>

Erwartungen und Wünsche gegen Leverkusen

#
DarkY88 schrieb:
EdiG schrieb:
clou schrieb:
Jeder Grieche auf dem Platz schießt ein Tor  ,-)

Wie kommst Du darauf ? Ist Gekas gesperrt ?

A U S W Ä RT S S I E G !!!!!!!!!!!!!!!!!

Egal ob Gekas gesperrt ist oder ned ... wir haben einen mehr :P

Fehlt da nicht einer?
1:3
#
AigleGenevois schrieb:
DarkY88 schrieb:
EdiG schrieb:
clou schrieb:
Jeder Grieche auf dem Platz schießt ein Tor  ,-)

Wie kommst Du darauf ? Ist Gekas gesperrt ?

A U S W Ä RT S S I E G !!!!!!!!!!!!!!!!!

Egal ob Gekas gesperrt ist oder ned ... wir haben einen mehr :P

Fehlt da nicht einer?
1:3

Ups tut mir leid Unseren Neuerwerb hab ich ganz vergessen
#
Ich denke es ist an der Zeit Auswärts endlich mal einen "Bigpoint" zu landen.
Wobei ich glaube das es verdammt schwer wird überhaupt gegen die Pillen einen Treffer zu erziehlen.

Mein Tipp: 0:1
Köhler 54.Min  
#
Zum Glück kann uns das nicht passieren  
Klick
#
Erwartung:
3:1 für LEV und riesiges Geheule im Forum.
Die lange vermissten Grabi2001 und Freunde tauchen wie deus ex machina wieder auf und alle streiten sich auf unterstem Niveau.

Wunsch: Dass endlich mal jemand den Spielthread eröffnet.  
#
Hauptsache keine Klatsche!
#
Micha_SGE schrieb:
generell ist Leverkusen momentan in einer Topverfassung.

Na ja, habe den Eintracht-freien vergangenen Samstag genutzt und mir die Pillendreher bei den Kunden auf Premiere angesehen. Also wenn die heute so spielen, brauchen wir keine Angst zu haben. Wir müssen nur jemanden finden, der Adler (den Leverkusener Keeper, nicht unseren Attila) überwindet. Ansonsten glaube ich nicht, dass sie so viel stärker besetzt sind als wir. Mutig nach vorne spielen und die nicht immer sattelfeste Abwehr unter Druck setzen, dann ist mindestens ein Punkt drin.

PS: Wie seht ihr eigentlich die Situation vor dem Spiel gegen die Bayern? Die haben 3 Tage später das Pokalendspiel. Glaubt ihr, dass sie da gegen uns vielleicht nicht ganz so stürmisch zu Werke gehen, zumal sich wohl niemand vor dem Finale verletzen will?
#
eagle59 schrieb:
Wir müssen nur jemanden finden, der Adler (den Leverkusener Keeper, nicht unseren Attila) überwindet. Ansonsten glaube ich nicht, dass sie so viel stärker besetzt sind als wir.

Hallo? Aber ein ganzes Quentchen Qualität liegt da zwischen diesen beiden Kadern!
eagle59 schrieb:
PS: Wie seht ihr eigentlich die Situation vor dem Spiel gegen die Bayern? Die haben 3 Tage später das Pokalendspiel. Glaubt ihr, dass sie da gegen uns vielleicht nicht ganz so stürmisch zu Werke gehen, zumal sich wohl niemand vor dem Finale verletzen will?
Die sind gut genug besetzt um auch einen Ausfall zu kompensieren und außerdem clever genug ihre Kräfte so zu dosieren, dass sie genau das tun was nötig ist 3 Punkte mitzunehmen und nicht mehr. Sprich: Ich glaube, wenn sich daraus ein Vorteil ergibt, dann dass die Bayern nach einer 1:0 oder spätestens 2:0 Führung etwas nachlässig werden und zu früh versuchen das runter zu spielen. Ansonsten werden die genauso alles dran setzen zu gewinnen, als wäre 3 Tage später kein Spiel.
#
Ich denke, dass Funkel folgende Aufstellung aufs Feld schicken wird:

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Russ
Fink - - - Weissenberger
Köhler
Fenin - Ama

Und in der Halbzeit Caio für Weissenberger und Köhler auf Weissenbergers Position.

