>

nikolov 4 president ..........

#
Der  war heut n ganz armer Mensch....
4 Stück kassiert, wobei er aber nur an einem Schuld war (3:1)...

Richtig klasse fand ich des Interview vom Oka mit dem "ich-grins-immer-egal-obs-regnet-oder-schneit-reporter"
Oka hat bei fast jeder Frage die Augen verdreht...^^
Und ganz locker gesagt:
"Klar, über des 1:4 müssen wir reden und des 3:1 geht auf meine Kappe...."

Sympatisch is er mir auf jeden Fall.....
#
oka hat nur ein tor versiebt und zwar das 3:1 und das hat er im interview selber gesagt.
wer das spiel gesehen hat weiss das er nicht schuld hat, fenin hatte die wende auf dem fuß und net oka.

und oka hat heute auch wieder 1-2 100% festgehalten, traurig wie hier oft stimmung gegen spieler gemacht wird nur weil es mal net die note 1 war, aber die wochen davor von allen gefeiert wurde.

oka ist wohl mehr adler als viele andere hier im forum.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Nach dem Spiel war mir eigentlich klar, dass wieder ein so ein blöder Anti-Nikolov Thread aufgemacht wird.

Die Mannschaft hat heute einfach die Grenzen aufgezeigt bekommen, gegen eine Mannschaft wie den HSV ist es einfach zuviel, wenn 3-4 Stammspieler ausfallen. Das an einen Spieler auszumachen, ist einfach dämlich.



schön, das hier irgendjemand gelesen hat, was ich geschrieben hab. Ich habe lediglich nikolovs leistung kritisiert und nicht gesagt, das er an der niederlage schuld ist. Wer lesen kann ist klar im vorteil .


Kann mich eigentlich nicht erinnern, dass ich Dich mit einem "@" oder einem Zitat angesprochen habe. Weiß daher nicht, warum Du Dich rechtfertigst....

P.S. Wenn Du Nikolovs Leistung kritisierst, mußt Du auch die Leistung von mind. 5 anderen Spielern kritisieren, daher ist ein "Anti-Nikolov" Fred eindeutig fehl am Platze....
#
Kraaha schrieb:
oka hat nur ein tor versiebt und zwar das 3:1 und das hat er im interview selber gesagt.
wer das spiel gesehen hat weiss das er nicht schuld hat, fenin hatte die wende auf dem fuß und net oka.

und oka hat heute auch wieder 1-2 100% festgehalten, traurig wie hier oft stimmung gegen spieler gemacht wird nur weil es mal net die note 1 war, aber die wochen davor von allen gefeiert wurde.

oka ist wohl mehr adler als viele andere hier im forum.


so sieht´s aus, das unterschreib ich...
#
Kraaha schrieb:
oka hat nur ein tor versiebt und zwar das 3:1 und das hat er im interview selber gesagt.
wer das spiel gesehen hat weiss das er nicht schuld hat, fenin hatte die wende auf dem fuß und net oka.

und oka hat heute auch wieder 1-2 100% festgehalten, traurig wie hier oft stimmung gegen spieler gemacht wird nur weil es mal net die note 1 war, aber die wochen davor von allen gefeiert wurde.

oka ist wohl mehr adler als viele andere hier im forum.


naja das wirkt so als würdest du die niederlage auf fenins schulter schieben ... der ist noch jung und wird noch viele fehlentscheidungen machen ... aber wenn wir ihn richtig schleifen wirds ein juvhel :P (wortspiel allez)

bis darauf finde ich das du recht hast !
#
Joker07 schrieb:
Ja jeder macht doch Fehler oder???

Verdammt das letzte mal geht euch Kritikern einer ab bei seinen Paraden und heut bekommt ihr keinen mehr hoch!?!

Lächerlich!!!

Die ganze Mannschaft hat heute kollektiv versagt der eine mehr der andre weniger. Wir gewinnen wieder. Klar ist es schade aber jetzt Kopf hoch und nächste Woche die Bochumer klatschen.

