duppfig schrieb: da ich müde bin und meine Erwartungshaltung sich nicht nur aufs Ergebnis bezieht, gehe ich jetzt ins Bett. Was ich bis jetzt gesehen habe nötigt mich dazu. Tut mir leid, aber da ist ja 9live unterhaltsamer. Das Leben ist zu kurz um sich weiter solche Spiele anzutun.
Oh Mann, ich habe noch nicht zu Ende formuliert und da fällt dieses Tor.
Ist mir fast auch schon egal, denn ein Mindestmass an Unterhaltung erwarte ich einfach. Gute Nacht und frohe Ostern.
spassbolzer schrieb: Und ich koche gerade vor Wut..... Noch kurz uff`m Dippe..., und schon wieder schepperts..... Soll ich noch mal auf den Balkon für das 3:1 ????
spassbolzer schrieb: Und ich koche gerade vor Wut..... Noch kurz uff`m Dippe..., und schon wieder schepperts..... Soll ich noch mal auf den Balkon für das 3:1 ????
Caio ist wirklich wie ein Orgasmus Ach Gott...ist das geil. Die ganze Zeit war ich so wehmütig nicht im Stadion sein zu können aber die freude generell übers Spiel deckt das jetzt zumindest ein kleines bisschen ab Und jaaa...der Typ der uns allen frohe ostern gewünscht hat...der ärgert sich morgen schwarz hahahaha
Dazu ein schöner Freistoß und vernünftige Ecken.
ich würde sagen jetzt ist er endlich angekommen
torwart meinte ich
Geil Geil Geil
nicht nur das Tor sondern diese scharfe Hereingabe auf Russ!!!
Isch dreh dorsch
Also hinten dürfen wir jetzt nicht die Ordnung verlieren, immerhin führen wir ja jetzt.
europapokal.........sing
Alter leck mich fett, was is das geil.... das is ja wie ein orgasmus was caio da macht...
wobei mir gerade der gedanke kommt..... SCHEIßE... ich bin nicht im Stadion
Gleich die nächste dicke Chance.
AUFWACHEN JUNGS !!!!!!!!!!
Man wird der sich morgen ärgen.
Bei mir isses gleich mal um 1,5 Grad gestiegen -.-
Naja aber scheiß drauf, des isses wert
Kannst in 20 Minuten wieder reinkommen
es klingelt, >Du musst zur >tür
Ach Gott...ist das geil.
Die ganze Zeit war ich so wehmütig nicht im Stadion sein zu können aber die freude generell übers Spiel deckt das jetzt zumindest ein kleines bisschen ab
Und jaaa...der Typ der uns allen frohe ostern gewünscht hat...der ärgert sich morgen schwarz hahahaha
Dein Haus brennt!!! Schnell raus da!!!