>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
Spätestens wenn wir das 1. Auswärtsspiel in dem Neuen Trikot gewonnen haben tragt ihr es alle und seid Stolz darauf. Anstatt froh zu sein überhaupt an der Entscheidung beteiligt worden zu sien regt ihr euch nur auf.
Die Nummer 1 hat imemrhin die 2. meisten Stimmen erhalten das sollte man berpücksichtigen.
Schaut euch doch mal die blöden Bayern an die in Zukunft mit blauen Trikots auswärtsspielen was glaubt ihr was da bei den Fans abgeht denn blauweiß ist ja bekanntlich die Farbe der Löwen. Stellt euch vor wir müssten in den trikotsfarben der Oxxen spielen das wäre schlimm, aber es wird immerhin ein Trikot von den Fans genommen und wer weiß wie die Abstimmung wirklich ausgegangen ist. Ihr wißt doch alle selber das man keiner Statistik glauben soll die man nciht selber gefälscht hat und das gleiche ist es doch hier mit den Trikots auch.
#
Basaltkopp schrieb:
Crédeau schrieb:

also leider bin ich gut erzogen und präsentiere deine persönlichen sticheleien gegen mich per pn jetzt nicht im forum. glück haste mein lieber!   ... und jetzt mach doch mal was sinnvolleres! ich denke du hast für den ganzen unsinn hier keine zeit??


Das hat mit einer (angeblich) guten Erziehung nichts zu tun, sondern damit dass eine private Nachricht nicht umsonst private Nachricht heisst!


schon wieder ein beitrag zu diesem thema von dir! wahnsinn! und das obwohl du keine zeit dafür hast?? verrat mir mal wie das geht!! ich schreibe gerade an einer hausarbeit für die uni, aber würde gerne noch soviele andere dinge erledigen! ich fänd einen tip deinerseits sehr hilfreich! danke schonmal! wenn du dafür jetzt auch noch zeit hast, obwohl du sie ja nach eigener aussage nicht hast - dann respect!!  
#
Basaltkopp schrieb:
Macht so eine Petition wirklich Sinn?

OK, es ist dumm, ein Trikot zur Wahl zu stellen, das gar nicht gewählt werden kann/darf!
OK, es ist hochgradig bescheuert von Feick, das auch noch lauthals kund zu tun! Aber seht Euch das Stadiomagazin mal an - in jedem Stadionmagazin haarsträubende Fehler.... Soviel zum Chefredakteur Feick.....

Letztlich wurde aber ein Trikot gewählt, welche von einem von uns entworfen wurde. Eure Enttäuschung ist nachvollziehbar und verständlich. Ich sehe die Sache ziemlich emotionslos, weil mich die Sache eh nur periphär interessierte!

Letztlich sollten wir dennoch kein großes Fass aufmachen, weil wir in der Tat ein Trikot von Fans für Fans haben! Außerdem würde ich mir mal überlegen, ob es Sinn macht, hier ggf. groß zu stänkern. Vielleicht wollen wir ja fürs nächste Heimtrikot wieder Entwürfe einreichen....

Und dann läuft die Wahl hoffentlich anders. Denkt mal drüber nach! Hier spielt viel Enttäuschung und verletzte Eitelkeit eine Rolle....


Sehe ich auch so! Und zudem, um was geht es denn hier eigentlich? Doch nur um ein völlig überteuertes Stück Plastikstoff, äh Synthetik, das voll mit ekligen Werbebannern ist. Für so ein Trikot zahlt man aktuell ab Grösse S EUR 59,95, dazu das schniecke Ligalogo für EUR 2,50 und für die Beflockung brauchts nochmal EUR 10,00, dafür gibt’s das T-C..-Babberle für umsonst, wenn man will. Man brauchs doch nicht kaufen, der Adler im Herzen und eine laute Stimme im Stadion reicht den Jungs auf dem Platz bestimmt!

