>

Eure Erlebnisse beim Clubb

#
Dann eröffne ich mal diesen Thread, weil ich keinen gefunden hab.

Also hinfahrt war bissi ätzend wegen Vollsperrung der A3 Höhe Hanau, wegen eines Unfalls. Rettungshubschrauber kam auch noch. Also standen wir da ca. ne halbe Stunde. Die Stimmung im Bus des EFC Bockenheim, war sehr gut auf der Hinfahrt. Am Gästeparkplatz angekommen ca. 15minütiger Marsch zum Stadion. Die Einlasskontrollen waren ja mal katastrophal, ich dachte wir kommen nicht pünktlich zum Anpfiff rein. Hat dann aber noch grad so gepasst. Als ich in den Block rein kam flammten schon die ersten Bengalos. Nette Pyroshow! Zur Stimmung: Ich empfand sie als nichts besonderes. Nachm 1:2 wurde sie besser aber auch noch nicht das was man von uns gewohnt ist. Das Spiel war mal wieder echt Klasse. Wie der Inui da durch die zwei Nünberger durchmaschiert ist echte Weltklasse! Die ganze Mannschaft hat aber wieder überzeugt, obwohl ich denke ein bisschen schwächer als die letzten 3 Spiele. Die Rückfahrt war dann aber sehr enspannt. Ein paar Raucherpausen eingelegt und schon waren wir wieder in FFM. Das wars dann erstmal von mir. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen oder kommt noch. Wir waren um 4.15Uhr wieder in Rödelheim. Auf gehts SGE die nächsten drei Punkte gegen die Zecken aus Doofmund. Macht bitte weiter so! Gude Nacht an alle!
#
Tolle Choreo mit den Schals...sah wie immer spitze aus.
#
Vor allem dann, wenn sie gut zu sehen war.
#
Nette Totalsperrung auf der Hinfahrt, aber waren dann doch um 19h vorm Stadion. Aber Fussball plus Messe plus Icehockey zusammen ohne vernünftige "Gäste-Beschilderung" geht garnicht, unfreundliche Einweiser, naja. Parkhaus naja, Fantrennung ausgeschlossen.

Freundliche Polizei vorm Spiel, sehr hilfsbereit und zurückhaltend.

Spiel einfach nur geil. Rückweg unter massivem Polizeischutz und Videoeinsatz.

Negativ: die Ü50-Vollhonk-Fraktion, die uns auf dem Rastplatz Würzburg um 1h eines reinwürgen wollte mit "Wart ihr die Deppen, die wieder gezündelt haben? Wegen euch wieder Strafe und Geisterspiel".

Boah Jungs einfach mal Fresse halten und die Tabelle genießen!  Spitzenreiter, Spitzenreiter, Spitzenreiter!

Nur weil man ein Waldstadionshirt und den Aktionsschal an hat, zündelt man nicht gleich  

Ansonsten viel Regen und Nebelbänke, aber sicher um halb drei wieder in Ffm gewesen. Leider war das Forum dann Down...
#
Schnelle Anreise über die A73.
Stimmung während des Spiels war ganz ok wenn auch nicht überragend (Block 25c).

Aufgeregt hat mich nur dieser Blöde Ordner der den Mottoschal provokativ erst umhertrug und dann in der HZ wieder auspackte und umhängt.  Nach ein paar lauten Brüllern hat der Vogel nur noch gelacht. Aber er wurde dann ja weggeschickt.

Heimreise war wie immer in Nürnberg. Wenn man erstmal auf der Autobahn ist, geht recht gut vorran.
#
Die Stimmung war wie immer Geil
und das Spiel Nerven aufreibend.
Nur die Bengalos waren negativ,
da wieder eine Geldstrafe
oder ein Spiel mit weniger Fans
wie gegen Leverkusen droht.
Denn jeder Fan
der wegen den strafen nicht ins Stadion darf fehlt uns.
Und jetzt der nächste dreier gegen die Borussen Bienchen.
#
Weinflasche schrieb:
.........

