>

nikolov 4 president ..........

#
Container-Willi schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Container-Willi schrieb:
Das ich alles ironisch meine,mit Oka,versteht Ihr schon?
mfg
Container-Willi.  


ja, aber finde das traurig.  :neutral-face



Du hast mich verkehrt verstanden. Ich meinte die Okakritiker.
Ich ziehe den Hut,vor Oka für dieses Bekenntnis,das ist von mir nicht ironisch gemeint.
LG
Container-Willi.


Hat sich geklärt.  
#
igorpamic schrieb:
Oka war für mich gestern an 3 Gegentoren schuld.Punkt.
 


Ein weiterer Beweis für Deine grenzenlose Ahnungslosigkeit!  

Das 0:1 war höchst unglücklich - einfach nur Pech! Der Fehler bestand übrigens darin, dass Sotos das Ferreroküsschen hat köpfen lassen (oder wars doch Russ?)!
#
igorpamic schrieb:
Oka war für mich gestern an 3 Gegentoren schuld.Punkt.



Oder waren es nicht doch 5, 6 oder 7?
#
Basaltkopp schrieb:
igorpamic schrieb:
Oka war für mich gestern an 3 Gegentoren schuld.Punkt.
 


Ein weiterer Beweis für Deine grenzenlose Ahnungslosigkeit!  

Das 0:1 war höchst unglücklich - einfach nur Pech! Der Fehler bestand übrigens darin, dass Sotos das Ferreroküsschen hat köpfen lassen (oder wars doch Russ?)!


Wie schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Rest meines Postings gelesen zu haben, in dem ich Oka für die übrigen Spiele sehr gelobt habe.
Aber was soll man von dir Hinterwäldler(oh sorry meinte natürlich Westerwälder) ohne Manieren schon anderes erwarten
#
igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
igorpamic schrieb:
Oka war für mich gestern an 3 Gegentoren schuld.Punkt.
 


Ein weiterer Beweis für Deine grenzenlose Ahnungslosigkeit!  

Das 0:1 war höchst unglücklich - einfach nur Pech! Der Fehler bestand übrigens darin, dass Sotos das Ferreroküsschen hat köpfen lassen (oder wars doch Russ?)!


Wie schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Rest meines Postings gelesen zu haben, in dem ich Oka für die übrigen Spiele sehr gelobt habe.
Aber was soll man von dir Hinterwäldler(oh sorry meinte natürlich Westerwälder) ohne Manieren schon anderes erwarten  


Ich muß mich - ausnahmsweise   - basaltkopp anschliessen. Dass Du Oka für die übrigen Spiele gelobt hast, hat ja mit dem Spiel gegen Hamburg nix zu tun. Denn Du hast ja da die drei Fehler kritisiert. Ich bin auch der Meinung, dass er nur einen wirklichen Fehler gemacht hat. Für das Wegrutschen kann er nix. Auch, wenn er vielleicht vorher seine Stollen auf dem matschigen Boden hätte testen sollen. Aber wie gesagt, sowas kann immer passieren.
#
OkaFanForever schrieb:
Dass Du Oka für die übrigen Spiele gelobt hast, hat ja mit dem Spiel gegen Hamburg nix zu tun. Denn Du hast ja da die drei Fehler kritisiert.


Also ich spiele seit 15 Jahren Liga-Fussball und hab in der Zeit 10 Trainer überlebt.
Also entweder haben die alle keine Ahnung gehabt, jedenfalls wenn ein Torwart wegrutscht bei einem zentralen Kopfball, liegt die alleinige Schuld bei ihm.
Da spielt es auch keine Rolle, wenn der Platz etwas "seifig" oder "nass" ist. So hat man es dann auch in der Spielersitzung  mitgeteilt.
Deswegen trainieren ja auch Torhüter speziell bei schlechtem Wetter solche Absprünge immer und immer wieder.
Aber wie schon gesagt, ich empfinde diese "unglücklichen" Tag für Oka ja auch nicht schlimm, wie ich schon schrieb, hat er ja schon viele gute Spiele gemacht.
Lustig wird es dann, wenn so Leute wie Krawallkopp aus ihrer Hundehütte bellen und einem "grenzenlose Ahungslosigkeit" vorwerfen und Sätze aus dem Zusammenhang gerissen zitieren, nur um einen ans Bein zu pinkeln. Diese PC-Sportler sind mir die liebsten.
#
igorpamic schrieb:

