>

Anzeige gegen Ama wg. Körperverletzung

#
0815adler schrieb:
sotirios05 schrieb:
whiteeagle schrieb:
Für mich ist durchaus vorstellbar, dass es Frauen gibt, die sich, um sowas in die Welt zu setzen, gut bezahlen lassen.
Was in der Zeitung mit den 4 Buchstaben so alles geschrieben steht, sollte man definitiv nicht für bare Münze nehmen.
Ama macht nicht den Eindruck eines brutalen Schlägers und ich hoffe für ihn, dass sich diese "Sache" ganz schnell aufklärt.


der enge zeitliche zusammenhang des "ereignisses" mit dem schlacke-spiel hat mich schon sehr verblüfft!


ist das nicht ein wenig zu phantasievoll???


Ama wird ja wohl nicht das erste Mal in seinem Leben Parkplatzprobleme gehabt haben!
#
adlerruf schrieb:
Ama - warst du nicht irgendwann letzte Woche in einer Schule und
hast dich zu dem Thema Gewalt geäußert!!!!!!
Es gab ein Bild in der Zeitung (du als Vorbild) - im Hintergrund die Schüler...
Gehe doch noch einmal in diese Schule und erkläre jetzt diesen
Schülern dein Verhalten bzw. den Presseartikel!!!


Du warst wohl dabei und hast alles genau gesehen!? oder woher nimmst du dir das Recht ein Urteil zu fällen?
#
sotirios05 schrieb:
0815adler schrieb:
sotirios05 schrieb:
whiteeagle schrieb:
Für mich ist durchaus vorstellbar, dass es Frauen gibt, die sich, um sowas in die Welt zu setzen, gut bezahlen lassen.
Was in der Zeitung mit den 4 Buchstaben so alles geschrieben steht, sollte man definitiv nicht für bare Münze nehmen.
Ama macht nicht den Eindruck eines brutalen Schlägers und ich hoffe für ihn, dass sich diese "Sache" ganz schnell aufklärt.


der enge zeitliche zusammenhang des "ereignisses" mit dem schlacke-spiel hat mich schon sehr verblüfft!


ist das nicht ein wenig zu phantasievoll???


Ama wird ja wohl nicht das erste Mal in seinem Leben Parkplatzprobleme gehabt haben!


ich kann immer noch keinen zusammenhang erkennen. bleibe dabei. sorry!
#
Vorwürfe von einer Zeitung... Vorwürfe von Usern... Dementis von Usern ... Zweifel von Usern...

Alles eine optimale Grundlage für einen von Ama selbst eröffneten Thread "Nichts als die Wahrheit"  
#
Laut FFH

12.45 UHR Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt zu diesem Thema

Amanaditdis sitzt zur Zeit mit Bruchhagen zusammen.
#
sotirios05 schrieb:


der enge zeitliche zusammenhang des "ereignisses" mit dem schlacke-spiel hat mich schon sehr verblüfft!


Wäre es letzte Woche gewesen, hätte Dich dann der "enge zeitliche Zusammenhang" mit dem Wolfsburg-Spiel verblüfft?

Was fürn Quatsch...
#
So ein Vorfall ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse und bringt nur Unruhe in den Verein. Amanatidis sollte bemüht sein, die Angelegenheit aufzuklären, dazu Stellung zu nehmen und schnell möglichst ein Statement durch seinen Anwalt oder auch persönlich abzugeben. Je länger sich diese Geschichte durch den Blätterwald der Medien hinzieht und als "Ausraster" im Raum steht, um so mehr Mutmaßungen schießen ins Kraut. Eine gütliche Aussergerichtliche Einigung im Vorfeld der Verhandlung, könnte das eventuelle Strafmaß vllt. reduzieren und zum allgemeinen Frieden wieder beitragen. An mehreren Tausend Euros sollte es doch nicht scheitern? Bleibt noch die Ungewissheit, in weit die griechische Ehre bei Ioannis zu Recht oder Unrecht verletzt wurde, oder es zulässt, der griechischen Mentalität folgend, in solch einem Zusammenhang eine eigene Schuld zuzugeben oder eine grobe Verfehlung einzugestehen? Da müssen die Juristen - mit viel Fingerspitzengefühl -  ran.
#
Ich habe mir den saublöden BILD-Artikel jetzt mal durchgelesen, Fazit, diese Tussi will nur richtig Geld abkassieren. Wenn ich alleine schon den ganzen Unsinn lese was diese Ohrfeige ausgelöst haben soll, wer bitte soll das denn glauben. Was da auch nicht steht, was diese Tussi und ihr Vater wirklich gesagt oder gemacht haben, man rastet net einfach so aus ohne das da vorher irgendwas komisches gesagt wurde oder bestimmte Zeichen (z.B. Stinkefinger) gezeigt wurden.
#
Noch eine Anmerkung:

