>

Anzeige gegen Ama wg. Körperverletzung

#
Halswirbelstauchung????

Die wird wohl kein Autofahren können und vor Schreck eine Vollbremsung hingelegt haben. Dabei wird Sie mit dem Kopf so stark gegen das Lenkrad geschlagen sein, dass dadurch die Halswirbelstauchung zustande gekommen ist. Durch das quitschen der Reifen hat Sie das Ohrensausen davon getragen.

Ama ist bestimmt schnell ausgestiegen, um nachzuschauen, ob durch diese Vollbremsung etwas der Frau passiert ist. Diese hat dann rumgepöppelt und diese Szene inszeniert.

Auf solch eine Story muss man erstmal kommen.  
#
Lasst uns auch Ama auspfeiffen und Alice Schwarzer somit Respekt zollen

Schade das ich nicht in gewissen Situationen den Mum hatte,der Gleichberechtigung entsprechend,einer Provokantin einen zu kleben,so wie ich es bei einem Mann tun würde!
#
touch7 schrieb:
Lasst uns auch Ama auspfeiffen und Alice Schwarzer somit Respekt zollen

Schade das ich nicht in gewissen Situationen den Mum hatte,der Gleichberechtigung entsprechend,einer Provokantin einen zu kleben,so wie ich es bei einem Mann tun würde!


..in welchem Jahrhundert lebst du denn, ich hoffe für Alle, das du dich noch nicht vermehrt hast und deinen geistigen "Auswurf" nicht noch weiter verbreiten kannst...
#
Ich muß mich schon sehr wundern, daß so etwas gleich am nächsten Tag in der Zeitung steht. Bei Otto Normal wäre das nicht einmal eine Zeile wert.
Da kommt mir gleich das Thema "etwas in die Presse lancieren"(Ich hoffe es richtig geschrieben) in den Sinn. Warum läßt sich diese Frau mit einem profesionellen "Aua-Foto" gleich im Boulevard-Blatt Nummer 1 ablichten? Das kommt mir schon sehr verdächtig vor.
Ama wird sicher am Samstag spielen, dem alten Mann(57!) wird es schon bald  wieder besser gehen, der kleine Hund wird sein psychisches Trauma auch überwinden und die junge Frau kann sich bald von ihrem "angemessenenen" Schmerzensgeld sich ala Heinz Erhard einige falsche mazedonische Hasen zubereiten.
Und einen Image-Schaden  wird es auch nicht geben, dafür sorgen in dem Verein schon andere. Marcelinho Oh Oh
#
ruhrpottkumpel schrieb:
touch7 schrieb:
Lasst uns auch Ama auspfeiffen und Alice Schwarzer somit Respekt zollen

Schade das ich nicht in gewissen Situationen den Mum hatte,der Gleichberechtigung entsprechend,einer Provokantin einen zu kleben,so wie ich es bei einem Mann tun würde!


..in welchem Jahrhundert lebst du denn, ich hoffe für Alle, das du dich noch nicht vermehrt hast und deinen geistigen "Auswurf" nicht noch weiter verbreiten kannst...  

erbarme zu spät die Hesse komme
Im Ruhrpot problemlos gegen Geld,da vernachlässigen die an der Büdchen stehenden Männer ihre Ehefrauen,ausserdem ist das so eine Art Solizuschlag,für unsere Brüder aus dem Westen der Republik!
#
Moment mal!

Warum wird hier eigentlich nur darüber diskutiert, ob die Ohrfeige gerechtfertigt war oder nicht? Warum wird nicht darüber diskutiert, ob das Ganze überhaupt so stattgefunden hat?

Bis zum Beweis des Gegenteils gilt in Deutschland erstmal die Unschuldsvermutung. Das heißt, solange es hierzu keine offizielle Stellungnahme von Ama oder einen Richterspruch gibt, hat Ama diese Frau auch nicht geohrfeigt!

Nebenbei: Ich kann mir das bei ihm auch überhaupt nicht vorstellen...

mfg
sir_rhaines
#
Smile schrieb:
...Lt. Artikel hat er den Sachverhalt nicht dementiert...

Du hast aber schon mitgekriegt, über welches Revolverblatt wir hier diskutieren?

DA

www.bildblog.de
#
Entweder es ist wahr, oder es steht in der Presse. Beides zusammen ist eher selten.
#
Unabhängig ob es stimmt oder nicht - ich frage mich Ama ist Grieche -
wie denken die Griechen im allgemeinen über Frauen? Wie sieht es
dort mit der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau aus?
Regiert dort das Patriarchat? Werden griechische Kinder als
"Kronprinzen" erzogen, die "besser sind als Frauen" -
auch in Ama stecken doch "griechische Strukturen"....
Welche Folgen hat dieser Zeitungsartikel auf die hier in Deutschland
lebenden Griechen? Viele denken dann doch wieder: Siehste Ausländer
schlagen gleich - die können Konflikte nicht verbal lösen!!!!

#
Es gibt aber auch dumme Frauen die provozieren.

Vor 2 jahren Autobahnabfahrt A 5 Richtung Nauheim. Auf der Ausfahrtspur kommt von hinten ein dickes Auto angefahren , überholt mich rechts- will mich auf die Autobahn zurückdrängen, Fahrer macht auch noch den Scheibenwischer

An der nächsten Ampel habe ich ihn "rausgeholt" und deftig( ohne Beleidigungen) die Meinung gesagt.
Die Situation war eigentl. erledigt , da kommt seine " Alte" an , macht mich verbal übel an, schiebt mich körperl. weg. Es wurde richtig heftig, erst als ich bewußt und demonstrativ mit der zum Schlag erhobenen Faust drohte, habe ich sie mir vom Hals gehalten. Weiter wäre ich wegen der rechtl. Konsequenzen nicht gegangen.