Kopf hoch!!!!



Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen (wenn auch die Wortwahl zu überarbeiten wäre  ,-)  ).

Als ich in den Thread rein bin, war mir klar, dass jetzt alle wieder auf Oka rumhacken. Das ist so lächerlich.
Natürlich war das heute keine Glanzleistung von ihm, aber fürs Wegrutschen konnte er z.B. nichts. Der einzige wirkliche Fehler von ihm war das nach vorne abprallen lassen. Das ist bei ihm leider öfter so, aber wie schon in nem anderen Thread erwähnt, hat wohl jeder irgendwie nen Fehler, den er nicht wirklich ablegen kann.
#
Oka kann sicher am wenigsten für diese Niederlage. Auch ohne den einen Fehler hätten wir verloren. Zwar "nur" 3:1 aber ist das wirklich ein Unterschied? Jeder macht einmal Fehler, nicht nur Torhüter. Man sollte sich eigentlich fragen, warum wir nur 1 Tor geschossen haben. Da liegt doch das viel größere Problem. Fenin braucht noch ein wenig, Ama verletzt und schon haben wir kaum einen, der das Tor trifft.

Allerdings sollte man auch nicht vergessen, das unsere Neuen mit Perspektive verpflichtet wurden. Wir sind leider (noch) kein Spitzenteam. Ausser in der Torwartfrage vieleicht. Da sollten andere schon neidisch auf die SGE sein mit soviel Spitzenpersonal auf der Torlinie.

/Mumin
#
Ja die Wortwahl war schon etwas heftig gewählt aber is doch so. Ich mein klar ist Oka nicht der Ruhepol den man sich wünscht in vielen Situationen und klar rutscht einem das Herz in die Hose wenn eine Flanke kommt und Oka setzt zum fausten an aber ich bin froh das wir ihn haben.
Ich kann halt net nachvollziehen das Leute letzte Woche beim Sieg gegen Bremen ihn in den Himmel loben und gestern als alle mehr oder weniger versagt haben ihm den schwarzen Peter zuschieben.

Wie dem auch sei. Solange Pröll noch net spielen kann sollten wir hinter Oka stehn und man wird sehen das er wieder super Spiele abliefern wird.

Mund abputzen und Bochum weghauen das ist genau die richtige Antwort die kommen muß. Danach sieht man ob wir uns Hoffnungen machen dürfen das wir uns oben festsetzen oder uns mit einem guten Mittelfeldplatz abfinden müssen. Auf jedenfall sollte man nicht zuviel Druck machen. Das merkt die Mannschaft und ich hoffe das sie aus solchen Situationen gelernt haben und die Antwort auf dem Platz geben.
#
Joker07 schrieb:
Ja die Wortwahl war schon etwas heftig gewählt aber is doch so. Ich mein klar ist Oka nicht der Ruhepol den man sich wünscht in vielen Situationen und klar rutscht einem das Herz in die Hose wenn eine Flanke kommt und Oka setzt zum fausten an aber ich bin froh das wir ihn haben.



Also ich finde schon, dass Oka meistens die Ruhe selbst ist ,-)
#
Oka,Du bist schon ne arme S..(Haut).Kaum patzt Du mal,geht das gezetere hier wieder los.
Ausrutschen,hätte Prölli auch passieren können.Das dritte Tor nahmst Du auch auf Deine Kappe,Hut ab,dass Du zu Deinen Fehlern stehst.
Nicht jeder kann das.
Ach und die paar Klasseparaden,die Du hattest,waren Glück und kein können. ,-)
Schade,dass hier immer Sündenböcke gesucht werden,bleib wie Du bist.
mfg
Container-Willi.
#
@ container willi