Laut FFH von eben soll Ama heute vormittag gut gelaunt trainiert haben und mit den Mitspielern geflachst haben. Funkel reagierte gereizt auf Fragen zu dieser Angelegenheit und kommentierte nicht.
Nach dem Training ging Ama dann zu einem Gespräch mit Bruchhagen in die Geschäftsstellenräume.
Um 12.45 Uhr soll dann eine öffentliche Pressemitteilung verkündet werden.
#
mittelkreis schrieb:
So ein Vorfall ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse und bringt nur Unruhe in den Verein. Amanatidis sollte bemüht sein, die Angelegenheit aufzuklären, dazu Stellung zu nehmen und schnell möglichst ein Statement durch seinen Anwalt oder auch persönlich abzugeben. Je länger sich diese Geschichte durch den Blätterwald der Medien hinzieht und als "Ausraster" im Raum steht, um so mehr Mutmaßungen schießen ins Kraut. Eine gütliche Aussergerichtliche Einigung im Vorfeld der Verhandlung, könnte das eventuelle Strafmaß vllt. reduzieren und zum allgemeinen Frieden wieder beitragen. An mehreren Tausend Euros sollte es doch nicht scheitern? Bleibt noch die Ungewissheit, in weit die griechische Ehre bei Ioannis zu Recht oder Unrecht verletzt wurde, oder es zulässt, der griechischen Mentalität folgend, in solch einem Zusammenhang eine eigene Schuld zuzugeben oder eine grobe Verfehlung einzugestehen? Da müssen die Juristen - mit viel Fingerspitzengefühl -  ran.



Im Wesentlichen triffst Du den Nagel auf den Kopf; prima sachlicher Beitrag !

Bin gespannt, was in der anberaumten Pressekonferenz rauskommt.
#
Bayern geht mit einem solchen Vorfall wie folgt um laut "Süddeutscher":

" (...) Dabei sorgt sich Hitzfeld noch am wenigsten um Abwehrspieler Christian Lell, den seine ehemalige Freundin wegen Körperverletzung angezeigt hat, worauf die Polizei am vergangenen Wochenende im Mannschaftshotel Limmerhof aufkreuzte und Lell zum Verhör mitnahm. "Das ist ein Vorfall, der uns sehr stört. Aber so wie es derzeit dargestellt wird, muss man ihn mal in Schutz nehmen. Wer die Hintergründe kennt, sieht die Sache anders", sagte Hitzfeld. Der Trainer sprach Lell prompt schon zwei Tage vor der Partie - was er sonst bei keinem Spieler tut - eine Einsatzgarantie für das Spiel in Braga aus, um ihm demonstrativ den Rücken zu stärken. (...)"

Von Bayern lernen, heißt Siegen lernen!
#
adlerruf schrieb:
Unabhängig ob es stimmt oder nicht - ich frage mich Ama ist Grieche -
wie denken die Griechen im allgemeinen über Frauen? Wie sieht es
dort mit der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau aus?
Regiert dort das Patriarchat? Werden griechische Kinder als
"Kronprinzen" erzogen, die "besser sind als Frauen" -
auch in Ama stecken doch "griechische Strukturen"....
Welche Folgen hat dieser Zeitungsartikel auf die hier in Deutschland
lebenden Griechen? Viele denken dann doch wieder: Siehste Ausländer
schlagen gleich - die können Konflikte nicht verbal lösen!!!!


Bevor du hier weiterhin Deine seltsamen Parolen über Griechen postest, und so tust, als ob die angebliche Ohrfeige eine feststehende Tatsache wäre, empfehle ich Dir diesen

KLICK!

mfg
sir_rhaines
#
propain schrieb:
Ich habe mir den saublöden BILD-Artikel jetzt mal durchgelesen, Fazit, diese Tussi will nur richtig Geld abkassieren. Wenn ich alleine schon den ganzen Unsinn lese was diese Ohrfeige ausgelöst haben soll, wer bitte soll das denn glauben. Was da auch nicht steht, was diese Tussi und ihr Vater wirklich gesagt oder gemacht haben, man rastet net einfach so aus ohne das da vorher irgendwas komisches gesagt wurde oder bestimmte Zeichen (z.B. Stinkefinger) gezeigt wurden.


