>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
Na, schmiert der Thread wieder ab?  
#
Peter,
ohne das ich diesen unseeligen Thread ganz durchgelesen habe (stichprobenartig schon und das war schon kein Vergnügen), ich glaube es geht gerade nicht darum, ob das Kreuz für Frankfurt ein Symbol ist, sondern darum, dass die Meisten das graphische Muster gerade nicht als Symbol ansehen. Mir ist ehrlich gesagt, das Trikot schnuppe, aber das die Wahl undemokratisch ist, weil:

1. Das Siegertrikot gestrichen wurde,

2. das Trikot , welches 2. wurde zum Sieger erklärt wurde, obwohl damit eine unbekannte Stimmanzahl ins Leere ging

3.und das vom Fan creirte Trikot umgestylt wurde (und das nicht zum besseren),

ist buchstäblich eine Verarscxxx.

Nochmal, ob der vorhergegangenen Diskussion hätte ich auch Nr. 16 rausgenommen, aber dann ohne Neuwahl etwas anderes zum Sieger zu erklären und das komplett umzustylen, ist nicht adaequat, will sagen, dass ist definitiv undemokratisch, sondern diktatorisch.

Und das meine ich fern von der Diskussion, die hier zuletzt aufgekommen ist.

Trikot ist wurscht, aber ich empfehle der Eintracht entweder eine Auslobung unter klaren Richlinien vorzunehmen oder wieder zu den genialen Jako- Vorschlägen zurückzukehren, so geht es jedenfalls nicht.

Dann bitte lasst die Abstimmung!

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Peter,
ohne das ich diesen unseeligen Thread ganz durchgelesen habe (stichprobenartig schon und das war schon kein Vergnügen), ich glaube es geht gerade nicht darum, ob das Kreuz für Frankfurt ein Symbol ist, sondern darum, dass die Meisten das graphische Muster gerade nicht als Symbol ansehen. Mir ist ehrlich gesagt, das Trikot schnuppe, aber das die Wahl undemokratisch ist, weil:

1. Das Siegertrikot gestrichen wurde,

2. das Trikot , welches 2. wurde zum Sieger erklärt wurde, obwohl damit eine unbekannte Stimmanzahl ins Leere ging

3.und das vom Fan creirte Trikot umgestylt wurde (und das nicht zum besseren),

ist buchstäblich eine Verarscxxx.

Nochmal, ob der vorhergegangenen Diskussion hätte ich auch Nr. 16 rausgenommen, aber dann ohne Neuwahl etwas anderes zum Sieger zu erklären und das komplett umzustylen, ist nicht adaequat, will sagen, dass ist definitiv undemokratisch, sondern diktatorisch.

Und das meine ich fern von der Diskussion, die hier zuletzt aufgekommen ist.

Trikot ist wurscht, aber ich empfehle der Eintracht entweder eine Auslobung unter klaren Richlinien vorzunehmen oder wieder zu den genialen Jako- Vorschlägen zurückzukehren, so geht es jedenfalls nicht.

Dann bitte lasst die Abstimmung!

Gruß
concordia-eagle

#
mooo schrieb:
hey, servus allerseits! biete ein eintracht-heim- trikot mit allen unterschriften der mannschaft.  interessenten sollen sich bei mir melden!
eintracht frankfurt!!!

willst du das jetzt überall reinschreiben?
gibt hier nen bereich der heisst "suche&biete"
#
kasi1981 schrieb:
mooo schrieb:
hey, servus allerseits! biete ein eintracht-heim- trikot mit allen unterschriften der mannschaft.  interessenten sollen sich bei mir melden!
eintracht frankfurt!!!

willst du das jetzt überall reinschreiben?
gibt hier nen bereich der heisst "suche&biete"  

viel Arbeit für die armen Mods.
#
mooo schrieb:
eintracht frankfurt!!!

Genau, warum soll nur einer hier Geschäfte machen. Der Marktplatz "unsere Eintracht" ist eröffnet...

Im übrigen bin ich der gleichen Ansicht wie CE. Eine Neuwahl ist durchzuführen.
Dabei haben allerdings professionelle Präsentationen zur Aufrechterhaltung der Chancengleichheit meiner Ansicht nach außen vor zu bleiben. Ansonsten sollte der Wettbewerb ausdrücklich für Profis ausgeschrieben werden, damit Laien sich keine Illusionen machen, dabei mithalten zu können und sich umsonst die Arbeit machen.  
#
kreuzbuerger schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Dabei haben allerdings professionelle Präsentationen zur Aufrechterhaltung der Chancengleichheit meiner Ansicht nach außen vor zu bleiben.

muss nicht sein, denn wenn die entwürfe alle in der gleichen darstellung präsentiert werden, gehts tatsächlich nur um die ideen. und da hat ein laie die gleiche chance wie ein profi!

so wie es jetzt lief, war die abstimmung ja eh eine farce. die ganzen kinder, die hier rumheulen haben ja nicht über den besten entwurf, sondern über die beste präsentation entschieden.

