>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
womeninblack schrieb:
Hilfe.....
Was hier seit diesem unseligen Kreuzrittershirt für Faschos aus den Ecken gekrochen kommen.

Oh das tut ja fast schon weh! Dieses ekelhafte pack kreuzt hier auf wegen der dümmlichen Aktion von Eintracht Frankfurt nicht wegen dem Design von Trikot Nr.16. Einzig und allein die Entscheidung der Eintracht hat dazu geführt, dass die Drecksäcke eine Trikotwahl missbrauchen können um Klicks und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Klassisches Eigentor!
#
womeninblack schrieb:
Hilfe.....
Was hier seit diesem unseligen Kreuzrittershirt für Faschos aus den Ecken gekrochen kommen.


vorsichtshalber frage ich lieber mal nach... willst du damit sagen, dass jeder sympathisant für dieses trikot ein fascho ist??
#
Also ich war auch für das Trikot, und hätte die Aktion mit den eigens erstellten Trikot sogar unterstützt.
Aber nach den diversen Aussagen, mancher hier, werde ich diese Aktion nicht unterstüzen. Hier werden Vorurteile ausgelebt und private Erfahrung im Stammtischniveau wiedergeben. Nein danke, dafür gibts meinen Support nicht.
#
Sollten also die Kreuztrikot nicht genehmigt werden, wäre ich auch für Neuwahl, mit den 4 letzens Trikots raus, und dafür dann 5 Neue Designs rein.

Absolute Top IDEE......
#
16 als fantrikot - ich bin dabei  !!!!!!!!!!!
#
Crédeau schrieb:
womeninblack schrieb:
Hilfe.....
Was hier seit diesem unseligen Kreuzrittershirt für Faschos aus den Ecken gekrochen kommen.


vorsichtshalber frage ich lieber mal nach... willst du damit sagen, dass jeder sympathisant für dieses trikot ein fascho ist??

Krass! Was legst du WIB denn da in den Mund! Du kennst doch die Antwort! Diese Diskussion lockt die Faschos aus ihren Löchern, werd dir dessen endlich bewusst, und stell dich nicht immer in diese Opferrolle! Keiner unterstellt dir oder anderen Trikot16Sympathisanten, dass ihr Faschos seit!
#
Crédeau schrieb:
womeninblack schrieb:
Hilfe.....
Was hier seit diesem unseligen Kreuzrittershirt für Faschos aus den Ecken gekrochen kommen.


vorsichtshalber frage ich lieber mal nach... willst du damit sagen, dass jeder sympathisant für dieses trikot ein fascho ist??


eben ! ist halt so alles und jeder der eine Meinung äusert die nicht der Norm enspring wird halt dan auf unsere beschissene vergangenheit reduziert was wohl meistens das leichteste ist um nicht über unangeneme tatsachen nach zu denken
mfg Hallodaso
#
Hallodaso schrieb:
Crédeau schrieb:
womeninblack schrieb:
Hilfe.....
Was hier seit diesem unseligen Kreuzrittershirt für Faschos aus den Ecken gekrochen kommen.


vorsichtshalber frage ich lieber mal nach... willst du damit sagen, dass jeder sympathisant für dieses trikot ein fascho ist??


eben ! ist halt so alles und jeder der eine Meinung äusert die nicht der Norm enspring wird halt dan auf unsere beschissene vergangenheit reduziert was wohl meistens das leichteste ist um nicht über unangeneme tatsachen nach zu denken
mfg Hallodaso  

Eine der unangenehmsten Tatsachen in diesem Forum bist du! Ausserdem bist du der Beweis, für die Richtigkeit von WIBs Aussage! Kriech zurück in dein Loch! Hier nochmal ein Zitat von dir, über das Leute wie Credau nochmal nachdenken sollten:

Hallodaso schrieb:
SAUEREI !!! Boykott !!!

   Mit der 16 hätte unser doller Verein mal wieder ein treffer gelandet und sogar wovon ich fest überzeugt bin einen Verkaufs rekod gelandet , jetzt haben sie sich schoen selbst verarscht und ein flop gebracht !! danke echt sauber hätte mich enorm auf das neue trikot gefreut ( bin einfach nur enteuscht) entweder neu wählen oder ganz lassen aber nicht so ein mist und dan so eine bescheuerte ausrede "relligioese Symbole" wir sind hier in Deutschland und nicht in Hutschukistan = in einem Christliches land warum solte ein kreuz das sonst wo überall vorkommen darf hier probleme machen ist einfach unverschämt sowas echt !!! mfg Hallodaso

Ps : das nächste mal machen wir ein Halbmond drauf und das wird dann erlaubt oder was am besten rennen wir alle mim Döner aufem Trikot rum das alle zufriden sind !!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Hallodaso schrieb:
Crédeau schrieb:
womeninblack schrieb:
Hilfe.....
Was hier seit diesem unseligen Kreuzrittershirt für Faschos aus den Ecken gekrochen kommen.