Negativ: die Ü50-Vollhonk-Fraktion, die uns auf dem Rastplatz Würzburg um 1h eines reinwürgen wollte mit "Wart ihr die Deppen, die wieder gezündelt haben? Wegen euch wieder Strafe und Geisterspiel".

..........



Betitelst Du jetzt alle ü50er als Vollhonks, oder wie ist Deine Phrase zu verstehen?
#
NRWEAGLE schrieb:
Weinflasche schrieb:
.........

Negativ: die Ü50-Vollhonk-Fraktion, die uns auf dem Rastplatz Würzburg um 1h eines reinwürgen wollte mit "Wart ihr die Deppen, die wieder gezündelt haben? Wegen euch wieder Strafe und Geisterspiel".

..........



Betitelst Du jetzt alle ü50er als Vollhonks, oder wie ist Deine Phrase zu verstehen?






Wenn ich mich einmischen darf: Er bezeichnet präzise die Ü50-Fraktion als Vollhonks, die auf dem Rastplatz in Würzburg morgens um 1 fremden Leuten Zeug unterstellt. Den Satz irgendwie anders zu verstehen, bedarf schon einiger Phantasie...
#
NRWEAGLE schrieb:
Weinflasche schrieb:
.........

Negativ: die Ü50-Vollhonk-Fraktion, die uns auf dem Rastplatz Würzburg um 1h eines reinwürgen wollte mit "Wart ihr die Deppen, die wieder gezündelt haben? Wegen euch wieder Strafe und Geisterspiel".

..........



Betitelst Du jetzt alle ü50er als Vollhonks, oder wie ist Deine Phrase zu verstehen?



Meine Aussage bezog sich REIN auf diese beiden Pfosten! Dies ist NICHT als generelle Anschuldigung, Diffamierung etc. "älterer Fans" zu sehen!
#
Wie habt Ihr das gestern im Nürnberger Stadion empfunden?
Also ich fand es schon heftig wie der Oberrang angefangen hat zu schwingen:


#
Europacup - I'm missing you
via Beves Welt

Unfassbar, der Blick auf die Tabelle.
#
Wie habt Ihr das gestern im Nürnberger Stadion empfunden?
Also ich fand es schon heftig wie der Oberrang angefangen hat zu schwingen:
http://www.youtube.com/watch?v=FbOavY8uhMI
#
Weinflasche schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Weinflasche schrieb:
.........

Negativ: die Ü50-Vollhonk-Fraktion, die uns auf dem Rastplatz Würzburg um 1h eines reinwürgen wollte mit "Wart ihr die Deppen, die wieder gezündelt haben? Wegen euch wieder Strafe und Geisterspiel".

..........



Betitelst Du jetzt alle ü50er als Vollhonks, oder wie ist Deine Phrase zu verstehen?



Meine Aussage bezog sich REIN auf diese beiden Pfosten! Dies ist NICHT als generelle Anschuldigung, Diffamierung etc. "älterer Fans" zu sehen!


Alles klar, danke für Deine klärenden Worte. Ich habe es dann falsch verstanden.

Sorry für Off Topic.
#
chris742 schrieb:
Wie habt Ihr das gestern im Nürnberger Stadion empfunden?
Also ich fand es schon heftig wie der Oberrang angefangen hat zu schwingen:
http://www.youtube.com/watch?v=FbOavY8uhMI


Ist das wirklich kein Fake?? Sieht schon ziemlich übel aus  
#
Siegesjubel im Pfefferspray - oder so:

Vor dem Spiel, während dem Spiel, alles ok.

Aber was nach dem Spiel abging, das verstehe wer mag.
Auf einmal rannten ein paar Hundert von uns von der "Großen Straße (Parkplatz)" richtung Hauptverkehrsstraße.