Oder gleich von Anfang an Rock'n'Roll:

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Russ
Fink - - - Köhler
Caio
Fenin - Ama

#
Lenny5Aces schrieb:
eagle59 schrieb:
Wir müssen nur jemanden finden, der Adler (den Leverkusener Keeper, nicht unseren Attila) überwindet. Ansonsten glaube ich nicht, dass sie so viel stärker besetzt sind als wir.

Hallo? Aber ein ganzes Quentchen Qualität liegt da zwischen diesen beiden Kadern!

Ich würde eagle59 recht geben, wenn alle unsere Spieler fit und in Form wären und wir mit folgender Aufstellung auflaufen würden:

Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Köhler
Chris
Preuß - - - Meier
Caio
Fenin - Ama

#
Getippt habe ich 1:2 aber ich denke es wird eine klare Niederlage für uns geben.
#
prokroustis schrieb:
ich habe kein wunsch....wir werden gewinnen  

so, ich habe es gesagt            
#
geoffrey_5 schrieb:
Warum so verhalten pessimistisch? Ich traue den Jungs im Moment alles zu. Die Mannschaft ist gereift, kann sich an guten Tagen mit allen messen, auch wenn die Verletztenliste länger wird. Und gegen die Pillendreher haben wir in den letzten Spielen doch garnicht so schlecht ausgesehen. Die haben einen Gekas - wir einen Amanatidis, die haben einen Barnetta - wir einen Caio und einen Weissenberger, die einen Adler  - wir einen Oka, die einen Friedrich (von dem ich nix halte), wir einen Marco Russ usw.... tut mir leid, LEV ist keine Übermannschaft. Schneider ist wegen Formkrise garnicht in der 1.Elf. Hinzu kommt, dass die unbedingt in die Champions League wollen/müssen, wir dagegen jetzt schon befreit aufspielen können., nach dem Motto Es kommt, wie es kommt. Ich halte ein 2:1 für unsere Jungs durchaus für machbar, wenns sie - wie Friedolin immer so schön sagt- hinten kompakt stehen und kontrolliert nach vorne spielen.
Noch Fragen??  

Ich will ja jetzt nicht angeben, aber em aaale Mann könnt er schon mal ab und zu glaabe.      
#
geoffrey_5 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Warum so verhalten pessimistisch? Ich traue den Jungs im Moment alles zu. Die Mannschaft ist gereift, kann sich an guten Tagen mit allen messen, auch wenn die Verletztenliste länger wird. Und gegen die Pillendreher haben wir in den letzten Spielen doch garnicht so schlecht ausgesehen. Die haben einen Gekas - wir einen Amanatidis, die haben einen Barnetta - wir einen Caio und einen Weissenberger, die einen Adler  - wir einen Oka, die einen Friedrich (von dem ich nix halte), wir einen Marco Russ usw.... tut mir leid, LEV ist keine Übermannschaft. Schneider ist wegen Formkrise garnicht in der 1.Elf. Hinzu kommt, dass die unbedingt in die Champions League wollen/müssen, wir dagegen jetzt schon befreit aufspielen können., nach dem Motto Es kommt, wie es kommt. Ich halte ein 2:1 für unsere Jungs durchaus für machbar, wenns sie - wie Friedolin immer so schön sagt- hinten kompakt stehen und kontrolliert nach vorne spielen.
Noch Fragen??  

Ich will ja jetzt nicht angeben, aber em aaale Mann könnt er schon mal ab und zu glaabe.      

100%ig zutreffend das ganze. Glückwunsch Bitte nochmal für nächste Woche

Teilen