>

Eure Erlebnisse beim Clubb

#
Scream schrieb:
Unglaublich, da ist man Eintracht-Fan. Fährt zu einem Auswärtsspiel. Hat sein Handy mit und macht Videos, stellt diese bei youtube.com rein, veröffentlicht die Videos hier und wird deswegen nur beschimpft. Unglaublich  Hätte ich nie gedacht  Ich, persönlich, bin total enttäuscht  


Was erwartest du von einem Kind wie "Maxfanatic". Du warst in Nürnberg, und er musste schon um 7 in Bett.
#
giordani schrieb:
Scream schrieb:
Ich, persönlich, bin total enttäuscht  


Dann heul doch.
Es ist ja wohl völlig merkbefreit einerseits gegen Pyro zu sein und sich hier darüber zu beschweren, aber dann schön sensationsgeil mit der Cam drauf zu halten und es dann beifallheischend bei YT hochzuladen und hier zu verlinken .


Oh, der Kasper ist auch schon da.
#
@Aquila87, da gebe ich Dir recht...  

Ich wünsch allen Eintracht-Fans noch eine tolle Sasion.
Nur noch 30.
Siege bis zur Meisterschaft...
Cu @all Eintracht-Fans
#
1958 schrieb:
Scream schrieb:
Unglaublich, da ist man Eintracht-Fan. Fährt zu einem Auswärtsspiel. Hat sein Handy mit und macht Videos, stellt diese bei youtube.com rein, veröffentlicht die Videos hier und wird deswegen nur beschimpft. Unglaublich  Hätte ich nie gedacht  Ich, persönlich, bin total enttäuscht  


Was erwartest du von einem Kind wie "Maxfanatic". Du warst in Nürnberg, und er musste schon um 7 in Bett.  


Ich glaube du weißt gar nicht wer er ist und wen er hier vertritt.

Manchmal fällt einem dazu nur der berühmte Satz von Dieter Nuhr ein...
#
1958 schrieb:
Was erwartest du von einem Kind wie "Maxfanatic". Du warst in Nürnberg, und er musste schon um 7 in Bett.  


#
giordani schrieb:
Scream schrieb:
Ich, persönlich, bin total enttäuscht  


Dann heul doch.
Es ist ja wohl völlig merkbefreit einerseits gegen Pyro zu sein und sich hier darüber zu beschweren, aber dann schön sensationsgeil mit der Cam drauf zu halten und es dann beifallheischend bei YT hochzuladen und hier zu verlinken .


So siehts aus, erst Pyrovideo hochladen, dann kommt ihm auf einmal einer quer und dann markiert er hier plötzlich den Gutmenschen...
#
s-saibot schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Scream schrieb:
98_adler schrieb:
Scream schrieb:
Ich bin stolz auf den Sieg der Eintracht. Das was da passiert ist, war unnötig  


Was genau meinst damit jetzt?


Ich bin stolz auf den Eintracht-Sieg. Die Pyro-Aktion hätte nicht sein müssen, da dies dem Verein schadet.Ich war im Block 19B und es waren da viele Eltern mit ihren Kindern. Die kleinen hatte alle vor Angst Tränen in den Augen  



Aber ins Internet dann ein Video davon stellen um Youtube-Klicks abzugreifen, oder was? Du bist echt ne arme Wurst.  



hat er dich persönlich beleidigt? warum wirst du gleich ausfallend? du solltest vielleicht erstmal dein eigenes verhalten hinterfragen, beovr du auf andere losgehst.


Ich muss überhaupt nix, und deine klugen Ratschläge kannst du dir sparen, wir kennen uns ja nichtmal.

Der andere Spezialist kann sich ja ein Taschentuch holen und ausgiebig weinen gehen, bei so Leuten frage ich mich, wie die überhaupt den Alltag meistern, oder werden die von Mutti jeden morgen in Watte gepackt?
#
Liebe Eintracht-Fans,
das Forum Thema hier hat den Namen:

Eure Erlebnisse beim Clubb

Ich hab Euch doch nur hier meine Videos vom Auswärtssieg/Spiel gepostet. Ich war ja, wie auf den Videos zusehen, nicht mal in dem Block wo die Pyro-Sch.. war. Es muß doch nicht sein, dass man, nur weil ein Eintracht-Fan ist, mal bei einem Auswärtsspiel war, solche Kritik lesen muß!!!

Ich habe nur das aufgenommen was "Eintracht-Fans" in Nürnberg veranstalltet haben. "MEHR NICHT"

LG Scream
#
1958 schrieb:


Was erwartest du von einem Kind wie "Maxfanatic". Du warst in Nürnberg, und er musste schon um 7 in Bett.  


Da scheint sich aber jemand so richtig auszukennen. Mit der Aussage hast du dich in der Liste der lächerlichsten Leute hier ganz weit nach oben geschossen!

Und @Scream:

Hör auf zu hier rum zu heulen. Niemand hat dich dafür kritisiert, dass du ins Stadion gehst und Videos machst. Nur wie andere schon sagten; verbreite dann nicht Sachen, die du scheiße findest.
#
s-saibot schrieb:

hat er dich persönlich beleidigt?


1. eigentlich schon.

2. immer dieses "jemanden persönlich beleidigen".
Wenn Person A zu Person B "H.urensohn" sagt, hat er Person B auch nicht DIREKT beleidigt...

