>

nikolov 4 president ..........

#
@Ashkhan
Mein Missfallen ist nicht in Deiner Herkunft sonder, in Deinen Ausfällen gegenüber unseren Spielern begründet. Es ist mir egal warum Du ausgewandert bist, aber ich bin mir sicher nicht wegen einem Buchstaben im Alphabet.
Das "R" hast Du Dir aufgrund Deiner Wortwahl und nicht aufgrund Deines Namns verdient. Würdest Du seriös posten und Dich nicht zur treibenden Kraft beim Spieler -Bashing hochstilisieren käme ich gar nicht auf diese Idee. Das die Wortwahl im Amerikanischen etwas drstischer ist als z.B. in Deutschland hast Du während Deines Aufenthaltes sicher schon bemerkt, es ist keine Erfindung von mir. Nochmal, auch wenn Oka hin und wieder einen Haltbaren nicht hält ist das kein Grund auf ihn einzuschlagen. Auch in solchen Spielen hat er mitunter höhere Rückstände  oder Ausgleichstore verhindert.  
#
Ernst_Happel schrieb:
Die letzten Bewertungen von Oka im kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/1011/saison/2007-08


Jepp...komisch dass in den Kicker-Ranglisten Winterpause 06/07 und 07/08 Pröll zu den Top-Keepern zählte und Oka in den Runden, wo er spielte nicht mal im Blickfeld war.
Verstehe hier alle, die Oka verteidigen aufgrund seiner Treue, Ruhe, etc
Aber man muss doch ganz klar sagen, dass Pröll deutlich stärker ist.
Und da muss ich Tani rechtgeben. Ich bin froh, wenn Pröll wieder spielt, da muss man nicht bei jedem Ball zittern - obwohl Okas Strafraumbeherrschung schon besser geworden ist
#
Grandpa schrieb:

Verstehe hier alle, die Oka verteidigen aufgrund seiner Treue, Ruhe, etc
Aber man muss doch ganz klar sagen, dass Pröll deutlich stärker ist.
Und da muss ich Tani rechtgeben. Ich bin froh, wenn Pröll wieder spielt, da muss man nicht bei jedem Ball zittern - obwohl Okas Strafraumbeherrschung schon besser geworden ist


so sehe ich das auch..Vereinstreue etc. auf der einen Seite...ist ja auch schön und gut...aber Nummer eins ist unangefochten Markus Pröll,wenn er denn wieder fit ist...Oka hat sich zwar verbessert,aber man hat einfach ein besseres GEfühl bei Pröll..bzw. ich zumindest*gg
#
Brady schrieb:
tani1977 schrieb:
klein-adler schrieb:
Oka hat eine Chance verdient die Nummer eins im Tor unserer Eintracht zu sein, selbst wenn Pröll wieder fitt ist.
Er ist meine Nummer eins  


die chance hatte er vor dieser Saison gehabt...gott sei Dank hat sich Funkel diesmal schnell für Pröll entschieden!

da gibts auch nix mehr zu deuteln


Das ist ja fas schon ein Kreuzzug von dir hier im Forum.....



Bei dem Wort Kreuz/Kreuzzug muss man bei der Eintracht vorsichtig sein!  Es wundert mich das dein Beitrag noch nicht gesperrt wurde....  
#
EdiG schrieb:
@Ashkhan
Mein Missfallen ist nicht in Deiner Herkunft sonder, in Deinen Ausfällen gegenüber unseren Spielern begründet. Es ist mir egal warum Du ausgewandert bist, aber ich bin mir sicher nicht wegen einem Buchstaben im Alphabet.
Das "R" hast Du Dir aufgrund Deiner Wortwahl und nicht aufgrund Deines Namns verdient. Würdest Du seriös posten und Dich nicht zur treibenden Kraft beim Spieler -Bashing hochstilisieren käme ich gar nicht auf diese Idee. Das die Wortwahl im Amerikanischen etwas drstischer ist als z.B. in Deutschland hast Du während Deines Aufenthaltes sicher schon bemerkt, es ist keine Erfindung von mir. Nochmal, auch wenn Oka hin und wieder einen Haltbaren nicht hält ist das kein Grund auf ihn einzuschlagen. Auch in solchen Spielen hat er mitunter höhere Rückstände  oder Ausgleichstore verhindert.  



Nein du liegst du da total falsch. Was ich hier bemerkt habe, ist es dass in den USA es net so drastisch ist wie ich es in D am eigenen Leib erfahren musste. Ich beleidige niemanden und kritisiere Fehlern von Spielern und Trainern, gleichgueltig ob sie fuer die SGE oder andere Vereine spielen. Und ich habe keine Beleidigung im Kopf, die ich an irgend jemanden verwendet habe. Nur weil ich manchmal mit Funkel's Taktitk nicht einverstanden bin oder wenn ich sage dass Nikolovs Trend ganz klar nach unten zeigt (HSV, Bochum, Cottbus), da schenkst du mir deswegen ein "R". Das ist unterste Schublade. Hier im Forum darf man diskutieren sofern man sich an die Regeln haelt. Wie du in meinen Kommentaren uber Nikolov gesehen hast (falls du sie ueberhaupt fertig gelesen hast) hab ich ihn auch gelobt fuer seine Paraden gegen Bayern und Bremen. Aber Fakt ist dass er in mind. 3 von den letzten 4 Partien net ne gute Figur gezeigt hat. Daran kann ich nichts drastisches erkennen dass du an die Amerikanische Kultur verbindest.

