>

nikolov 4 president ..........

#
leute ohne mist wir können froh, stolz und überglücklich sein einen tormann wie nikolov zu haben nie hat man gehört das er sich aufregt das pröll die nummer 1 ist nie hat man was schlechtes gehört und das wichtigste wenn er im tor steht dann ist er ein tiger. was dieser mann schon alles für die eintracht gehalten hat ist unglaublich denkt an bayern ( das 1 zu 0 ) bremen eben und viele viele andere spieler meine meinung war ja schon immer das nikolov die wahre nummer 1 ist aber egal.............

gab es nicht gerüchte das die bayern ihn haben wollten?  

er ist auf jeden fall einer der besten torhüter meiner meinung nach er ist konstant bzw konstanter als viele andere in der bundesliga ich kann mich net oft genug wiederholen

NIKOLOV 4 PRESIDENT

Lg
#
Genau!

Nikolov als Ministerpräsident, Koch als Rechtsaußen, da Ochs ja nächste Woche gesperrt ist!

So ein Mist...und zu!
#
Und nächste Woche wird er wieder vertfeult.... DaZke Niko Okalov für eine sehr gute Leistung heute!
#
Danke Oka!  Er soll jetzt endlich mal ne Chance bekommen Stammtorhüter zu werden!
#
Muensteraner schrieb:
Genau!

Nikolov als Ministerpräsident, Koch als Rechtsaußen, da Ochs ja nächste Woche gesperrt ist!

So ein Mist...und zu!



Wenn ich mir den ganzen Blödsinn der hier so verzapft wird (Köhler, weissenberger etc. ) ansehe und dazu rechne wie oft Oka hier schon verunglimpft wurde dann, denke ich, ist es gut das endlich mal seine Leistung gewürdigt wird.
Also lasst.....
a.) das Ding offen und
b.) seid nett zu Oka, er hat es sich redlich verdient.

In diesem Sinne.......
#
EdiG schrieb:
Muensteraner schrieb:
Genau!

Nikolov als Ministerpräsident, Koch als Rechtsaußen, da Ochs ja nächste Woche gesperrt ist!

So ein Mist...und zu!



Wenn ich mir den ganzen Blödsinn der hier so verzapft wird (Köhler, weissenberger etc. ) ansehe und dazu rechne wie oft Oka hier schon verunglimpft wurde dann, denke ich, ist es gut das endlich mal seine Leistung gewürdigt wird.
Also lasst.....
a.) das Ding offen und
b.) seid nett zu Oka, er hat es sich redlich verdient.

In diesem Sinne.......



     
#
Muensteraner schrieb:
Genau!

Nikolov als Ministerpräsident, Koch als Rechtsaußen, da Ochs ja nächste Woche gesperrt ist!


   

Der war gut

Oka hat mal wieder klasse gehalten, aber übertreiben muss man deswegen auch nicht
#
Aqualon schrieb:


Oka hat mal wieder klasse gehalten, aber übertreiben muss man deswegen auch nicht


Das hat jetzt nix mit übertreiben zu tun. Hätte Pröll im Kasten gestanden wären wahrscheinlich schon 258741369 Freds mit ähnlichen Titeln aufgemacht worden. ( Natürlich mit Markus als Thema )
So aber wird das als ganz normal hingenommen.

Die Welt ist so ungerecht.
#
Oka ging ab wie die Granate und bei jedem seiner Ballkontakte war ich sowas von happy und erleichtert. Erst recht als er am Ende nochmal "richtig" rauslief und sich zwischen 5-6 Spielern die Ecke rausgefischt hat. Sehr sehr geil! Danke Oka!
#
JayG2k1 schrieb:
Oka ging ab wie die Granate und bei jedem seiner Ballkontakte war ich sowas von happy und erleichtert. Erst recht als er am Ende nochmal "richtig" rauslief und sich zwischen 5-6 Spielern die Ecke rausgefischt hat. Sehr sehr geil! Danke Oka!


Ich will nicht wissen, was hier abgegangen wäre, wenn das in die Hose gegangen wäre!
#
Es is aber nich schief gegangen...
#
Jenny_
Es is aber nich schief gegangen...


Echt jetzt?
#
Basaltkopp schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Oka ging ab wie die Granate und bei jedem seiner Ballkontakte war ich sowas von happy und erleichtert. Erst recht als er am Ende nochmal "richtig" rauslief und sich zwischen 5-6 Spielern die Ecke rausgefischt hat. Sehr sehr geil! Danke Oka!


Ich will nicht wissen, was hier abgegangen wäre, wenn das in die Hose gegangen wäre!


Oh, ja! Die hätten ihn zerfleischt und 5 Bundesligauntauglichkeitsthreads würden aus den Boden gestampft werden
#
muß man hier immer glei so übertreiben ?????
#
Treuer_Eagle schrieb:
muß man hier immer glei so übertreiben ?????


Lass uns doch mal die Sonne aus dem ***** scheinen! Nächsten Sonntag, nach der Klatsche beim HIV gibts noch genug Gejammer!
#
was heusst hier klatsche wir hauen die hambuerger weg dann hammer den norden genug vernacht ............rostock ausgenommen  
ausserdem bin ich mal wieder auswärts dabei die sollen sich wagen scheisse zu bauen  
#
Oka ist ein frankfurter ,der in keiner Liste der besten und beliebtesten Eintrachtspielern fehlen darf.
#
Amaco schrieb:
Oka ist ein frankfurter ,der in keiner Liste der besten und beliebtesten Eintrachtspielern fehlen darf.


ganz meiner meinung
#
Basaltkopp schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
muß man hier immer glei so übertreiben ?????


Lass uns doch mal die Sonne aus dem ***** scheinen! Nächsten Sonntag, nach der Klatsche beim HIV gibts noch genug Gejammer!


Pass uff wir holen gegen HIV aach drei punkte da fängt der sogar bälle die es garnet gibt  ,-)      
#
Knopfauge sei wachsam!!

Unserer Stoiker is´ schon ne geile Sau,keine Frage!


Teilen