>

nikolov 4 president ..........

#
Du wunderst dich warum Oka bei vielen Fans so beliebt ist?
1. Er ist immer der Eintracht treu geblieben, egal in welcher Liga und egal welcher Sauhaufen von Vorstand den Verein wieder gen Abgrund führte. Er hat alle Höhen und Tiefen mitgemacht (meistens Tiefen). Das kann man wahrlich nicht von jedem Profi behaupten.
2. Oka ist keiner von diesen Torhütern, die im Rosatrikot vor der generischen Fankurve den Affen machen, ihr Ego pflegen und an keiner Kamera vorbeigehen können. Einfach ein ruhiger, sympathischer Typ.
3. Er macht seinen Job, mal gut, mal schlecht, aber bei ihm ist man sich sicher, dass er mit Herzblut dabei ist!

Bei mir persönlich hat er einen unheimlich großen Kredit, weil er der letzte Spieler aus den ersten Zweitligajahren ist (vielleicht geht das anderen Fans ja auch so).
#
Mörler schrieb:
Du wunderst dich warum Oka bei vielen Fans so beliebt ist?
1. Er ist immer der Eintracht treu geblieben, egal in welcher Liga und egal welcher Sauhaufen von Vorstand den Verein wieder gen Abgrund führte. Er hat alle Höhen und Tiefen mitgemacht (meistens Tiefen). Das kann man wahrlich nicht von jedem Profi behaupten.
2. Oka ist keiner von diesen Torhütern, die im Rosatrikot vor der generischen Fankurve den Affen machen, ihr Ego pflegen und an keiner Kamera vorbeigehen können. Einfach ein ruhiger, sympathischer Typ.
3. Er macht seinen Job, mal gut, mal schlecht, aber bei ihm ist man sich sicher, dass er mit Herzblut dabei ist!

Bei mir persönlich hat er einen unheimlich großen Kredit, weil er der letzte Spieler aus den ersten Zweitligajahren ist (vielleicht geht das anderen Fans ja auch so).



Kann ich nur Unterschreiben!
Habe Oka auch persönlich kennenlernen dürfen und ich zieh meinen Hut vor ihm.
Er ist ein Klasse Typ.

Was ich schlimm finde ist wenn Markus ein Fehler passiert regt sich hier keiner auf. Dann war er nicht zu halten oder es gibt 100 andere Gründe. Wenn ein anderer Spieler aufm feld einen Fehler macht wird er auch nicht unbedingt zerfleischt. Aber wehe Oka macht einen Fehler, dann kommen die ganzen Bluthunde aus der Ecke. Oka ist nicht perfekt genauso wenig wie Markus oder irgendein anderer Torhüter. Also lasst mal die Kirche im Dorf.
Er ist ein guter und ich bin froh das wir ihn haben!!! Genauso wie ich froh bin das wir Markus haben!

Und wenn ich manche Leute höre " denn hätt ich mit links gehalten" da kann ich manchmal nur die Stirn rümpfen und stell mir die Frage warum steht dann der jenige nicht selbst im Bundesligakasten.....
#
RedEagle1980 schrieb:
Mörler schrieb:
Du wunderst dich warum Oka bei vielen Fans so beliebt ist?
1. Er ist immer der Eintracht treu geblieben, egal in welcher Liga und egal welcher Sauhaufen von Vorstand den Verein wieder gen Abgrund führte. Er hat alle Höhen und Tiefen mitgemacht (meistens Tiefen). Das kann man wahrlich nicht von jedem Profi behaupten.
2. Oka ist keiner von diesen Torhütern, die im Rosatrikot vor der generischen Fankurve den Affen machen, ihr Ego pflegen und an keiner Kamera vorbeigehen können. Einfach ein ruhiger, sympathischer Typ.
3. Er macht seinen Job, mal gut, mal schlecht, aber bei ihm ist man sich sicher, dass er mit Herzblut dabei ist!

Bei mir persönlich hat er einen unheimlich großen Kredit, weil er der letzte Spieler aus den ersten Zweitligajahren ist (vielleicht geht das anderen Fans ja auch so).



Kann ich nur Unterschreiben!
Habe Oka auch persönlich kennenlernen dürfen und ich zieh meinen Hut vor ihm.
Er ist ein Klasse Typ.

