>

Offizieller Spielthread : SG Eintracht Frankfurt - FC Energie Cottbus

#
1
#
Übrigens haben die Kackers bei den Inzucht Kartoffelpflückern 1:1 Unentschieden gespielt. Ich weiß auch nicht wem ich die Niederlage mehr gegönnt hätte......  
#
Auf gehts
#
auf gehts eintracht schiess ein toooor  ,-)
#
"Beeindruckend an den...
...ersten 6 Minuten sind die Gesänge der Westkurve, die nicht müde wird, ihr Team zu pushen. Großartige Stimmung seit dem Anpfiff!"

"Die sensationell gute Stimmung...
...der Eintrachtfans tröstet über das miese Wetter hinweg. So lohnt es sich doch, hier zu sein."

FORZA SGE
#
welches Auto wird gesucht bzw. was hat der Fahrer vergessen zu tun?  

RICHTIG GEILE STIMMUNG!!!  

Eintracht Frankfurt Allez...  
#
Sauber gespielt von unserer Eintracht!

Und schöner Kommentar eben beim Ligaradio: "Wenn bei dieser Frankfurtern der Ball erstmal läuft, muss sich jede Mannschaft warm anziehen!"

#
Auf geht's.
Mit einem Sieg den Klassenerhalt klar machen  
#
alter schwede geile Stimmung.... livestream internet
#
anno-nym schrieb:
"Beeindruckend an den...
...ersten 6 Minuten sind die Gesänge der Westkurve, die nicht müde wird, ihr Team zu pushen. Großartige Stimmung seit dem Anpfiff!"

"Die sensationell gute Stimmung...
...der Eintrachtfans tröstet über das miese Wetter hinweg. So lohnt es sich doch, hier zu sein."

FORZA SGE


"Ist das laut hier...
...ich kann mich nur wiederholen: geniale Stimmung. Gerade der lauteste Wechselgesang "Eintracht Frankfurt" seit langer Zeit."

Sauber. Hat vielleicht die Diskussion über die Stimmung doch was gebracht.
#
hammer stimmung!
Übrigens, bei dem Auto waren die Fenster offen  
#
Die ham heut wohl jedem n Mikto umgehängt.

Ist ja echt der Hammer
#
ist wirklich toll ja!
Wird vorallem nichr ruhiger. =)
Toll und bitte weiter so  
#
wen ich den köhler sehe könnte ich durch drehen der kann net mal ein ball stopepen der anti kicker
#
jo im live ticker steht die ganze zeit das ein gewisser MW irgend was macht! wer soll das denn sein  
#
Die Jungs machen einen guten Job bisher... Geduld ist gegen diese defensiven Leuchtdinger gefragt!
#
deswegen hat der kommentator ja auch grad funkel zitiert der gemeint hat köhler ist in den jahren in denen er bei der eintracht ist nicht torgefährlicher geworden  
#
Mw= Markus Weissenberger
#
MW = Markus Weissenberger
#
allez allez allez forza s-g-eeee....  ,-)


Teilen