>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
manu666 schrieb:
@MrPsst
steht doch schon oben...#443, #444, #448 sowie #450    


oh man...edit??!!

#943 #944 #948 #950
#
manu666 schrieb:
manu666 schrieb:
@MrPsst
steht doch schon oben...#443, #444, #448 sowie #450    


oh man...edit??!!

#943 #944 #948 #950


Klugscheisser  ,-)

Beschwer dich lieber bein Forums Prinzen

Ich hab keinen Bock diese Uralt mega Threads durchzuwälzen da hat doch keiner einen Überblick

es gibt nicht mal eine Chronik zusehen wie z.B. im Kicker Forum
#
MrPsst schrieb:
manu666 schrieb:
manu666 schrieb:
@MrPsst
steht doch schon oben...#443, #444, #448 sowie #450    


oh man...edit??!!

#943 #944 #948 #950


Klugscheisser  ,-)

Beschwer dich lieber bein Forums Prinzen

Ich hab keinen Bock diese Uralt mega Threads durchzuwälzen da hat doch keiner einen Überblick

es gibt nicht mal eine Chronik zusehen wie z.B. im Kicker Forum
 


ja ich weis...konnte es mir halt nicht verkneifen... ,-)
#
@ Pedrogranata:
Auch wenn ich mit Deinen Aussagen nicht immer konform bin;
mit diesem Posting nimmst Du mir das Wort aus dem Mund!
#
@Petrogranada
Finde deine Sichtweise gut,nur, muss Funkel dann auch mal sagen ,die Mannschaft ist noch nicht soweit,oder?

#
Zitat aus der Frankfurter Rundschau:

..."Daran wird auch Millionen-Einkauf Caio in Karlsruhe nichts ändern. Der Brasilianer trabt weiter hinterher: Bei den Tempoläufen im Schatten seiner Kollegen, im Trainingsspielchen hinter seinen eigenen Ansprüchen. "Er muss nicht vorneweg laufen", sagte Funkel, "entscheidend ist, was er auf dem Platz spielt." Und das reichte gestern selbst im Training nicht, um sich fürs Spiel in Karlsruhe aufzudrängen."...

Mir wird angst und bange, wenn ich das hier lese...
Damit scheint alles klar zu sein, wie es um die Verfassung von Caio steht.

Investition für die Zukunft, diese Saison sehen wir ihn wohl nicht so häufig. Würde er sich richtig reinhängen, wäre Funkel mit ihm sicherlich wechselfreudiger. Anscheinend hat der gute Caio noch nicht begriffen, worum es dem Fridolin geht. Frust schieben ist da die falsche Lösung, so kann er den Trainer nicht beeindrucken. Somit ist klar, wieso er nichtmal eingewechselt wird. Hoffen wir mal, dass Caio nicht schon bald nach seiner Heimat flennt  

Fridolin: Alles richtig gemacht  
#
Ebifix schrieb:
@Petrogranada
Finde deine Sichtweise gut,nur, muss Funkel dann auch mal sagen ,die Mannschaft ist noch nicht soweit,oder?



Warum muß Funkel von einer Mannschaft, die ca. 3 Punkte von einem Europapokalplatz entfernt ist, sagen, sie sei nicht soweit ? Er macht das zwar sogar gelegentlich, aber für eine Mannschaft, der noch die "Reife fehlt" (FF), schlagen wir uns bisher hervorragend.
Wir spielen unseren Stiefel wie bisher und nächste Saison haben wir durch die Varianten Caio (mit Spielmacher) oder Meier (ohne) größere Vielfalt und sind weniger ausrechenbar und damit gefährlicher.  
Es gibt doch keinerlei Bedarf für Hektik. Wir haben keine Abstiegssorgen und spielen um einen Platz im oberen Mittelfeld. Das Bochumspiel ging mit Hilfe eines Münchener Schiris (der Herr möge ihm seine gerechte Strafe zuteil werden lassen) nur unentschieden aus. So what. Es gibt ohnehin zu viele Verletzte bei uns, deren vollwertige Rückkehr in den Kader in dieser Saison nicht oder kaum zu erwarten ist, um eine wirkliche Chance auf einen Platz in den internationalen Rängen zu haben. Findet euch damit ab. Wenn man einen einstelligen Tabellenplatz verteidigen kann, fände ich das unter diesen Bedingungen sensationell und wir könnten uns freuen. Die Mannschaft ist so weit, wie sie auch ohne Caio gekommen ist. Mit ihm werden wir, so glaube ich,
noch besser werden, aber Funkel und Reutershahn werden erst mal alle Hände voll zu tun haben, der Mannschaft und Caio eine zusätzliche Spielweise beizubringen, auf die die Mannschaft umzuschalten lernen muß. Das wird
schwierig genug und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie das läuft.
Warte mer's ab.
#
Pedrogranata schrieb:
Ebifix schrieb:
@Petrogranada
Finde deine Sichtweise gut,nur, muss Funkel dann auch mal sagen ,die Mannschaft ist noch nicht soweit,oder?