Und lächerlich machen sich unsere Adler auf dem Platz nie niemals mit dem Trikot, sondern, wenn überhaupt, maximal mit ihrer Leistung auf dem Platz!!

Lohnt es sich, sich darüber so aufzuregen und das Design bzw. den Designer von Vorschlag Nr. 1 so zu beschimpfen?
#
@ Basaltkopp
wie ich im ersten post geschrieben hab respektier ich die arbeit, die der Entwerfer sich gemacht hat^^
Trotzdem empfinde ich dieses Trikot als lächerlich... genauso wird es leute geben die das Trikot genial finden...


"Erstmal möchte ich sagen, dass ich die Arbeit, die der Ersteller des Trikots sich gemacht hab, zu schätzen weiß."

Guck mal weiter oben, dort wirst du zu allererst diesen Satz finden...
und daran dass ich dieses Trikot lächerlich finde ist nichts schlimm! wie war das mit freier meinungsäußerung?

"Und der jetzige Siegerentwurf hatte die zweitmeisten Stimmen... und das waren ganz sicher nicht nur 5-10%! "

Das bezweifelt auch niemand, dass es so wenige waren... Trotzdem hat der gerechtfertigte Sieger nicht gewonnen und das ist eine Sauerei... Dieser hat vll. 60% der Stimmen gewonnen, die dann einfach nicht beachtet werden... Was hätten denn diese 60% gewählt, wenn es Trikot 16 nicht gegeben hätte... Also finde ich das Argument von wegen 2. meisten Stimmen ziemlich fraglich, da einfach die Mehrheit der Stimmen sozusagen "ungültig" gemacht wurde...
#
Crédeau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Crédeau schrieb:

also leider bin ich gut erzogen und präsentiere deine persönlichen sticheleien gegen mich per pn jetzt nicht im forum. glück haste mein lieber!   ... und jetzt mach doch mal was sinnvolleres! ich denke du hast für den ganzen unsinn hier keine zeit??


Das hat mit einer (angeblich) guten Erziehung nichts zu tun, sondern damit dass eine private Nachricht nicht umsonst private Nachricht heisst!


schon wieder ein beitrag zu diesem thema von dir! wahnsinn! und das obwohl du keine zeit dafür hast?? verrat mir mal wie das geht!! ich schreibe gerade an einer hausarbeit für die uni, aber würde gerne noch soviele andere dinge erledigen! ich fänd einen tip deinerseits sehr hilfreich! danke schonmal! wenn du dafür jetzt auch noch zeit hast, obwohl du sie ja nach eigener aussage nicht hast - dann respect!!    


Ich habe Urlaub und rege mich nicht über Entscheidungen auf, deren Ausgang mir eigentlich egal war! Nur hier hat jemand zuviel Zeit und will gegen Sachen klagen, die ihn eigentlich gar nicht interessieren! Sehr sinnvoll!

Und nochmal: Die Entscheidung der VErantwortlich wurde doch u.a. durch die unsägliche Kreuzritterdiskussion hier provoziert!
#


#
Crédeau schrieb:
Adler_Kiel schrieb:
Crédeau schrieb:
leute, ich habe euch im anderen trikothtread schon geschrieben was ich vorhabe. ich hab bereits schon ein paar pn's mit interessanten anmerkungen bekommen. so wies vorläufig ausschaut wirds sehr schwierig rechtlich da was gegen zu unternehmen. ich bleib was das angeht trotzdem erstmal am ball, weil ich bis ins kleinste detail wissen will was machbar ist und was nicht...

wie wärs wenn wir mal versuchen das ganze etwas straffer zu organisiern? uns mal zusammensetzen und beratschlagen was man gegen diese verarsche unternehmen könnte? irgendetwas muss da doch möglich sein.

gruß

der "anti-trikot 08/09 crédeau"


