>

Offizieller Spielthread : SG Eintracht Frankfurt - FC Energie Cottbus

#
Heute mal schlicht gehalten..



[align=center]Aufstellungen:


Eintracht Frankfurt
Nikolov - P. Ochs, Russ, Galindo, Spycher - Inamoto - M. Fink, Köhler, Weissenberger - Fenin, Amanatidis

Energie Cottbus

Tremmel - S. Angelov, Radeljic, Cvitanovic, Ziebig - T. Rost, Bassila - Rivic, Skela, D. Sörensen - B. Jelic

Gespielt wird hier:




Schiedsrichter der Partie ist:

M. Kempter
#
schöner thread  

tippe auf ein 2:1
#
1:0 durch Fenin!!! Er ist mal wieder dran!!!   ,-)
#
Anstatt des Schiri`s hätte ich gern unsere Aufstellung in Form der "Südpark Adler"!
Also wenn jemand Zeit und Muße hat dies ergänzend hinzuzufügen! Vielen Dank!
Ansonsten solider Spielthread! Merci!
#
Ich tipp auf n 3:0  
aber nicht weil die cottbuser so schlecht spielen, sondern weil die eintracht einfach ne topleistung abliefert  
#
Mein Tipp:

1:1

1:0 Weissenberger
1:1 Jelic
#
4:1
#
3:1
#
3:0
1. Ama
2. Fenin
3.Caio  ( Muss er halt nur noch eingewechselt werden  )
#
Mein Tipp,ein konzentriertes 2:1.
mfg
Container-Willi.


An alle,die heute im Stadion sind haltet für mich mit die Daumen,packe es heute leider nicht,schaue es mir im Fernseher an.

Und für Alle,Frohe Ostern! ,-)
#
Realistisch betrachtet: 0:2

Optimistisch betrachtet: 1:0
#
Grow schrieb:
3:0
1. Ama
2. Fenin
3.Caio  ( Muss er halt nur noch eingewechselt werden  )


"nur"  ,-)

Tippe auf ein 1:0 durch Fenin.  
#
Hi

Tippe auf einen Heimsieg.

Viel wichtiger wäre aber, dass der Köhler mir durch ein Tor beweist dass er doch bundesligatauglich ist.

Dazu am besten noch ein zweites von wem auch immer und Ostern wird schoen..... zugeschaut wie die anderen da oben punkte lassen.

LG Lego
#
Einen wunderschönen guten Tag nach Deutschland.

Ich denke ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass wir im Ausland lebende Adler uns über die Spielethreads sehr freuen und diese sehr schätzen.

Nur ein kleines Anliegen habe ich alter Mann dann doch, ihr wisst das Herz und so ,-) , bitte unterlasst doch solche Bemerkungen wie

0:1

1 Minute später sendet ihr dann einen Beitrag, "könnte es jetzt stehen"

Will meinen wir haben meist kein Radio und TV, was ihr hier schreibt ist unsere (meine) Info. Vielen Dank.


Noch ein Wunsch, könnte man den Bremer Fan nicht aktivieren, hier wieder die Tore (3 für uns) reinzustellen?

Gruß Afrigaaner
#
2 : 1
und ostern ist gerettet  
#
Glaube an ein 1:1

Hoffe auf ein klares 3:0
#
denke, 3:0 wirds ausgehen durch Amanatidis, Inamoto und Fink
#
hoffe auf ein ordentliches spiel und schlage bei deutlichem sieg DREI KREUZE
#
Mein Tipp: 2:1

1:0 Köhler
2:0 Ama
2:1 was weiß ich (ca. 70 min)
dann: 20min zittern!
#
SPAXX schrieb:
Mein Tipp: 2:1

1:0 Köhler
2:0 Ama
2:1 was weiß ich (ca. 70 min)
dann: 20min zittern!





Heute wird nicht gezittert,wenn dann wegen der Kälte. ,-)
mfg
Container-Willi.


Teilen