>

Eure Erlebnisse beim Clubb

#
barbrady schrieb:
chris742 schrieb:
Wie habt Ihr das gestern im Nürnberger Stadion empfunden?
Also ich fand es schon heftig wie der Oberrang angefangen hat zu schwingen:
http://www.youtube.com/watch?v=FbOavY8uhMI


Ist das wirklich kein Fake?? Sieht schon ziemlich übel aus    


Kann ich so nicht glauben, nie und nimmer real.
#
KlausDieter28 schrieb:
barbrady schrieb:
chris742 schrieb:
Wie habt Ihr das gestern im Nürnberger Stadion empfunden?
Also ich fand es schon heftig wie der Oberrang angefangen hat zu schwingen:
http://www.youtube.com/watch?v=FbOavY8uhMI


Ist das wirklich kein Fake?? Sieht schon ziemlich übel aus    


Hochgeladen von ViralVideoWeb. Und ganz zufällig total unscharf. Hier sollte man seinen Augen wohl besser nicht trauen  ,-)  


ist ja nicht das erste Mal in Nürnberg. Gibt auch andere Videos dazu. Der ganze Oberrang ist dort entweder sehr elastisch oder irgendwer kann nicht rechnen.
#
Chevallaz schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
barbrady schrieb:
chris742 schrieb:
Wie habt Ihr das gestern im Nürnberger Stadion empfunden?
Also ich fand es schon heftig wie der Oberrang angefangen hat zu schwingen:
http://www.youtube.com/watch?v=FbOavY8uhMI


Ist das wirklich kein Fake?? Sieht schon ziemlich übel aus    


Hochgeladen von ViralVideoWeb. Und ganz zufällig total unscharf. Hier sollte man seinen Augen wohl besser nicht trauen  ,-)  


ist ja nicht das erste Mal in Nürnberg. Gibt auch andere Videos dazu. Der ganze Oberrang ist dort entweder sehr elastisch oder irgendwer kann nicht rechnen.


Ich sag' ja auch nicht, dass das nicht gewackelt hat, aber so sehr wie in diesem Video... nee, glaub ich nicht  
#
NRWEAGLE schrieb:
Weinflasche schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Weinflasche schrieb:
.........

Negativ: die Ü50-Vollhonk-Fraktion, die uns auf dem Rastplatz Würzburg um 1h eines reinwürgen wollte mit "Wart ihr die Deppen, die wieder gezündelt haben? Wegen euch wieder Strafe und Geisterspiel".

..........



Betitelst Du jetzt alle ü50er als Vollhonks, oder wie ist Deine Phrase zu verstehen?



Meine Aussage bezog sich REIN auf diese beiden Pfosten! Dies ist NICHT als generelle Anschuldigung, Diffamierung etc. "älterer Fans" zu sehen!


Alles klar, danke für Deine klärenden Worte. Ich habe es dann falsch verstanden.

Sorry für Off Topic.



Kein Thema, genießen wir den Freitag  
#
KlausDieter28 schrieb:
Chevallaz schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
barbrady schrieb:
chris742 schrieb:
Wie habt Ihr das gestern im Nürnberger Stadion empfunden?
Also ich fand es schon heftig wie der Oberrang angefangen hat zu schwingen:
http://www.youtube.com/watch?v=FbOavY8uhMI


Ist das wirklich kein Fake?? Sieht schon ziemlich übel aus    


Hochgeladen von ViralVideoWeb. Und ganz zufällig total unscharf. Hier sollte man seinen Augen wohl besser nicht trauen  ,-)  


ist ja nicht das erste Mal in Nürnberg. Gibt auch andere Videos dazu. Der ganze Oberrang ist dort entweder sehr elastisch oder irgendwer kann nicht rechnen.


Ich sag' ja auch nicht, dass das nicht gewackelt hat, aber so sehr wie in diesem Video... nee, glaub ich nicht    


Ich stand direkt drunter, wackelte heftig, aber das Video ist falsch! Eher um die 10cm...
#
Hinfahrt war halt durch die Vollsperrung schon nervend. Hoffentlich geht's der/dem Schwerverletzten gut!