Warum muß Funkel von einer Mannschaft, die ca. 3 Punkte von einem Europapokalplatz entfernt ist, sagen, sie sei nicht soweit ? Er macht das zwar sogar gelegentlich, aber für eine Mannschaft, der noch die "Reife fehlt" (FF), schlagen wir uns bisher hervorragend.
Wir spielen unseren Stiefel wie bisher und nächste Saison haben wir durch die Varianten Caio (mit Spielmacher) oder Meier (ohne) größere Vielfalt und sind weniger ausrechenbar und damit gefährlicher.  
Es gibt doch keinerlei Bedarf für Hektik. Wir haben keine Abstiegssorgen und spielen um einen Platz im oberen Mittelfeld. Das Bochumspiel ging mit Hilfe eines Münchener Schiris (der Herr möge ihm seine gerechte Strafe zuteil werden lassen) nur unentschieden aus. So what. Es gibt ohnehin zu viele Verletzte bei uns, deren vollwertige Rückkehr in den Kader in dieser Saison nicht oder kaum zu erwarten ist, um eine wirkliche Chance auf einen Platz in den internationalen Rängen zu haben. Findet euch damit ab. Wenn man einen einstelligen Tabellenplatz verteidigen kann, fände ich das unter diesen Bedingungen sensationell und wir könnten uns freuen. Die Mannschaft ist so weit, wie sie auch ohne Caio gekommen ist. Mit ihm werden wir, so glaube ich,
noch besser werden, aber Funkel und Reutershahn werden erst mal alle Hände voll zu tun haben, der Mannschaft und Caio eine zusätzliche Spielweise beizubringen, auf die die Mannschaft umzuschalten lernen muß. Das wird
schwierig genug und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie das läuft.
Warte mer's ab.  


Aber net zu lang warte,gell!
Ich sehne mich nach Ruhe,hoffentlich haben wir bald 40 Punkte und dann ist Ruhe . Dann kann der Friedhelm mache was der will. Dann kann der den Caio bringen oder er kann den nicht bringen und kann dem noch ein halbes Jahr sagen er ist noch nicht so weit. Und wenn er dann so weit ist dann sagt er ihm , er sei mittlerer weile zu alt, er,Funkel,plane mit jüngeren Spielern.(Ironie)Mir ist das dann egal,ich bin nämlich dann auch schon zu alt um mich noch darüber aufzuregen.
#
So wie es dieses Jahr aussieht werden wohl 36 Punkte reichen, also koennten wir Caio jetzt ruhig bis zum letzten Spiel von Anfang an spielen lassen und im Abstiegsendspiel gegen Duisburg dann meinetwegen ohne ihn 3-fach Punkten  
#
Nach dem Artikel in der FR kann ich kaum glauben was ich hier sehe:

http://www.youtube.com/watch?v=klDEgXYXe3A

So wollen wir unseren Caio sehen mit Spielwitz, überlegener Technik und den Mut zum Abschluss aus fast jeder Position. Genau das fehlt momentan in unserem Offensivspiel.
Ich hoffe auch dass wir so schnell wie möglich die 40Punkte erreichen und FF dann mutiger wird und auch Caio mehr spielzeit bekommt. Ich denke dann bekommt er auch wieder Lust richtig Fußball zu spielen, momentan zeigt seine Körpersprache eher auf Frust.
#
Da war ja noch was.
AgentZer0 schrieb:

Wenn du also sagst die Aussage die ich zitiert habe, macht Funkel schlecht, dann macht Toski ihn schlecht. Bzw. Herr Funkel macht sich selber schlecht, indem er nämlich wenn solche Aktionen versucht werden diese tadelt.

Sagt außer dir wer? Toski jedenfalls nicht. Und hier kommt der eben nicht zu vernachlässigende Nachsatz ins Spiel.
Auch meiner Meinung nach gibt es da Ärger mit den Torhütern.
AgentZer0 schrieb:
Wieso werde ich dafür zur Sau gemacht?

Andere Realität? Parallelwelt?
Ich kann mich nicht erinnern dich zur Sau gemacht zu haben. Es warst vielmehr du der mich beleidigt hat.
Das erinnert mich an die Diego-Opferrolle.

Auf den Rest gehe ich nicht ein, das ist hier schon alles nachzulesen und ich habe keine Lust mich ständig zu wiederholen.
#
Hype schrieb:
Nach dem Artikel in der FR kann ich kaum glauben was ich hier sehe:

http://www.youtube.com/watch?v=klDEgXYXe3A

So wollen wir unseren Caio sehen mit Spielwitz, überlegener Technik und den Mut zum Abschluss aus fast jeder Position. Genau das fehlt momentan in unserem Offensivspiel.
Ich hoffe auch dass wir so schnell wie möglich die 40Punkte erreichen und FF dann mutiger wird und auch Caio mehr spielzeit bekommt. Ich denke dann bekommt er auch wieder Lust richtig Fußball zu spielen, momentan zeigt seine Körpersprache eher auf Frust.


durch anschauen der Videos wird es auch net besser...

