>

Eure Erlebnisse aus Bremen...

#
Weiss jemand ob es wie die letzten Jahre "fliegende Händler" gibt mit Eintracht Schals?
#
Gibt bestimmt wieder fliegende Händler. Ich persönlich finde die qualität seit Jahren aber immer dürftiger. Da kauf ich mir lieber nen offizellen und hab was vernüftiges in der Hand
#
Degi18 schrieb:
Weiss jemand ob es wie die letzten Jahre "fliegende Händler" gibt mit Eintracht Schals?



Wer kauft schon en 5 € Schal, wo der Adler mehr als mies aussieht
#
Bin ja mal gespannt, was so in der Faninfo stehen wird.......
#
AirHarry schrieb:
Degi18 schrieb:
Weiss jemand ob es wie die letzten Jahre "fliegende Händler" gibt mit Eintracht Schals?



Wer kauft schon en 5 € Schal, wo der Adler mehr als mies aussieht


Du meinst wo der Adler mit Frankfurt nix zu tun hat, denn das ist meist der Brandenburgadler.
#
propain schrieb:
AirHarry schrieb:
Degi18 schrieb:
Weiss jemand ob es wie die letzten Jahre "fliegende Händler" gibt mit Eintracht Schals?



Wer kauft schon en 5 € Schal, wo der Adler mehr als mies aussieht


Du meinst wo der Adler mit Frankfurt nix zu tun hat, denn das ist meist der Brandenburgadler.


Gibt doch auch schöne ohne Adler-Problem.
#
emmkay schrieb:
Bin ja mal gespannt, was so in der Faninfo stehen wird.......


"Wer früher als um 14Uhr in Bremen ist, wird festgenommen. Der ist bestimmt auf Randale aus. Gibt ja sonst keinen Grund, frühzeitig da zu sein."
#
wann kommt die faninfo immer so?
#
exactz schrieb:
wann kommt die faninfo immer so?


Unterschiedlich. Aber die für Bremen ist definitiv überfällig...  :neutral-face
#
propain schrieb:
AirHarry schrieb:
Degi18 schrieb:
Weiss jemand ob es wie die letzten Jahre "fliegende Händler" gibt mit Eintracht Schals?



Wer kauft schon en 5 € Schal, wo der Adler mehr als mies aussieht


Du meinst wo der Adler mit Frankfurt nix zu tun hat, denn das ist meist der Brandenburgadler.


Bei uns gibts sogar schwarz-weisse Schals zu kaufen, auf denen der Dortmund-Adler drauf ist.

http://wiki-commons.genealogy.net/images/0/06/Wappen_NRW_Kreisfreie_Stadt_Dortmund.png
#
Irgendwie komisch das die Faninfo noch nicht da ist. Irgendwie kann man da kein gutes Gefühl haben.
#
Da steht dieses Jahr wahrscheinlich drin,dass Gästefans nicht ins Stadion dürfen.
#
niederrheiner_adler schrieb:
Da steht dieses Jahr wahrscheinlich drin,dass Gästefans nicht ins Stadion dürfen.


Und wo gucken wir dann das Spiel. Bei Pusch zu Hause oder wie. Der freut sich bestimmt wenn 2000 Frankfurter bei ihm vor der Tür stehen  
#
Die Polizei hat doch ne macke die wollen Bundesligaspiele absagen. Weil die ja auf der Castor demo sind.
#
Bleib doch mal locker.. Da hat ein Sprecher über die Stränge geschlagen und gut is... Wird nicht abgesagt und wird auch nicht die Meinung des Großteils der Polizeibeamten sein...
#
general_chang schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
Da steht dieses Jahr wahrscheinlich drin,dass Gästefans nicht ins Stadion dürfen.


Und wo gucken wir dann das Spiel. Bei Pusch zu Hause oder wie. Der freut sich bestimmt wenn 2000 Frankfurter bei ihm vor der Tür stehen    


Das wär dochmal ne Konsequenz!
Die vergisst er dann auch nicht so leicht  
#
Auch nochmal (neben den SAW) hier:

FNP:

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kommentar-pfusch-ohne-ende_rmn01.c.8423858.de.html
Kommentar: Pfusch ohne Ende
*Bravo - Klaus Veit!*
#
Auch nochmal aus dem SAW Hier:

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-muehlen-der-justiz-mahlen-in-bremen-sehr-langsam_rmn01.c.8424242.de.html

Vor zwei Jahren wurden mehr als 200 Eintracht-Fans vorübergehend festgenommen. Das Verfahren gegen den damaligen Polizei-Einsatzleiter ist noch nicht abgeschlossen.
#
Dschalalabad schrieb:
Bleib doch mal locker..


Ist das eigentlich dein Standard-Satz?

Du scheinst je ein "total lockerer" Zeitgenosse zu sein.  
#
Bin ich auch!


Teilen