>

nikolov 4 president ..........

#
Ich erinnere mich an einen Thread, kurz nachdem sich Pröll verletzte , wo ein neuer Keeper gefordert  wurde, unter anderem wurde ein Jentsch vorgeschlagen  

Schön das Oka so deutlich seine Kritiker lügen straft.
#
konstant...? sorry, aber das musste sein.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
konstant...? sorry, aber das musste sein.


Dumm gelaufen heute...
#
3 Fehler in einem Spiel sind einfach hundsmiserabel.
Er hat das Spiel heute dem HSV leicht gemacht.

Gegen Bochum muss nun ein Dreier her. Sonst ist der Anschluss schnell weg.
#
Tja von wegen Nikolov 4 president, ich hatte die Hoffnung er hätte diese schlechten Tage, besser Katastrophen Tage, diese Saison nicht mehr wie er sie doch immer hatte in den letzten Jahren. Fand die Leistung von ihm jetzt nicht "president" mäßig gegen Werder die Bälle musste er halten. Heute waren leider einige dabei die muss er ebenfalls halten, hat er aber nicht. Und das ist Schade...
Beim nächsten Mal macht er es hoffentlich wieder besser.
#
Nikolov 4 president  


Der hat sich net geaedert, Konstanz ist schon mehr als 3-4 gute Spiele. Konstanz ist es ganz bestimmt nit wenn man so lange schon BuliTW ist und immer noch net lockere baelle FESThalten oder WEGfausten kann  
#
Ja jeder macht doch Fehler oder???

Verdammt das letzte mal geht euch Kritikern einer ab bei seinen Paraden und heut bekommt ihr keinen mehr hoch!?!

Lächerlich!!!

Die ganze Mannschaft hat heute kollektiv versagt der eine mehr der andre weniger. Wir gewinnen wieder. Klar ist es schade aber jetzt Kopf hoch und nächste Woche die Bochumer klatschen.

Kopf hoch!!!!
#
Mir ist noch nie einer abgegangen bei seinen Paraden ... ich sag nur halt super! gehalten! aber das is auch sein Job verdammt nochmal. Nikolov ist net da um tore zu schiessen oder vorzubereiten. Sein einziger Job ist es die baelle zu halten. Heute (wie auch soooooo oft) hat ers einfach nit gerafft wie man (fuer Bundesliga torhueter verhaeltniss) leichtere baelle wegzufausten. Und da isser auch schuld dran

Er ist und bleibt ein normaler Ersatztorhueter... mehr auch nit. Und der threaderoeffner hier is bestimmt kein Nikolov-Kritiker, sondern einer von vielen die einfach nikolov lieben weil er schon sooo lange hier bei der SGE ist... wonder why  
#
Basaltkopp schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
konstant...? sorry, aber das musste sein.


Dumm gelaufen heute...


richtig, dumm gelaufen für ihn heute.
Als Torwart hat man eben das Los, entweder der Held oder der Depp.

Aber die Niederlage heute an ihm fest zu machen, ist einfach nur Unfug und zeugt von dämlichem Stammtischgelaber ohne Hirn.
#
Die Niederlage wird auch net am Oka festgemacht, nur ist er halt als TW meist massgeblich beteiligt ob sie gewinnt oder verliert, heute war er massgeblich an der Niederlage beteiligt...


ABER: Mantzios, Koehler, Toski waren auch net viel besser
#
AshkanSGE schrieb:
Die Niederlage wird auch net am Oka festgemacht, nur ist er halt als TW meist massgeblich beteiligt ob sie gewinnt oder verliert, heute war er massgeblich an der Niederlage beteiligt...


Das kann man nun sehen wie man will. Hätte die Abwehr besser funktioniert, wäre die Diskussion über Oka hier relativ gering.
#
@ ashkan

1. hab ich das ironisch gemeint also erst nachdenken

2. bin ich auch ein Nikolov Sympatisant weil er schon lange bei uns ist und immer treu geblieben

3. er hat heute eben schlecht gespielt aber nicht nut er. Wenn man die Fehler vorher sieht war das noch haarsträubender und diese Spieler werden kaum erwähnt. Naja es nützt ja nichts aufeinander rumzuhacken.

4. Es war Hamburg und net Traktor Jerusalem. Wir können nach dem Bochumspiel sagen ob man jetzt wieder Angst haben muß das es bergab geht. oder net.

5. Wir tragen den Adler im Herzen und bleiben ewig treu. Das nächste ma sind bestimmt wieder einige die heute fehlten dabei und dann hauen wir Bochum weg!!!!