Was ich schlimm finde ist wenn Markus ein Fehler passiert regt sich hier keiner auf. Dann war er nicht zu halten oder es gibt 100 andere Gründe. Wenn ein anderer Spieler aufm feld einen Fehler macht wird er auch nicht unbedingt zerfleischt. Aber wehe Oka macht einen Fehler, dann kommen die ganzen Bluthunde aus der Ecke. Oka ist nicht perfekt genauso wenig wie Markus oder irgendein anderer Torhüter. Also lasst mal die Kirche im Dorf.
Er ist ein guter und ich bin froh das wir ihn haben!!! Genauso wie ich froh bin das wir Markus haben!

Und wenn ich manche Leute höre " denn hätt ich mit links gehalten" da kann ich manchmal nur die Stirn rümpfen und stell mir die Frage warum steht dann der jenige nicht selbst im Bundesligakasten.....



Hoer mal auf Kritiker von Oka oder anderen Spielern als Bluthund zu bezeichnen. Zieh lieber deine Nikolov-brille aus und guck dir den Schuss von Rost noch einmal an... egal wer im Tor steht, nikolov, proell, du, oder ich... der war zu halten. Wenn er den so reinlaesst, dann muss er sich auch Kritik gefallen lassen. So ist das Leben... Und der Trend geht ganz klar nach unten. Super angefangen gegen Bayern und auch Bremen, und dann miserabel Stueck fuer Stueck gegen Bochum, HSV, und Cottbus... Sei Realist und bekenne es seine Fehler ein. Wenn Proell solche Patzer macht, dann bin ich der erste der ihn auch kritisiert.... ja genau ich der Bluthund... manno mann
#
AshkanSGE schrieb:


Blubb, Blubb, Blubb


Da mir Spiele mit einem Nick hier schon mal einen Rüffel eingetragen haben mußt Du Dir das "R" halt selbst denken. Die "Qualität" Deiner Beiträge hier bewegen sich genau auf dem Niveau das viele der besseren Schreiber abhält hier zu Posten. Natürlich war der Ball zu halten. Natürlich macht auch der Oka Fehler. Das ist aber kein Grund seine Leistung in Grund und Boden zu schreiben. Jeder von uns macht Fehler. Wenn Oka keine Fehler machen würde wäre er bei Bayern München. Andererseits wäre die Frau Wiese ohne seine Böcke wahrscheinlich schon Champions League Sieger. Überleg mal welcher Torhüter noch nicht daneben gegriffen hat. Du wirst keinen finden.
Ich weiß ja das man in Amiland mit der Wortwahl etwas drastisch ist, bitte Dich aber um etwas Zurückhaltung.
#
Mörler schrieb:
Du wunderst dich warum Oka bei vielen Fans so beliebt ist?
1. Er ist immer der Eintracht treu geblieben, egal in welcher Liga und egal welcher Sauhaufen von Vorstand den Verein wieder gen Abgrund führte. Er hat alle Höhen und Tiefen mitgemacht (meistens Tiefen). Das kann man wahrlich nicht von jedem Profi behaupten.
2. Oka ist keiner von diesen Torhütern, die im Rosatrikot vor der generischen Fankurve den Affen machen, ihr Ego pflegen und an keiner Kamera vorbeigehen können. Einfach ein ruhiger, sympathischer Typ.
3. Er macht seinen Job, mal gut, mal schlecht, aber bei ihm ist man sich sicher, dass er mit Herzblut dabei ist!

Bei mir persönlich hat er einen unheimlich großen Kredit, weil er der letzte Spieler aus den ersten Zweitligajahren ist (vielleicht geht das anderen Fans ja auch so).



naja...aber ihr könnt euch auch noch an okas spruch erinnern,dass er keinen bock mehr auf zweite liga hat? ein anderer verein wollte ihn aber nicht....soviel zum thema treue....

ich persönlich bin froh, wenn markus pröll wieder im tor steht, weil ich dann einfach sicherer in der kurve stehe,ohne ständig das gefühl zu haben, da könnte was blöd laufen...ja...oka ist ein guter zweiter torwart...aber für mich auch nicht mehr!
der macht ein/zwei spiele super,und dann kommt der alte schlendrian wieder zum vorschein.

naja...hoffentlich nicht mehr lange und wir können Markus Pröll im Strafraum fliegen sehensmile:
#
Mörler schrieb:
Du wunderst dich warum Oka bei vielen Fans so beliebt ist?
1. Er ist immer der Eintracht treu geblieben, egal in welcher Liga und egal welcher Sauhaufen von Vorstand den Verein wieder gen Abgrund führte. Er hat alle Höhen und Tiefen mitgemacht (meistens Tiefen). Das kann man wahrlich nicht von jedem Profi behaupten.
2. Oka ist keiner von diesen Torhütern, die im Rosatrikot vor der generischen Fankurve den Affen machen, ihr Ego pflegen und an keiner Kamera vorbeigehen können. Einfach ein ruhiger, sympathischer Typ.
3. Er macht seinen Job, mal gut, mal schlecht, aber bei ihm ist man sich sicher, dass er mit Herzblut dabei ist!

