>

April,April! Caio zurück nach Brasilien!

#
nicht witzig!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Der eigentliche Hammer kommt erst um 14 Uhr 30.


So, bin da.


Alles wird gut.
#
   
#
HeinzGründel schrieb:
Na gut dann ich jetzt auch rauslassen.

Eintracht Frankfurt holt Albert Streit und Jermaine Jones aus Schalke zurück an den Main.
Jones dazu: “Ich wollte schon immer Europapokal mit der Eintracht spielen. Ich bin Frankfurter und gehöre hier her.”
Albert Streit: “Ich will Nationalspieler werden und auf Dauer in der Champions League spielen und glaube hier in Frankfurt mit helfen zukönnen etwas besonderes aufzubauen. Als ich zu Schalke ging, hat der Slomka  gesagt, dass ich spiele, aber das tu ich nicht, also muss ich weg .

Für mich gehört HB geteert und gefedert aus der Stadt gejagt.


Des Weiteren sagte Streit dazu: "Schalke war für mich nur eine Durchgangsstation."
Für Verwirrung sorgte NadW, als er bei seiner Vorstellung in Frankfurt verlauten ließ: " Das ich einen Vertrag ín Frankfurt unterschrieben habe stimmt einfach nicht, mir gefällt es in Schalke sehr gut..."
#
Was für ein dämlicher Aprilscherz. Fragt mal bei FFH wie es richtig geht.
#
Etwas gelassener sieht die Lage Finanzvorstand, Dr. Thomas Pröckl, der im Januar einen Großteil der Verhandlungen vor Ort in Sao Paolo geführt hatte: „Schade dass er uns verlassen hat – aber immerhin sparen wir sein Gehalt.“

#
aguila87 schrieb:
was fürn hammer?????


FF geht im Sommer zum FCBäh, weil Klinsmann abgesagt hat *scherzodernicht*
paw
#
Letzte Meldung: Aufgrund der großen Liste an Verletzten im Abwehrbereich hat Trainer Friedhelm Funkel den Routinier Adolf Bechtold in die Anfangsformation für das Nürnberg-Spiel berufen.
#
Ich habs auch erst geglaubt aber dann is mir eingefallen dasss es April is
Fands trotzdem nich lustig!
#
man das können die doch nicht machen mit uns!!!!! Das ist garnicht witzig!!!Naja an alle EintrachtFans EINEN SCHÖNEN 1. APRIL        
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
aguila87 schrieb:
was fürn hammer?????


FF geht im Sommer zum FCBäh, weil Klinsmann abgesagt hat *scherzodernicht*
paw  


Nee, Klinsmann wollte, aber die Bayern wollten lieber FF und haben dem Klinsi 10 Mios in die Hand gedrückt (natürlich in Dollar), damit er dort drüben bleibt.
#
ALTER SCHWEDE
HAB ICH EINEN SCHOCK GEKRIEGT    

AUF JEDEN FALLS HATS GEKLAPPT  ,-)

frohen 1april
#
macht das bitte nicht wieder, bin gerade wirklich geschockt  :neutral-face
#
Aufgrund der Personalsorgen für Samstag im Defensivbereich wird meine Oma Rosalinde 72 Jahre alt am Samstag von Anfang an neben Marco Russ zum Einsatz kommen. Sie ließ sich gestern extra eine Spezialhaftcreme fürs Gebiss verschreiben und auch sonst ist Sie ganz heiß auf das Duell mit Jan Koller.

Keine Sorge meine Oma macht des scho. Die nimmt ein Stück Apfelkuchen gestreckt mit etwas Schlafmittel mit und gibt diesen einigen Nürnbergern Spielern.

Also kann doch gar nix schief gehen!!!
#
Der_eigentliche_Hammer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der eigentliche Hammer kommt erst um 14 Uhr 30.


So, bin da.


Alles wird gut.  




#
Der_eigentliche_Hammer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der eigentliche Hammer kommt erst um 14 Uhr 30.


So, bin da.


Alles wird gut.  


#
Heinz Gründel. Dürfte ich wissen warum dich meinen Text aus dem Blog- G kopierst?  :neutral-face
#
Christian schrieb:
Heinz Gründel. Dürfte ich wissen warum dich meinen Text aus dem Blog- G kopierst?  :neutral-face  


Weil er gut war. ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Herrgott wie oft soll ich es denn noch sagen. Es stimmt!

Laut Zolo ist die Sache schon seit Dienstag vakant. Als es am Diesntag so geschneit hat hat er die Sachen schon gepackt und wollte abhauen. Nur Chris hat ihn nochmal zurückgehalten.
 


Ich habe sogar persönlich gesehen, wie Funkel Ihn an den Flughafen brachte, um auch sicher zu gehen das er in den Flieger einsteigt. Ich hab´s gleich gewusst, das Funkel den loswerden wollte. Passt halt nicht in sein Konzept.

Zu Ali und Jonesi
Ich freue mich rieeeeesig für die beiden und für uns. War eh alles nur ein Missverständnis, forciert durch die Medien. Sind doch zwei echte Frankfurter Bube mit vieel Herz und Identifikation.

Jetzt noch Lexa und Copado, dann geht es sportlich auch wieder aufwärts.
#
HeinzGründel schrieb:
Christian schrieb:
Heinz Gründel. Dürfte ich wissen warum dich meinen Text aus dem Blog- G kopierst?  :neutral-face  


Weil er gut war. ,-)  

Weil dus bist, ok.  


Teilen