Genau! Ich bin Absolut deiner Meinung! Wäre heut nicht: GEGENTEILTAG!  

Komm, schreib es doch nochmal und nochmal und nochmal... damit es auch wirklich der letzte hier begriffen hat.
Trikot Nr.16 hätte ich echt total beschissen ausgesehen. Die Amateurentwürfe wären der Hammer gewesen! Warum erkennt das niemand ausser Kreuzbuerger? Waruuuum??? Die 16 ist der letzte Schund. Und deMaggo ist noch so naiv und nutzt solch einen Dreck für seine Mappe, auch wenn er es bestreitet. Wenn Kreuzbuerger sagt, dass es so ist, dann ist es so. Aber deMaggo wird sich noch umschauen, wenn er sich mit seiner Mappe und dem Trikot bewirbt - ein Profi erkennt nämlich, dass alles nur Schein ist und sein Entwurf nix taugt.

Pro Neuwahlen! Kreuzbuerger for President!  
#
kreuzbuerger schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Dabei haben allerdings professionelle Präsentationen zur Aufrechterhaltung der Chancengleichheit meiner Ansicht nach außen vor zu bleiben.

muss nicht sein, denn wenn die entwürfe alle in der gleichen darstellung präsentiert werden, gehts tatsächlich nur um die ideen. und da hat ein laie die gleiche chance wie ein profi!

so wie es jetzt lief, war die abstimmung ja eh eine farce. die ganzen kinder, die hier rumheulen haben ja nicht über den besten entwurf, sondern über die beste präsentation entschieden.

Und im übrigen bin ich der Meinung, daß Karthago zerstört werden muß...
Du langweilst!
#
kreuzbuerger schrieb:
Pedrogranata schrieb:

@PEDROGRANTA
Ich bin auch der Meinung das man jemanden von Jako oder der Eintracht oder wen auch immer, halt jemand der sowas kann, diese Entwürfe übergeben hätte sollen, damit er sie alle auf eine Linie bringt, soll heißen sie mit dem selben Programm so "verbessert" oder "verändert", dass sie von der Präsentation her "ännährend" "gleich" gewesen wären.
Soweit stimme ich mit dir überein!

