>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
Meine Güte ist das peinlich Eintracht Frankfurt!!!!!!!

Diese Entscheidung kann nun wirklich niemand nachvollziehen!

Aber die Eintracht scheint ja anscheinend gut und gerne auf einen guten Batzen Geld verzichten zu können.

Ich kann nur für meinen Freundes- und Bekanntenkreis sprechen: Dort war jeder bereit, sich das neue Trikot Nr. 16 mit dem Kreuz zu kaufen. Auch diejenigen, die bisher nicht bereit waren ein Eintracht-Trikot zu kaufen waren begeistert und konnten sich vorstellen Geld für dieses Meisterwerk auszugeben. Für mich wäre das Trikot ebenfalls ein Plichtkauf gewesen!
Und jetzt das!!!!
Dieses lächerliche Trikot kauft doch sowieso niemand!
Warum möchte die Eintracht auf das lukrativste Trikotgeschäft seit Jahren verzichten?
Wir hätten endlich mal wieder ein Trikot gehabt, auf das man richtig stolz hätte sein können und das man ohne Weiteres auch mal zum Weggehen hätte anziehen können. - Allein der Werbeeffekt dafür wäre für die Eintracht enorm gewesen.

Auch ich sehe es als unverschämt an, einfach das Zweitplazierte Trikot zum Sieger zu erklären! Dies weicht völlig vom Siegertrikot ab und hätte sicherlich keine der Stimmen, die mit 66% für Nr. 16 abgestimmt haben erhalten.

Als Fan von Eintracht Frankfurt bin ich mehr als enttäuscht und kann ebenfalls nur an alle Anhänger dafür plädieren sich den neuen Fetzen nicht zu kaufen!

ICH BIN FÜR EINE NEUABSTIMMUNG!!!
#
gotcha24 schrieb:
Stimme zu,
dies wäre zumindest eine lösung gewesen die man hinsichtlich der vermeidung von Christlich/Muslimischen Diakussionen hätte wählen können, anstatt das zweite trikot zum sieger zu erklären und dann selbiges umzudesignen!!!

Immerhin kommt es dem, das gewonnen hat am nächsten und JAKO hätte sich ja zumindest mal mit dem Sieger, den Wählern oder sonst wem auseinander setzen können um eine friedliche lösung der diskussion herbeizuführen...



oder wird das jetzt auch als kreuz angesehen weil ja der fraport schriftzug kreuzt??




DAS TEIL ISS JA MAL GEIL !!!

Ohne den Querbalkan schön dezent, kommt auch sehr geil!!! RESPEKT!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
gotcha24 schrieb:
Stimme zu,
dies wäre zumindest eine lösung gewesen die man hinsichtlich der vermeidung von Christlich/Muslimischen Diakussionen hätte wählen können, anstatt das zweite trikot zum sieger zu erklären und dann selbiges umzudesignen!!!

Immerhin kommt es dem, das gewonnen hat am nächsten und JAKO hätte sich ja zumindest mal mit dem Sieger, den Wählern oder sonst wem auseinander setzen können um eine friedliche lösung der diskussion herbeizuführen...



oder wird das jetzt auch als kreuz angesehen weil ja der fraport schriftzug kreuzt??




DAS TEIL ISS JA MAL GEIL !!!

Ohne den Querbalkan schön dezent, kommt auch sehr geil!!! RESPEKT!




Ja, das würde ich als Kompromiss auch nehmen!
Aber dieser unglaublich hässliche Lappen, den die Verantwortlichen jetzt rausgesucht haben, der muss ganz schnell wieder verschwinden!!!
#
Naja zum Glück kann man ja noch Ostern und Weihnachten feiern und das sind sogar offizielle Feiertage in Deutschland... Aber wohl auch nur eine Frage der Zeit bis diese abgeschafft werden. Genauso wie der Buchstabe t nicht so sehr die religiösen Gefühle von Menschen verletzt.
peinlich Eintracht, peinlich... Dann nehmt zumindest den Alternativvorschlage der grade gepostet wurde.
#
Man_U schrieb:
ICH BIN FÜR EINE NEUABSTIMMUNG!!!

Ich bin dafür das die dafür Verantwortlichen mal ihr bischen Hirn einschalten und diese mehr als dämliche Entscheidung zurück nehmen.
#
neben dem boykott des vorgeschlagenen trikots wäre eine flut an bescherdebriefen auch nicht schlecht! ich hab meinen bereits getippt.  
#
Man_U schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
gotcha24 schrieb:
Stimme zu,
dies wäre zumindest eine lösung gewesen die man hinsichtlich der vermeidung von Christlich/Muslimischen Diakussionen hätte wählen können, anstatt das zweite trikot zum sieger zu erklären und dann selbiges umzudesignen!!!

Immerhin kommt es dem, das gewonnen hat am nächsten und JAKO hätte sich ja zumindest mal mit dem Sieger, den Wählern oder sonst wem auseinander setzen können um eine friedliche lösung der diskussion herbeizuführen...



oder wird das jetzt auch als kreuz angesehen weil ja der fraport schriftzug kreuzt??




DAS TEIL ISS JA MAL GEIL !!!