Wer von uns ist noch nicht so provoziert worden, daß er gerne zugeschlagen hätte? Meine Meinung über Ama änder sich nicht!!!!!!!
Wenn ich sehe , wie er beim training mit den Fans umgeht. Vorbildlich!!
#
Ich hoffe mal, das klärt sich schnell auf!!!  :neutral-face

Was mich nur wundert, ist, dass es hier im Forum bei Christian Lell's angeblichen Schlägen zu Beleidigungen und dergleichen kam und bei Amanatidis rastet hier keiner aus.

Ich will einfach mal hoffen, dass sich BEIDE nicht so blöd verhalten haben!
#
bei C. Lell schrieb ich:

" (...) aber: im leistungsfussball kann in einem team mit lauter netten schwiegersöhnen ein spieler, der das gegenteil davon ist, in bestimmten konstellationen ein positives reizklima auf dem spielfeld herbeiführen."
#
wie kann der eigentlich mittags in der innenstadt rumturnen? andere vereine trainieren um die uhrzeit!?! ich denke, wir sollte den trainer langsam mal kritisch hinterfragen! fukel raus
#
Ama - warst du nicht irgendwann letzte Woche in einer Schule und
hast dich zu dem Thema Gewalt geäußert!!!!!!
Es gab ein Bild in der Zeitung (du als Vorbild) - im Hintergrund die Schüler...
Gehe doch noch einmal in diese Schule und erkläre jetzt diesen
Schülern dein Verhalten bzw. den Presseartikel!!!
#
Das ist eine höchst unappetitliche Angelegenheit, die für Amanatidis böse ausgehen kann (hohe Geldstrafe und längerer Führerscheinentzug). Wenn tatsächlich bereits strafrechtliche Ermittlungen gegen ihn laufen, wird ein außergerichtlicher Vergleich wohl nicht mehr möglich sein und die Angelegenheit kommt vor den Richter ! Und wie sagt man im Volksmund :  "Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand."

Ich würde mich allerdings für Amanatidis freuen, wenn an dieser Sache nichts dran ist und dies auch schnell bewiesen werden kann.
#
adlerruf schrieb:
Ama - warst du nicht irgendwann letzte Woche in einer Schule und
hast dich zu dem Thema Gewalt geäußert!!!!!!
Es gab ein Bild in der Zeitung (du als Vorbild) - im Hintergrund die Schüler...
Gehe doch noch einmal in diese Schule und erkläre jetzt diesen
Schülern dein Verhalten bzw. den Presseartikel!!!


... und wie erklären wir den Schülern, dass der profifussball eine Sportart ist, in der eine asiatische Wettmafia Spiele von osteuropäischen Klubs in nden UEFA-Wettbewerben manipuliert?
das kann zwar diese angebliche tätlichkeit nicht entschuldigen, aber bei den hier hervorgehobenen moralischen Ansprüchen muss auch dazu eine stellungnahme erlaubt sein!
bei den spielern handelt es immer um MENSCHEN, mit all ihren stärken und schwächen. nur stehen sie , manchmal zum glück für sie, manchmal zum pech für sie , in der öffentlichkeit.
#
Für mich ist durchaus vorstellbar, dass es Frauen gibt, die sich, um sowas in die Welt zu setzen, gut bezahlen lassen.
Was in der Zeitung mit den 4 Buchstaben so alles geschrieben steht, sollte man definitiv nicht für bare Münze nehmen.
Ama macht nicht den Eindruck eines brutalen Schlägers und ich hoffe für ihn, dass sich diese "Sache" ganz schnell aufklärt.
#
whiteeagle schrieb:
Für mich ist durchaus vorstellbar, dass es Frauen gibt, die sich, um sowas in die Welt zu setzen, gut bezahlen lassen.
Was in der Zeitung mit den 4 Buchstaben so alles geschrieben steht, sollte man definitiv nicht für bare Münze nehmen.
Ama macht nicht den Eindruck eines brutalen Schlägers und ich hoffe für ihn, dass sich diese "Sache" ganz schnell aufklärt.


der enge zeitliche zusammenhang des "ereignisses" mit dem schlacke-spiel hat mich schon sehr verblüfft!
#
whiteeagle schrieb:
Für mich ist durchaus vorstellbar, dass es Frauen gibt, die sich, um sowas in die Welt zu setzen, gut bezahlen lassen.
Was in der Zeitung mit den 4 Buchstaben so alles geschrieben steht, sollte man definitiv nicht für bare Münze nehmen.
Ama macht nicht den Eindruck eines brutalen Schlägers und ich hoffe für ihn, dass sich diese "Sache" ganz schnell aufklärt.


Da pflichte ich Dir bei. Ama wirkt bestimmt nicht wie ein Schläger.

Aber - und dies ist für mich positiv-er läßt sich nichts gefallen.So was finde ich gut.
Wenn O. Kahn vor einigen Jahren gefordert hat" Wir brauchen Eier"....

Ama hat Eier . Der zieht nicht den Schwanz ein wenns eng wird. Gut so!!
#
sotirios05 schrieb:
whiteeagle schrieb:
Für mich ist durchaus vorstellbar, dass es Frauen gibt, die sich, um sowas in die Welt zu setzen, gut bezahlen lassen.
Was in der Zeitung mit den 4 Buchstaben so alles geschrieben steht, sollte man definitiv nicht für bare Münze nehmen.
Ama macht nicht den Eindruck eines brutalen Schlägers und ich hoffe für ihn, dass sich diese "Sache" ganz schnell aufklärt.


der enge zeitliche zusammenhang des "ereignisses" mit dem schlacke-spiel hat mich schon sehr verblüfft!


ist das nicht ein wenig zu phantasievoll???


Teilen