Bei mir persönlich hat er einen unheimlich großen Kredit, weil er der letzte Spieler aus den ersten Zweitligajahren ist (vielleicht geht das anderen Fans ja auch so).



     Und er ist so einfach ein sympathischer Kerl!

Zu Zimmermann: Schon mal im Training dabei gewesen??  Wohl eher nicht...
Ich mag Jan Zimmermann und er arbeitet gut an sich, aber eine Konkurrenz für Oka ist er bei weitem noch nicht!
#
Gerade gefunden    

Klick


Hat noch jemand das Tor von Boateng in der Saison 05/06 gegen uns?
#
Grandpa schrieb:
Gerade gefunden    

Klick


Da macht mich eher die Schiri "leistung" wütend.
#
Was soll ich sagen? Oka forever!    
Scheiß Schiri!  
#
EdiG schrieb:
AshkanSGE schrieb:


Blubb, Blubb, Blubb


Da mir Spiele mit einem Nick hier schon mal einen Rüffel eingetragen haben mußt Du Dir das "R" halt selbst denken. Die "Qualität" Deiner Beiträge hier bewegen sich genau auf dem Niveau das viele der besseren Schreiber abhält hier zu Posten. Natürlich war der Ball zu halten. Natürlich macht auch der Oka Fehler. Das ist aber kein Grund seine Leistung in Grund und Boden zu schreiben. Jeder von uns macht Fehler. Wenn Oka keine Fehler machen würde wäre er bei Bayern München. Andererseits wäre die Frau Wiese ohne seine Böcke wahrscheinlich schon Champions League Sieger. Überleg mal welcher Torhüter noch nicht daneben gegriffen hat. Du wirst keinen finden.
Ich weiß ja das man in Amiland mit der Wortwahl etwas drastisch ist, bitte Dich aber um etwas Zurückhaltung.  



Was redest du da? Was war denn so drastisch an meine Aussagen dass du meine Schreibweise mit dem Land verlinkst wo ich gerade lebe. Hab nur erwaehnt wie Okas Form nach unten zeigt. Stark angefangen gegen Bayern, und auch stark gegen Bremen.. und dann richtig schwach gegen Bochum, Cottbus, naja beim KSC wurde net viel beschaeftigt aber schon ausgetanzt, und naja beim HSV hat er auch net so fehlerfrei gehalten..

Also in 2 oder hoechstens 3 Spiele hat er gut gehalten.. aber der Rest war schon miserable mit dem Tiefpunkt am Donnerstag. Und mir einen "R" zu schenken.. das ist mal wieder typisch ... Als ich 17 Jahre in D gelebt habe, musste ich mir von Leuten wie DU schon einige male anhoeren wie sie .. net nur mit meinem Nick sondern mit meinem Namen herumalbern. Solch eine Haltung wie jez grad bei dir hat mich auch gedraengt D zu verlassen..

Aber ich verstehe schon... Wenn du meinen letzten Beitrag als BLUPP BLUPP BLUPP zitierst, dann kannst du auch net viel verstanden haben...  
#
Grandios.....
Eintrachtfans posten in ihrem eigenen Forum Torwartfehler ihrer Torhüters....

Wie wärs denn mit Patzern von Wiese, Lehmann + Kahn???

Oder ein Zusammenschnitt der Weltklasseparaden Okas gg. die Bayern im November??

Außerdem kann ich mich auch an Patzer vom Markus Pröll erinnern, soll ich jetzt youtube durchsuchen + die hier zur Belustigung aller reinstellen?

Boahh, haben wir schlechte Torhüter....

Der hier immer wieder geforderte Zimmermann muss wohl operiert werden, leider habe ich keine Quelle gefunden, was ich aber weiß ist, dass er schon seit Wochen net mehr mittrainiert + auch das Tor der U 23 net mehr hütete.

Und auch an einen Fehler von ihm kann ich mich erinnern.

Gegen den 1. FC Eschborn hat er letztes Jahr einen Kullerball, etwas so wie Oka gg. Cottbus, durchgelassen + wir haben dadurch verloren. (Leider gibt es kein Archiv der U 23.)

