>

Auswärtsspiel in Dortmund( letzter Spieltag)

#
ThorstenH schrieb:
Schwatzgelb hat recht, aber mir ist es die 20% Topzuschlag wert, um den Biene Majas die Meisterschaftsfeier zu versauen...  
Ehrlich gesagt überlege ich, meine Karten verfallen zu lassen. Man sollte so viele Plätze wie möglich leer lassen.
#
ThorstenH schrieb:
Schwatzgelb hat recht, aber mir ist es die 20% Topzuschlag wert, um den Biene Majas die Meisterschaftsfeier zu versauen...  


Und dann zahlst du im schlimmsten Fall ca. 55€ und es geht um nichts mehr.

Müssten es auch mal so machen wie in Düsseldorf. Gleicher Preis der beim jeweiligen Auswärtsspiel bezahlt wird auf Sitzplätze.

Dachte eigl. sowas wäre nicht möglich (Gleichbehandlung) aber scheint ja doch zu gehen.....

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke verteidigt den Schritt als eine Sache von „Angebot und Nachfrage“. „Wir bieten mit unseren 28.500 Stehplätzen ein sehr soziales Presgefüge“, so Watzke, „aber ab und zu müssen wir auch mal Geld verdienen.“ Angesichts von knapp 400.000 Bestellungen sei es gegenüber den 51.000 Dauerkarten-Inhabern fair, die Zuschauer, die „sich die Rosinen herauspicken“ stärker zur Kasse zu bitten.


Wir müssen ja auch mal Geld verdienen oder ?
#
Bild am Sonntag: Daum schießt seinen alten Club Leverkusen zur Meisterschaft soviel dazu das Doofmund feiern wird...    ,-)  
#
P.B-89 schrieb:


Und dann zahlst du im schlimmsten Fall ca. 55€ und es geht um nichts mehr.



Ja kann sein, aber ich bin da eh etwas schmerzfreier als viele hier.
Meine teuerste Fußballkarte (Nennwert: 600€) war das WM Finale 2006 und auch 2010 hab ich einiges in SA bezahlt.  
#
ThorstenH schrieb:
P.B-89 schrieb:


Und dann zahlst du im schlimmsten Fall ca. 55€ und es geht um nichts mehr.



Ja kann sein, aber ich bin da eh etwas schmerzfreier als viele hier.
Meine teuerste Fußballkarte (Nennwert: 600€) war das WM Finale 2006 und auch 2010 hab ich einiges in SA bezahlt.  





Da bist du wirklich verdammt schmerzfrei. Ich würde davon lieber in den Urlaub fliegen. Aber jeder, wie er es verdient hat.  
#
ThorstenH schrieb:
Schwatzgelb hat recht, aber mir ist es die 20% Topzuschlag wert, um den Biene Majas die Meisterschaftsfeier zu versauen...  


Wohl kaum. Bevor Leverkusen Meister wird, macht Ballack sicher wieder ein Eigentor. Und von Bayern oder Hannover werden die Dortmunder kaum noch eingeholt werden.
Wenn Du natürlich nicht die Meisterschaft sondern die Meisterfeier meintest ... da wären wir wohl der richtige Kandidat.
#
ThorstenH schrieb:
P.B-89 schrieb:


Und dann zahlst du im schlimmsten Fall ca. 55€ und es geht um nichts mehr.



Ja kann sein, aber ich bin da eh etwas schmerzfreier als viele hier.
Meine teuerste Fußballkarte (Nennwert: 600€ war das WM Finale 2006 und auch 2010 hab ich einiges in SA bezahlt.  




so viel Kohle für ein Fußballspiel, wo nicht mal die Eintracht spielt?????.....Kompliment
#
Flea schrieb:

Da bist du wirklich verdammt schmerzfrei. Ich würde davon lieber in den Urlaub fliegen. Aber jeder, wie er es verdient hat.  



Naja die WM 2006 und WM2010 waren ja meine Urlaube.  
Andere fliegen nach Malle, ich flieg halt nach SA zur WM.  
#
Stehplatz 19.14 ,- €
#
BernemerAdler75 schrieb:
Stehplatz 19.14 ,- €


Ja passt doch. Kein Zwanni fürn Steher.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Stehplatz 19.14 ,- €


Quelle?
#
muckl1983 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Stehplatz 19.14 ,- €


Quelle?


14,50 + 20% = 17,40€ + 10% = 19,14€

Falls ernst gemeint und falls ichs auch beantworten darf.  ,-)
#
Auswärts-DK
#
NUR DIE SGE!!! scheisst drauf leute.....auf gehts nach drecksDO, nur die SGE.das wird unser heimspiel!!!!!
#
Also bevor jemand seine Karten verfallen lässt, nehme ich die gerne und unterstütze unsere Adler in Dortmund!

Suche nämlich immer noch vergebens 2 Karten!
#
Ich habe die große Befürchtung, dass wieder einige Dortmunder bei uns im Gästeblock sein werden    
#
BjoernVR6 schrieb:
Also bevor jemand seine Karten verfallen lässt, nehme ich die gerne und unterstütze unsere Adler in Dortmund!

Suche nämlich immer noch vergebens 2 Karten!  


Das ist glaube ich nicht der Sinn vom Verfallenlassen der Karten.  
#
Sind von der Eintracht schon Karten verschickt worden?

Habe bis jetzt noch keine Absage.
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Sind von der Eintracht schon Karten verschickt worden?

Habe bis jetzt noch keine Absage.


Angeblich werden sie Mitte der Woche verschickt.
Absage hab ich auch noch nicht!
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Sind von der Eintracht schon Karten verschickt worden?

Habe bis jetzt noch keine Absage.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11180954,28431/goto/


Teilen