Mal wieder wegen Tickets. Wir haben bis heute weder eine Absage noch die Tickets bekommen. Langsam werde ich ungeduldig. Sorry, wenn ich nerve, aber geht es noch jemand anderem so?
Man sollte wohl mal im ticketing vorschlagen, das sie einen Tag X benennen, bis zu welchem man benachrichtig werden sollte.
Ich hab meine Absage schon vor geraumer Zeit bekommen, kann mir auch kaum vorschlagen das sie dafür dann 1-2 Wochen brauchen. Schau also lieber mal im Spam-Ordner nach.
Naja zumindest letzte Saison war auch dort alles voller Frankfurter... Kann also schon sein das es dazu zählt. Angst, das ihr da alleine den Adler im Herzen tragt, braucht ihr auf jedenfall nicht haben
ich probiere grade andauernd karten online über fortuna zu bestellen aber das online ticketing funktioniert irgendwie nicht. die seite öffnet sich nicht da steht ständig error. könnt ihr mir helfen brauche um die 4 karten Gästeblock natürlich wenns geht am besten steher. dank euch im vorraus jungs! Nur die SGE!!!
SaleSGE schrieb: ich probiere grade andauernd karten online über fortuna zu bestellen aber das online ticketing funktioniert irgendwie nicht. die seite öffnet sich nicht da steht ständig error. könnt ihr mir helfen brauche um die 4 karten Gästeblock natürlich wenns geht am besten steher. dank euch im vorraus jungs! Nur die SGE!!!
oh mein Gott, das war jetzt nicht tatsächlich Ernst gemeint, oder?
Karten für den GÄSTEblock gibts nur über die Eintracht!!! Und die sind längst alle weg!
Steher kriegt niemand mehr (vlt. ne Hand voll noch) Deckt euch neben dem Gästeblock z.B. Block 133 oder im 22er ein. Stimmung wie auf den Sitzplatz Gäste Bereich und richtiges Bier. Was will man mehr... http://ws05.dticket.net/ticketshop/
Absage am Freitag erhalten, gestern Block 17 am HBF Ddorf gekauft!!!! Was glaubt ihr bleiben die Pufferbloecke (z.B.16) leer? In Gladbach waren im Block neben unserem Gaesteblock hoechstens die Haelfte Adler!
Habe karten für Block 23 erhalten! War ganz erstaunt, da doch letztes Jahr die möchte gern Hools von denen über diesen Block kamen! Na da freu ich mich ja drauf
Riddick32 schrieb: Habe karten für Block 23 erhalten! War ganz erstaunt, da doch letztes Jahr die möchte gern Hools von denen über diesen Block kamen! Na da freu ich mich ja drauf
die kamen nicht im Unterrang sonder im Oberrang!!!
Ich hab meine Absage schon vor geraumer Zeit bekommen, kann mir auch kaum vorschlagen das sie dafür dann 1-2 Wochen brauchen. Schau also lieber mal im Spam-Ordner nach.
Eher neber dem Gästeblock...
oh mein Gott, das war jetzt nicht tatsächlich Ernst gemeint, oder?
Karten für den GÄSTEblock gibts nur über die Eintracht!!! Und die sind längst alle weg!
Deckt euch neben dem Gästeblock z.B. Block 133 oder im 22er ein. Stimmung wie auf den Sitzplatz Gäste Bereich und richtiges Bier. Was will man mehr...
http://ws05.dticket.net/ticketshop/
Perfekt, 30 Minuten Anfahrt. Passt.
Was glaubt ihr bleiben die Pufferbloecke (z.B.16) leer?
In Gladbach waren im Block neben unserem Gaesteblock hoechstens die Haelfte Adler!
Na da freu ich mich ja drauf
die kamen nicht im Unterrang sonder im Oberrang!!!