>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
wobei ich mich frag wer für den Kauf von Caio (mit)verantwortlich war?
Zeigt mir mal wieder aus was für nem (Dünnbrett)-Holz mein Spezi Friedel wirklich geschnitzt ist...
#
JoeSkeleton schrieb:
wobei ich mich frag wer für den Kauf von Caio (mit)verantwortlich war?
Zeigt mir mal wieder aus was für nem (Dünnbrett)-Holz mein Spezi Friedel wirklich geschnitzt ist...

Gott bist du däml***!!!!!!!!!!Schau ma ins Gebabbel und dann meld dich bitte schnell ab.
#
cell schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Und kommt mir ejtzt bitte keiner damit, dass im Training das Tempo so hoch wäre wie bei einem Bundesligaspiel.    

Sicher nicht, aber laut einiger Trainingsberichte ist selbst das Training noch oft zu schnell für ihn...

Das wäre dann allerdings mal ein Grund dem Holz zum Augenartzt zu schicken. Wenn ein Spieler so deutliche Defizite bzgl. Schnelligkeit und Auffassungsgabe (also dem Tempo von selbiger) hat, darf man sowas als Scout auch schonmal erkennen.
#
Machmalhalt schrieb:
Nein ich habe nicht mit ihm gesprochen, aber was hat er den anderst erwartet, als die Bank als er bei den Bayern unterschrieben hat. Sorry aber solange Lucio und Demichelis usw bei Bayern sind, hat der junge Mann keine Chance ( auch bei Klinsmann nicht ) Das wird ihm von vornerein klar gewesen sein.

Klar, einer der als eines der grössten Defensivtalente Südamerikas gilt, geht zu den Bayern damit er auf der Bank sitzt. Dafür hätte er sich aber nen Mittelständler aus Spanien oder so suchen können, da ists wenigstens warm.  

Machmalhalt schrieb:
Das er bei Bayern unterschrieben hat, war doch in erster Linie deswegen, damit er bei einem Top Verein in Europa unter Vertrag kommt. Somit hat er schon mal außerhalb Südamerikas auf sich aufmerksam gemacht !  

Macht sich gut im Lebenslauf - "ich bin ganz toll, saß die letzten beiden Jahre bei einem Verein, der nicht mal Champions-League spielt, auf der Bank. Und jetzt, los Real, kauf mich!!!"  

Machmalhalt schrieb:
Außerdem was soll an einem Mittelmäßigen Verein aus Spanien, Italien oder England so abwegig sein. Die schmeißen doch mit Kohle so um sich und das obwohl sie Millionen schulden haben. Die hören hey Brasialianer bei Bayern ( ob er gespielt hat; scheiß drauf ) und schon wir der gekauft.

Stimmt, die schmeissen mit Kohle um sich. Aber, ob die Bayern den Betrag, den sie eingesetzt haben, wieder bekommen, wenn er auf der Bank versauert, ist mehr als fraglich. So blöd sind die im Süden - also, am Mittelmeer, net die Bayern ... obwohl  ,-)  - auch wieder nicht, dass sie ihn nur kaufen und 20 Mio zahlen, nur weil er Brasilianer ist. Ein bisschen Leistung und ein paar Einsätze wären da schon nicht schlecht.
#
Ich denke mal, dass hätte er machen sollen. Gleich in den warmen Süden ziehen sollen.

Anderst gefragt Grösstes Talent hin Größtes Talent her. Wenn Du Trainer bei Bayern wärst, würdest Du ihn bringen und statt dessen einen Lucio oder Demichelis draussen lassen. Was glaubst Du, wenn dass schiefgeht, wie die Medien oder Hoenes den jeweiligen Trainer auseinander reissen würden.