In Nürnberg angekommen meinte erst mal so ein BMW - Fahrer zu uns: "ey an eurem auto hängt was runter... die drei punkte die heute hier bleiben"
dass wir die punkte gerade mitgezogen haben hat er wohl übersehen

dann während dem spiel haben wir zu dritt versucht so laut wie es geht in block 25 d zu schreien, erst nach dem 2:0 war die stimmung da richtig gut.

aber dann für mich neben dem schiri der größte uffrescher des abends: nach dem der glubb das 2:1 geschossen hatte jubelte doch tatsächlich hinter der glaswand ein polizist und schlug vor freude gegen die wand und machte eine geste, die er hätte nicht machen sollen... naja.

was ich auch total bekloppt fand war, wenn der glubb ne ecke bekam, der stadionsprecher meinte zu animieren: "7. ecke für unseren glubb auf gehts nürnberg fans" für sowas ist ein capo da aber nicht der stadionsprecher.

ansonsten: danke eintracht, danke danke danke! Weiter so!
#
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Sf4DDno4o4k

das Lied ab 1:36 min kenne ich gar nicht

Das habe ich in der Form bis dato noch nie im Stadion gehört bzw. mitbekommen...

Wie heißt es? Und wie geht der Text genau?
#
"Aus der Liebe zu Dir,
da entstand dieses Lied,
wir sind froh, dass es dich gibt,
Eintracht Frankfurt allez!"

Und das als Dauergesang vor dem 2:0. Weltklasse!!
#
Weinflasche schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Chevallaz schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
barbrady schrieb:
chris742 schrieb:
Wie habt Ihr das gestern im Nürnberger Stadion empfunden?
Also ich fand es schon heftig wie der Oberrang angefangen hat zu schwingen:
http://www.youtube.com/watch?v=FbOavY8uhMI


Ist das wirklich kein Fake?? Sieht schon ziemlich übel aus    


Hochgeladen von ViralVideoWeb. Und ganz zufällig total unscharf. Hier sollte man seinen Augen wohl besser nicht trauen  ,-)  


ist ja nicht das erste Mal in Nürnberg. Gibt auch andere Videos dazu. Der ganze Oberrang ist dort entweder sehr elastisch oder irgendwer kann nicht rechnen.


Ich sag' ja auch nicht, dass das nicht gewackelt hat, aber so sehr wie in diesem Video... nee, glaub ich nicht    


Ich stand direkt drunter, wackelte heftig, aber das Video ist falsch! Eher um die 10cm...


Schaut im Video von eintracht-online.net ab 2:16
#
Schönen lieben Dank!

Ja, das Lied ist im Video schon Gänsehaut pur!

War aber auch insgesamt eine absolut geile Stimmung mit einem perfekten Ende für uns!    
#
aufgrund der tatsache das ich schon um 13.30 uhr los bin war die anreise über die a3 sehr entspannt 3 km stau bei würzburg sonst nichts um 16.30 am parkplatz gewesen alles locker freie platzwahl gegenüber hans kalb str. der biergarten am schwimmbad war schön wenn ich auch sagen muß 2 kl. bratwürstchen im brötchen sind ein witz  danach das steak war toll   kurz vor 19.00 uhr ins stadion lockere kontrolle alle freundlich die choreo mit den schals war super danke an die die sich das ausgedacht haben über die pyro brauchen wir nicht zu reden die es gut finden werden es nicht lassen die es scheiße finden ( ich zb. ) werden es nicht ändern können bleibt zu hoffen das wir alle mit der strafe leben können und leider auch müssen stimmung war gut wobei mir aufgefallen ist das immer mehr merkwürdiger weise nicht mitmachen beziehungsweise sehr selten die heimfahrt war völlig entspannend bis auf den regen um halb zwei wieder in ffm gewesen also alles in allem ein geiler freitag  
#
adlermanu88 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Sf4DDno4o4k

das Lied ab 1:36 min kenne ich gar nicht

Das habe ich in der Form bis dato noch nie im Stadion gehört bzw. mitbekommen...

Wie heißt es? Und wie geht der Text genau?


du scheinst ja ein ganz alter hase zu sein    
#
opaoma schrieb:
über die pyro brauchen wir nicht zu reden die es gut finden werden es nicht lassen die es scheiße finden ( ich zb. ) werden es nicht ändern können bleibt zu hoffen das wir alle mit der strafe leben können


seh ich genauso, ich persönlich brauch Pyro nciht, aber keiner wird es je ändern können :/
#
was ein geiles auswärtsspiel,leider mit blöden begleiterscheinungen..eine davon war,dass es am eingang total eng war..die leute von hinten gedrückt haben wie nix..und es vorne immer enger wurde...und irgendwann war der druck von hinten so groß,dass ich(die ich ja nicht die Größte bin), zwischen den leuten auf den boden gerungen wurde...und dann fast am boden lag...nur weil ich am schreien war und am rand lag,wo ich noch gehört hab,dass leute das mitbekommen haben, wurde ich dann irgendwie wieder hochgezogen...war krass...hatte sowas noch nie und muss da immer an massenpaniken denken..man hat einfach keine chance

und bitte keine blöden kommentare,ich hätte ja nicht zum spiel gehen müssen.ich gehe ewig zur eintracht,so übel hab ich das noch nie erlebt
#
sportgemeinde schrieb:
adlermanu88 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Sf4DDno4o4k

das Lied ab 1:36 min kenne ich gar nicht

Das habe ich in der Form bis dato noch nie im Stadion gehört bzw. mitbekommen...