Also vorweg gesagt, ich habe auch für Nr. 16 gestimmt, da es mir einfach am besten gefallen hat. Die Gründe, die zur Nicht-Berücksichtigung geführt haben sind nachvollziehbar, dennoch ist der nun eingeschlagene Weg unprofessionel und zeugt von sehr wenig Rückgrat. Aber seis drum. Mir haben auch andere Trikots der Eintracht nicht gefallen (das gelbe Tetra-Pack-Trikot war ja geschmacklich extrem polarisierend) und der "Sieger"-Entwurf befindet sich da irgendwo im Mittelfeld. Konsequenz für mich: Ich werde es mir nicht kaufen, was ich bei der Nr. 16 wohl getan hätte, damit ist aber aus meiner Sicht die Eintracht durch den Umsatzverlust auch genug gestraft (vor allem, da ich mit dieser Haltung bestimmt nicht der einzige bin).

Allen Ernstes jetzt zu erwägen, UNSERE EINTRACHT zu verklagen, geht doch etwas über mein geistiges Fassungsvermögen hinaus. Deine Frustration in allen Ehren und bei aller Berechtigung, aber verklagen sollte man maximal Vereine wie Mainz 05 nach der "Entkleidungsaktion" im Winter letzte Saison. Crédeau, schlaf doch mal lieber noch ne Nacht über Deinen Plan und vielleicht kannst Du Dich ja morgen zu einem höflichen aber deutlichen Brief an die Verantwortlichen durchringen, in dem Du Deine Wut und Deinen Frust zum Ausdruck bringst, ohne dass dabei die Anwälte auf den Plan gerufen werden.

So erreicht man sicherlich mehr und vielleicht führt ein hart geführter Dialog ja doch noch zum Umdenken bei den Verantwortlichen, was ich bei einem Rechtsstreit für völlig ausgeschlossen halte.  


ich habe bereits geschrieben dass ich nicht gegen die eintracht hetze, sondern gegen die verantwortlichen dieser entscheidung! nicht mehr und nicht weniger. ich will mich da jetzt nicht tausendmal wiederholen müssen nur weil einige meinen die beiträge, die ihnen nicht in den kram passen unberücksichtigt zu lassen. weiterhin habe ich nach einigen pn's und anderweitigen infos bis jetzt schon feststellen müssen, dass es wenig erfolg hätte rechtlich etwas gegen "die vernatwortlichen" zu unternehmen. trotzdem will ich da weiter am ball bleiben, bis die infos ausreichen um ein urteil zu fällen, was getan wird.


Von Hetze ist ja auch (zumindest meinerseits) keine Rede, aber rechtliche Schritte sind bestimmt nicht zielführend. Diese kannst Du doch immer noch ins Auge fassen, wenn sich die Verantwortlichen einem Dialog verschließen.
#
Cool,

um ehrlich zu sein, habe ich auf diesen Threat gewartet.

[Sarkasmus]Liberté, Fraternité, Egalité - Viva la revolution.

Che Guevara, Napoleon und alle anderen Freihetskämpfer - vereinigt Euch gegen die Einschränkung der User-Rechte!  

Ich gebe dieser Petition 0,00001% Chance, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung dieser originellen Verpackung eines User-Aufstands gegen die persönlichen Empfindungen von Gerechtigkeit.

Sollte ich mich täuschen so erwartet mich die Guillotine.   [\Sarkasmus]

0,00001% Chance
#
Basaltkopp schrieb:
Crédeau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Crédeau schrieb:

also leider bin ich gut erzogen und präsentiere deine persönlichen sticheleien gegen mich per pn jetzt nicht im forum. glück haste mein lieber!   ... und jetzt mach doch mal was sinnvolleres! ich denke du hast für den ganzen unsinn hier keine zeit??


