>

nikolov 4 president ..........

#
Oka ist wirklich der Beste!!!
#
Ich habe Oka heute den Support gegönnt, er hat es verdient.

Seit 17 Jahren in Frankfurt, nie gemotzt, wenn er mal 2. Torwart war, und immer parat, wenn man ihn gebraucht hat.

Wenn er in "Rente" geht, geht auch ein Stück Eintracht verloren!
#
eagleadler schrieb:
Danke Oka!  Er soll jetzt endlich mal ne Chance bekommen Stammtorhüter zu werden!



Was sage ich denn die ganze Zeit? Damals wurde ich noch verteufelt, als ich sagte, dass er jetzt endlich die Chance hat, sich zu beweisen.

Ich nehme zwar an, dass er, wenn der Pröll wieder fit ist, wieder auf der Bank hockt, aber ich würde mich tierisch freuen, wenn der Funkel ihm doch eine Chance gäbe.

Oka = WAHRE NUMMER 1  
#
Oka war heut sau gut ej. ich war im stadion. er war 100% der match winner.
wenn er spielt macht er immer starke spieler nur er hatt es gegen markus pröll natürlich sehr schwer weil er acuh sehr gut ist. Naja ich weiß nicht wie ich entscheiden würde. am liebsten beide ins tor stellen   .
Naja beide sind TOP!!!!!!!!!!! ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Ich habe Oka heute den Support gegönnt, er hat es verdient.

Seit 17 Jahren in Frankfurt, nie gemotzt, wenn er mal 2. Torwart war, und immer parat, wenn man ihn gebraucht hat.

Wenn er in "Rente" geht, geht auch ein Stück Eintracht verloren!


Absolute Zustimmung! Oka lebt Eintracht, Oka ist Eintracht...( ...und hat uns heute den ***** gerettet)
#
Von mir auch ein riesen Lob an den OKA !!!
Wenn man sich überlegt wie lange er hier schon spielt, immer seine Leistung bringt, keine überzogenen Forderungen äußert und sich immer gut in die Gemeinschaft integriert, ist das schon Wahnsinn !

Oka du bist ein prima Torwart und ich bin Dir echt dankbar für solch edle, heute leider selten gewordene, Charakterzüge !

Auf weitere gute Spiele und viele Erfolge  
#
ich bin seit 85 jahren eintracht-fan. seit 2 jahren im forum mit meinem nick. ich glaube ich habe ein bischen ahnung. Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
#
Dem kann man sich nur anschliessen.

Danke Oka  
#
Alles in allem haben wir schon den stärksten 2. Keeper der Liga. Auch, wenn er ab und ab mal patzt(aber welchem Torwart passiert das nicht...) und es mit seinen Abschläge wohl nix mehr gibt.
#
Nach wie vor bin ich ein Pröll Jünger, aber was Oka heute gespielt hat:
SuPeR!
Danke Oka, Du hast uns den Sieg festgehalten.
#
tutzt schrieb:
Alles in allem haben wir schon den stärksten 2. Keeper der Liga. Auch, wenn er ab und ab mal patzt(aber welchem Torwart passiert das nicht...) und es mit seinen Abschläge wohl nix mehr gibt.  


zur feier des tages, hättest dir doch einige äusserungen einfach sparen können, irgendwie hasse ich dieses .. ja toll, aber ...gelabber.
dann am besten garnix sagen und gut.

oka, ich danke dir das du so ein treuer eintrachtler bist und ich hoffe du wirst irgendwann mal für deine treue und leistung belohnt.

kraaha
#
Selbst unsere größte Pröll-Vergötterin im EFC hat heute ihren symbolischen Hut vor Oka gezogen - das sagt alles! Bravo Oka und Gratulation, Du Stoiker!
#
Kraaha schrieb:
tutzt schrieb:
Alles in allem haben wir schon den stärksten 2. Keeper der Liga. Auch, wenn er ab und ab mal patzt(aber welchem Torwart passiert das nicht...) und es mit seinen Abschläge wohl nix mehr gibt.  


zur feier des tages, hättest dir doch einige äusserungen einfach sparen können, irgendwie hasse ich dieses .. ja toll, aber ...gelabber.
dann am besten garnix sagen und gut.

oka, ich danke dir das du so ein treuer eintrachtler bist und ich hoffe du wirst irgendwann mal für deine treue und leistung belohnt.

kraaha

Jawohl Herr Foren-Blockwart, zu Befehl!! Omg...
#
Na dann darf ich meinen Senf auch mal dazu geben, den ich schon im Spielfred geäußert habe.

   SGE-Wuschel schrieb:
   Noch eins zu OKA: Bei ihm ist es, wie mit gutem Wein. Je älter, desto besser!!  
#
Oka hat in 6 Spielen diese Saison keinen einzigen Fehler gemacht, Pröll hat schon hier und da mal nen Fehler gemacht und nur 1mal so überragend gespielt, Oka schon 2mal! Außerdem ist er eben ne Charaktersäule! Nikolov als Nr. 1!
#
Unser Eintracht-Abwehr-Dreigestirn Oka, Sotos und Galindo war heute traumhaft. Besser gehts nicht. Alle drei haben hervorragend gespielt, jeder für sich aber auch alle drei gemeinsam. Mit Oka auf der Spitze gebe ich ihnen die Note 1+.    
#
Oka is de geilste, solange der eintracht treu!!!
#
SGE-Wuschel schrieb:

   Noch eins zu OKA: Bei ihm ist es, wie mit gutem Wein. Je älter, desto besser!!    

Das stimmt, seine Reflexe werden irgendwie jedes Jahr noch besser...
#
Odenwälder for ever! Nikolov du bist unser Mann!
#
sge---xXx---sge schrieb:
Amaco schrieb:
Oka ist ein frankfurter ,der in keiner Liste der besten und beliebtesten Eintrachtspielern fehlen darf.


ganz meiner meinung  


meiner auch!


Teilen