>

Gästeblock in Düsseldorf

#
karten angekommen
" SING " scheiß fortuna scheiß fortuna scheiß fortuna düsseldorf  
#
Finde für das Spiel übrigens mal wieder einen Black-Block angebracht. Ist zudem die einzige unserer drei Farben, mit der wir uns von F95 unterscheiden.
Pro Black-Block!
#
Pro Black Block +1
#
Gibt's immernoch jemanden- der so wie ich- auf ne Benachrichtigung warten?   Heut war wieder nichts in der Post, gestern allerdings hier in Bayern auch Feiertag...
#
eben eine Absage bekommen

Nun direkt bei der Fortuna bestellt.
Block 17! Jedoch nur zwei Karten pro Besteller möglich!  

Allez SGE
#
jah ich habe auch 6 tickets bestellt und bisher werder absage noch tickets bekommen. Ich frage mich langsam ob ich bei der bestellung nen fehler gemacht habe    wenn ich eine bestellbestätigung bekommen habe, is doch aber alles korekt oder nicht?
#
xantrebu17 schrieb:
jah ich habe auch 6 tickets bestellt und bisher werder absage noch tickets bekommen. Ich frage mich langsam ob ich bei der bestellung nen fehler gemacht habe    wenn ich eine bestellbestätigung bekommen habe, is doch aber alles korekt oder nicht?


Habe, genau wie du, auch 6 Tickets bestellt und ebenfalls eine Bestätigungsmail bekommen.Vll scheint die Eintracht ab einer Anzahl von 6 Karten überfordert zu sein. Das Niveau der Ticketorganisation scheint leider nicht dem der sportlichen Leistung zu entsprechen.    
Gibt's da ne Nummer, bei der man sich erkundigen/beschweren kann?
#
TomHengst schrieb:

Gibt's da ne Nummer, bei der man sich erkundigen/beschweren kann?


Ja.
#
reggaetyp schrieb:
TomHengst schrieb:

Gibt's da ne Nummer, bei der man sich erkundigen/beschweren kann?


Ja.


Die da wäre?
#
TomHengst schrieb:
reggaetyp schrieb:
TomHengst schrieb:

Gibt's da ne Nummer, bei der man sich erkundigen/beschweren kann?


Ja.


Die da wäre?


Du hast doch bestimmt viel mehr Niveau als der Ticketservice und kannst die Nummer selbständig recherchieren.
#
reggaetyp schrieb:
TomHengst schrieb:
reggaetyp schrieb:
TomHengst schrieb:

Gibt's da ne Nummer, bei der man sich erkundigen/beschweren kann?


Ja.


Die da wäre?


Du hast doch bestimmt viel mehr Niveau als der Ticketservice und kannst die Nummer selbständig recherchieren.


Kenne nur die Nummer der Geschäftsstelle: 0180-5060303
Eine extra Tickethotline, wie sie bei anderen Veteinen üblich ist, ist mir allerdings nicht bekannt. Vielleicht gibt's diese ja. In dem Fall wird sie aber gut versteckt gehalten...
#
freund hat heute die karten bekommen ab nach düsseldorf  
#
Habe auch ne Absage bekommen.

In welchen Block sollten wir dann ausweichen?
17 oder 123? Also Oberrang oder Unterrang?
Oder gibts sogar noch Möglichkeiten an Karten für den Gästeblock (Oberrang) zu kommen?

Danke schonmal für eure Antworten!
#
Na also, geht doch. Hab Bescheid bekommen, allerdings leider eine Absage
#
TomHengst schrieb:
Na also, geht doch. Hab Bescheid bekommen, allerdings leider eine Absage  


Du hast echt dieses Suchdings im Internetz bemüht und die Telefonnummer rausgefunden?  
#
Nach Absage von der Eintracht haben wir 7 Tickets im Block 17 geordert. Ist auch noch einiges frei.
#
4 x Block 132 heute angekommen
#
So, eben 6 Tickets über die Fortuna bestellt.
Ebenfalls Block 17. Der dürfte also klar in unserer Hand sein
Bis Reihe 15 in Block 17 kann es übrigens reinregnen meinte die Kollegin am Telefon. Nur so als Tipp. In den Reihen weiter oben soll auch die Sicht besser sein.

Auf nach Düsseldorf!
#
Mit dem Fortuna Ticket darf man ja alles Züge im VRR Netz nutzen. Ich besitze ausserdem ein RMV Semesterticket. einen fließenden übergang gibt es scheinbar nicht. hat jemand nen tipp, mit welcher verbindung ich am günstigsten fahre?
#
TomHengst schrieb:
So, eben 6 Tickets über die Fortuna bestellt.
Ebenfalls Block 17.



Wie hast du 6 Tickets bestellen können? Ich kann höchstens 2 bestellen!


Teilen