>

Eure Erlebnisse beim Clubb

#
DerGeyer schrieb:
1958 schrieb:
Scream schrieb:
Unglaublich, da ist man Eintracht-Fan. Fährt zu einem Auswärtsspiel. Hat sein Handy mit und macht Videos, stellt diese bei youtube.com rein, veröffentlicht die Videos hier und wird deswegen nur beschimpft. Unglaublich  Hätte ich nie gedacht  Ich, persönlich, bin total enttäuscht  


Was erwartest du von einem Kind wie "Maxfanatic". Du warst in Nürnberg, und er musste schon um 7 in Bett.  


Ich glaube du weißt gar nicht wer er ist und wen er hier vertritt.

Manchmal fällt einem dazu nur der berühmte Satz von Dieter Nuhr ein...  


Oh er vertritt jemand ? Wer steckt denn normalerweise hinter dem Account ? Adelmann ? Die Filzhur ?  
#
Immer wieder lustig hier..die Eintracht spielt den besten Fussball seit langem und manche hier ham nix besseres zu tun als nur rumzumeckern.
#
Scream schrieb:
Sorry @Maxfanatic,
Hätte nie gedacht das man als "Eintracht-Fan",der zu Auswärtsspielen fährt,dann bei youtube.com, 2 Videos hochladen tut, als "KLICKSAMMLER" sich noch rechtfertigen muß    

Dann tu doch einfach mal kein Klichsammler sein. Tu lieber bei die Auswärtsspiele fahren ohne mit dem Handy rumspielen zu tun.
#
Wiso läd man überhaupt Videos hoch?
#
SGE-URNA schrieb:
Scream schrieb:
Sorry @Maxfanatic,
Hätte nie gedacht das man als "Eintracht-Fan",der zu Auswärtsspielen fährt,dann bei youtube.com, 2 Videos hochladen tut, als "KLICKSAMMLER" sich noch rechtfertigen muß    

Dann tu doch einfach mal kein Klichsammler sein. Tu lieber bei die Auswärtsspiele fahren ohne mit dem Handy rumspielen zu tun.


#
Einfach nur geil was ihr da gerade leistet in der Liga....macht weiter so !!!

Grüße aus monnem
#
Hatten eine entspannte Anfahrt über die A6 und landeten in der "Großen Straße". Vor dem Eingang den "Über Alles"-Schal aufgenommen und nicht mehr abgelegt...gute Aktion! Die Pyro zu Beginn - ... Stimmung und Spiel rechtfertigen 600 km
Die Nummer auf dem Parkplatz war unnötig!
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
schwarz  und weiß sind alle meine Kleider

schwarz und weiß ist alles was ich hab

Darum lieb ich alles was schwarz-weiß ist

weil ich fan von eintracht Frankfurt bin

la la lala lalala (2x)

Wurde aber noch net so gut gesungen

War für mich der Flop des Abends...  
#
Lustigerweise sollte die andere neue "Tormusik" vom FCN genau so gehn, blos mit "schwarz und rot"
#
Salzwerk schrieb:
Immer wieder lustig hier..die Eintracht spielt den besten Fussball seit langem und manche hier ham nix besseres zu tun als nur rumzumeckern.



Also bitte... bei unserer Vorgeschichte kann ich den einen oder anderen "Meckerer" schon verstehen wenn es mal wieder ne fette Pyroshow gibt...

Unser Glück ist das unser sportlicher Erfolg zur Zeit alles überstrahlt. Wären wir normal oder schlecht in die Saison gestartet hätten die Medien die Pyroshow wieder zum Thema Nr.1 gemacht!

Spiel war geil, Stimmung ist geil, Mannschaft ist geil, Tabelle ist geil, alles super... aber es ist doch nicht verwerflich auch mal was negatives anzusprechen, oder?
#
13.30 in Würzburg weggefahren, Ankunft 14.40 mit stressiger Ampelfahrt durch die Nürnberger Innenstadt,weil leider dem Navi gefolgt wurde. FZ vor der Strasse des ehem. Reichsparteitag - Geländes geparkt in 100m Entfernung zum Stadion.

Um 15.00 mit der S-Bahn in Stadtmitte gefahren (8Min FZ.2.40 E)
Stadtbummel u. was essen. Die Rückfahrt um 18.30  war umsonst.
Dann RPG u. Dutzendteich See angesehen.

