>

hr-info: Takahara-Transfer perfekt!!!

#
Pedrogranata schrieb:
pipapo schrieb:
Aus berufenem Munde....

Nein, von mir kommt nichts mehr zum Thema Lexa. Mit Sicherheit nicht.
Und die Penetranz mit der du es weiterverfolgst ist haarsträubend.


Sagte ich doch: nix als Anmache !  


Für jemanden, der ein Anwalt sein will, bist Du sehr einfach gestrickt, um nicht primitiv sagen zu müssen!
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
pipapo schrieb:
Aus berufenem Munde....

Nein, von mir kommt nichts mehr zum Thema Lexa. Mit Sicherheit nicht.
Und die Penetranz mit der du es weiterverfolgst ist haarsträubend.


Sagte ich doch: nix als Anmache !  


Für jemanden, der ein Anwalt sein will, bist Du sehr einfach gestrickt, um nicht primitiv sagen zu müssen!


Du solltest dir vielleicht ein paar Gewichte an  deine Ohrringe hängen, das würde  dir besser stehen: langgezogen !
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
pipapo schrieb:
Aus berufenem Munde....

Nein, von mir kommt nichts mehr zum Thema Lexa. Mit Sicherheit nicht.
Und die Penetranz mit der du es weiterverfolgst ist haarsträubend.


Sagte ich doch: nix als Anmache !  


Für jemanden, der ein Anwalt sein will, bist Du sehr einfach gestrickt, um nicht primitiv sagen zu müssen!




Es wird immer besser im großen Kino, der Forumsbösewicht Basaltkopp ist aufgetaucht und bezichtigt Petragranata der Dummheit! Wie wird es weiter gehen, wird Petra ihre ähhh seine  Ehre verteidigen? Wird Basalti am Ende Recht bekommen oder wird Pipapo doch noch seine Freiheit erringen!

Dies und noch viel mehr sehen sie in der nächsten Folge von "Chaoten im  Forum"
#
Pedrogranata schrieb:
...


Es tut mir leid. Ich fühle mich der Diskussion mit Dir nicht gewachsen  

Lexa, bzw. Cha und Takahara sind grundverschiedene Diskussionsgrundlagen.

Lexa/Cha sind Geschichte, Takahara ist die Gegenwart und Zukunft.
Einen Spieler zu kritisieren, der noch nicht einmal im SGE-Trikot gegen
den Ball getreten hat, halte ich einfach für niveaulos.
#
Basaltkopp schrieb:
Täusche ich mich, oder sind es die gleichen Leute, die Takahara keine Chance geben, die vor nicht mal einem Jahr Amanatidis für unfähig hielten????


... und auch die Boys, welche Lexa den Hintern polier(t)en    
#
Pedrogranata schrieb:


Du solltest dir vielleicht ein paar Gewichte an  deine Ohrringe hängen, das würde  dir besser stehen: langgezogen !


Welche Ohrringe? Ich könnte ja genauso hochstapeln wie Du! Also nehmen wir mal meine Bildung und ich übertreibe so wie Du, dann müsste ich mich als - äh was ist nochmal über Gott?- bezeichnen!
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10919685/?page=16#f11684653

Was sehen da die Zuschauer, ein konspiratives Treffen zwischen DerDog und Basaltkopp, wir wußten es alle, sie gehören zu der geheimen Bruderschaft, welche auch daran schuld war das  Funkel den Lexa abschob. Was haben diese beiden dunklen  Gesellen n uin wieder vor? Werden sie den Lexa etwa ein SBahnticket nach OFfenbach Bieber schenken und ihm in einen Eintrachtrikot hinschicken?

Viele Fragen und viele Antworten erwarten sie in der nächsten Folge von

"Chaoten im Forum"
#
Vael schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10919685/?page=16#f11684653

Was sehen da die Zuschauer, ein konspiratives Treffen zwischen DerDog und Basaltkopp, wir wußten es alle, sie gehören zu der geheimen Bruderschaft, welche auch daran schuld war das  Funkel den Lexa abschob. Was haben diese beiden dunklen  Gesellen n uin wieder vor? Werden sie den Lexa etwa ein SBahnticket nach OFfenbach Bieber schenken und ihm in einen Eintrachtrikot hinschicken?

Viele Fragen und viele Antworten erwarten sie in der nächsten Folge von

"Chaoten im Forum"


AAAAARG Mist, falsch reinkopiert da oben sollte ein   rein und keine  WWW
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Du solltest dir vielleicht ein paar Gewichte an  deine Ohrringe hängen, das würde  dir besser stehen: langgezogen !


Welche Ohrringe? Ich könnte ja genauso hochstapeln wie Du! Also nehmen wir mal meine Bildung und ich übertreibe so wie Du, dann müsste ich mich als - äh was ist nochmal über Gott?- bezeichnen!


trägst du keine Ohrringe ?
#
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Du solltest dir vielleicht ein paar Gewichte an  deine Ohrringe hängen, das würde  dir besser stehen: langgezogen !


Welche Ohrringe? Ich könnte ja genauso hochstapeln wie Du! Also nehmen wir mal meine Bildung und ich übertreibe so wie Du, dann müsste ich mich als - äh was ist nochmal über Gott?- bezeichnen!


trägst du keine Ohrringe ?

Wer weiß? Du wohl nicht!
#


Es ist soweit meine  Freunde, das letzte Gefecht des Dunklen Herrschers der Ohrringe, Basaltkopp gegen Petragranata ist in die entscheidene Phase gegangen. Wird es Basaltkopp abermals gelingen den Rechtsanwalt des Lichts in die Lächerlichkeit zu drängen oder schafft es die Petra..erm der Pedro endlich einmal ein  ARgument zu liefern welches mal stichhaltig sein sollte und damit Basaltkopp in die Untiefen des Forums zu schleudern?