Lustig wird es dann, wenn so Leute wie Krawallkopp aus ihrer Hundehütte bellen und einem "grenzenlose Ahungslosigkeit" vorwerfen und Sätze aus dem Zusammenhang gerissen zitieren, nur um einen ans Bein zu pinkeln. Diese PC-Sportler sind mir die liebsten.


Igor, ich finde Du kannst Basalti ruhig seinen unverschämten Ton vorwerfen, obwohl ich persönlich seine Meinung meist teile, aber es gibt oftmals Gründe, die nicht im Wollen liegen, wenn jemand "nur" PC-Sportler ist.
#
igorpamic schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Dass Du Oka für die übrigen Spiele gelobt hast, hat ja mit dem Spiel gegen Hamburg nix zu tun. Denn Du hast ja da die drei Fehler kritisiert.


Also ich spiele seit 15 Jahren Liga-Fussball und hab in der Zeit 10 Trainer überlebt.
Also entweder haben die alle keine Ahnung gehabt, jedenfalls wenn ein Torwart wegrutscht bei einem zentralen Kopfball, liegt die alleinige Schuld bei ihm.
Da spielt es auch keine Rolle, wenn der Platz etwas "seifig" oder "nass" ist. So hat man es dann auch in der Spielersitzung  mitgeteilt.
Deswegen trainieren ja auch Torhüter speziell bei schlechtem Wetter solche Absprünge immer und immer wieder.
Aber wie schon gesagt, ich empfinde diese "unglücklichen" Tag für Oka ja auch nicht schlimm, wie ich schon schrieb, hat er ja schon viele gute Spiele gemacht.
Lustig wird es dann, wenn so Leute wie Krawallkopp aus ihrer Hundehütte bellen und einem "grenzenlose Ahungslosigkeit" vorwerfen und Sätze aus dem Zusammenhang gerissen zitieren, nur um einen ans Bein zu pinkeln. Diese PC-Sportler sind mir die liebsten.


aha, also das nicht wegrutschen wird trainiert?
sind da auch die platzverhältniss analyse im labor mit dabei, das ausrechnen der richtigen stollen im rechenzentrum und das 100%ige einschätzen der wetterbedingung + ihres umschwungs wärend eines spiels dabei?

so wie das einkalkulieren das der mitspieler, den gegner bei einer fast harmlosen flanke köpfen lässt?

also ka was für eine liga du gespielt hast und welche trainer du überlebt hast, aber das was du da gerade erzählst ist schon lustisch.

bist du schon mal gestolpert/ausgerutscht gerade bei so nem scheiss wetter auf nem rasen, wen du abrupt eine 180grad drehung hinlegen musst?
also wer oka am ersten tor die schuld gibt, egal wie scheinheillig seine begründungen sind  (siehe deine) ist entweder selber ein phänomen oder ist selber zu oft ausgerutscht.
#
noch kein oka ist schuld thread/post, mir wird unheimlich!
#
Ne heute war der Funkel schuld - kannst dich entspannen  
#
Kraaha schrieb:
noch kein oka ist schuld thread/post, mir wird unheimlich!


Stimmt, mich wunderts auch grad, dass jetzt nicht wegen dem Freistoß - Tor auf ihm rumgehackt wird.  :neutral-face
#
Und wieder hat der president sich einen eigefangen aus 30 Meter
ist schon ein ganz guter lach...
2-3 spiele welt klasse und dann kommen die patzer wieder
hoffe das pröll bald wieder fit wird.....
#
OkaFanForever schrieb:
Kraaha schrieb:
noch kein oka ist schuld thread/post, mir wird unheimlich!