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Wir sind im Eintracht Forum und nicht bei den Bayern. Ciao spielt bei der Eintracht und kurz und knapp fomuliert um es auf den Punkt zu bringen. Wenn die Eintracht keine Verletzungsprobleme hätte und die Mittelfeldspieler die fit sind, so viel besser als Ciao spielen würden, wäre ich auch der Meinung. Bau den Jungen erst mal auf und nächste Saison sehen wir weiter.

Beim Galindo war das was anderes. Erst die Verletzung und dann haben Soto und Russ doch gute Spiele gezeigt als Galindo wieder fit war. Im Mittelfeld ist es was anderes. Wer bringt den außer Chris den im Moment Leistung ??? Diese Frage sollte beantwortet werden !

Umso erstaunlicher ist die Tatsache, dass wir bislang auf dem 7. PLATZ stehen und 32 Punkte erreicht haben.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das wäre dann allerdings mal ein Grund dem Holz zum Augenartzt zu schicken. Wenn ein Spieler so deutliche Defizite bzgl. Schnelligkeit und Auffassungsgabe (also dem Tempo von selbiger) hat, darf man sowas als Scout auch schonmal erkennen.

Vielleicht war es ja von vornherein eingeplant ihm dennoch entsprechend Zeit zu geben, weil er dann eben noch 4(!) Jahre Zeit hat hier zu zeigen was er kann?
Wäre aber evtl zu plausibel. Sorry.  
#
Machmalhalt schrieb:
Ich denke mal, dass hätte er machen sollen. Gleich in den warmen Süden ziehen sollen.

Anderst gefragt Grösstes Talent hin Größtes Talent her. Wenn Du Trainer bei Bayern wärst, würdest Du ihn bringen und statt dessen einen Lucio oder Demichelis draussen lassen. Was glaubst Du, wenn dass schiefgeht, wie die Medien oder Hoenes den jeweiligen Trainer auseinander reissen würden.

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Wir sind im Eintracht Forum und nicht bei den Bayern. Ciao spielt bei der Eintracht und kurz und knapp fomuliert um es auf den Punkt zu bringen. Wenn die Eintracht keine Verletzungsprobleme hätte und die Mittelfeldspieler die fit sind, so viel besser als Ciao spielen würden, wäre ich auch der Meinung. Bau den Jungen erst mal auf und nächste Saison sehen wir weiter.

Beim Galindo war das was anderes. Erst die Verletzung und dann haben Soto und Russ doch gute Spiele gezeigt als Galindo wieder fit war. Im Mittelfeld ist es was anderes. Wer bringt den außer Chris den im Moment Leistung ??? Diese Frage sollte beantwortet werden !

Umso erstaunlicher ist die Tatsache, dass wir bislang auf dem 7. PLATZ stehen und 32 Punkte erreicht haben.  

der siebte Platz ist nur eine Momentaufnaheme. nicht zu vergessen die Stuttgarter die am Dienstag noch ein Nachholspiel haben. und wenn die Bochumer am WE gewinnen stehen wir auch hinter denen. dies würde bedeuten Platz 10 oder 11. desweiteren kann man einen Breno nicht mit Caio vergleichen. genausoweing die Bayern mit der Eintracht. der Unterschied liegt darin, dass die bayern eine Kompakte Abwehr haben und wir ein Trümmerhaufen im Mittelfeld.
#
Machmalhalt schrieb:

Bei der andauernden Rotation, die der Hitzfeld macht, merkt eh keiner mehr, wer denn gerade spielt. Da rutscht sogar ab und an ein Podolski in die Startaufstellung.  

Machmalhalt schrieb:
Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Wir sind im Eintracht Forum und nicht bei den Bayern.  

Was ein Glück.  

Obwohl mal es manchmal gar nicht glauben mag, so wie bei manchen das Anspruchsdenken hoch geschossen ist.

Machmalhalt schrieb:
Ciao spielt bei der Eintracht und kurz und knapp fomuliert um es auf den Punkt zu bringen. Wenn die Eintracht keine Verletzungsprobleme hätte und die Mittelfeldspieler die fit sind, so viel besser als Ciao spielen würden, wäre ich auch der Meinung. Bau den Jungen erst mal auf und nächste Saison sehen wir weiter.