Und nein, das sollte jetzt nicht bedeuten, dass ich das über dich oder sonst jemanden hier sage/schreibe/denke. Es war nur ein Beispiel!!!
#
Dann berichten wir doch mal:

Sind aus Aschaffenburg gestern um 15:20 Uhr ganz gemütlich mit dem Zug losgefahren.

Ging alles erwartungsgemäß reibungslos und die Stimmung im Zug war halbwegs Ok (fuhr ja keiner mehr zurück, deswegen eher durchschnittlich viele Eintracht Fans an Bord)

Am NBG-Hauptbahnhof waren kaum Polizisten. Und die Nürnbergfans, die wir dort antreffen konnten, waren überraschenderweise größtenteils freundlich. (So hatte ich das vom Februar 2011 nicht in Erinnerung gehabt!!!)

Stimmung im Block 24B war ganz ok - hätte aber durchaus besser sein können! Und durch die bescheuerte Tartanbahn kann man sich da gleich ein Fernglas mitnehmen beim nächsten Mal  

Nach dem Spiel waren wir dann bis spät in die Nacht in einem Biergarten neben dem Stadion (keine Ahnung wie der heißt) und später noch mit Eintracht-Fankleidung in der Innenstadt. Auch da gab es weder Reiberreien noch sonst welche Probleme - war echt verwundert!

SCHÖNER TAG DANKE SGE
#
mal eine frag wie geht den der text des neuen liedes was wir gestern in Nürnber gesungen wurde.??
#
asti1980 schrieb:
mal eine frag wie geht den der text des neuen liedes was wir gestern in Nürnber gesungen wurde.??


"Aus der Liebe zu Dir,
da entstand dieses Lied,
wir sind froh, dass es dich gibt,
Eintracht Frankfurt allez!"
#
asti1980 schrieb:
mal eine frag wie geht den der text des neuen liedes was wir gestern in Nürnber gesungen wurde.??


https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/304933_10151043628867121_1758891734_n.jpg
#
DerGeyer schrieb:
asti1980 schrieb:
mal eine frag wie geht den der text des neuen liedes was wir gestern in Nürnber gesungen wurde.??


"Aus der Liebe zu Dir,
da entstand dieses Lied,
wir sind froh, dass es dich gibt,
Eintracht Frankfurt allez!"


das meinte ich nicht, meinte das von sunffel 82
#
asti1980 schrieb:
DerGeyer schrieb:
asti1980 schrieb:
mal eine frag wie geht den der text des neuen liedes was wir gestern in Nürnber gesungen wurde.??


"Aus der Liebe zu Dir,
da entstand dieses Lied,
wir sind froh, dass es dich gibt,
Eintracht Frankfurt allez!"


das meinte ich nicht, meinte das von sunffel 82


Snuffel hat gesungen?  
#
schwarz  und weiß sind alle meine Kleider

schwarz und weiß ist alles was ich hab

Darum lieb ich alles was schwarz-weiß ist

weil ich fan von eintracht Frankfurt bin

la la lala lalala (2x)

Wurde aber noch net so gut gesungen
#
Maxfanatic schrieb:
s-saibot schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Scream schrieb:
98_adler schrieb:
Scream schrieb:
Ich bin stolz auf den Sieg der Eintracht. Das was da passiert ist, war unnötig  


Was genau meinst damit jetzt?


Ich bin stolz auf den Eintracht-Sieg. Die Pyro-Aktion hätte nicht sein müssen, da dies dem Verein schadet.Ich war im Block 19B und es waren da viele Eltern mit ihren Kindern. Die kleinen hatte alle vor Angst Tränen in den Augen  



Aber ins Internet dann ein Video davon stellen um Youtube-Klicks abzugreifen, oder was? Du bist echt ne arme Wurst.  



hat er dich persönlich beleidigt? warum wirst du gleich ausfallend? du solltest vielleicht erstmal dein eigenes verhalten hinterfragen, beovr du auf andere losgehst.


Ich muss überhaupt nix, und deine klugen Ratschläge kannst du dir sparen, wir kennen uns ja nichtmal.

Der andere Spezialist kann sich ja ein Taschentuch holen und ausgiebig weinen gehen, bei so Leuten frage ich mich, wie die überhaupt den Alltag meistern, oder werden die von Mutti jeden morgen in Watte gepackt?



ich bin heilfroh dich nicht zu kennen. aber wenn du hier öffentlich postest, kann man auch darauf eingehen. also nicht wundern wenn dich jemand kommentiert. und dir vorgeschrieben hab ich auch nichts, wobei es vielleicht gar nicht mal so schlecht wäre, wenn dir jemand mal was vorschreiben würde, vor allem in sachen verhalten.
#
Warum geht ihr euch alle so an wir sind doch alles Frankfurter Jungs da kann man sich doch mal netter unterhalten leute  
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Warum geht ihr euch alle so an wir sind doch alles Frankfurter Jungs da kann man sich doch mal netter unterhalten leute    


SGEFrankfurt1899 schrieb:
Warum geht ihr euch alle so an wir sind doch alles Frankfurter Jungs da kann man sich doch mal netter unterhalten leute    


Genau so siehts aus - wir sind alle Frankfurter Jungs !


Teilen