Ohne den Querbalkan schön dezent, kommt auch sehr geil!!! RESPEKT!




Ja, das würde ich als Kompromiss auch nehmen!
Aber dieser unglaublich hässliche Lappen, den die Verantwortlichen jetzt rausgesucht haben, der muss ganz schnell wieder verschwinden!!!


Die Spitze unten wird im Spiel ebensowenig sichtbar sein, wie bei der Kreuzrittervariante. Sie wird vorschriftsmäßig in der Hose verschwinden und dann ist das Ding ebenso langweilig wie das Kreuz ohne die Spitze.
#
Freidenker schrieb:
Sollte es zu einer Neuwahl kommen, wäre ich dafür, dass der Ersteller der 16(deMaggo?) sich eines seiner anderen Trikots aussuchen darf, was dann als neue 16 genommen wird.

Dazu dann 1. wäre nur fair, außerdem hatte er viele gute Vorschläge


Gute Idee!  

btw Maggo und Türkei? Da war doch schon mal was?

In diesem Sinne Freiheit für Maggo  
#
AgentZer0 schrieb:
Freidenker schrieb:
Sollte es zu einer Neuwahl kommen, wäre ich dafür, dass der Ersteller der 16(deMaggo?) sich eines seiner anderen Trikots aussuchen darf, was dann als neue 16 genommen wird.

Dazu dann 1. wäre nur fair, außerdem hatte er viele gute Vorschläge


Gute Idee!  

btw Maggo und Türkei? Da war doch schon mal was?

In diesem Sinne Freiheit für Maggo  



Nicht mich mit Maggo verwechseln... Ich bin deMaggo.  ,-)
#
Wollte mich nur mal beschweren, dass mein gestriger Beitrag gelöscht worden ist, wahrscheinlich deshalb, weil den hier Verantwortlichen mein Link nicht gepasst hat Das Erschreckende an der ganzen Trikotsache ist doch der vorauseilende Gehorsam, der in unserer Gesellschaft vielerorts praktiziert wird.
#
Wollte mich nurmal beschweren über dümmliche und/oder, vorischtig ausgedrückt, mehr als nur ein bischen rechts orientierte Stimmungsmache und Propaganda die rein garnichts mit dem Thema zu tun hat.

Widerlich was man hier so zum Teil zu lesen bekommt...
#
wo kann ich denn die anderen entwürfe gucken?
#
wo kann ich denn die anderen entwürfe gucken?
#
Wie kann man so einen geilen "CAIO" nur in so einem hässlichen Ding auflaufen lassen wollen,
geht ja mal gar nich xD

Und nein ich bin nicht schwul!
Er is einfach so ein Typ!
#
Ich konnte schon die Geschichten von den Sparschweinen, welche mit  Rücksicht auf die sensiblen Muselmitbürger aus den britischen Bankschaufenstern verschwunden sind oder den grossen und kleinen Brüdern in den Banlieues, die sich weigern, das kreuzähnliche "+" zu verwenden und mittlerweile die Toiletten an vielen Schulen nicht mehr mit den "Unreinen" teilen müssen, kaum glauben.

Das Kreuz ist ein in unserer Zivilisation absolut allgegenwärtiges Symbol. Wer seinen Anblick nicht ertragen kann, demonstriert eine  unendlich fanatische Intoleranz und hat schon allein deshalb hier nichts zu suchen.

Wie schändlich, feige und nichtswürdig von meinem geliebten Verein, vor unseren Feinden in vorauseilendem Gehorsam im Staube zu kriechen und sich über den ausdrücklichen Wunsch der eigens befragten Anhänger hinwegzusetzen.  

Was kommt als nächstes? Verhängen des Kreuzes auf den Wagen des Roten Kreuzes vorm Stadion? Abrunden des Lattenkreuzes?

Ich bin wirklich verzweifelt.
#
deMaggo schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Freidenker schrieb:
Sollte es zu einer Neuwahl kommen, wäre ich dafür, dass der Ersteller der 16(deMaggo?) sich eines seiner anderen Trikots aussuchen darf, was dann als neue 16 genommen wird.

Dazu dann 1. wäre nur fair, außerdem hatte er viele gute Vorschläge


Gute Idee!  

btw Maggo und Türkei? Da war doch schon mal was?

In diesem Sinne Freiheit für Maggo  



Nicht mich mit Maggo verwechseln... Ich bin deMaggo.  ,-)


genau!!! auch wann er en geile Nickname hat... er is halt jemand anners!
#
Das neue Trikot is mal was anderes trotzdem sollte man den Fan welcher dieses Trikot entworfen hat respektieren und über geschmecker lässt sich bekanntlich streiten. Mir hätte die "wahre Nummer eins" besser gefallen aber das andere ist ja auch nicht schlecht und das neue Trikot ist mal was anderes denkt doch mal an die alten aus der Saison 03/04!
#
wie siehts denn nun aus das neue?
#
Thranduill schrieb:
wie siehts denn nun aus das neue?



Soviel Ignoranz sollte gemeldet werden
#
okolov schrieb:
Thranduill schrieb:
wie siehts denn nun aus das neue?



Soviel Ignoranz sollte gemeldet werden


er hats nicht kapiert


Teilen