Das und noch mehr sehen sie in der Nächsten Folge von "Chaoten im Forum"
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Du solltest dir vielleicht ein paar Gewichte an  deine Ohrringe hängen, das würde  dir besser stehen: langgezogen !


Welche Ohrringe? Ich könnte ja genauso hochstapeln wie Du! Also nehmen wir mal meine Bildung und ich übertreibe so wie Du, dann müsste ich mich als - äh was ist nochmal über Gott?- bezeichnen!


trägst du keine Ohrringe ?

Wer weiß? Du wohl nicht!


jedenfalls nicht gleich drei davon, wie du! Aber mit Gewichten dran sähe das viiiiel besser aus nd würde, wie gesagt auch besser zu dir passen,mit laaaanggezogenen Ooohren.
#
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Du solltest dir vielleicht ein paar Gewichte an  deine Ohrringe hängen, das würde  dir besser stehen: langgezogen !


Welche Ohrringe? Ich könnte ja genauso hochstapeln wie Du! Also nehmen wir mal meine Bildung und ich übertreibe so wie Du, dann müsste ich mich als - äh was ist nochmal über Gott?- bezeichnen!


trägst du keine Ohrringe ?

Wer weiß? Du wohl nicht!


jedenfalls nicht gleich drei davon, wie du! Aber mit Gewichten dran sähe das viiiiel besser aus nd würde, wie gesagt auch besser zu dir passen,mit laaaanggezogenen Ooohren.


Dann kennst Du einen anderen Basaltkopp! Ich habe keine 3 Ohrringe!
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Du solltest dir vielleicht ein paar Gewichte an  deine Ohrringe hängen, das würde  dir besser stehen: langgezogen !


Welche Ohrringe? Ich könnte ja genauso hochstapeln wie Du! Also nehmen wir mal meine Bildung und ich übertreibe so wie Du, dann müsste ich mich als - äh was ist nochmal über Gott?- bezeichnen!


trägst du keine Ohrringe ?

Wer weiß? Du wohl nicht!


jedenfalls nicht gleich drei davon, wie du! Aber mit Gewichten dran sähe das viiiiel besser aus nd würde, wie gesagt auch besser zu dir passen,mit laaaanggezogenen Ooohren.


Dann kennst Du einen anderen Basaltkopp! Ich habe keine 3 Ohrringe!


Dann hast du inzwischen einen Fanclub, der mit Eintrachttrikots rumrennt und diese mit "Basaltkopp" beflockt !
#
Pedrogranata schrieb:

Dann hast du inzwischen einen Fanclub, der mit Eintrachttrikots rumrennt und diese mit "Basaltkopp" beflockt !


SO müsste es wohl sein. Ich kann es jedenfalls nicht gewesen sein. Aber das hat ja auch nichts mit dem Thread zu tun!
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Dann hast du inzwischen einen Fanclub, der mit Eintrachttrikots rumrennt und diese mit "Basaltkopp" beflockt !


SO müsste es wohl sein. Ich kann es jedenfalls nicht gewesen sein. Aber das hat ja auch nichts mit dem Thread zu tun!


Nein, sicherlich ebensowenig wie deine obigen Postings und die deiner Freunde.,
aber auf jeden Fall mit deinen OOOOhhhren,die nicht lang genug gezogen sein können !
#


Was sehen die Zuschauer da, Basaltkopp schwächelt gegen die brutalen verbalen Angriffe des Petragranata! Wie wird Basaltkopp kontern, wird er diese Schlacht überstehen, hat die Dunkle Seite des Forums noch eine Chance?

Fragen über Fragen, welche im nächsten Teil von  "Chaoten im Forum" beantwortet werden!
#
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Dann hast du inzwischen einen Fanclub, der mit Eintrachttrikots rumrennt und diese mit "Basaltkopp" beflockt !


SO müsste es wohl sein. Ich kann es jedenfalls nicht gewesen sein. Aber das hat ja auch nichts mit dem Thread zu tun!


Nein, sicherlich ebensowenig wie deine obigen Postings und die deiner Freunde.,
aber auf jeden Fall mit deinen OOOOhhhren,die nicht lang genug gezogen sein können !

Jaja - ist gut Herr Anwalt. Lassen wir das! Ich bin Ihren Argumentationen wohl nicht ganz gewachsen. Ich Unwürdiger!

Thema des Threads war übrigens: Takahara-Transfer perfekt!

Und ich wiederhole nochmal meine These, dass hier die gleichen Leute Takahara keine Chance geben, die schon vor einem Jahr Amanatidis keine Chance gegeben haben. Hoffentlich täuschen sich die Leute wieder!
#
Vael schrieb:


Was sehen die Zuschauer da, Basaltkopp schwächelt gegen die brutalen verbalen Angriffe des Petragranata! Wie wird Basaltkopp kontern, wird er diese Schlacht überstehen, hat die Dunkle Seite des Forums noch eine Chance?

Fragen über Fragen, welche im nächsten Teil von  "Chaoten im Forum" beantwortet werden!


Wieso frißt du eigentlich alles Popcorn allein auf ?
#
Friedhelm wird ihm schon zeigen wies aussieht..


Läuft mit dem erstmal ins stadion und zeigt ihm wie so ein Tor aussieht  ,-)
rechts oben links unten und so weiter ^^


Ich vertrau dem ff einfach mal ich denke aber der knaller kommt noch denn für internationales geschäft brauch es mehr als einen blinden der von casio gesponsort wird

nochmal zu hanke.. Ich finde er hätte nich umbedingt voll reingepasst aber der trifft wenigstens , das hat er gezeigt bei den golfsburgern


Teilen