>

Offizieller Spielthread : SG Eintracht Frankfurt - FC Energie Cottbus

#
per-sempre-bembel schrieb:
Caio spielt 20 Minuten: 1geiles Tor und eine Torvorlage    

Dazu ein schöner Freistoß und vernünftige Ecken.
ich würde sagen jetzt ist er endlich angekommen
#
geile ecke durch..... ausgleichende gerechtigkeit ....
torwart meinte ich
#
Ich behaupte dass es heute noch mindestens 15 "Caio Fussballgott" threads gibt  

Geil Geil Geil
#
hahch einfach nur geil....ich glaube mein fieber steigt gerade noch ums doppelte an
#
Alter ist der Caio geil:

nicht nur das Tor sondern diese scharfe Hereingabe auf Russ!!!

Isch dreh dorsch
#
Aber schon wieder ne Chance für Kotzbus per Kopf.

Also hinten dürfen wir jetzt nicht die Ordnung verlieren, immerhin führen wir ja jetzt.
#
geile stimmung und ich bin net da....
europapokal.........sing
#
Ich verfalle ja selten in niedere und obszöne sprache aber....

Alter leck mich fett, was is das geil.... das is ja wie ein orgasmus was caio da macht...

wobei mir gerade der gedanke kommt..... SCHEIßE... ich bin nicht im Stadion  

#
Ahhhh!!!

Gleich die nächste dicke Chance.

AUFWACHEN JUNGS !!!!!!!!!!
#
duppfig schrieb:
da ich müde bin und meine Erwartungshaltung sich nicht nur aufs Ergebnis bezieht, gehe ich jetzt ins Bett. Was ich bis jetzt gesehen habe nötigt mich dazu. Tut mir leid, aber da ist ja 9live unterhaltsamer. Das Leben ist zu kurz um sich weiter solche Spiele anzutun.

Oh Mann, ich habe noch nicht zu Ende formuliert und da fällt dieses Tor.

Ist mir fast auch schon egal, denn ein Mindestmass an Unterhaltung erwarte ich einfach. Gute Nacht und frohe Ostern.

Man wird der sich morgen ärgen.          
#
Aufpassen Jungs
#
*puh*
#
Wenn Caio den Ball kriegt geht die Post ab.
#
Und ich koche gerade vor Wut..... Noch kurz uff`m Dippe..., und schon wieder schepperts..... Soll ich noch mal auf den Balkon für das 3:1 ????  
#
Seit Caio im spiel ist läuft es sau gut
#
beatbonbon schrieb:
hahch einfach nur geil....ich glaube mein fieber steigt gerade noch ums doppelte an  

Bei mir isses gleich mal um 1,5 Grad gestiegen -.-
Naja aber scheiß drauf, des isses wert  
#
spassbolzer schrieb:
Und ich koche gerade vor Wut..... Noch kurz uff`m Dippe..., und schon wieder schepperts..... Soll ich noch mal auf den Balkon für das 3:1 ????    

Kannst in 20 Minuten wieder reinkommen  
#
Izzy82 schrieb:
spassbolzer schrieb:

es klingelt, >Du musst zur >tür
#
Caio ist wirklich wie ein Orgasmus
Ach Gott...ist das geil.
Die ganze Zeit war ich so wehmütig nicht im Stadion sein zu können aber die freude generell übers Spiel deckt das jetzt zumindest ein kleines bisschen ab
Und jaaa...der Typ der uns allen frohe ostern gewünscht hat...der ärgert sich morgen schwarz hahahaha
#
Weichei schrieb:
Izzy82 schrieb:
spassbolzer schrieb:

es klingelt, >Du musst zur >tür

Dein Haus brennt!!! Schnell raus da!!!

Teilen