Das liegt einfach daran, dass ob Ihrs glaubt oder net, auch Torhüter Menschen sind...

Und, Tani, auch Du kannst ja garstig gg. unsere Spieler sein.    Hatte ich irgendwie vergessen.

Aber les mal das Interview von Oka in der letzten Fan geht vor. Da sagt er ja, dass er nie weg wollte von der Eintracht. Und dieser immer wieder kolportierte Spruch: "Das tue ich mir net mehr an", weißt Du, wann er gefallen ist? Und was dahinter steckte? Vlt. einfach, dass er keine Lust mehr hat auf Tablelenplatz 10 oder so in der 2. Laiga rumzukrebsen, sondern eher, das, was nun ist, auf Platz 7 in der Ersten. Das macht bestimmt auch Oka mehr Spass.   Oder er hatte "zufällig" mal hier rein geschaut....
#
Eben im DSF ham sie sich bei der Torwartfrage über Oka lustig gemacht!
Die ham iwie gesagt, das die guten Torhüter nie spielen und dann ham sie so das gegentor gege ncottbus gezeigt und dann so:Ja er ist auch ein guter torhüter aber leider spielt er für Matzedonien!

Ich finde Oka richtig cool und habe mega respekt, das er schon solange bei der Eintracht ist!
#
TheBoss schrieb:
Eben im DSF ham sie sich bei der Torwartfrage über Oka lustig gemacht!
Die ham iwie gesagt, das die guten Torhüter nie spielen und dann ham sie so das gegentor gege ncottbus gezeigt und dann so:Ja er ist auch ein guter torhüter aber leider spielt er für Matzedonien!

Ich finde Oka richtig cool und habe mega respekt, das er schon solange bei der Eintracht ist!



Hähm. ich hab eben ein bißchen rumgezappt, und wer hat da gesessen?
Ein mehrfach gescheiterter Trainer, der sogar in der 2.Österreichischen Liga bei einem Verein neulich geflogen ist und ein Manager, der nach seiner ersten Station bereits seinen Titel in die Tonne kloppen kann, und in  Sendungen mit gefühlten 0,5 Prozent Einschaltquote mitsabbeln darf.
Also, dazu muß man ja wohl nichts mehr sagen .
#
womeninblack schrieb:


Und, Tani, auch Du kannst ja garstig gg. unsere Spieler sein.    Hatte ich irgendwie vergessen.

Aber les mal das Interview von Oka in der letzten Fan geht vor. Da sagt er ja, dass er nie weg wollte von der Eintracht. Und dieser immer wieder kolportierte Spruch: "Das tue ich mir net mehr an", weißt Du, wann er gefallen ist? Und was dahinter steckte? Vlt. einfach, dass er keine Lust mehr hat auf Tablelenplatz 10 oder so in der 2. Laiga rumzukrebsen, sondern eher, das, was nun ist, auf Platz 7 in der Ersten. Das macht bestimmt auch Oka mehr Spass.   Oder er hatte "zufällig" mal hier rein geschaut....


jaaa...aber ich bin irgendwie nur garstig zu einem spielersmile:) vielleicht auch deshalb,weil ich mich über so larifari spiele aufrege..wie gesagt...als zweiter torwart, der er ja nun mal ist...keine frage..super wahl

aber trotzdem darf es mir gestattet sein, froh zu sein, wenn markus pröll wieder im tor steht*gg

ich steh dann einfach nicht so zittrig im block, wenn der ball aufs tor geht,der torhüter raus rennt etc...die ersten spiele, wenn pröll verletzt ist, hält er ja auch super...aber danach stellt sich,meiner meinung nach, eine gewisse fahrlässigkeit ein...

egal....nicht mehr lange und dann rückt pröll wieder zurück in sein tor*gg
#
TheBoss schrieb:
Eben im DSF ham sie sich bei der Torwartfrage über Oka lustig gemacht!
Die ham iwie gesagt, das die guten Torhüter nie spielen und dann ham sie so das gegentor gege ncottbus gezeigt und dann so:Ja er ist auch ein guter torhüter aber leider spielt er für Matzedonien!

Ich finde Oka richtig cool und habe mega respekt, das er schon solange bei der Eintracht ist!


stimmt, der Schuss von Rost war ja unhaltbar. Und weil er schon so lange bei der eintracht ist, darf Oka sich ja alles erlauben    
#
womeninblack schrieb:
Grandios.....
Eintrachtfans posten in ihrem eigenen Forum Torwartfehler ihrer Torhüters....