Etwas weniger Diskriminieren bitte bei deinen naechsten Postings, denn solche Leutz wie du hab ich in meinem Leben schon sehr oft gesehen. Wenn du net mit mir ueber Nikolov uebereinstimmst, dann hast du einige Optionen. Entweder ignoriere meine Postings, oder argumentiere mit Stil, Beispiele, und ohne Beleidigungen. Da hab ich kein Problem wenn eine andere Person auf meine Fehler zeigt. Man kann immer was lernen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
TheBoss schrieb:
Eben im DSF ham sie sich bei der Torwartfrage über Oka lustig gemacht!
Die ham iwie gesagt, das die guten Torhüter nie spielen und dann ham sie so das gegentor gege ncottbus gezeigt und dann so:Ja er ist auch ein guter torhüter aber leider spielt er für Matzedonien!

Ich finde Oka richtig cool und habe mega respekt, das er schon solange bei der Eintracht ist!


stimmt, der Schuss von Rost war ja unhaltbar. Und weil er schon so lange bei der eintracht ist, darf Oka sich ja alles erlauben      


So, habe nun lange gesucht und mich durch sämtliche Oka-threads gelesen , aber ich habe nicht ein einziges mal gesehen das jemand behauptet hätte der Schuß von Rost sei unhaltbar, also was soll dein sinnloser Post????
#
eintr.adler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
TheBoss schrieb:
Eben im DSF ham sie sich bei der Torwartfrage über Oka lustig gemacht!
Die ham iwie gesagt, das die guten Torhüter nie spielen und dann ham sie so das gegentor gege ncottbus gezeigt und dann so:Ja er ist auch ein guter torhüter aber leider spielt er für Matzedonien!

Ich finde Oka richtig cool und habe mega respekt, das er schon solange bei der Eintracht ist!


stimmt, der Schuss von Rost war ja unhaltbar. Und weil er schon so lange bei der eintracht ist, darf Oka sich ja alles erlauben      


So, habe nun lange gesucht und mich durch sämtliche Oka-threads gelesen , aber ich habe nicht ein einziges mal gesehen das jemand behauptet hätte der Schuß von Rost sei unhaltbar, also was soll dein sinnloser Post????  




Niemand behauptet auch dass Oka-Befuerworter gesagt haben dass Rosts Schuss unhaltbar gewesen ist. Aber Oka darf sich wirklich vieles erlauben was manch anderer Spieler net darf.. Und das haengt auch an diese "Treue" von Oka zusammen. Treue ist in quotation marks weil ich denke dass die Eintracht halt die beste Adresse gewesen ist die Oka zur Verfuegung hatte. Oder ist etwa CD Teneriffa besser positioniert?  
#
Shawn schrieb:
Brady schrieb:
tani1977 schrieb:
klein-adler schrieb:
Oka hat eine Chance verdient die Nummer eins im Tor unserer Eintracht zu sein, selbst wenn Pröll wieder fitt ist.
Er ist meine Nummer eins  


die chance hatte er vor dieser Saison gehabt...gott sei Dank hat sich Funkel diesmal schnell für Pröll entschieden!

da gibts auch nix mehr zu deuteln


Das ist ja fas schon ein Kreuzzug von dir hier im Forum.....



Bei dem Wort Kreuz/Kreuzzug muss man bei der Eintracht vorsichtig sein!  Es wundert mich das dein Beitrag noch nicht gesperrt wurde....  

#
Ich finds echt unglaublich das einige Leute den Oka wirklich als Nr1 haben wollen und das jetzt auch noch fordern.
Netter Kerl, super Mensch, ein ganz treuer. Aber es geht hier um Fußball und Markus Pröll ist der wesentlich bessere Torhüter. Zumal Oka die letzten Spiele echt paar ganz schlechte gemacht.
#
eintr.adler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
TheBoss schrieb:
Eben im DSF ham sie sich bei der Torwartfrage über Oka lustig gemacht!
Die ham iwie gesagt, das die guten Torhüter nie spielen und dann ham sie so das gegentor gege ncottbus gezeigt und dann so:Ja er ist auch ein guter torhüter aber leider spielt er für Matzedonien!

Ich finde Oka richtig cool und habe mega respekt, das er schon solange bei der Eintracht ist!


stimmt, der Schuss von Rost war ja unhaltbar. Und weil er schon so lange bei der eintracht ist, darf Oka sich ja alles erlauben      


So, habe nun lange gesucht und mich durch sämtliche Oka-threads gelesen , aber ich habe nicht ein einziges mal gesehen das jemand behauptet hätte der Schuß von Rost sei unhaltbar, also was soll dein sinnloser Post????  


wenn du dir meinen satz genau ansiehst, merkst vielleicht auch du, das ich übertreiben wollte.


Teilen