Ich erinner mich schon mal an ein Spiel, wo er uns in Leverkusen gepfiffen hat. Damals pfiff er Elfmeter für Leverkusen, nachdem Athirson eine Schwalbe gemacht hat und wir verloren 2:1 glaube ich.
Daniel1604-NRW schrieb: Ich erinner mich schon mal an ein Spiel, wo er uns in Leverkusen gepfiffen hat. Damals pfiff er Elfmeter für Leverkusen, nachdem Athirson eine Schwalbe gemacht hat und wir verloren 2:1 glaube ich.
Richtig - war ne Frechheit Hoffentlich ohne morgige Fortsetzung
tobago schrieb: Der Fandel pfeift uns am Samstag einen Elfmeter in der letzten Minute, nach fragwürdigem Handspiel der Leverkusener, und schenkt uns damit drei Punkte.
am schlimmsten in erinnerung bleibt mir fandel die betonlocke im dfb pokalendspiel gg die bauern vor 2 jahren. horror,die feige klavierratte hat den klaren elfer nach foul an benni köhler net gepfiffen.wär das 1-1 evtl. gewesen und wer weiss.........? waren im finale net schlechter als die dfb lieblinge. hat jemand ne statistik von fandel spielen die er uns (ver)gepfiffen hat? allzu positiv kanns net sein!
grossaadla schrieb: am schlimmsten in erinnerung bleibt mir fandel die betonlocke im dfb pokalendspiel gg die bauern vor 2 jahren. horror,die feige klavierratte hat den klaren elfer nach foul an benni köhler net gepfiffen.wär das 1-1 evtl. gewesen und wer weiss.........? waren im finale net schlechter als die dfb lieblinge. hat jemand ne statistik von fandel spielen die er uns (ver)gepfiffen hat? allzu positiv kanns net sein!
untouchable / Gestern 14:24 Mal ein Gruselkabinett der für uns schlimmsten Schiris (seit dem Aufstieg)
Name Durschnittliche Punktzahl (Spiele) 1. Marc Seemann 0,00 (3) 2. Thorsten Kinhöfer 0,71 (7) 3. Babak Rafati 0,75 (4) 3. Peter Sippel 0,75 (4) 5. Herbert Fandel 0,88 (8) 6. Peter Gagelmann 1,00 (6) 6. Günther Perl 1,00 (4) 8. Florian Meyer 1,22 (9) 9. Knut Kircher 1,38 (8) 9. Helmut Fleischer 1,38 (8) 11. Markus Schmidt 1,40 (5) 12. Wolfgang Stark 1,50 (8) 13. Felix Brych 1,83 (6) 14. Michael Weiner 1,86 (7) 15. Markus Merk 2,25 (8) 16. Manuel Gräfe 2,33 (3)
grossaadla schrieb: am schlimmsten in erinnerung bleibt mir fandel die betonlocke im dfb pokalendspiel gg die bauern vor 2 jahren. horror,die feige klavierratte hat den klaren elfer nach foul an benni köhler net gepfiffen.wär das 1-1 evtl. gewesen und wer weiss.........? waren im finale net schlechter als die dfb lieblinge. hat jemand ne statistik von fandel spielen die er uns (ver)gepfiffen hat? allzu positiv kanns net sein!
ich könnte wenn ich das lese imme rnoch ausrasten
na gut, wenn caio wieder so spielt wie in der zweiten cottbushalbzeit und die anderen über sich hinauswachsen (z.b. fenin tore! ich glaub fest dran) gewinnen wir auch trotz fandel.
aber man muss sich auch bewusst sein, dass das heute eines der wirklich schweren spiele ist!
MrBoccia schrieb: das ist gut - wir werden nicht verlieren. Â
Da der liebe Piano-Man ja alles unternimmt, damit seine Bayern Meister werden, wird er dafür sorgen, dass die Mannschaft, die den Bayern näher kommen könnte, nicht verliert. Somit, schade Leverkusen, aber es gibt höchstens einen Punkt für euch.
So sehr wie ich mich für unsere SGE freue, hatte ich mich in der Vergangenheit schon oft über Fandel geärgert. Heute hat er - sicher unbeabsichtigt - wieder etwas gut gemacht.
Fandel würde auch für mich zu den besten deutschen Schiris zählen, wäre da nicht seine unglaubliche Fehlbeuteilungsquote in Sachen Strafstoß - und das nicht nur in unseren Spielen. Dass wir heute gleich dreimal davon profitieren durften, ist aus Eintracht-Sicht erfreulich. Zu einem wirklich guten Schiedsrichter macht ihn das allerdings nicht. Höchstens sein Mut, der Heimmannschaft drei Elfer zu verweigern. Â
Damals pfiff er Elfmeter für Leverkusen, nachdem Athirson eine Schwalbe gemacht hat und wir verloren 2:1 glaube ich.
Richtig - war ne Frechheit
Hoffentlich ohne morgige Fortsetzung
    Â
horror,die feige klavierratte hat den klaren elfer nach foul an benni köhler net gepfiffen.wär das 1-1 evtl. gewesen und wer weiss.........?
waren im finale net schlechter als die dfb lieblinge.
hat jemand ne statistik von fandel spielen die er uns (ver)gepfiffen hat?
allzu positiv kanns net sein!
untouchable / Gestern 14:24
Mal ein Gruselkabinett der für uns schlimmsten Schiris (seit dem Aufstieg)
Name Durschnittliche Punktzahl (Spiele)
1. Marc Seemann 0,00 (3)
2. Thorsten Kinhöfer 0,71 (7)
3. Babak Rafati 0,75 (4)
3. Peter Sippel 0,75 (4)
5. Herbert Fandel 0,88 (8)
6. Peter Gagelmann 1,00 (6)
6. Günther Perl 1,00 (4)
8. Florian Meyer 1,22 (9)
9. Knut Kircher 1,38 (8)
9. Helmut Fleischer 1,38 (8)
11. Markus Schmidt 1,40 (5)
12. Wolfgang Stark 1,50 (8)
13. Felix Brych 1,83 (6)
14. Michael Weiner 1,86 (7)
15. Markus Merk 2,25 (8)
16. Manuel Gräfe 2,33 (3)
.....
Gruß
ich könnte wenn ich das lese imme rnoch ausrasten
na gut, wenn caio wieder so spielt wie in der zweiten cottbushalbzeit und die anderen über sich hinauswachsen (z.b. fenin tore! ich glaub fest dran) gewinnen wir auch trotz fandel.
aber man muss sich auch bewusst sein, dass das heute eines der wirklich schweren spiele ist!
all the good for the game
os
p.s.: hauptsache net alfons berg aus konz
Der fährt völlig zurecht zur EM!  Â
na bitte, wusst ichs doch Â
Fandel würde auch für mich zu den besten deutschen Schiris zählen, wäre da nicht seine unglaubliche Fehlbeuteilungsquote in Sachen Strafstoß - und das nicht nur in unseren Spielen. Dass wir heute gleich dreimal davon profitieren durften, ist aus Eintracht-Sicht erfreulich. Zu einem wirklich guten Schiedsrichter macht ihn das allerdings nicht. Höchstens sein Mut, der Heimmannschaft drei Elfer zu verweigern. Â