Das hat mit einer (angeblich) guten Erziehung nichts zu tun, sondern damit dass eine private Nachricht nicht umsonst private Nachricht heisst!


schon wieder ein beitrag zu diesem thema von dir! wahnsinn! und das obwohl du keine zeit dafür hast?? verrat mir mal wie das geht!! ich schreibe gerade an einer hausarbeit für die uni, aber würde gerne noch soviele andere dinge erledigen! ich fänd einen tip deinerseits sehr hilfreich! danke schonmal! wenn du dafür jetzt auch noch zeit hast, obwohl du sie ja nach eigener aussage nicht hast - dann respect!!    


Ich habe Urlaub und rege mich nicht über Entscheidungen auf, deren Ausgang mir eigentlich egal war! Nur hier hat jemand zuviel Zeit und will gegen Sachen klagen, die ihn eigentlich gar nicht interessieren! Sehr sinnvoll!

Und nochmal: Die Entscheidung der VErantwortlich wurde doch u.a. durch die unsägliche Kreuzritterdiskussion hier provoziert!


erstens: die entscheidung ist dir egal, aber du bist hier derjenige, der wohl die meisten posts dazu ablässt! ooookay!   ...

zweitens: ich will gegen "sachen" klagen (soso), die mich nicht interessieren (ist das so , ja?). weißt ja gut über mich bescheid.  
#
Adler_Kiel schrieb:
Crédeau schrieb:
Adler_Kiel schrieb:
Crédeau schrieb:
leute, ich habe euch im anderen trikothtread schon geschrieben was ich vorhabe. ich hab bereits schon ein paar pn's mit interessanten anmerkungen bekommen. so wies vorläufig ausschaut wirds sehr schwierig rechtlich da was gegen zu unternehmen. ich bleib was das angeht trotzdem erstmal am ball, weil ich bis ins kleinste detail wissen will was machbar ist und was nicht...

wie wärs wenn wir mal versuchen das ganze etwas straffer zu organisiern? uns mal zusammensetzen und beratschlagen was man gegen diese verarsche unternehmen könnte? irgendetwas muss da doch möglich sein.

gruß

der "anti-trikot 08/09 crédeau"


Also vorweg gesagt, ich habe auch für Nr. 16 gestimmt, da es mir einfach am besten gefallen hat. Die Gründe, die zur Nicht-Berücksichtigung geführt haben sind nachvollziehbar, dennoch ist der nun eingeschlagene Weg unprofessionel und zeugt von sehr wenig Rückgrat. Aber seis drum. Mir haben auch andere Trikots der Eintracht nicht gefallen (das gelbe Tetra-Pack-Trikot war ja geschmacklich extrem polarisierend) und der "Sieger"-Entwurf befindet sich da irgendwo im Mittelfeld. Konsequenz für mich: Ich werde es mir nicht kaufen, was ich bei der Nr. 16 wohl getan hätte, damit ist aber aus meiner Sicht die Eintracht durch den Umsatzverlust auch genug gestraft (vor allem, da ich mit dieser Haltung bestimmt nicht der einzige bin).

Allen Ernstes jetzt zu erwägen, UNSERE EINTRACHT zu verklagen, geht doch etwas über mein geistiges Fassungsvermögen hinaus. Deine Frustration in allen Ehren und bei aller Berechtigung, aber verklagen sollte man maximal Vereine wie Mainz 05 nach der "Entkleidungsaktion" im Winter letzte Saison. Crédeau, schlaf doch mal lieber noch ne Nacht über Deinen Plan und vielleicht kannst Du Dich ja morgen zu einem höflichen aber deutlichen Brief an die Verantwortlichen durchringen, in dem Du Deine Wut und Deinen Frust zum Ausdruck bringst, ohne dass dabei die Anwälte auf den Plan gerufen werden.

