>

Eure Erlebnisse beim Clubb

#
nice fake    

ich hab nix gesehen ausser das die Decke getropft hat^^,
war im 25b ..
#
Ich war gestern da und hab das net mal mitbekommen  
#
Chevallaz schrieb:
giordani schrieb:
Chevallaz schrieb:


ist ja nicht das erste Mal in Nürnberg. Gibt auch andere Videos dazu. Der ganze Oberrang ist dort entweder sehr elastisch oder irgendwer kann nicht rechnen.


Würde man das nicht bewusst elastisch bauen hätte man ein Problem. Ein großes.


Habe ja auch mit keinem Wort behauptet, dass es nicht ok wäre. Mir ist auch keine schwebende Konstruktion bekannt, die nicht elastisch ist. Aber auch in diesem Bereich gibt es verschiedene Kategorien.


Das dieses Video gefaked ist dürfte klar erkennbar sein. Aufgrund dieses Dings sollte man keine Aussage über die Qualität der statischen Berechnungen des Nürnberger Stadions machen. ,-)
#
Hallo @all,
ich war gestern auch Auswärts "LIVE" dabei    Das war genial. Hier mein Video was ich vor dem Anpfiff aufgenommen habe

http://www.youtube.com/watch?v=wbH3N00qhv8&feature=plcp
#
Scream schrieb:
Hallo @all,
ich war gestern auch Auswärts "LIVE" dabei    Das war genial. Hier mein Video was ich vor dem Anpfiff aufgenommen habe

http://www.youtube.com/watch?v=wbH3N00qhv8&feature=plcp


Auch noch stolz auf den Schwachsinn....    
#
hawischer schrieb:
Scream schrieb:
Hallo @all,
ich war gestern auch Auswärts "LIVE" dabei    Das war genial. Hier mein Video was ich vor dem Anpfiff aufgenommen habe

http://www.youtube.com/watch?v=wbH3N00qhv8&feature=plcp


Auch noch stolz auf den Schwachsinn....      


Hab ich mir auch grad so gedacht
#
Ich bin stolz auf den Sieg der Eintracht. Das was da passiert ist, war unnötig
#
Scream schrieb:
Ich bin stolz auf den Sieg der Eintracht. Das was da passiert ist, war unnötig  


Was genau meinst damit jetzt?
#
Ich nehme an er meint die Pyro und die Auschschreitungen mit der Polizei auf dem Gästeparkplatz
#
98_adler schrieb:
Scream schrieb:
Ich bin stolz auf den Sieg der Eintracht. Das was da passiert ist, war unnötig  


Was genau meinst damit jetzt?


Ich bin stolz auf den Eintracht-Sieg. Die Pyro-Aktion hätte nicht sein müssen, da dies dem Verein schadet.Ich war im Block 19B und es waren da viele Eltern mit ihren Kindern. Die kleinen hatte alle vor Angst Tränen in den Augen  
#
Scream schrieb:
98_adler schrieb:
Scream schrieb:
Ich bin stolz auf den Sieg der Eintracht. Das was da passiert ist, war unnötig  


Was genau meinst damit jetzt?


Ich bin stolz auf den Eintracht-Sieg. Die Pyro-Aktion hätte nicht sein müssen, da dies dem Verein schadet.Ich war im Block 19B und es waren da viele Eltern mit ihren Kindern. Die kleinen hatte alle vor Angst Tränen in den Augen  



Aber ins Internet dann ein Video davon stellen um Youtube-Klicks abzugreifen, oder was?
#
Hier nochmal ein Video von mir. Aufgenommen nach dem 1:0 der Eintracht. Ein großer Teil der Eintracht-Fans feiert nach dem 1:0. Alle singen den "PIPPI-LANGSTRUMPF" Song. Einige fangen aber wieder mit der Pyro-Sch.. an...

http://www.youtube.com/watch?v=2-SoFnOi6W4&feature=plcp

BITTE BITTE liebe "ULTRAS",denk an die Kinder im Stadion und feiert die EINTRACHT ohne Pyro-Sch... Ihr schadet nicht nur der Eintracht damit, sondern auch den "KLEINEN"
#
Scream schrieb:
Die Pyro-Aktion hätte nicht sein müssen, da dies dem Verein schadet.







