C.o.P schrieb:jo im live ticker steht die ganze zeit das ein gewisser MW irgend was macht! wer soll das denn sein
Treuer_Eagle schrieb:Köhler rist ein kicker für liga zwei mehr aach net der trift net mal das leere tor
thorell schrieb:Wer holt die erste Gelbe für den Gegner raus???? Benny macht's s!!!
cyberboy schrieb: Treuer_Eagle schrieb:Köhler rist ein kicker für liga zwei mehr aach net der trift net mal das leere tor Du bist hier falsch. Das ist der Spielthread, nicht der "Köhler-ist-so-scheiße"-Thread
Treuer_Eagle schrieb:warum pfeiffen alle wen die 11 von kotzbus nur den ball hat ??? lach laut weil das ein albanischer söldner ist vllt ???? lach
beatbonbon schrieb:sry, ich meinte natürlich Köhler...Also nun...wie gesagt ich finde die Stimmung einfach klasse und umso größer ist die Tatsache nun nicht selbst da zu sein :neutral-face
Markus Weissenberger...? :neutral-face
das passt ja
Aaaber das stimmt schon! Geduld müssen wir haben: Wie der Ticker sagt:
Cottbus steht tief und die Eintracht ist für ihre Geduld bekannt.
Hört uff mit dem Genöle über Benny - ich gönn' ihm 'ne Bude!!!
Du bist hier falsch. Das ist der Spielthread, nicht der "Köhler-ist-so-scheiße"-Thread
Also nun...wie gesagt ich finde die Stimmung einfach klasse und umso größer ist die Tatsache nun nicht selbst da zu sein :neutral-face
Das war schon die zweite Gelbe.
In der 3. gabs die Erste.
Danke !
Weil Skela mal bei der Eintracht gespielt hat...
war nicht die erste. ich glaub cvitanovic hat in der anfangsphase schon eine bekommen
Wahnsinn ...
und das eben am 16er weltklasse tränen lach
Wohl war!!