vorsichtshalber frage ich lieber mal nach... willst du damit sagen, dass jeder sympathisant für dieses trikot ein fascho ist??


eben ! ist halt so alles und jeder der eine Meinung äusert die nicht der Norm enspring wird halt dan auf unsere beschissene vergangenheit reduziert was wohl meistens das leichteste ist um nicht über unangeneme tatsachen nach zu denken
mfg Hallodaso  

Eine der unangenehmsten Tatsachen in diesem Forum bist du! Ausserdem bist du der Beweis, für die Richtigkeit von WIBs Aussage! Kriech zurück in dein Loch! Hier nochmal ein Zitat von dir, über das Leute wie Credau nochmal nachdenken sollten:

Hallodaso schrieb:
SAUEREI !!! Boykott !!!

   Mit der 16 hätte unser doller Verein mal wieder ein treffer gelandet und sogar wovon ich fest überzeugt bin einen Verkaufs rekod gelandet , jetzt haben sie sich schoen selbst verarscht und ein flop gebracht !! danke echt sauber hätte mich enorm auf das neue trikot gefreut ( bin einfach nur enteuscht) entweder neu wählen oder ganz lassen aber nicht so ein mist und dan so eine bescheuerte ausrede "relligioese Symbole" wir sind hier in Deutschland und nicht in Hutschukistan = in einem Christliches land warum solte ein kreuz das sonst wo überall vorkommen darf hier probleme machen ist einfach unverschämt sowas echt !!! mfg Hallodaso

Ps : das nächste mal machen wir ein Halbmond drauf und das wird dann erlaubt oder was am besten rennen wir alle mim Döner aufem Trikot rum das alle zufriden sind !!!!

Übrigens wenn du schon auf deutschnational machst, dann lern unsere Sprache richtig!




Mir reicht es echt langsam mit diesen voreiligen beleidigungen ich bin kein Fascho und ich bin nicht rechts eingerichtet ich war einfach nur stink sauer und nochmals ich mach hier weder auf deutsch national noch irgendwas anderes wenn du einfach jemanden suchst um deine wut raus zu lassen biste an der falschen richtung abgebogen, PS nochmals damit es jetzt auch der letzte rafft ich habe eine lekastenie die sich wiederum auf meine schriftlichen leistungen auswirkt als behalt die rechtschreibfehler und bau dir daraus was auch imemr du für richtig hälst aber nochmals danke für deine verteufelung gegen alles und jeden der nicht deine meinung teilt , mfg Hallodaso
#
he ich will auch die 16 am besten gleich in xl  ,-)
#
@hallodasso
Mit deiner Legastenie tut mir leid, könntest aber dann etwas mehr Respekt und Toleranz gegenüber Minderheiten entwickeln. Und ich verteufel ganz bestimmt nicht jeden der nicht meiner Meinung ist, das sieht man daran, dass ich zum Beispiel anderer Meinung als Credau bin, ihn aber niemals als Fascho abstempeln würde. Wenn du nicht als solcher abgestempelt werden willst, musst du deine Wortwahl sorgfältiger betreiben!
#
yeboah1981 schrieb:
@hallodasso
Mit deiner Legastenie tut mir leid, könntest aber dann etwas mehr Respekt und Toleranz gegenüber Minderheiten entwickeln. Und ich verteufel ganz bestimmt nicht jeden der nicht meiner Meinung ist, das sieht man daran, dass ich zum Beispiel anderer Meinung als Credau bin, ihn aber niemals als Fascho abstempeln würde. Wenn du nicht als solcher abgestempelt werden willst, musst du deine Wortwahl sorgfältiger betreiben!


Hast du durchaus recht und mitlerweile muss ich auch sagen das ich mich hätte anders ausdrücken sollen aber das heisst noch lange nicht das ich hier von jedem an die wand gestellt werden muss und mir anhören darf ich solle in irgend ein loch kriechen und ich wäre ja ein nazi oder sonstwas , ich reume gern ein und ja ich entschuldige mich auch gerne für meine bescheidene wortwahl aber ich war zu diesem zeitpunkt einfach stink sauer , nur seht bitte auch ein das dieses was ihr da betreibt nicht gerade besser ist als jeder nazi der sich hinstellt und alles verteufelt was ihm nicht passt oder er denk das es so sei weil er sätze aus dem kontext reisst die auch durch anderes erklärt werden könnten. mfg Hallodaso
#
womeninblack schrieb:
Hilfe.....
Was hier seit diesem unseligen Kreuzrittershirt für Faschos aus den Ecken gekrochen kommen.


mit grössten Respekt,aber es ist schon dreist die 16 als unseelig zu bezeichnen und die Befürworter als Faschisten!
Nebenbei,ein demokratisches Ergebnis zu verwerfen,verdient wohl eher die Bezeichung als sich darüber aufzuregen.


