her mit Okocha" sind. Ich hab diesen dicken, ungelenken und absolut Manschaftsundienlichen Kerl jahrelang live gesehen. Ein Geistesblitz im Jahr, der Rest war Okochaballett! Ansehnlich aber nie was zählbares!

Für diesen Egoismus hätt ich ihn damals das eine oder andere mal immer wieder gern erwürgt. Aber die meisten User sehen in dieser "Schwarzen Perle" ja immer noch nur das KSC Traumtor! Herrgott hätte er das Ding damals versemmelt, wie die meisten dieser  Aktionen vorher auch, dann hätte man ihn wohl gesteinigt!
#
Sind jetzt eigentlich noch andere Stürmer im Gespräch?? Gibt es zu anderen Spielern konkrete Verhandlung oder nur Gerüchte?

Mfg
#



   ZoLo schrieb:In dieser Saison brachte es Okocha, in 27 Spielen, auf ein Tor, welches auch noch ein Elfer war und bereitete 2 Tore vor! In der Saison 04/05 schoss er, in 30 Spielen, zumindest noch 6 Tore, davon waren aber 4 Elfer, und bereitete 2 Tore vor! 03/04 waren es 0 Tore und 2 Assists in 35 Spielen! 02/03 schoss er 7 Tore, davon 1 Elfer, und bereitete 3 Tore vor!

   http://uk.sports.yahoo.com/fo/profiles/2855.html



Yepp, der Okocha hätte uns sicherlich weitergebracht und das, ganz sicher, für gaaaaaanz kleines Geld!  


   

aber irgendwie wäre es schon was gewesen den wieder hier zu sehn

denke aber auch so das wir viel spass an den neuverpflichtungen haben werden! und da kommst bestimmt noch die ein oder andere Überraschung dazu, FF und BH werde da schon noch was zaubern... habe da volles vertrauen!
#
@Vael: Naja, ganz so war es mit Jay-Jay nicht, er hatte schon durchaus mehr als einen Gedankenblitz pro Jahr.
Vor allem hat sich Jay-Jay, dessen Weg ich interessiert weiter verfolgt habe, enorm entwickelt und war aauch irgendwann ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler.
Heute aber auch nur über ihn nachzudenken, ist schon ziemlich dämlich. Dann könnte ich auch meinen Uli Stein zurück ins Tor fordern...

Ansonsten werde ich mal genau aufpassen, wer von denen, die hier lautstark über Takahara herfallen, sich wie verhält, wenn er auf einmal zu einer echten Verstärkung wird, was ich mir sehr wünschen würde.
#
zico_b schrieb:
@Vael: Naja, ganz so war es mit Jay-Jay nicht, er hatte schon durchaus mehr als einen Gedankenblitz pro Jahr.
Vor allem hat sich Jay-Jay, dessen Weg ich interessiert weiter verfolgt habe, enorm entwickelt und war aauch irgendwann ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler.
Heute aber auch nur über ihn nachzudenken, ist schon ziemlich dämlich. Dann könnte ich auch meinen Uli Stein zurück ins Tor fordern...

Ansonsten werde ich mal genau aufpassen, wer von denen, die hier lautstark über Takahara herfallen, sich wie verhält, wenn er auf einmal zu einer echten Verstärkung wird, was ich mir sehr wünschen würde.


Sie werden dann den Teddys die Lexatrikots ausziehen und mit Takaharatrikots bestücken. Und sobald Taka keine böke mehr auf Eintracht hat, zu Alt wird oder sonst wie abgeschoben wird, wird gleich wieder ne Takachoreo verlangt. Das hatten wir doch diese Saison irgendwie schon oder?
#
Vael schrieb:
Für diesen Egoismus hätt ich ihn damals das eine oder andere mal immer wieder gern erwürgt. Aber die meisten User sehen in dieser "Schwarzen Perle" ja immer noch nur das KSC Traumtor! Herrgott hätte er das Ding damals versemmelt, wie die meisten dieser  Aktionen vorher auch, dann hätte man ihn wohl gesteinigt!  


Du meinst, so wie nach diesem dämlichen unüberlegten Schuss nach dem Lupfer mit der Hacke gegen Dresden??

Dennoch hat er auch bei mir Kultstatus, aber auf dem Rasen braucht den kein Mensch mehr!
#
immer dieses Spielerzerreissen im Vorneherein...wie ich es liebe

Naja..ich denke damals auch noch mit Freude an die Verkündung, dass Vasi zu uns kommt..und an das anschließende Gejammer und Gemecker, dass der nix bringt,weil man ihn nicht kennt(bestes Argument überhaupt),bzw. weil er eben aus Macedonien kommt und man ja Vergleiche hätte,mit spielern aus diesem Land..alle doof ,-)

Also...wartet doch einfach mal die neue Saison ab...wenn er dann nix bringt,kann man immer noch meckern. Aber ich kann mich jetzt unter Bruchhagen auch an keinen Transfer erinnern,der so ein richtiger Griff ins Klo gewesen ist..oder??*grübel

Wie zb. Salou damals vor 10 millionen Jahren
#
ach tani, es hat doch keinen Sinn sich über die "Lederhüte" aufzuregen. Es sind immer wieder die selben und sie werden sich nicht belehren lassen. Ignorieren ist die beste Lösung. Ich hab zwar auch im Vasi den zweiten Puljiz befürchtet aber wie man sieht kann man sich irren.
In diesem Sinne - gebt den neuen Spielern eine Chance !
#
tani1977 schrieb:
Also...wartet doch einfach mal die neue Saison ab...wenn er dann nix bringt,kann man immer noch meckern. Aber ich kann mich jetzt unter Bruchhagen auch an keinen Transfer erinnern,der so ein richtiger Griff ins Klo gewesen ist..oder??*grübel


Alex Meier.  
#
alle maulen, aber meine wette nimmt keiner an, daran sieht man doch wieviel zutrauen diese experten in ihr wissen haben.


Teilen