Jetzt kommt der Punkt ab dem es Unlogisch wird!
Also! Du sagst Wir hier im Forum hätten nicht über das beste Trikot abgestimmt sondern über die beste Präsentation? Verstehe ich dich soweit richtig? Unterstellst du uns allen damit nicht das wir nicht dass gewählt hätten was uns eigtl. viel besser gefällt sondern die Nr.16 weil sie auf dem Foto am besten "präsentiert" war?
Du kannst dir nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Leute auch Trikot Nr.16 gewählt hätte wenn alle Entwürfe gleich präsentiert gewesen worden wären?
Nein kannst du anscheinen nicht?! Den sonnst würdest du sowas nicht verbreiten!
Es war nicht professionell die Entwürfe nicht alle "anzugleichen" aber die Farce von der du redest war nicht die eigentliche, ich und ich würde behaupten da bin ich nicht der einzige hier, glaube dass das Trikot Nr.16 auch Sieger geworden wäre wenn alles gleich Präsentiert worden wäre. Ich glaube auch das es ein "paar" Stimmen gab die Trikot 16 zugute kamen weil es von den Entwürfen wirklich am "professionellsten" aussah....wobei grade Nr.1 und Nr.15 diesem in der Art der Präsentation sehr nah sind, (hier nochmal der link:
http://www.eintracht.de/aktuell/trikot2008/)
allerdings sind diese Stimmen meiner Meinung nach zu vernachlässigen...denn Trikot Nr.16 hätte wohl trotzdem mit VORSPRUNG gewonnen.
Die eigentliche Farce war es ein Trikot zur Wahl zu stellen, dass so nie in Produktion gehen sollte, bestenfalls abgeändert nach den Vorstellungen der Verantwortlichen und der sogenannten "Designer" der Firma Jako.
Es war eine Farce dies mit der begründung des Kreuzes zu tun. Aus welchen Gründen auch immer......
Genauso war es eine Farce einfach ein anderes Trikot zu verändern und es zum Sieger zu erklären.
Nun ich kann nicht belegen das es sich mit den Stimmen die Trikot 16 so verhalten hat wie ich glaube......genausowenig wie DU belegen kannst das WIR  Trikot 16 nur gewählt haben weil die Präsentation am besten war.....und dass ein anderes Trikot gewonnen hätte, wenn alle gleich Präsentiert worden wären....(dies ist die Schlussfolgerung deiner Aussage)...sonst bräuchtest du dich ja nicht darüber aufzuregen das es nicht Trikot Nr.16 geworden is..(wie alle anderen), sondern dass die Abstimmung eine Farce war.
Nunja....du wirst dich weiter wiederholen..*gääähn*, denn meine Argumente werden dich nicht überzeugen!
Aber das schlimmste....*heul* ist doch, wenn DU PEDROGRANATA keine Argumente mehr hast...beschränkst du dich wie die meisten Leute denen die Worte und Argumente ausgehen auf das beleidigen..in diesem Fall als "kleine Kinder die rumheulen", während du dich ja während der ganzen Zeit in der die Wahl lief intensivst dafür eingesetzt hast dass sie abgebrochen wird, die Entwürfe auf ein Niveau angeglichen werden und dann neu gewählt wird, damit deiner Sorge Rechnung getragen wird! Ich hoffe du hast das gemacht???
Sry wenn ich es verpasst habe...aber wenn nicht....bist du auch nur eines dieser Kiddies...(wie ich).....die rumheulen...weil sie nicht das bekommen haben was sie wollten....(in meinem Fall Trikot Nr.16)...wobei die Nr.1 nun so schlecht auch nicht ist... ,-) Glückwunsch an den der sie erstellt hat.
Mfg und gute n8!
Denk mal drüber nach......
Eintr8-ebb.....
#
1. Pedro ist beileibe kein Kiddi, sondern ein gestandenen Mann mit Geschichte.
2. Es fällt mir durch den Link wirklich erst auf, dass die Präsentation des Kreuzfahrertrikots die beste ist.
3. Es geht nicht, ein Trikot ohne Bezug zur Eintracht zu wählen.
4. Das Kreuz gehört nur nach Mailand oder England (Schottland).
5. Das Kreuz lockt Faschos ohne Ende an. Ich + hoffentlich noch viele andere mehr, wollen daran nicht "schuld" sein.
6. Es gibt außer Moslems noch andere Gruppen, die sich diskriminiert fühlen: Frauen, Atheisten usw.
7. Die Eintracht hat einen Fehler gemacht, indem sie das Trikot zulies.
8. Die Eintracht hat genau diesen Fehler wieder gut gemacht, indem sie nicht zulies, dass dieses Trikot in Zukunft irgendetwas mit "uns" zu tun haben soll.  
8. Vlt. sollen Designer in Zunkunft erstmal alle eingerichte Entwürfe designen. Einfach nur, damit alle Entwürfe die selben Chancen haben.
#
womeninblack schrieb:

> 1. Pedro ist beileibe kein Kiddi, sondern ein gestandenen Mann mit Geschichte.

Warum führt er sich dann auf, als hätte man ihm seine Förmchen weggenommen?

> 2. Es fällt mir durch den Link wirklich erst auf, dass die Präsentation des Kreuzfahrertrikots die beste ist.

Hat wohl seinen Grund. Aber die Präsentation von Nr. 1 und 15 sind auch nicht so schlecht.

> 3. Es geht nicht, ein Trikot ohne Bezug zur Eintracht zu wählen.

Du meinst, so wie das kanariengelbe aus der Tetrapak-Ära?

> 4. Das Kreuz gehört nur nach Mailand oder England (Schottland).

Oder nach Malta, der Schweiz oder Takatukaland?

> 5. Das Kreuz lockt Faschos ohne Ende an. Ich + hoffentlich noch viele andere mehr, wollen daran nicht "schuld" sein.

Bist du doch gar nicht. Du kaufst es doch nicht. Und alle anderen, die es sich kaufen werden, sind dann deiner Meinung nach Faschos?

> 6. Es gibt außer Moslems noch andere Gruppen, die sich diskriminiert fühlen: Frauen, Atheisten usw.

Das hatten wir doch schon. Die maximal 12 Leute können wir vernachlässigen, weil sie offenbar mehr Probleme mit sich selbst haben.

> 7. Die Eintracht hat einen Fehler gemacht, indem sie das Trikot zulies.

Nein, nur, daß sie den Sieger nicht zum Sieger erklärt hat. Aber das macht ja nichts, denn das Trikot wird auch so produziert.