Seh ich genauso, aber wenn du ein Video davon ins Internet stellst förderst du es doch noch!

Sei entweder konsequent dafür oder konsequent dagegen, aber es im Internet verbreiten und dann hier rum heulen wie schlimm es war geht gar nicht!
#
Sorry @Maxfanatic,
Sorry das ich Eintracht-Fan bin und beim Auswärtsspiel der Eintracht war. Sorry das ich, bei youtube.com, Videos der "Eintracht-Fans" reingestellt habe. Sorry @all Eintracht-Fans. Hätte nie gedacht das man als "Eintracht-Fan",der zu Auswärtsspielen fährt,dann bei youtube.com, 2 Videos hochladen tut, als "KLICKSAMMLER" sich noch rechtfertigen muß  
#
Scream schrieb:
Hier nochmal ein Video von mir. Aufgenommen nach dem 1:0 der Eintracht. Ein großer Teil der Eintracht-Fans feiert nach dem 1:0. Alle singen den "PIPPI-LANGSTRUMPF" Song. Einige fangen aber wieder mit der Pyro-Sch.. an...

http://www.youtube.com/watch?v=2-SoFnOi6W4&feature=plcp

BITTE BITTE liebe "ULTRAS",denk an die Kinder im Stadion und feiert die EINTRACHT ohne Pyro-Sch... Ihr schadet nicht nur der Eintracht damit, sondern auch den "KLEINEN"



Und für dieses Video zählt genau dasselbe wie für das andere




Pro Handyverbot im Stadion^^
#
Maxfanatic schrieb:
Scream schrieb:
98_adler schrieb:
Scream schrieb:
Ich bin stolz auf den Sieg der Eintracht. Das was da passiert ist, war unnötig  


Was genau meinst damit jetzt?


Ich bin stolz auf den Eintracht-Sieg. Die Pyro-Aktion hätte nicht sein müssen, da dies dem Verein schadet.Ich war im Block 19B und es waren da viele Eltern mit ihren Kindern. Die kleinen hatte alle vor Angst Tränen in den Augen  



Aber ins Internet dann ein Video davon stellen um Youtube-Klicks abzugreifen, oder was? Du bist echt ne arme Wurst.  



hat er dich persönlich beleidigt? warum wirst du gleich ausfallend? du solltest vielleicht erstmal dein eigenes verhalten hinterfragen, beovr du auf andere losgehst.
#
Unglaublich, da ist man Eintracht-Fan. Fährt zu einem Auswärtsspiel. Hat sein Handy mit und macht Videos, stellt diese bei youtube.com rein, veröffentlicht die Videos hier und wird deswegen nur beschimpft. Unglaublich  Hätte ich nie gedacht  Ich, persönlich, bin total enttäuscht  
#
Scream schrieb:
Unglaublich, da ist man Eintracht-Fan. Fährt zu einem Auswärtsspiel. Hat sein Handy mit und macht Videos, stellt diese bei youtube.com rein, veröffentlicht die Videos hier und wird deswegen nur beschimpft. Unglaublich  Hätte ich nie gedacht  Ich, persönlich, bin total enttäuscht  


Das Leben ist echt übel und gemein!    
#
Scream schrieb:
Ich, persönlich, bin total enttäuscht  


Dann heul doch.
Es ist ja wohl völlig merkbefreit einerseits gegen Pyro zu sein und sich hier darüber zu beschweren, aber dann schön sensationsgeil mit der Cam drauf zu halten und es dann beifallheischend bei YT hochzuladen und hier zu verlinken .


Teilen