So erreicht man sicherlich mehr und vielleicht führt ein hart geführter Dialog ja doch noch zum Umdenken bei den Verantwortlichen, was ich bei einem Rechtsstreit für völlig ausgeschlossen halte.  


ich habe bereits geschrieben dass ich nicht gegen die eintracht hetze, sondern gegen die verantwortlichen dieser entscheidung! nicht mehr und nicht weniger. ich will mich da jetzt nicht tausendmal wiederholen müssen nur weil einige meinen die beiträge, die ihnen nicht in den kram passen unberücksichtigt zu lassen. weiterhin habe ich nach einigen pn's und anderweitigen infos bis jetzt schon feststellen müssen, dass es wenig erfolg hätte rechtlich etwas gegen "die vernatwortlichen" zu unternehmen. trotzdem will ich da weiter am ball bleiben, bis die infos ausreichen um ein urteil zu fällen, was getan wird.


Von Hetze ist ja auch (zumindest meinerseits) keine Rede, aber rechtliche Schritte sind bestimmt nicht zielführend. Diese kannst Du doch immer noch ins Auge fassen, wenn sich die Verantwortlichen einem Dialog verschließen.  


ich habe doch bis jetzt auch lediglich gesagt, dass ich mich "informieren" will   ... lest ihr denn überhaupt meine beiträge, oder fallen euch nur schlagwörter ins auge, die für euch ein no-go sind?
#
IHR SEID LÄCHERLICH!
#
Crédeau schrieb:

erstens: die entscheidung ist dir egal, aber du bist hier derjenige, der wohl die meisten posts dazu ablässt! ooookay!   ...

zweitens: ich will gegen "sachen" klagen (soso), die mich nicht interessieren (ist das so , ja?). weißt ja gut über mich bescheid.    


Zu Erstens:
Mir ist die Entscheidung in der Tat egal, da ich mir noch nie ein Auswärtstrikot gekauft habe und dies voraussichtlich auch nie tun werde!

Meine gehäuften Postings haben folgende Gründe:

1. Finde ich es unter aller Sau, die Arbeit, sie sich der Ersteller von Entwurf Nr. 1 gemacht hat, so abzuqualifizieren (hässlich, ächerlich und andere Prädikate)!
Jeder kann/darf/muss sagen können, dass ihm/ihr der Entwurf nicht gefällt! Das akzeptiere ich auch! Wie gesagt binich mir selber nicht sicher, was ich von dem Entwurf halten soll.
2. Sollte jeder mal darüber nachdenken, dass die Entscheidung der Verantwortlichen sicherlich auch durch die hier entstandene Kreuzritterdiskussion beeinflusst wurde.

Zu zweitens:
Du hast doch selber klar gesagt, dass es egal ist, welches Trikot es wird - von daher ist Dein Verhalten doch schon etwas seltsam....
#
Ganz ehrlich, das is ein Skandal.

Man macht ne Umfrage und verarscht die Fans dann indem man am Ende doch komplett anders entscheidet. Wie gesagt, hoffe das hat Konsequenzen für die Entscheidungsträger, in was für nem Land sind wir bitte? China? Nordkorea?

Allein die Tatsache, dass die 16 zur Wahl stand und den Verantwortlichen erst danach auffällt, dass das Trikot gegen irgendeine dumme überflüssige Religionsscheiße verstößt is ein Witz.

Das is absoluter Hohn, die Eintracht hat es nicht verlernt sich zu blamieren, trotz guter sportlicher und wirtschaftlicher Entwicklung.
#
Neuwahl!
#
Basaltkopp schrieb:
Crédeau schrieb:

erstens: die entscheidung ist dir egal, aber du bist hier derjenige, der wohl die meisten posts dazu ablässt! ooookay!   ...

zweitens: ich will gegen "sachen" klagen (soso), die mich nicht interessieren (ist das so , ja?). weißt ja gut über mich bescheid.    


Zu Erstens:
Mir ist die Entscheidung in der Tat egal, da ich mir noch nie ein Auswärtstrikot gekauft habe und dies voraussichtlich auch nie tun werde!