> 8. Die Eintracht hat genau diesen Fehler wieder gut gemacht, indem sie nicht zulies, dass dieses Trikot in Zukunft irgendetwas mit "uns" zu tun haben soll.  

Dumm nur, daß genau dieses Trikot von sehr sehr vielen Eintracht-Fans als "ihr" Trikot angesehen wird. Du solltest daher nicht so leichtfertig mit dem Begriff "uns" umgehen.

>8. Vlt. sollen Designer in Zunkunft erstmal alle eingerichte Entwürfe designen. Einfach nur, damit alle Entwürfe die selben Chancen haben.

Jau! Am besten die von Jako. Da kann man auch gleich den Bock zum Gärtner machen.

#
Hoffentlich verschwindet dieses Thema schnell im Nirwarna dieses Forum-Servers. Es nervt nur noch. Es geht hier um Eintracht und Fussball und nicht um Klamotten und Designer ...  

Wenn ihr Bock auf die Neuen habt, dann kauft sie - sonst tragt die Alten und gebt Ruhe.

Unfassbar dieser Müll ...
#
Tritonus schrieb:
Hoffentlich verschwindet dieses Thema schnell im Nirwarna dieses Forum-Servers. Es nervt nur noch. Es geht hier um Eintracht und Fussball und nicht um Klamotten und Designer ...  

Wenn ihr Bock auf die Neuen habt, dann kauft sie - sonst tragt die Alten und gebt Ruhe.

Richtig.  Und im Übrigen finde ich das neue Trikot mit dem Adler auf dem Ärmel klasse. Möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn das Trikot mit dem Kreuz genommen worden wäre.
#
simima schrieb:
Möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn das Trikot mit dem Kreuz genommen worden wäre.

Mir fehlt die Phantasie um mir eine noch niveaulosere Diskussion vorzustellen.
#
Ca-Jo schrieb:
womeninblack schrieb:

> 1. Pedro ist beileibe kein Kiddi, sondern ein gestandenen Mann mit Geschichte.

Lies dir doch bitte mal die ersten seiten des Threads durch. Da führen sich alle die unbeding Trikot 16 haben wollten auf wie kleine Kindern, denen man ein Spielzeug vorenthält.
#
nicole1611983 schrieb:
Ca-Jo schrieb:
womeninblack schrieb:

Lies dir doch bitte mal die ersten seiten des Threads durch. Da führen sich alle die unbeding Trikot 16 haben wollten auf wie kleine Kindern, denen man ein Spielzeug vorenthält.

Das erinnert mich momentan alles irgendwie an das
hier
#
Es ist unglaublich, was hier abgeht. Es ist ja so peinlich!  
#
6. Es gibt außer Moslems noch andere Gruppen, die sich diskriminiert fühlen: Frauen, Atheisten usw.

Also bitte,
auch wenn es so ist.....mir geht die ganze Sche........... aufn Sa.....!
In 10 Jahren ises dann soweit,
dass wir ach was weiss ich,
nichma en Fußball aufn Ball machen dürfen,
weil er dem Gesichts Mohammad ähnelt......ich denk mir doch jetzt schon,
CIAO!!!!
Man kann in alles was rein interpretieren wenn man will....!

Man kanns doch nie allen recht machen und sowas is lächerlich....tut mir leid!!!!

Aber ich glaub die Diskussion führt zu weit und is bestimmt für manche zu hoch,
außerdem hat der Thread hier nen anderen Sinn.....macht des wo anders aus,
oder macht nen
Trikot Diskussionthread auf!!!!!!
JAPP!
Darf ich jetzt noch Amen schreiben?
Oder fühlt sich davon jemand provoziert?!? xD

CIAO
#
JohnyChamp2 schrieb:

In 10 Jahren ises dann soweit,
dass wir ach was weiss ich,
nichma en Fußball aufn Ball machen dürfen,
weil er dem Gesichts Mohammad ähnelt......ich denk mir doch jetzt schon,
CIAO!!!!
Man kann in alles was rein interpretieren wenn man will....!

CIAO

.....du vergleichst Mohammed mit einem Fussball??? ,-)  Hui. hui...., hoffentlich gibt es keinen Ärger!    

Amen!

#
@ Eintr8-ebb:

Bist du dir sicher in diesem Fall dem richtigen ans Bein zu pissen?

Denn in deinem Zitat bzw. in den original Texten ist doch eindeutig zu sehen das nicht Pedrogranata sondern kreuzbuerger das mit den kindern und dem rumheulen geschrieben hat?!

Oder ich habe in deinem Text was nicht verstanden?

Teilen