Funkel kann sich gar nicht leisten bei 40Punkten dick was zu probieren...das Ziel sind 45Punkte +X...sollten diese verfehlt werden, werde ich dass Forum erstmal ein paar Tage meiden...
#
Hype schrieb:
Nach dem Artikel in der FR kann ich kaum glauben was ich hier sehe:

http://www.youtube.com/watch?v=klDEgXYXe3A

So wollen wir unseren Caio sehen mit Spielwitz, überlegener Technik und den Mut zum Abschluss aus fast jeder Position. Genau das fehlt momentan in unserem Offensivspiel.
Ich hoffe auch dass wir so schnell wie möglich die 40Punkte erreichen und FF dann mutiger wird und auch Caio mehr spielzeit bekommt. Ich denke dann bekommt er auch wieder Lust richtig Fußball zu spielen, momentan zeigt seine Körpersprache eher auf Frust.


Ich glaube die haben den falschen Caio gekauft. Das ist ein ganz anderer in dem Film

FF kann mit solchen Spielertypen einfach nichts anfangen. Wenn ich Bremen sehe, Bayer, Wolfsburg, wie die mit ihren Brasilianern umgehen, da reicht es einfach nicht ihm nur den guten Chris an die Seite zu stellen.
#
Wenn man das Video sieht, sieht man doch die spielerischen Anlagen dieses Mannes.
Vielleicht reicht es nicht für 90min. , aber bei 1:1 (z.B. gegen Bochum) und einem Gegner der offensiv nichts bringt, könnte man ihn doch mal 20min. ran lassen.
Ein Geniestreich würde da vielleicht schon reichen um zu siegen....
#
ullistein schrieb:
FF kann mit solchen Spielertypen einfach nichts anfangen. Wenn ich Bremen sehe, Bayer, Wolfsburg, wie die mit ihren Brasilianern umgehen, da reicht es einfach nicht ihm nur den guten Chris an die Seite zu stellen.


aha...wieviele Brasilianer haben die dann so, die direkt aus Brasilien kommen und vorher noch nie in Europa gekickt haben? Ich sehe da nur Naldo aus Bremen...das ist seine 3.Saison in Deutschland...achja und den Josue aus Wolfsburg...nun gut, der Magath scheint ja ein sehr liebevoller Trainer zu sein...besonders mit den Brasilianern kann er gut...

Leverkusen hat übrigens gar keinen...
#
stellen. [/quote]

aha...wieviele Brasilianer haben die dann so, die direkt aus Brasilien kommen und vorher noch nie in Europa gekickt haben? Ich sehe da nur Naldo aus Bremen...das ist seine 3.Saison in Deutschland...achja und den Josue aus Wolfsburg...nun gut, der Magath scheint ja ein sehr liebevoller Trainer zu sein...besonders mit den Brasilianern kann er gut...

Leverkusen hat übrigens gar keinen... [/quote]

Wer einen Marcelino in der Mannschaft hat und ihn so spielen lässt wie oft gesehen, hat verstanden wie man mit solchen Spielern umgeht. Leverkusen hat in der Vergangenheit genug Brasilianer rausgebracht.  

Mir geht es nicht nur um das Spielen sondern um den gesamte Umgang mit solchen sensiblen Spielertypen.
#
Und wie Funkel ja schon bei Takahara eindrucksvoll bewiesen hat, kann er mit sensiblen Spielertypen absolut nicht umgehen. Ok.  
#
ullistein schrieb:

Wer einen Marcelino in der Mannschaft hat und ihn so spielen lässt wie oft gesehen, hat verstanden wie man mit solchen Spielern umgeht. Leverkusen hat in der Vergangenheit genug Brasilianer rausgebracht.  

Mir geht es nicht nur um das Spielen sondern um den gesamte Umgang mit solchen sensiblen Spielertypen.


also...bei den Vereinen bin ich ja mal überhaupt net nah dran...erzähl doch mal, wie gehen die dann dort mit so sensiblen Spielertypen um?

Den ganzen Ärger den der gute Herr Marcelino so begonnen hat, bei verschiedenen Stationen, ist natürlich absolut nebensächlich...
#
manu666 schrieb:


also...bei den Vereinen bin ich ja mal überhaupt net nah dran...erzähl doch mal, wie gehen die dann dort mit so sensiblen Spielertypen um?

Den ganzen Ärger den der gute Herr Marcelino so begonnen hat, bei verschiedenen Stationen, ist natürlich absolut nebensächlich...


nicht nebensächlich, aber seit Magath hat sich das mit dem Ärger wohl erledigt.

Wenn man wie ich Torwart ist, dazu einen ordentlich an der Waffel hat, und auch noch in Oberrad spielt, sieht man einige Dinge halt etwas anders...    
#
in der zeitung heute steht das caio im training nicht gut ist ...wenn ich caio wäre würde ich mich im training auch nicht mehr unter diesem trainer anstrengen .
funkel nimmt dem spieler doch jegliches selbstvertrauen in dem er ihn nicht einwechselt obwohl wie gegen bochum es notwendig gewesen wäre.
funkel hat sich in der vergangenheit mit einigen spielern verscherzt ( streit , ama,thurk,taka,) usw... aber es ging immer wieder gut ...schauen wir mal ob die rechnung diesmal auch aufgeht.  


Teilen