Klar würde ich Caio auch gerne sehen, aber da er leistungsmässig wohl noch nicht stark genug ist, um der Mannschaft zu helfen, müssen sich alle noch was gedulden. Heute kannst einfach nimmer mit einem spielen, der nur für Ecken und Freistösse mitspielt und sonst am Mittelkreis wartet, wann denn der Ball zu ihm kommt. Da sind ihm - so bitter es für manche sein mag - ein Köhler oder ein Weissenberger wohl noch etwas voraus. Denn ich glaube nicht, dass Funkel freiwillig auf ihn verzichtet, bin mir sicher, der würde ihn gerne schon aufstellen - aber wir wollen doch mit 11 Mann spielen und net nur mit 10,5.

Machmalhalt schrieb:

Vielleicht, weil wir als Mannschaft auftreten, einer für den anderen rennt und der vermeintlich beste Fussballer jetzt in Gelsenkirchen auf der Bank sitzt.  
#
Cogi-Adler schrieb:
Machmalhalt schrieb:

der siebte Platz ist nur eine Momentaufnaheme. nicht zu vergessen die Stuttgarter die am Dienstag noch ein Nachholspiel haben. und wenn die Bochumer am WE gewinnen stehen wir auch hinter denen. dies würde bedeuten Platz 10 oder 11. desweiteren kann man einen Breno nicht mit Caio vergleichen. genausoweing die Bayern mit der Eintracht. der Unterschied liegt darin, dass die bayern eine Kompakte Abwehr haben und wir ein Trümmerhaufen im Mittelfeld.

Dann bleib doch daheim am Samstag. Koch dir einen schönen Baldriantee und freu dich darauf das die Tage wieder länger werden.
#
upandaway schrieb:

Statt dessen Videovorführung seiner 2.HZ gegen Bremen, in der die gesamte Mannschaft eingebrochen ist, um ihm aber zu verbildlichen, "was wir von ihm erwarten". " Es gibt "viele Dinge zu verbessern", "er macht einfach zu wenig, wenn der Ball beim Gegner ist".  Und weiter "es gebe schließlich auch deutsche Spieler, die lange auf ihre Chance warten müssen".

Was ist falsch an der "Videovorführung" ? Es ist doch sinnvoller ihm anhand von Bildern zu zeigen wo die Fehler liegen als es einfach nur anzusprechen. Ich denke Friedhelm wird dem Rest der Truppe dasselbe "Anschauungsmaterial" vorführen.

Ob in diesem Fall eine derart harte Linie angebracht ist??

Nein, ich glaube er sollte ihn einfach machen lassen und die Reaktion des Forums abwarten wenn er einen Bock schiesst der zu einem Gegentor führt.

Man könnte als Führungskraft durchaus darüber nachdenken, Caios schwierige Lebensumstellung - seine Frustsituation - dadurch zu erleichtern, daß man ihn wenigstens seinen Beruf ausüben läßt, oder, anders ausgedrückt, ihn das machen läßt, was ihm zur Zeit höchstwahrscheinlich die einzige Freude und Bestätigung wäre, nämlich Fußball zu spielen.

Was soll er jetzt machen ? Caio an das "neue Leben" gewöhnen lassen oder ihn auf den Platz schicken ? Am besten beides ?

#
Cogi-Adler schrieb:
der Unterschied liegt darin, dass die bayern eine Kompakte Abwehr haben und wir ein Trümmerhaufen im Mittelfeld.