Meine gehäuften Postings haben folgende Gründe:

1. Finde ich es unter aller Sau, die Arbeit, sie sich der Ersteller von Entwurf Nr. 1 gemacht hat, so abzuqualifizieren (hässlich, ächerlich und andere Prädikate)!
Jeder kann/darf/muss sagen können, dass ihm/ihr der Entwurf nicht gefällt! Das akzeptiere ich auch! Wie gesagt binich mir selber nicht sicher, was ich von dem Entwurf halten soll.
2. Sollte jeder mal darüber nachdenken, dass die Entscheidung der Verantwortlichen sicherlich auch durch die hier entstandene Kreuzritterdiskussion beeinflusst wurde.

Zu zweitens:
Du hast doch selber klar gesagt, dass es egal ist, welches Trikot es wird - von daher ist Dein Verhalten doch schon etwas seltsam....


lieber basaltkopp, jetzt nochmal in aller ruhe... ich habe nie gegen den kreateur des gewählten trikots gehetzt und ihn abqualifiziert. darum geht es mir nicht im geringsten! seine leistung in ehren, aber es geht mir um die verarsche, dass ein gewähltes trikot aus nicht nachvollziehbaren gründen nicht genommen wurde. zu 2. : natürlich wurde die entscheidung durch die "kreuzritterdiskussin" beeinflusst. diese diskussion war aber höchst lächerlich und peinlich!...
ja, ich habe gesagt, dass ich mir keines kaufen werde, egal welches es wird und diesen post mit einem entsprechenden smiley versehen, der für mich eindeutig klarstellt, dass dieser post nicht allzu ernst zu nehmen ist. das vorgestellte neue trikot werde ich mir allerdings wirklich nicht zulegen, da ich dadurch auch meinen protest gegen die art und weise, wie die das ganze wahl und auslosungsprozedere zustande kam, ausdrücken will (nochmal: ich will damit nicht den kreateur des trikots niedermachen!). ich hoffe es ist jetzt einiges klarer geworden.
#
Also ich bin gegen das Trikot. Auch wenn es keinen von der Eintracht interessiert, sollten sie doch merken, dass nicht jeder das neue Trikot mag und kaufen wird. Am besten sollte man die alten Trikots weiter benutzen.
#
Oh man...
Demnächst erwarte ich, dass irgendeine Vereinigung aufruft, dass mathematische "+" ersetzen zu wollen, mit der Begründung es könnte ein Kreuz sein. Interessant wird es auch, wenn einer muslimischen Lehrerin oder einem muslimischen Lehrer im Kunstunterricht "missionieren" beim Malen eines Halbmondes zum Thema "Nacht" unterstellt wird.

Zum Trikot:
Natürlich hat derjenige, der diesen Vorschlag eingereicht hat sich was dabei gedacht. Es ist auch nicht hässlich aber unpassend für die Profi Mannschaft. Für die Bambinis wäre so ein Trikot ganz süß.
Auch ich habe Nr. 16 gewählt und hätte niemals Nr. 1 meine Stimme gegeben, wenn Nr. 16 nicht zur Wahl gestanden hätte, sondern auch so wie viele andere der "Juve" Variante.
Ich persönlich wäre, weil es scheinbar ja vielen so gegegangen ist, für eine Neuwahl ohne Nr. 16 einfach. Das eigentliche Siegertrikot werden wir offiziell nicht bekommen.
#
untouchable schrieb:


 


TOP   !!!

"Wir sind das Volk!"
#
PRO NR.16!
#
Don.Markus schrieb:
Also ich bin gegen das Trikot. Auch wenn es keinen von der Eintracht interessiert, sollten sie doch merken, dass nicht jeder das neue Trikot mag und kaufen wird. Am besten sollte man die alten Trikots weiter benutzen.


neben dem neuwahl-vorschlag einer der sinnvollsten beiträge meiner meinung nach!


Teilen