Um 19.45 Eintritt ins Stadion ( hat nur 20 Sek !! gedauert
so schnell war ich noch im Leben im Stadion ! Eingang für die Blöcke 14- 19- wir waren in 19a.)

Eintracht u. Clubfans friedlich gemischt in einem Block.

Insgesamt ein rassiges Fußballspiel gesehen u. nach Spielende,obwohl wir normal gingen,waren wir offenbar die ersten am FZ,reinsetzen u. wegfahren - unglaublich,so was habe ich bei einem Bundesligaspiel noch nie erlebt.

Ich habe das in NBG schon wesentlich anders erlebt,da bin ich zwischen Schrebergärten gelaufen u. beim wegfahren war dann Stau ohne Ende.
#
Diegito schrieb:

Spiel war geil, Stimmung ist geil, Mannschaft ist geil, Tabelle ist geil, alles super... aber es ist doch nicht verwerflich auch mal was negatives anzusprechen, oder?


Nicht verwerflich, aber von Vielen momentan wohl nicht gewünscht.

Da gibts als Antwort (Salzwerk ist nicht gemeint) ein erklärendes "Oleee, ole, ole ole" oder so.

Es wird noch genug Diskussionen geben im Laufe der Saison.

Ich hoffe aber, dass die derzeitigen Erfolge medienwirksamer sind als die Knaller-, Leuchtspur- und Nebelfetischisten.
#
Ich war am Freiag nicht in Nürnberg. Leider.

Auf der anderen Seite:
Sämtliche Begleiterscheinungen (verkehrschaos, Pyro, nachkicks Stress und Auseinandersetzungen) waren zeimlich genau so zu erwaren.
Inklusive dieser Diskussion hier im Forum.  

Insofern brauch ich nur hier zu lesen und fühl mich wie in einer Matrix.
#
also bei uns wars so das wir die hinfahrt mit dem zug zu 3 und mit 30 dosen bembel um kurz vor 14 uhr angetreten haben, die zugfahrt dauerte ca 4 stunden,  die aber meiner meinung recht schnell vorbei gingen, da wir 3 mal umsteigen mussten und die etappen jeweils ca nur ne stunde gedauert haben...um ca 18 uhr waren wir in nürnberg hbf..da ich vor paar jahren schon mal in nürnberg war,bei der 5:1 niederlage und dort übernachtet habe, haben wir es dieses jahr auch wieder gemacht.im vorfeld haben wir nen zimmer in der stadt gemietet, ca 5 min fussweg vom bahnhof.dort angekommen erst mal was getrunken,umgezogen und mim taxi ans stadion gefahren.der taxifahrer hat uns dann am nürnberger block rausgelassen, von dort zum gästeblock gelaufen und in dem biergarten erst mal was getrunken.dann wars langsam mal zeit ins stadion zu gehen.also angestellt,durchs tor gelaufen schwups rausgezogen, blasen gelassen, promillegrenze zu hoch, stadionverweiß und meine karte entwertet mit belehrung, sollte ich anderweitig ins stadion kommen begehe ich landfriedensbruch und bekomme ne anzeige.voll angepisst verlass ich des stadion, kann mich damit aber net anfreunden, zu meinem glück war genau neber dem eingang noch ne gästekasse offen, angestellt neue karte gekauft ins stadion rein spiel gesehen, alles super...[EDIT by Copado].ich komm wo überall rein.nach dem spiel meine zwei kumpels gesucht...richtung taxistand gelaufen..war natürlich wieder an der nürnbergkurve.leider keine taxis da.aber dafür 30 hools von nbg wo uns wohl ins visier genommen haben.also paar mal im kreis gelaufen und dann wieder richtung gästeblock.kurz an nem stand was zu trinken geholt und weiter gelaufen.hatten ne ubahn gesucht oder taxi um wieder ins hotel zu kommen.waren dann an dem besagten parkplatz und wussten dann absolut nemmer wo lang, in welcher richtung liegt der bahnhof, wo ist nen taxi usw usw...haben dann aber die ganzen polizisten gesehen die sich grad vormiert haben und irgendwelche frankfurter in ihren bus geknüppelt haben...da ich ja aber entspannt bin, dachte ich mir ich lauf mal zu den bullen und frag mal freundlich nach dem weg zum hbf, wurde von denen nur angebrüllt anstatt das ich ne gescheite antwort zu bekommen, musste dann anfangen zu lachen wie man sich so aufregen kann und bin weiter gelaufen, sind dann an ner hauptstraße neber dem busparklplatz gelaufen, 100 m sind ma gekommen, waren wieder bullen dagestanden, selbe spiel wieder, nach dem weg gefragt angeschissen worden, dann ist mir aber mal der kragen geplatzt, den bullen alles zusammengehießen, dachte schon das ich den abend in der zelle verbringe aber der hat nix gemacht, straßenseite gewechselt an nem privathaus geklingelt, gefragt ob die uns nen taxi rufen, gesagt getan.an uns ist noch der eintrachtbus vorbeigefahren ins taxi rein und ab zum hotel, am nächsten tag um 15 uhr wieder daheim gewesen und es war alles mal wieder richtig geil...beim nächsten mal nürnberg sind wir auf jedenfall wieder dabei.
#
venemerbu schrieb:
von dort zum gästeblock gelaufen und in dem biergarten erst mal was getrunken.dann wars langsam mal zeit ins stadion zu gehen.also angestellt,durchs tor gelaufen schwups rausgezogen, blasen gelassen, promillegrenze zu hoch, stadionverweiß und meine karte entwertet mit belehrung, sollte ich anderweitig ins stadion kommen begehe ich landfriedensbruch und bekomme ne anzeige.voll angepisst verlass ich des stadion, kann mich damit aber net anfreunden, zu meinem glück war genau neber dem eingang noch ne gästekasse offen, angestellt neue karte gekauft ins stadion rein spiel gesehen, alles super...