Stimmt, mich wunderts auch grad, dass jetzt nicht wegen dem Freistoß - Tor auf ihm rumgehackt wird.  :neutral-face  


Mich nicht , wir haben 39 Punkte ,wäre das im Abstiegskampf passiert würde er zerrissen werden.
Kompliment an die Mannschaft fehlende Spieler und ein schwacher Torwart und Sie gewinnen trotzdem noch.
Ich finde es schade das Zimmermann nicht eingewechselt wird.
#
Den Torwart während des spiels zu wechseln ist jawohl blödsinn. damit beraubt man sich um die Option einen weiteren frischen Feldspieler zu bringen. Ausserdem stellt man Nikolov damit bloß und verunsichert ihn total.
 Aber bei deinem Bundesligamanagerspiel kannst das ja ohne Probleme machen du Supertrainer.  
#
LilaHesse schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Kraaha schrieb:
noch kein oka ist schuld thread/post, mir wird unheimlich!


Stimmt, mich wunderts auch grad, dass jetzt nicht wegen dem Freistoß - Tor auf ihm rumgehackt wird.  :neutral-face  


Mich nicht , wir haben 39 Punkte ,wäre das im Abstiegskampf passiert würde er zerrissen werden.
Kompliment an die Mannschaft fehlende Spieler und ein schwacher Torwart und Sie gewinnen trotzdem noch.
Ich finde es schade das Zimmermann nicht eingewechselt wird.


jou, warum nicht mal dem zimmermann die chance geben. neuer adler und co. sind auch auf diese weise in den kasten gekommen, weil die stammtorhüter gepatzt haben. und schlechter als nikolov können die auch nicht halten. ich bin absoluter unterstützer von pröll der für mich zu den top5 der bl zählt. bei oka ist die bandbreite zwischen weltklasse und kreisklasse zu gross. un in den vergangenen wochen war es zu oft unter kresklasse. (Bochum,HSV (3 Tore) und Cottbus.  
#
Knallo schrieb:
LilaHesse schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Kraaha schrieb:
noch kein oka ist schuld thread/post, mir wird unheimlich!


Stimmt, mich wunderts auch grad, dass jetzt nicht wegen dem Freistoß - Tor auf ihm rumgehackt wird.  :neutral-face  


Mich nicht , wir haben 39 Punkte ,wäre das im Abstiegskampf passiert würde er zerrissen werden.
Kompliment an die Mannschaft fehlende Spieler und ein schwacher Torwart und Sie gewinnen trotzdem noch.
Ich finde es schade das Zimmermann nicht eingewechselt wird.


jou, warum nicht mal dem zimmermann die chance geben. neuer adler und co. sind auch auf diese weise in den kasten gekommen, weil die stammtorhüter gepatzt haben. und schlechter als nikolov können die auch nicht halten. ich bin absoluter unterstützer von pröll der für mich zu den top5 der bl zählt. bei oka ist die bandbreite zwischen weltklasse und kreisklasse zu gross. un in den vergangenen wochen war es zu oft unter kresklasse. (Bochum,HSV (3 Tore) und Cottbus.    




Yup... aber das Problem ist... wenns gut laeuft dann vergessen die Leute was fuer eine Pflaume wir dahinten im Tor stehen haben.. Zum glueck kommt Proell wieder zurueck in 1-2 wochen  
#
na wenn mein Beitrag gelöscht wurde, weil es schon ein Thema Oka gibt, dann poste ich hier nochmal meine Meinung:

----------------
leider häufen diese sich mal wieder. In den letzten mind. 8 Jahren war das immer dann so, wenn er regelmäßig gespielt hat. Oka ist bei den Fans sehr beliebt. Warum ist mir ein Rätsel!? Ich möchte es mal deutlich sagen: in einer Erstligamannschaft hat er wirklich nichts verloren. Das sage ich jetzt nicht wegen den beiden letzten Fehlern, sondern aufgrund der Gesamtbilanz der zurückliegenden Jahren.
Ein guter Torhüter rettet einer Mannschaft im Laufe einer Saison 6-9 Punkte. Ein schlechter kostet ebenso viele

Was ist eigentlich mit dem Mann hinter Oka. Schlechter kann der doch gar nicht sein. Nur traut sich FF wohl wegen den Fans nicht.

