Ich finde die "leider"-Variante am Besten. Zu verlieren haben wir nichts, aber zu gewinnen haben wir im besten Fall drei Punkte. Und das werden wir nur schaffen, wenn wir jetzt nicht alles umschmeißen und auf Teufel komm raus ins offene Messer laufen.
? Am defensivsten, so wie du es verlangst, stehen wir doch bei der Inamoto Wunderheilung mit Chris, Russ und Ina haben wir da 3 6er.
Zu den 3 Aufstellungen von e34 kann ich nur sagen:
1. nächste Saison meine Stammformation 2. wenn es sein muss 3. Wer wieder Grottenkick sehen will, ist herzlich eingeladen!
Ich finde die "leider"-Variante am Besten. Zu verlieren haben wir nichts, aber zu gewinnen haben wir im besten Fall drei Punkte. Und das werden wir nur schaffen, wenn wir jetzt nicht alles umschmeißen und auf Teufel komm raus ins offene Messer laufen.
? Am defensivsten, so wie du es verlangst, stehen wir doch bei der Inamoto Wunderheilung mit Chris, Russ und Ina haben wir da 3 6er.
1. nächste Saison meine Stammformation 2. wenn es sein muss 3. Wer wieder Grottenkick sehen will, ist herzlich eingeladen!
Die Erste ist mir tatsächlich etwas zu wackelig. Die Zweite hat den Vorteil, zwei robuste 6er hinter Caio zu haben, die aber auch ein Spiel öffnen können und zudem sehr Kopfballstark sind und das ganze mit einem Inamoto für Spezialaufgaben. Hat er gegen Karlsruhe und Cottbus perfekt gezeigt (insofern ist das FR-Klassenbuch einfach nur lächerlich). Das Gute dabei ist, dass man mit einem gesundenden Meier, je nach Spielverlauf innerhalb dieser Raute hervorragend variieren kann.
Ich erwarte ein offenes Spiel, in dem wir hinten weiterhin gut stehen und mit ein wenig Glück klappt's dann auch bei den starken Leverkusenern zu punkte. Ich glaube aber nicht, dass Caio gegen Leverkusen spielen wird. Ich denke, dass wir in Leverkusen zum größtenteil auf die Defensive wert legen müssen und er leider genau in der Hinsicht (noch) nichts macht. Und wenn wir kein schlechtes Spiel machen, dann werden wir Caio wohl selbst bei Rückstand nicht sehen. Wäre zwar interessant zu sehen wie er sich gegen Leverkusen schlägt (oder wie sich die Leverkusener gegen ihn schlagen ), aber riskant wär's schon.
ich tippe auf diese aufstellung: sotos wieder fit, natürlich rein und russ kann man nicht rausnehmen, und da inamoto ausfallen wird, spielt er im defensiven mf caio höchstens für weise oder fenin, alles andere wäre zu offensiv
Wir werden auf jeden Fall nicht verlieren. Oka wird ein sensationelles Spiel machen und Friedhelm wird nicht nur die Ostereier auspacken lassen. Der 40 Punkt UND somit der Kassenerhalt ist sicher. Mein Tipp : 0:0
Petermann schrieb: Wir werden auf jeden Fall nicht verlieren. Oka wird ein sensationelles Spiel machen und Friedhelm wird nicht nur die Ostereier auspacken lassen. Der 40 Punkt UND somit der Kassenerhalt ist sicher. Mein Tipp : 0:0
Aus dir spricht viel Lebensweisheit
Genau das wollte ich auch schreiben. Und wenn es dann ein Sieg wird, ich kann damit leben ,-)
Wäre gut, wenn Leverkusen heute in München etwas reißt. Zusätzlich haben sie dann Zenit vor Augen. Vielleicht sind sie dann leicht überheblich und unkonzentriert. Und ich fordere ne gelbe für Haggui heute ,-) So oder so können wir sicher nur bei einem glücklichen Verlauf etwas holen.
