>

Offizieller Spielthread : SG Eintracht Frankfurt - FC Energie Cottbus

#
C.o.P schrieb:
jo im live ticker steht die ganze zeit das ein gewisser MW irgend was macht! wer soll das denn sein    


Markus Weissenberger...?  :neutral-face
#
ausm kicker-ticker "Köhler aus der dritten Reihe. Mit viel Kraft bolzt er den Ball weit über das Tor von Tremmel."

das passt ja  
#
Ich glaub Ama macht nicht mehr lange - greift sich dauernd ans Bein
#
jaa. Zu Köhler sag ich jetzt ma eh nix. Da reg ich mich nur auf und hier im Forum sind die Meinungen ja nach wie vor gespalten...

Aaaber das stimmt schon! Geduld müssen wir haben: Wie der Ticker sagt:
Cottbus steht tief und die Eintracht ist für ihre Geduld bekannt.
#
N'Abend allerseits!
Hört uff mit dem Genöle über Benny - ich gönn' ihm 'ne Bude!!!    
#
Köhler rist ein kicker für liga zwei mehr aach net der trift net mal das leere tor
#
Schießt er aber mit seinen Modetretern, in welcher Farbe auch immer, mal wieder ein Tor, ist er der Held des Tages. Leute, ich erinnere mal an 2.liga Zeiten (wann auch immer das war........) Da war er hochbeliebt bis vergöttert....
#
Die machen 'ne Riesenparty im Waldstadion und ihr meckert anstatt zu genießen!  
#
ich genieße und wie gesagt ich will mich über löhler hier gar nicht auslassen  
#
Treuer_Eagle schrieb:
Köhler rist ein kicker für liga zwei mehr aach net der trift net mal das leere tor  


Du bist hier falsch. Das ist der Spielthread, nicht der "Köhler-ist-so-scheiße"-Thread
#
warum pfeiffen alle wen die 11 von kotzbus nur den ball hat ??? lach laut weil das ein albanischer söldner ist vllt ???? lach
#
Wer holt die erste Gelbe für den Gegner raus???? Benny macht's   s!!!
#
sry, ich meinte natürlich Köhler...

Also nun...wie gesagt ich finde die Stimmung einfach klasse und umso größer ist die Tatsache nun nicht selbst da zu sein  :neutral-face
#
Und wer ackert wie ein Pferd? Der Maddin!!
#
thorell schrieb:
Wer holt die erste Gelbe für den Gegner raus???? Benny macht's   s!!!


Das war schon die zweite Gelbe.
In der 3. gabs die Erste.
#
cyberboy schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Köhler rist ein kicker für liga zwei mehr aach net der trift net mal das leere tor  


Du bist hier falsch. Das ist der Spielthread, nicht der "Köhler-ist-so-scheiße"-Thread


Danke !  
#
Treuer_Eagle schrieb:
warum pfeiffen alle wen die 11 von kotzbus nur den ball hat ??? lach laut weil das ein albanischer söldner ist vllt ???? lach  


Weil Skela mal bei der Eintracht gespielt hat...
#
thorell schrieb:
Wer holt die erste Gelbe für den Gegner raus???? Benny macht's   s!!!


war nicht die erste. ich glaub cvitanovic hat in der anfangsphase schon eine bekommen
#
thorell schrieb:
Wer holt die erste Gelbe für den Gegner raus???? Benny macht's   s!!!


Wahnsinn ...

und das eben am 16er weltklasse tränen lach
#
beatbonbon schrieb:
sry, ich meinte natürlich Köhler...

Also nun...wie gesagt ich finde die Stimmung einfach klasse und umso größer ist die Tatsache nun nicht selbst da zu sein  :neutral-face  


Wohl war!!  


Teilen