Wie heißt es? Und wie geht der Text genau?


du scheinst ja ein ganz alter hase zu sein    


ich wage es zu bezweifeln das der schon ma en Stadion von innen gesehn hat...  
#
@tani

Ja, diese Schleuse war schon sehr komisch, 2 Eingänge, langgezogen und dann 6 Drehkreuze... kann man besser lösen
#
Komisch, ich fand gerade den Einlass gestern geradezu entspannt verglichen mit anderen Erfahrungen. Waren ne halbe Stunde vor Anpfiff am Eingang und sind ohne Probleme innerhalb von 10 Minuten drin gewesen.

Anfahrt war ansonsten ok (südliche Route von ZH über Stuttgart, Heilbronn)... Parkplatz gut hin- und wieder weggekommen... Verpflegung im Stadionbad zwar etwas dürftig, aber akzeptabel... Ansonsten schönes Spiel gesehen (entgegen dem Spieltagsfred hier)... muss wohl live anders gewesen sein als vorm TV...

Anmerkung: endlich mal keine Diskussion im Sitzplatzbereich 25d wegen "Stehen" (weil alle haben gestanden). Warum dann einige meinen, auf den Sitzschalen zu stehen und die Diskussion damit aufs nächste Level heben, erschliesst sich mir allerdings nicht und ist an Albernheit kaum zu überbieten.

Danke auch für die Pyroshow, ich finds immer wieder schön!
#
gederner-adler schrieb:
sportgemeinde schrieb:
adlermanu88 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Sf4DDno4o4k

das Lied ab 1:36 min kenne ich gar nicht

Das habe ich in der Form bis dato noch nie im Stadion gehört bzw. mitbekommen...

Wie heißt es? Und wie geht der Text genau?


du scheinst ja ein ganz alter hase zu sein    


ich wage es zu bezweifeln das der schon ma en Stadion von innen gesehn hat...  


damit hast du bewiesen, dass du kein großer menschenkenner bist

ich war schon bei vielen eintracht spielen in den vergangenen jahren, aber bin halt nicht so sonderlich oft im stadion, was hauptsächlich an der entfernung liegt.

es gibt halt auch sge-fans, die nicht die möglichkeit haben, zu jeden heimspiel zu fahren, da sie eben nicht das stadion vor der tür haben oder im umkreis von 50 km wohnen...  

800 km hin- und rückfahrt für ein spiel sind nicht gerade um die ecke...
#
Chevallaz schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
barbrady schrieb:
chris742 schrieb:
Wie habt Ihr das gestern im Nürnberger Stadion empfunden?
Also ich fand es schon heftig wie der Oberrang angefangen hat zu schwingen:
http://www.youtube.com/watch?v=FbOavY8uhMI


Ist das wirklich kein Fake?? Sieht schon ziemlich übel aus    


Hochgeladen von ViralVideoWeb. Und ganz zufällig total unscharf. Hier sollte man seinen Augen wohl besser nicht trauen  ,-)  


ist ja nicht das erste Mal in Nürnberg. Gibt auch andere Videos dazu. Der ganze Oberrang ist dort entweder sehr elastisch oder irgendwer kann nicht rechnen.


Würde man das nicht bewusst elastisch bauen hätte man ein Problem. Ein großes.
#
giordani schrieb:
Chevallaz schrieb:


ist ja nicht das erste Mal in Nürnberg. Gibt auch andere Videos dazu. Der ganze Oberrang ist dort entweder sehr elastisch oder irgendwer kann nicht rechnen.


Würde man das nicht bewusst elastisch bauen hätte man ein Problem. Ein großes.


Habe ja auch mit keinem Wort behauptet, dass es nicht ok wäre. Mir ist auch keine schwebende Konstruktion bekannt, die nicht elastisch ist. Aber auch in diesem Bereich gibt es verschiedene Kategorien.


Teilen