Natürlich rannte ich hinterher, will als sensationsgeiler Fan ja wissen, was da passiert. Es flogen Flaschen, Bengalos, Böller und Leuchtspur auf unbeteiligte Autos, eines fing von unten an zu brennen und musste gelöscht werden.

DAS MUSS NICHT SEIN!

Weiter ging es damit, das ganze 2 Einsatzwagen der Polizei kamen, aus denen zusammem 10 Insassen ausstiegen. Mit dem Aufruf "Die sind nur zu zehnt, drauf jetzt" wurden die 2 Wagen mit Flaschenwürfen auseinandergenommen. Das Ergebnis der Aktion war klar. Aus den 10 wurden in Windeseile ca. 500, die den kompletten Gästeparkplatz (Bus) mit Pfeffer einsprühten. Eine Mutter musste mit ihrem kleinen Kind auf dem Arm flüchten. OK, was hat das Kind um 23Uhr da auf Mutter`s Arm verloren, aber trotzdem scheiße!

Irgendwann wurde ich dann mit erhobenem Schlagstock gezwungen, mein Handy einzupacken, weil es ja Beweismaterial filmen könnte. Soviel zum Thema Meinungsfreiheit ihr Möchtegernchinesen!

Später auf dem Rasthof meinten dann immernoch ein paar Halbstarke, dass sie mit Böllern um sich schmeißen müssen, obwohl weder ein echter Gegner, noch die Polizei zu erkennen war. Leider haben wir euch nicht gesehen sondern nur gehört, sonst....Take Care!
#
barbrady schrieb:
chris742 schrieb:
Wie habt Ihr das gestern im Nürnberger Stadion empfunden?
Also ich fand es schon heftig wie der Oberrang angefangen hat zu schwingen:
http://www.youtube.com/watch?v=FbOavY8uhMI


Ist das wirklich kein Fake?? Sieht schon ziemlich übel aus    


Weiß nicht, wie dieses Video entstanden ist, aber so krass war es nicht und war es noch nie. Liegt eher an der schlechten Aufnahme!
#
barbrady schrieb:
chris742 schrieb:
Wie habt Ihr das gestern im Nürnberger Stadion empfunden?
Also ich fand es schon heftig wie der Oberrang angefangen hat zu schwingen:
http://www.youtube.com/watch?v=FbOavY8uhMI


Ist das wirklich kein Fake?? Sieht schon ziemlich übel aus    


Hochgeladen von ViralVideoWeb. Und ganz zufällig total unscharf. Hier sollte man seinen Augen wohl besser nicht trauen  ,-)
#
chris742 schrieb:
Wie habt Ihr das gestern im Nürnberger Stadion empfunden?
Also ich fand es schon heftig wie der Oberrang angefangen hat zu schwingen:
http://www.youtube.com/watch?v=FbOavY8uhMI


Hmm also aus dem steher sah das zwar auch heftig aus, aber auf dem video schwankt der block ja um 50 cm oder mehr sieht bissi fake aus
#
So ich schreib auch ma was zum gestrigen Abend...Hinfahrt nach NBG dank A3 Horrormäßig, erst kurz vorm Anpfiff drin gewesen. Schönes Intro mit den Schals und dem Pyro. Leider erste Halbzeit nix gesehen, weil vor mir jmd. auf dem Zaun stand, dafür hat der Kerl beide Tore jeweils kurz vorhr vorrausgesagt    Noch ne lustige Heimfahrt gehabt und bin um 3 Uhr zurückgewesen. Freitags in NBG is immer schee, gerne wieder  
Europacup I'm missing you
#
Also ich war im 28ger oben, und man hat das schwingen aber deutlich noch bis dort hin vernommen, kam mir vor wie im Schlauchboot bei Wellengang. Ziemlich geil.  
Nur den FCN Kiddies mit ihrem HARTEN Vater hat das alles garnicht gefallen  

Eigentlich sollten die mal das Teil abreissen und ein neues hinpflanzen.

Aber so heftig wie im Video war es nicht, ist wohl die schlechte Aufnahme


Teilen