#
Gut, ich werde weiterhin darauf achten, keine vorschnellen Schlüsse zu ziehen. Allen, die ja aus durchaus nachvollziehbaren Gründen die Trikotwahl beanstanden und Trikot 16 verteidigen, würde ich gerne ans Herz legen daraus keinen "Kulturkampf" zu machen! Ich stelle auch gerne nochmal meine Meinung dazu dar: Trikot 16 nicht zu nehmen, ist nachvollziehbar, da die Eintracht für alle da ist, ob Christ, Moslem oder was auch immer! Das hat also nichts damit zu tuen, dass wir hier "einknicken" oder "kapitulieren" vor der islamistischen Ideologie. Das Kreuz steht auch in keinem traditionellen Zusammenhang mit Eintracht Frankfurt (im Gegensatz z.B. zu unseren Farben), es wäre gar kein typisches Eintrachttrikot gewesen. Natürlich war es mehr als blöd, es überhaupt zur Wahl stellen zu lassen und ich halte es auch für eine sinnvolle Lösung, den User "deMaggo" ein Neues Trikot entwerfen zu lassen bzw. Neuwahlen zu veranstalten. Alles in allem, und ich denke ich spreche da auch für einige andere, ist der Verweis auf einige "rechtsextreme" Äußerungen/Links in diesem Thread, nicht so zu verstehen, dass dann damit alle Trikot16-Sympathisanten als solches gelten sollen!
#
touch7 schrieb:
womeninblack schrieb:
Hilfe.....
Was hier seit diesem unseligen Kreuzrittershirt für Faschos aus den Ecken gekrochen kommen.


mit grössten Respekt,aber es ist schon dreist die 16 als unseelig zu bezeichnen und die Befürworter als Faschisten!
Nebenbei,ein demokratisches Ergebnis zu verwerfen,verdient wohl eher die Bezeichung als sich darüber aufzuregen.

Mit größtem Respekt, aber es ist schon dreist WIBs Aussage so darzustellen, als hätte sie behauptet alle Trikot16-Befürworter wären Faschisten. Ich bitte darum, ein wenig zu differenzieren und sich nicht Aussagen zurechtzudrehen!
#
Also mich würde wirklich mal interessieren, wieviel Stimmen das Trikot Nr. 16 von den weiblichen Fans bekommen hat. Mir scheint, dass sich vor allem Männer für dieses doch sehr martialisch anmutende Trikot begeistert haben. Mir hat es überhaupt nicht zugesagt, es hat mich zu sehr an einen Phallus erinnert, nach
unten spitz zulaufend. Mit so einem  Trikot hätte doch kein Mädchen rumlaufen können, ohne sich irgendwelche anzüglichen Bemerkungen gefallen lassen zu müssen.
Finde das Trikot, das nun ausgesucht wurde, dagegen recht ansprechend und für Frauen und Mädchen durchaus geeignet.  
#
Und noch ein Beitrag zur Trikotdiskussion:
Was hat denn die Türkei und was haben denn die Türken mit dem Ausschluss des Trikots Nr. 16 zu tun? So weit ich mich erinnere, hat ein einzelner Türke gegen das Trikot von Juventus geklagt und es gibt ungefähr 75 Millionen Türken. Außer diesem einen Rechtsanwalt hat sich kaum einer augeregt, aber wie üblich wird gleich auf ein ganzes Volk geschlossen.
Die Entscheidung das Trikot Nr. 16 wegen religiöser Symbolik rauszunehmen hat meines Erachtens nichts mit dem Islam oder der Türkei zu tun, sondern mit der Trennung von Sport und Religion und mit der Tatsache, dass im Sport  Religion keine Rolle spielen sollte. Aus diesem Grund wurde den Spielern ja auch von der FIFA verboten, religiöse Botschaften mit Hilfe eines T-Shirts unter ihren Trikots zur Schau zu stellen.
Genau aus diesem Grund wurde auf dieses Trikot verzichtet und nicht, weil man Angst vor dem Islam und den Türken hat.
#
So etwas dummes, hier werden/wurden diejenigen verarscht, die sich mit dem Verein identifizieren. "Wir" hätten das Trikot verdient gehabt und das Ding wär garantiert ein Verkaufsschlager geworden.   Mit der "Kralle" verdienen die keinen Cent an mir. Sorry lieber Vorstand, das Trikot reit sich nahtlos in die minderwärtige Merchandiser Qualität ein, die man für teuer Geld in den Shops kaufen kann.  
#
@Fräulein Adler
interessanter Aspekt, aus dem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht gesehen, das man das als Phallus-Symbol deuten könnte. Denke aber, das es hier doch um den Sport geht und in ein Design nicht unbedingt zuviel hineininterpretiert werden sollte. Ich hätte das Trikot wirklich cool gefunden.
#
Wie nach Meinung vieler hier das Ritterkreuz, ist das ein völlig neutrales geometrisches Symbol. Und noch dazu garantiert unreligiös. Auf's Trikot damit !



Teilen