Respekt, Respekt! An Fußball Fachkompetenz nicht mehr zu unterbieten...!
#
Drei sechser waren noch mein mein Niveau, weiss überhaupt was Du willst????????? kannst dich ja mal im Hexenforum anmelden und mitreden
#
Dann bleib doch daheim am Samstag. Koch dir einen schönen Baldriantee und freu dich darauf das die Tage wieder länger werden. [/quote]

Genau so Sprüche liebe ich hier so. Wird etwas negatives über Herrn Funkel oder über die Mannschaft geschrieben, kommt von einigen sowas bei raus. Danke schön !!! Sehr kreativ !
Dies ist ein Forum und man sollte auch über die weniger guten Seiten der Eintracht diskutieren können, ohne gleich von der Seite angemacht zu werden. Natürlich können wir als Zuschauer daran nichts ändern. Der Trainerstab entscheidet und dass ist gut so.  

Aber was ist daran so schlimm, wenn mein Vorredner der Meinung ist, dass wir im Moment ein Trümmerhaufen im Mittelfeld haben. Welcher 1.Ligist würde aus dem Momentanen Kader ( Mittelfeld ) denn einen Spieler von uns kaufen ?
Die Einzigen die geholt wurden waren Jones und Streit. Auch wenn dass einige nicht wahrhaben wollen, dass waren auch die Einzigen die auf höherem Niveau Fußball gespielt haben.

Das ist Fakt und es ist völlig egal wie die meisten Eintracht Fan´s über diese beiden Spieler denken.  
#
Machmalhalt schrieb:
Dann bleib doch daheim am Samstag. Koch dir einen schönen Baldriantee und freu dich darauf das die Tage wieder länger werden.

Genau so Sprüche liebe ich hier so. Wird etwas negatives über Herrn Funkel oder über die Mannschaft geschrieben, kommt von einigen sowas bei raus. Danke schön !!! Sehr kreativ !
Dies ist ein Forum und man sollte auch über die weniger guten Seiten der Eintracht diskutieren können, ohne gleich von der Seite angemacht zu werden. Natürlich können wir als Zuschauer daran nichts ändern. Der Trainerstab entscheidet und dass ist gut so.  

Aber was ist daran so schlimm, wenn mein Vorredner der Meinung ist, dass wir im Moment ein Trümmerhaufen im Mittelfeld haben. Welcher 1.Ligist würde aus dem Momentanen Kader ( Mittelfeld ) denn einen Spieler von uns kaufen ?
Die Einzigen die geholt wurden waren Jones und Streit. Auch wenn dass einige nicht wahrhaben wollen, dass waren auch die Einzigen die auf höherem Niveau Fußball gespielt haben.

Das ist Fakt und es ist völlig egal wie die meisten Eintracht Fan´s über diese beiden Spieler denken.  

[/quote]

Endlich mal einer der hier Ahnung hat, danke Bruder für den Rückhalt. ich liebe auch meinen Verein, aber wenn etwas schlecht ist oder nicht funktioniert muss das halt einmal angesprochen werden. daher denke ich ist es allerhöchste Zeit den Caio mal zu bringen..........
#
kurios das dieser Trümmerhaufen überhaupt ab und an ein Spielchen für sich entscheiden kann...bzw. überhaupt dabei mit helfen kann das wir mal gewinnen! Gegenfrage: Welchen Mittelfeld Spieler, außer von den üblich verdächtigen Mannschaften, würden wir denn momentan aus der Bulli kaufen wollen? Da ist keiner groß der unsere Spieler in den Schatten stellen würde...

Natürlich könnten wir den Caio von Anfang an bringen...doch was bringt das, wenn wir in der Halbzeit schon wieder wechseln können? Ich vertraue den Verantwortlichen voll und ganz und wenn diese sagen der Spieler ist noch nicht so weit, dann wird das schon seine Gründe haben...
#
Bitte gern geschehen.  

Zum  AlbertStreit kurz noch. Bei der Eintracht war mit der Beste und wurde von einigen gefeiert. Auch von meinem Sohn ! Um ehrlich zu sein, Streit hat damals auch nicht viel für die devensive getan. Hatte einen Ochs im Rücken, oder auf der anderen Seite einen Spycher die für ihn aufgeräumt haben. Da wurde auch nicht gemeckert.

