Lümmeltüte schrieb: Ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber wer ernsthaft länger als 30 Sekunden an diese Meldung geglaubt hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Selten so einen Quatsch gelesen, im Übrigen fand ich´s auch ned witzig. Aber nicht weil man kurz daran geglauben konnte und "reingefallen" wäre, sodern weil es einfach total unlustig ist. Da macht ja meine Omma bessere Scherze und die ist seit 5 Jahren tot...
Alleine die Wortwahl des Artikels und die angeblichen Reaktionen von HB sind sowas von dümmlich dargestellt, da fehlen einem die Worte. Aber interessant was es für Leute hier gibt, die man mit so einem schlecht gemachten Aprilscherz zum entgleiten bringen kann.
Ganz witzig - nur wie hier schon einige schrieben: April hin oder her, in welcher geistiger Verfassung befinden sich einige, die das geglaubt haben oder glauben.
Wer die Eintracht und die Frankfurter Presse kennt, der weiß, dass so etwas nicht über Nacht passiert. Klar, wir haben auch mal ne Kündigung durchs Klofenster zugestellt, usw. aber das!
Herrgott wie oft soll ich es denn noch sagen. Es stimmt!
Laut Zolo ist die Sache schon seit Dienstag vakant. Als es am Diesntag so geschneit hat hat er die Sachen schon gepackt und wollte abhauen. Nur Chris hat ihn nochmal zurückgehalten.
Die Vakanz (lat. vacans - leer, unbesetzt) bezeichnet ein Amt oder eine Arbeitsstelle, die momentan nicht besetzt ist und zur Neubesetzung ausgeschrieben ist. Früher wurden mit dem Begriff auch die Schulferien bezeichnet (vgl. niederländisch vakantie - Urlaub bzw. französisch: vacances - Ferien, Urlaub, in den USA vacation).
Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag, erwache gerade aus meinen Federn, endlich mal ausgeschlafen, und dann das......ich hab`s echt geglaubt.....boah ey.....
Man wasn Aprilscherz. Danke Eintracht, nach ner ruhigen Saison schafft ihr es donnoch mir fast nen Herzinfakt zu verpassen!!! Ich behalte mir rechtliche Schritte vor
HeinzGründel schrieb: Herrgott wie oft soll ich es denn noch sagen. Es stimmt!
Laut Zolo ist die Sache schon seit Dienstag vakant. Als es am Diesntag so geschneit hat hat er die Sachen schon gepackt und wollte abhauen. Nur Chris hat ihn nochmal zurückgehalten.
Muhahahaha!!! Es langt jetzt, ich kann net mehr! Lasst mich doch jetzt mal was arbeiten. Der Tag heute ist fast rum und ich hab´mein Geld noch nicht verdient.
P.S.: Hoffentlich donnert´s im Sommer nicht so stark. Sonst hat der kleine Benny noch Angst und will wieder heim in´s märkische Viertel.
Ich muss gestehen, dass ich im ersten Moment auch echt schwer geschockt war.... man denkt ja nicht immer an das heutige Datum, oder?! Oh man das wäre natürlich wirklich der Hammer - aber gut wenns nicht stimmt lohnt es sich ja auch nicht weiter drüber nachzudenken. LG
Ich gehe davon aus, dass Albert Zoff zurück kommt. Nachdem er in Schalke nicht zum Zuge kommt, sich daher nicht wohlfühlt, wird HB ihn wieder verpflichten.
Eintracht Frankfurt holt Albert Streit und Jermaine Jones aus Schalke zurück an den Main. Jones dazu: “Ich wollte schon immer Europapokal mit der Eintracht spielen. Ich bin Frankfurter und gehöre hier her.†Albert Streit: “Ich will Nationalspieler werden und auf Dauer in der Champions League spielen und glaube hier in Frankfurt mit helfen zukönnen etwas besonderes aufzubauen. Als ich zu Schalke ging, hat der Slomka gesagt, dass ich spiele, aber das tu ich nicht, also muss ich weg .
Für mich gehört HB geteert und gefedert aus der Stadt gejagt.
Na, auch reingefallen ?
April hin oder her, in welcher geistiger Verfassung befinden sich einige, die das geglaubt haben oder glauben.
Wer die Eintracht und die Frankfurter Presse kennt, der weiß, dass so etwas nicht über Nacht passiert. Klar, wir haben auch mal ne Kündigung durchs Klofenster zugestellt, usw. aber das!
Neeeee.........
Wer hat sich diesen bösen Scherz ausgedacht??
Strafe: 10 x Jaro`s Eiergriff
gefällt mir
guter aprilscherz
habs auch geglaubt, zumindest bis ich bei der kritik im text am trainer ankam ... dann war klar hier stimmt was net
Jetzt brauch ich erstmal einen Beruhigungstee
Muhahahaha!!! Es langt jetzt, ich kann net mehr! Lasst mich doch jetzt mal was arbeiten. Der Tag heute ist fast rum und ich hab´mein Geld noch nicht verdient.
P.S.: Hoffentlich donnert´s im Sommer nicht so stark. Sonst hat der kleine Benny noch Angst und will wieder heim in´s märkische Viertel.
Sorry, Heinz!
..also mit dem Schnee hast Du mich jetzt doch überzeugt.
Grüssle an Christoph Daum.
Oh man das wäre natürlich wirklich der Hammer - aber gut wenns nicht stimmt lohnt es sich ja auch nicht weiter drüber nachzudenken.
LG
Aber HB hat schnell reagiert und soeben auf einer Pressekonferenz einen Nachfolger präsentiert: [b]Jermaine Jones!!
Die Verantwortliche sollten sich beeilen Uli, hier scheinen Maulwürfe unterwegs zu sein
Eintracht Frankfurt holt Albert Streit und Jermaine Jones aus Schalke zurück an den Main.
Jones dazu: “Ich wollte schon immer Europapokal mit der Eintracht spielen. Ich bin Frankfurter und gehöre hier her.â€Â
Albert Streit: “Ich will Nationalspieler werden und auf Dauer in der Champions League spielen und glaube hier in Frankfurt mit helfen zukönnen etwas besonderes aufzubauen. Als ich zu Schalke ging, hat der Slomka gesagt, dass ich spiele, aber das tu ich nicht, also muss ich weg .
Für mich gehört HB geteert und gefedert aus der Stadt gejagt.