da hattest du Glück, Bekannter von mir wurde auch die Karte entwertet wegen über 0,8 Promille, hat sich dann eine neue gekauft und wurde im Stadion festgenommen.

Ihm droht jetzt eine Anzeige wegen Landfriedensbruch, 100€ Strafe und 2-3 Jahre Stadionverbot  
#
die hatte ich auch mit 1,8 promille überschritten aber wenn ich was getrunken hab ist mir alles egal, ich hatte ne karte, 4 stunden zugfahrt hinter mir, nen hotelzimmer gemietet, ich wollt unbedingt des spiel sehen.mir haben nur die 25 euro weh getan weil ich ja eigentlich ne karte hatte für den 25 block und musste mir ne neue holen und war auf einmal im 28 block im oberrang....aber im nachhinein wenn ich mir des überleg hatte ich wirklich glück..hätte auch anders kommen können, aber was solls, ohne spaß kein fun
#
Man merkt immer mehr, umso mehr wir gewinnen, desto mehr zieht es die Eventies an. Bestes Beispiel im Block 25A.

Schade..  
#
Auf der einen Seite sich über "Eventies" beschweren, auf der anderen Seite sich über die hohe Anzahl von Mitreisenden freuen? Erkenne da keine Logik
#
Chevallaz schrieb:
Auf der einen Seite sich über "Eventies" beschweren, auf der anderen Seite sich über die hohe Anzahl von Mitreisenden freuen? Erkenne da keine Logik


Naja letztes Jahr war auch gut besucht aber da war meiner Ansicht nach die "Mitmachrate" wesentlich höher. In 25c war auch mehr schauen als mal mitsupporten.

Ich weiss nicht wie die Ticketvergabe vonstatten geht aber ich würde es durchaus begrüßen wenn all die fanclubs die auch letzes Jahr überall dabei waren ein Vorrecht auf Steher haben.
#
crasher1985 schrieb:


Naja letztes Jahr war auch gut besucht aber da war meiner Ansicht nach die "Mitmachrate" wesentlich höher. In 25c war auch mehr schauen als mal mitsupporten.



Die Diskussion ist ebenso endlos wie die Pyrodiskussion

crasher1985 schrieb:


Ich weiss nicht wie die Ticketvergabe vonstatten geht aber ich würde es durchaus begrüßen wenn all die fanclubs die auch letzes Jahr überall dabei waren ein Vorrecht auf Steher haben.


Halte ich ehrlich gesagt gar nichts von. Damit würden die Personen, die nicht über einen EFC bestellen, übergangen werden. Zudem heisst EFC nicht gleich singen etc


Teilen