Warum FF versucht, Caio klein zu halten und ihm Selbstvertrauen zu nehmen, verstehe ich übrigens auch nicht. Wie wichtig sowas ist, hat man bei der Eintracht schon mal beobachten können. Nämlich bei unserem besten Stürmer aller Zeiten: Dem Toni.
So ein Tor wie gegen die Ossis kann doch sonst gar keiner erzielen. Fenin vielleicht. Chris hat noch eine ähnliche Schusstechnik. Ansonsten spielen Leute, die nicht annähernd an Caio rankommen. FF will das Kollektiv nicht stören. Aber sowas ist bei einer Mannschaft wichtig, die um den Abstieg kämpft. Bei höheren Zielen braucht man auch individuelle Klasse und muss diese fördern bzw. zulassen.
FF muss lernen. Natürlich auch der Spieler (mit 21 kann das nicht anders sein). Aber dazu braucht er Spielpraxis.

Atze Rompel
#
atzer schrieb:


Atze Rompel


#
atzer schrieb:
na wenn mein Beitrag gelöscht wurde, weil es schon ein Thema Oka gibt, dann poste ich hier nochmal meine Meinung:

----------------
leider häufen diese sich mal wieder. In den letzten mind. 8 Jahren war das immer dann so, wenn er regelmäßig gespielt hat. Oka ist bei den Fans sehr beliebt. Warum ist mir ein Rätsel!? Ich möchte es mal deutlich sagen: in einer Erstligamannschaft hat er wirklich nichts verloren. Das sage ich jetzt nicht wegen den beiden letzten Fehlern, sondern aufgrund der Gesamtbilanz der zurückliegenden Jahren.
Ein guter Torhüter rettet einer Mannschaft im Laufe einer Saison 6-9 Punkte. Ein schlechter kostet ebenso viele

Was ist eigentlich mit dem Mann hinter Oka. Schlechter kann der doch gar nicht sein. Nur traut sich FF wohl wegen den Fans nicht.

Warum FF versucht, Caio klein zu halten und ihm Selbstvertrauen zu nehmen, verstehe ich übrigens auch nicht. Wie wichtig sowas ist, hat man bei der Eintracht schon mal beobachten können. Nämlich bei unserem besten Stürmer aller Zeiten: Dem Toni.
So ein Tor wie gegen die Ossis kann doch sonst gar keiner erzielen. Fenin vielleicht. Chris hat noch eine ähnliche Schusstechnik. Ansonsten spielen Leute, die nicht annähernd an Caio rankommen. FF will das Kollektiv nicht stören. Aber sowas ist bei einer Mannschaft wichtig, die um den Abstieg kämpft. Bei höheren Zielen braucht man auch individuelle Klasse und muss diese fördern bzw. zulassen.
FF muss lernen. Natürlich auch der Spieler (mit 21 kann das nicht anders sein). Aber dazu braucht er Spielpraxis.

Atze Rompel


Da kann ich zu 100% zustimmen. Ich frage mich auch immer wieder wie ein Köhler von Anfanf an spielen kann und Caio nicht.
#
Servus Leute,
erstmal frohe Ostern….
Ich möchte auch mal etwas zu Oka Nikolov sagen. Ich finde er passt zu uns, er trägt den Adler im Herzen. ABER viele sagen er wäre Bundesliga untauglich, hält er uns wie z.B.
gegen die Bayern das Tor sauber ist er wieder weltklasse.
Ganz ehrlich mit Nikolov haben wir in der Liga einen der besten Ersatzleute der Liga. Was ich irgendwie komisch finde ist, wenn Nikolov eingewechselt wird oder ein paar spiele absolviert hält er weltklasse und dann ist auch ihn auch verlass. Aber wenn er dann wieder eine längere zeit im Tor steht, passieren ihm wieder leichte Fehlgriffe, was Gott sei Dank gegen Cottbus noch mal gut gegangen ist. Eins noch ich finde Oka hat sich trotzdem stark verbessert. Ich hoffe er hält uns bis Pröll ins Tor kommt noch die einen oder anderen Punkte fest.

Gruß adler-griesheim


Teilen