Wenn wir konzentriert zur Sache gehen,Sotos wieder dabei,rechne ich mit einem Sieg,2:1. Die Mannschaft hat jetzt schon den Klassenerhalt sicher und da brennt nichts mehr an. Alles was jetzt kommt ist Bonus,auch wenn wir die 45.Punkte noch nicht erreicht haben. Die Mannschaft kann befreit,ohne Druck,aber auch ohne Arroganz die restlichen Spiele absolvieren und was dann rauskommt,passt schon. mfg Container-Willi.
Leverkusen ist richtig gut drauf, spielt meiner Meinung nach zur Zeit den schönsten Fußball in der Bundesliga. Wird also schwer da was zu holen. Ich hoffe, dass unsere Jungs in der Defensive so konzentriert stehen wie zuletzt und nur webige Chancen zu lassen. Dann ist ein Punkt aufjedenfall drinne.
Pillenkusen ist stark drauf zur Zeit. Alles andere als eine Niederlage muss man - realistisch gesehen - als Überraschung werten. Aber nichts ist unmöglich, die SGE ist auswärts nicht chancenlos.
Die Jungs sollen weiterhin eine solche geschlossene Mannschaftsleistung und Kampf bieten, wie in den letzten Spielen der Fall war und ich freue mich über jeden ergatterten Punkt. Und ich hab ein gar nicht mal schlechtes Gefühl, dass es durchaus wieder zu einem Sieg reichen könnte, auch wenn Leverkusen zuletzt nicht so schlecht drauf war.
leverkusen hat zu hause erst ein spiel verloren, es wird verdammt schwer werden! ich wäre mit einem unendschieden mehr als zufrieden! was uns zu gute kommt ist, dass wir die letzten jahre in leverkusen richtig gut aussahen, vielleicht können wir da anschliessen. zu wünschen wäre caio anstatt weissenberger oder köhler in der startaufstellung!
Das Spiel wird so ausgehen wie gegen den HSV. Also so 3:0 oder 4:1 gegen die Einttr8. Warum? Weil die einfach mindestens eine Klasse besser sind und Fussball spielen können. Trotzdem würde ich mich über eine Überraschung freuen. Realistisch ists aber wirklich net.
Brainforce11 schrieb: Das Spiel wird so ausgehen wie gegen den HSV. Also so 3:0 oder 4:1 gegen die Einttr8. Warum? Weil die einfach mindestens eine Klasse besser sind und Fussball spielen können. Trotzdem würde ich mich über eine Überraschung freuen. Realistisch ists aber wirklich net.
Zunächst, Gruß nach Leverkusen...
Auch wenn ich nichts auf die MAZ der Sportschau gebe, war das wohl ein Grottenkick in München und die Pillendreher sind immer dann gut, wenn sie befreit aufspielen können. Nun kommt aber Druck auf und das führt bei denen schnell zur Verkrampfung. Wie bei einem Vorredner, muss auch sagen, dass ich es nicht für unmöglich halte dort was zu holen. Wenn nicht, so what. Hauptsache, unsere Jungs verkaufen sicht gut. Was haben sie denn schon zu verlieren....Mann ist das ein geiles Gefühl, keinerlei Angst um den Verein haben zu müssen
1. nächste Saison meine Stammformation
2. wenn es sein muss
3. Wer wieder Grottenkick sehen will, ist herzlich eingeladen!
Die Erste ist mir tatsächlich etwas zu wackelig. Die Zweite hat den Vorteil, zwei robuste 6er hinter Caio zu haben, die aber auch ein Spiel öffnen können und zudem sehr Kopfballstark sind und das ganze mit einem Inamoto für Spezialaufgaben. Hat er gegen Karlsruhe und Cottbus perfekt gezeigt (insofern ist das FR-Klassenbuch einfach nur lächerlich).
Das Gute dabei ist, dass man mit einem gesundenden Meier, je nach Spielverlauf innerhalb dieser Raute hervorragend variieren kann.