Gruß
#
Schwaches Spiel von Oka.
Naja, einige andere waren genauso scheiße heute. Es ging halt alles schief, was schief gehen konnte. Dreckstag!
#
@ eagleoi:

Naja, bei Fernschuessen kann die abwehr schlecht was machen, da vertrauen sie schon ihren TW wenigstens den ball wegzufausten.. Aber keine entschuldigung fuer die niederlage, ich hab hier nur hingeschrieben dass der Oka massgeblich beteiligt war an der niederlage weil er halt an 3 gegentoren recht "ungluecklich" aussah...

@Joker07

Es ist kein grund jemanden seine leistung aufgrund seiner vereinstreue zu bescheinheiligen.... man muss schon realist genug sein und sagen dass der Oka halt nie ein richtig gutes angebot vorgeliegt gehabt hat... als einer angefragt hat (vor 2-3 jahren glaube ich) war er sofort interessiert (CD Teneriffa glaube ich)

Und ich sehe gegen Bochum net schwarz, hab ich auch nie gesagt, nur mit Nikolov im Tor fuehl ich mich halt immer n bissel unsicher.. und da bin ich ganz bestimmt net der einzige  
#
also ganz ehrlich..Nikolov ist jetzt einige Jahre bei uns und ich bin froh das wir so einen zweiten Tormann haben. Klar war er schlecht und klar hat er schuld an manchem tor heute nur letzte Woche war er bärenstark und auch Spiele davor. Ich sage nochmal. Es gab heute auch andere Spieler die einfach schlecht waren aber die erwähnst du net.  Naja wie dem auch sei. Meinungen gehen auseinander.  Pröll wird wieder im Tor stehen wenn er fit ist und solange sollten wir auch hinter Oka stehn und ihn aufbauen und nicht kritisieren obwohl er es heute verdient hat aber genau wie viele andere auch.

Ich versteh halt einfach net wie man letzte Woche noch sagt Nikolov is der so toll und heute sagt der muß weg.

Ich geb dir Recht das Oka nicht der Supertorwart ist das hab ich auch nie behauptet aber nach dieser Niederlage alles auf ihn zu schieben ist zu krass und daneben. Reden wir nach dem Bochum Spiel weiter....
#
@Joker07


AshkanSGE schrieb:
Die Niederlage wird auch net am Oka festgemacht, nur ist er halt als TW meist massgeblich beteiligt ob sie gewinnt oder verliert, heute war er massgeblich an der Niederlage beteiligt...


ABER: Mantzios, Koehler, Toski waren auch net viel besser




Guck ma was ich geschrieben hatte... joa Mantzios und die anderen Herren wurden auch erwaehnt

Und ausserdem hab ich net behauptet dass Nikolov weg muss nach nem schlechten spiel, hab nur gesagt dass er sich net veraendert hat und immer wieder die alten bloeden fehler von der vergangenheit macht... Konstanz ist schon was anderes
#
er macht immer wieder die Fehler in der Vergangenheit???

Heute hat er immer wieder Fehler gemacht ok und wann waren die anderen in den letzen Spielen?

Ach ist doch scheißegal. Wir verlieren zusammen und wir gewinnen zusammen.
Es ist bitter zu verlieren aber wir haben andere die wir platt machen müssen.
z.B. Bochum nächste Woche und das werden wir hoff ich auch.
#
Nach dem Spiel war mir eigentlich klar, dass wieder ein so ein blöder Anti-Nikolov Thread aufgemacht wird.

Die Mannschaft hat heute einfach die Grenzen aufgezeigt bekommen, gegen eine Mannschaft wie den HSV ist es einfach zuviel, wenn 3-4 Stammspieler ausfallen. Das an einen Spieler auszumachen, ist einfach dämlich.
#
HarryHirsch schrieb:
Nach dem Spiel war mir eigentlich klar, dass wieder ein so ein blöder Anti-Nikolov Thread aufgemacht wird.

Die Mannschaft hat heute einfach die Grenzen aufgezeigt bekommen, gegen eine Mannschaft wie den HSV ist es einfach zuviel, wenn 3-4 Stammspieler ausfallen. Das an einen Spieler auszumachen, ist einfach dämlich.



schön, das hier irgendjemand gelesen hat, was ich geschrieben hab. Ich habe lediglich nikolovs leistung kritisiert und nicht gesagt, das er an der niederlage schuld ist. Wer lesen kann ist klar im vorteil .
#
Jeder hat mal einen SUPERSCHEISSTAG.
Für die Leistung benötigen andere 3 - 5 Spieltage.

Also nehmen wir das Positive mit.

Lieber drei mal nicht gut aussehen in einem Spiel, als
3 Spiele immer das 0:1 mit zu verschulden.


Teilen