100% Zustimmung  
#
Wenn man sieht was Oka gestern alles gehalten hat, ist die Niederlage auf keinem Fall ihm anzukreiden! Deshalb weiterhin nikolov 4 president. normalerweise hätte es sonst schon nach 60 Minuten 4:1 (wenn Rost den Fenin schuß nicht gehalten hätte) gestanden.
#
du vergisst da nur eins ... das was er halten musste hat er mehr oder weniger gehalten ich sag nur abklatschen direkt vor die anderen oder spycher rette vor der Linie oder er klatscht ne ball ins AUS den jeder normale mensch gefangen hätte ... also ganz ehrlich gestern war so ein tag wie ich ihn mir eigentlich viel früher erwartet hätte ....

weil sie situation kommt mir bekannt vor Nikolov macht nen gutes spiel und vll noch eins nd dann ... CHAOS usw ...
#
Hier wird so gerne vergessen, dass wir ohne Oka bereits zur Halbzeit mindestens 3 Treffer (z.B. Reinhard-Kopfball) kassiert hätten. Wie oft hat die Abwehr unseren Oka im Stich gelassen? Das 3. Tor geht natürlich auf Okas Kappe. Aber auch der Rost hatte mit solchen Bällen seine Probleme, nur war da keiner von unseren Angreifern, um abzustauben.  

Ganz gleich, wenn FF ins Tor stellt, verdient unsere absolute Unterstützung, gerade wenn man mal einen schlechten Tag erwischt.  

Gegen Bochum macht unser Oka seinen Fehler wieder gut und wir gewinnen mit 1:0.
#
Das ich alles ironisch meine,mit Oka,versteht Ihr schon?
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Das ich alles ironisch meine,mit Oka,versteht Ihr schon?
mfg
Container-Willi.  


ja, aber finde das traurig.  :neutral-face
#
Oka war für mich gestern an 3 Gegentoren schuld.Punkt.


Oka hat aber bisher in dieser Saison ausgezeichnet gehalten. Ebenfalls Punkt.

Bochum 0:0 (2.Halbzeit)
Bayern  0:0
Hertha   3:0
Bielefeld 2:1
Rostock  0:1
Werder   1:0


Wer jetzt anfängt, am unserem Torwart herumzumeckern, hat für mich keinerlei Fussballsachverstand.

War es in den 6 Spielen vorher der Oka,welcher ausschließlich die Kohlen aus dem Feuer geholt hat, wäre es gestern mal der Auftrag der restlichen Mannschaft gewesen, an einem schlechten Tag für den Torwart, für ihn mal einen Punkt zu retten.
Davon hab ich aber nix gemerkt
#
OkaFanForever schrieb:
Container-Willi schrieb:
Das ich alles ironisch meine,mit Oka,versteht Ihr schon?
mfg
Container-Willi.  


ja, aber finde das traurig.  :neutral-face



Du hast mich verkehrt verstanden. Ich meinte die Okakritiker.
Ich ziehe den Hut,vor Oka für dieses Bekenntnis,das ist von mir nicht ironisch gemeint.
LG
Container-Willi.
#
Oka hat auch gestern gut gehalten.
Ausrutschen kann auch Hinz,Kunz und Franz.
Und den Fehler einzugestehen,beim dritten Tor,kann auch nicht jeder und dafür ein extra Danke Oka.
Alleine was er gestern noch gehalten hat,(keine Ironie).
#
Kraaha schrieb:
oka hat nur ein tor versiebt und zwar das 3:1 und das hat er im interview selber gesagt.
wer das spiel gesehen hat weiss das er nicht schuld hat, fenin hatte die wende auf dem fuß und net oka.

und oka hat heute auch wieder 1-2 100% festgehalten, traurig wie hier oft stimmung gegen spieler gemacht wird nur weil es mal net die note 1 war, aber die wochen davor von allen gefeiert wurde.

oka ist wohl mehr adler als viele andere hier im forum.


Kraaha: Sehr schöner Beitrag.  

SGE-Wuschel


Teilen