So schauts!
Abwehrschlacht in LEV und Oka als Mann des Tages!
0:1
sotos wieder fit, natürlich rein
und russ kann man nicht rausnehmen, und da inamoto ausfallen wird, spielt er im defensiven mf
caio höchstens für weise oder fenin, alles andere wäre zu offensiv
------------------------------------- amanatidis ----------------------------------
--------------weissenberger------------------------------ fenin -----------------
-------------------------- köhler ------------------- fink --------------------------
------------------------------------------ russ -------------------------------------
------ spycher --------------------------------------------------------- ochs -----
--------------------------- galindo ---------------- kyrgiakos --------------------
------------------------------------------ oka --------------------------------------
--------------Köhler (Heller)------------------------------ Fenin -----------------
---------------------Weissenberger---------------- Fink --------------------------
------------------------------------------ Russ -------------------------------------
------ Spycher --------------------------------------------------------- Ochs -----
--------------------------- Galindo ---------------- Kyrgiakos --------------------
--------------------------------------- Nikolov--------------------------------------
Je nach Spielverlauf dann in der zweiten Halbzeit Caio für einen OM (ohne taktische Veränderung) oder DM (mit taktischer Veränderung).
Ich rechne mit einem Unentschieden. Sollte LEV es allerdings mit der Brechstange versuchen, wovon ich stark ausgehe, werden sie das Spiel verlieren.
PS: Bitte keine weiteren Verletzten beim Spiel gegen Uerdingen.
Oka wird ein sensationelles Spiel machen und Friedhelm wird nicht nur die Ostereier auspacken lassen. Der 40 Punkt UND somit der Kassenerhalt ist sicher.
Mein Tipp : 0:0
Aus dir spricht viel Lebensweisheit
Genau das wollte ich auch schreiben. Und wenn es dann ein Sieg wird, ich kann damit leben ,-)
Gruss Afrigaaner
So oder so können wir sicher nur bei einem glücklichen Verlauf etwas holen.
Die Mannschaft hat jetzt schon den Klassenerhalt sicher und da brennt nichts mehr an.
Alles was jetzt kommt ist Bonus,auch wenn wir die 45.Punkte noch nicht erreicht haben.
Die Mannschaft kann befreit,ohne Druck,aber auch ohne Arroganz die restlichen Spiele absolvieren und was dann rauskommt,passt schon.
mfg
Container-Willi.
Ich hoffe, dass unsere Jungs in der Defensive so konzentriert stehen wie zuletzt und nur webige Chancen zu lassen. Dann ist ein Punkt aufjedenfall drinne.
Alles andere als eine Niederlage muss man - realistisch gesehen - als Überraschung werten.
Aber nichts ist unmöglich, die SGE ist auswärts nicht chancenlos.
Auf gehts
Die Jungs sollen weiterhin eine solche geschlossene Mannschaftsleistung und Kampf bieten, wie in den letzten Spielen der Fall war und ich freue mich über jeden ergatterten Punkt. Und ich hab ein gar nicht mal schlechtes Gefühl, dass es durchaus wieder zu einem Sieg reichen könnte, auch wenn Leverkusen zuletzt nicht so schlecht drauf war.
zu wünschen wäre caio anstatt weissenberger oder köhler in der startaufstellung!
Zunächst, Gruß nach Leverkusen...
Auch wenn ich nichts auf die MAZ der Sportschau gebe, war das wohl ein Grottenkick in München und die Pillendreher sind immer dann gut, wenn sie befreit aufspielen können.
Nun kommt aber Druck auf und das führt bei denen schnell zur Verkrampfung.
Wie bei einem Vorredner, muss auch sagen, dass ich es nicht für unmöglich halte dort was zu holen.
Wenn nicht, so what. Hauptsache, unsere Jungs verkaufen sicht gut. Was haben sie denn schon zu verlieren....Mann ist das ein geiles Gefühl, keinerlei Angst um den Verein haben zu müssen