Der Artikel ist nur als "Saublöd" zu bezeichnen, wenn er sich ganz oder teilweise als unwahr herausstellen sollte. Im gegensätzlichen Falle müßte man die Aktion von Amanatidie für "Saublöd" erklären !
#
dieses prinzip mit den starken schmerzen nach einem vermeidlich leichtem klapps ist doch gang und gebe.

ein freund hatte nenn auffahrunfall und das mit 10 km/h....
die stoßstange vom anderen war leicht eingedellt und mehr nicht.
alles wurde von der polizei aufgenommen und eine woche später erfuhr er,
das der angefahrene eine gehirnerschütterung vom aufprall erlitten haben soll und das dieser wegen schmerzensgeld klagen will.......
am "unfallort" war davon nicht die rede und der andere war quietschfidel.

gegeben dem fall das ama der frau wirklich eine gescheuert hat, wirkt es natürlich besser, wenn die frau sich übergibt und zu nemm arzt rennt und der ihr was aufschreibt, als wenn nichts da steht....bzgl schmerzensgeld versteht sich....
#
Enigma schrieb:
propain schrieb:
Ich habe mir den saublöden BILD-Artikel jetzt mal durchgelesen, Fazit, diese Tussi will nur richtig Geld abkassieren. Wenn ich alleine schon den ganzen Unsinn lese was diese Ohrfeige ausgelöst haben soll, wer bitte soll das denn glauben. Was da auch nicht steht, was diese Tussi und ihr Vater wirklich gesagt oder gemacht haben, man rastet net einfach so aus ohne das da vorher irgendwas komisches gesagt wurde oder bestimmte Zeichen (z.B. Stinkefinger) gezeigt wurden.


Der Artikel ist nur als "Saublöd" zu bezeichnen, wenn er sich ganz oder teilweise als unwahr herausstellen sollte. Im gegensätzlichen Falle müßte man die Aktion von Amanatidie für "Saublöd" erklären !


Womit die Sache ja geklärt wäre. In der Blöd stand nämlich noch selten ein Artikel, der sich nicht später als ganz oder teilweise unwahr herausgestellt hat. Auch wenn ein gut Teil davon falsche Namen, Altersangaben oder ähnliche Nebensächlichkeiten sind...

DA
#
Ja anders kommt die Eintracht nicht auf die Titelseiten

In Frankfurt werden jeden Tag Leute umgebracht, und so was wie "Verkehrsstreitigkeiten" kommt jeden Tag 1000 mal vor, aber das interessiert ja keinen

Gerade bei mutmaßlichen Promitätern ist vorsicht udn diskretion angebracht, ich sag nur Andreas Türck. Wenn de in Frankfurt als Promi unterwegs bist musste schon echt aufpasen was de machst.

Was mich verwundert. Hier finden es viele "nicht gut" eine Frau zu schlagen.
Aber wenn ne Frau nen Mann schlägt ist das ok oder was? Komische Ansichten.

Ic persönlich habe noch nie in meinem Leben ne Frau  bzw. nen Mädel geschlagen, aber andersrum ist es schon öfters vorgekommen. Ich hätte diese Schlampen anzeigen sollen, aber die Bullen hätten sich doch nur über mich kaputt gelacht. [bad]******[/bad]
#
lol guckt euch doch mal den artikel an.... fehlt nur noch das die frau ins koma versetzt werden musst aufgrund der härte des schlags.... jaja bild sprach zuerst mit den toten....

außerdem bitte ein bisschen  teamgeist zeigen, der ama spielt am samstag gegen NadW der muss sich doch vorbereiten...

aber mal spaß bei seite sollte da wirklixch was dran sein, was ich jettzt nich unbedingt glaube, dann ist es keine schöne sache...  
#
seven-of-nine schrieb:
Ja anders kommt die Eintracht nicht auf die Titelseiten

In Frankfurt werden jeden Tag Leute umgebracht, und so was wie "Verkehrsstreitigkeiten" kommt jeden Tag 1000 mal vor, aber das interessiert ja keinen

Gerade bei mutmaßlichen Promitätern ist vorsicht udn diskretion angebracht, ich sag nur Andreas Türck. Wenn de in Frankfurt als Promi unterwegs bist musste schon echt aufpasen was de machst.

Was mich verwundert. Hier finden es viele "nicht gut" eine Frau zu schlagen.
Aber wenn ne Frau nen Mann schlägt ist das ok oder was? Komische Ansichten.

Ic persönlich habe noch nie in meinem Leben ne Frau  bzw. nen Mädel geschlagen, aber andersrum ist es schon öfters vorgekommen. Ich hätte diese Schlampen anzeigen sollen, aber die Bullen hätten sich doch nur über mich kaputt gelacht. [bad][bad]******[/bad][/bad]



by the way... in frankfurt laufen teilweise auch sogenannte 'frauen' rum bei denen man sich wirklich zurücknehmen muss...
#
Schließe mich da propain und weitern an:

Eine Ohrfeige die eine Wirbelsäulenverstauchung auslöst?!? Nee ist klar... das passiert in Deutschland auch nur im Strassenverkehr.
Aus eigener Erfahrung wird da schnell aus einer Berührung ein Angriff, oder ähnliches. Warum sollte das nun bei einem Prominenten ausgerechnet anders sein?
Hört sich nach der "üblichen" Aggressivität beim Autofahren an, die sich nach  - leider.

Nichts worüber man mehr als ein Tag reden sollte. Ausser Amanatidis hat wirklich so zugeschlagen das die solchen Verletzungen auftreten...


Teilen