Wie wärs denn mit Patzern von Wiese, Lehmann + Kahn???

Oder ein Zusammenschnitt der Weltklasseparaden Okas gg. die Bayern im November??

Außerdem kann ich mich auch an Patzer vom Markus Pröll erinnern, soll ich jetzt youtube durchsuchen + die hier zur Belustigung aller reinstellen?

Boahh, haben wir schlechte Torhüter....

Der hier immer wieder geforderte Zimmermann muss wohl operiert werden, leider habe ich keine Quelle gefunden, was ich aber weiß ist, dass er schon seit Wochen net mehr mittrainiert + auch das Tor der U 23 net mehr hütete.

Und auch an einen Fehler von ihm kann ich mich erinnern.

Gegen den 1. FC Eschborn hat er letztes Jahr einen Kullerball, etwas so wie Oka gg. Cottbus, durchgelassen + wir haben dadurch verloren. (Leider gibt es kein Archiv der U 23.)

Das liegt einfach daran, dass ob Ihrs glaubt oder net, auch Torhüter Menschen sind...

Und, Tani, auch Du kannst ja garstig gg. unsere Spieler sein.    Hatte ich irgendwie vergessen.

Aber les mal das Interview von Oka in der letzten Fan geht vor. Da sagt er ja, dass er nie weg wollte von der Eintracht. Und dieser immer wieder kolportierte Spruch: "Das tue ich mir net mehr an", weißt Du, wann er gefallen ist? Und was dahinter steckte? Vlt. einfach, dass er keine Lust mehr hat auf Tablelenplatz 10 oder so in der 2. Laiga rumzukrebsen, sondern eher, das, was nun ist, auf Platz 7 in der Ersten. Das macht bestimmt auch Oka mehr Spass.   Oder er hatte "zufällig" mal hier rein geschaut....


Ganz genau @WIB!

ich kann mich ebenfalls auch an böse Patzer von Pröll erinnern. Deswegen würde ich aber nie öffentlich gegen Pröll Stimmung machen! Da ich genauso froh darüber bin das wir Pröll sowie Nikolov haben.
Einige fordern hier immer das die Oka-Brille abgesetzt werden soll, naja dann aber auch bitte die Markus-Brille absetzen.
Aber letztendlich ist es doch egal ob der eine Oka Fan ist oder der andere von Pröll! Den wir sind alles Fans von Eintracht Frankfurt und sollten hinter unseren Spielern stehen.
Und ich sags noch mal für einige die es nicht Verstanden haben:
Ja, Oka macht Fehler (Beispiel Cottbus) aber Markus macht genauso Fehler und da schreit auch nicht das halbe Forum "Markus raus, der kann nix etc."
Genau wie andere Torhüter! Ja, man darf Kritik üben aber es kommt immer auf die Art an!
#
Oka hat eine Chance verdient die Nummer eins im Tor unserer Eintracht zu sein, selbst wenn Pröll wieder fitt ist.
Er ist meine Nummer eins
#
klein-adler schrieb:
Oka hat eine Chance verdient die Nummer eins im Tor unserer Eintracht zu sein, selbst wenn Pröll wieder fitt ist.
Er ist meine Nummer eins  


die chance hatte er vor dieser Saison gehabt...gott sei Dank hat sich Funkel diesmal schnell für Pröll entschieden!

da gibts auch nix mehr zu deuteln
#
tani1977 schrieb:
klein-adler schrieb:
Oka hat eine Chance verdient die Nummer eins im Tor unserer Eintracht zu sein, selbst wenn Pröll wieder fitt ist.
Er ist meine Nummer eins  


die chance hatte er vor dieser Saison gehabt...gott sei Dank hat sich Funkel diesmal schnell für Pröll entschieden!

da gibts auch nix mehr zu deuteln


Das ist ja fas schon ein Kreuzzug von dir hier im Forum.....
#
Brady schrieb:
tani1977 schrieb:
klein-adler schrieb:
Oka hat eine Chance verdient die Nummer eins im Tor unserer Eintracht zu sein, selbst wenn Pröll wieder fitt ist.
Er ist meine Nummer eins  


die chance hatte er vor dieser Saison gehabt...gott sei Dank hat sich Funkel diesmal schnell für Pröll entschieden!

da gibts auch nix mehr zu deuteln


Das ist ja fas schon ein Kreuzzug von dir hier im Forum.....


*hehe  


Teilen