Beim Gazprom 04 ist er nur Auswechselspieler.

Hmm, was das über die Spielstärke unseres Mittelfeldes wohl aussagt ??

Anderes Beispiel. Uwe Bein und Andreas Möller.
Klar hat sich in den letzten 14 Jahren an der Art Fußball zu spielen so einiges geändert.

Aber das war auch so ein klassiches Beispiel dafür, dass es auch so ging. Auch wenn am Ende die Meisterschaft nicht dabei heraus kam. Der Uwe Bein hat sich damals auch kaum bewegt. Aber wenn er am Ball war, hatte alles Hand und Fuß !  

Das einzige Problem was Ciao hier hat, ist der Name Funkel. Ein anderer Trainer hätte ihn schon längst gebracht um ihm genau diese Spielzeit die er braucht zu geben. So damit beende ich hiermit dieses Thema, da von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen gibt.
#
@ Machsmagut

Ja sowas , da hast Du mich völlig mißverstanden.
Sowohl du als als auch der User Cogi, sind mit Intelligenz, Sprachgewalt und natürlich Fußballsachverstand gesegnet. Das merkt man doch.

Also ich zumindest.

Ich wollte in Ausübung meiner Fürsorgepflicht den User Cogi davor bewahren sich dieses unsägliche Gekicke  anzutun. Auf sensible Gemüter bewirkt das Auftreten dieses Trümmerhaufens mitunter einen Absturz in die Depression. Da wollte ich nicht tatenlos zuschauen. Ich hätte ihm sogar die Teebeutel spendiert. da kann man sich dann auch woanders reinhängen.
Ach ,Undank ist der Welten Lohn.
#
Machmalhalt schrieb:

das reicht schon...danke!
#
manu666 schrieb:
Machmalhalt schrieb:

das reicht schon...danke!

Wir spielen bislang ohne Streit erfolgreicher als mit ihm. Aber das sagt wahrscheinlich nichts aus...
#
Machmalhalt schrieb:
Bitte gern geschehen.  

Zum  AlbertStreit kurz noch. Bei der Eintracht war mit der Beste und wurde von einigen gefeiert. Auch von meinem Sohn ! Um ehrlich zu sein, Streit hat damals auch nicht viel für die devensive getan. Hatte einen Ochs im Rücken, oder auf der anderen Seite einen Spycher die für ihn aufgeräumt haben. Da wurde auch nicht gemeckert.

Anderes Beispiel. Uwe Bein und Andreas Möller.
Klar hat sich in den letzten 14 Jahren an der Art Fußball zu spielen so einiges geändert.

Aber das war auch so ein klassiches Beispiel dafür, dass es auch so ging. Auch wenn am Ende die Meisterschaft nicht dabei heraus kam. Der Uwe Bein hat sich damals auch kaum bewegt. Aber wenn er am Ball war, hatte alles Hand und Fuß !  

Das einzige Problem was Ciao hier hat, ist der Name Funkel. Ein anderer Trainer hätte ihn schon längst gebracht um ihm genau diese Spielzeit die er braucht zu geben. So damit beende ich hiermit dieses Thema, da von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen gibt.  

Du hast völlig recht, denn auch ein Ballack in Chelsea ist nicht so schnell und trotzdem überragend, weil er es eben kann im Gegenzug zu einem Köhler der normalerweise in der zweiten kicken müsste. aber solche sind beim FF gesetzt und das ist nun mal ein riesen großes Problem. auch ein Meier bekommt immer seine Chance und immer immer wieder wobei er sich selbst schon deklassiert hat in einem Interview als er sagte." ich kann nicht dribbeln ich kann nicht eins gegen eins etc.", aber egal der FF liebt mich ja.
Und so etwas ist in Ordnung? so einen Kommentar machst du einmal in der Oberliga und nie wieder, denn dann spielst du nicht mehr.........noch Fragen?

Teilen