>

Auswärts in Freiburg

#
Angst vor was, das wir das Stadion abreissen wie bei den letzten Gastspielen in Freiburg?

Man sollte sowas boykottieren, wenn keiner hinfahren würde wäre der Kartenverkauf beim nächsten Mal garantiert anders....
#
Angst davor, dass es mehr Frankfurter als Freiburger werden, wobei sich das bei dem Datum eh erledigt hat...
#
Hochsicherheitsspiel in Freiburg?      
Selten so gelacht...

Aber ja, die asozialen Frankfurter hassen jeden Verein auf den Tod und schlagen alles kurz und klein
#
"Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter!"
#
Suche jemand der bereits über Freiburg schonmal Tickets bestellt hat und welche bestellen könnte. Bitte per PN melden  ,-)
#
Über die Eintracht-Homepage bei Tickets wird es schwer, welche zu bekommen, oder? Wie wird da eigentlich die Vergabe geregelt? Wer zuerst kommt, malt zuerst?Oder wird das ganze verlost?
Nehmen mal an, dass die Fanclubs als erstes bekommen. Bin zwar Mitglied bei der Eintracht, aber wird wohl dennoch schwer über diesen Kanal Tickets zu bekommen. Zumal das Stadion in Freiburg ja eher klein ist.

"Bestandskunden" vom SC Freiburg kenn ich natürlich keine :neutral-face
#
Unglaublich, war eben auf der Geschäftsstelle, hat nichts gebracht.
Habe denen sogar alte Tickets von SC-Spielen gezeigt. Habe sie nur nicht an der Geschäftsstelle geholt, sondern in der Stadt, war demzufolge nicht registriert.
"Nix keine Registration, keine Tickets" war deren Aussage.
Sie sagten zwar, dies wären Auflagen der Polizei, aber Verständnis hätten sie schon, da jedesmal wenn Frankfurter da wären, würde es halt jedesmal knallen. Komisch habe es nur nie bemerkt...
naja, wenn jemand 2 Steher über hat, oder an welche dran kommt, darf sich liebend gern bei mir melden.
#
machiavelli101 schrieb:
Unglaublich, war eben auf der Geschäftsstelle, hat nichts gebracht.
Habe denen sogar alte Tickets von SC-Spielen gezeigt. Habe sie nur nicht an der Geschäftsstelle geholt, sondern in der Stadt, war demzufolge nicht registriert.
"Nix keine Registration, keine Tickets" war deren Aussage.
Sie sagten zwar, dies wären Auflagen der Polizei, aber Verständnis hätten sie schon, da jedesmal wenn Frankfurter da wären, würde es halt jedesmal knallen. Komisch habe es nur nie bemerkt...
naja, wenn jemand 2 Steher über hat, oder an welche dran kommt, darf sich liebend gern bei mir melden.


In was für einem Land leben wir hier eigentlich?!  
Das ganze hört sich langsam an wie eine Anekdote aus nem Science-Fiction Buch.  :neutral-face
#
können wir uns nicht mit freiburg fanclubs in verbindung setzen die müssten ja registrierd sein
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
können wir uns nicht mit freiburg fanclubs in verbindung setzen die müssten ja registrierd sein


ich glaube kaum, dass die ein Interesse daran haben ihr Stadion in Frankfurter Hand zu geben warum sollten die derart solidarisch mit uns sein?
#
kennt ihr denn niemandem in eurem umfeld, der schonmal beim sc karten bestellt hat?
#
machiavelli101 schrieb:

"Nix keine Registration, keine Tickets" war deren Aussage.
Sie sagten zwar, dies wären Auflagen der Polizei, aber Verständnis hätten sie schon, da jedesmal wenn Frankfurter da wären, würde es halt jedesmal knallen.


Eine Frechheit, so einen Schwachsinn zu labern. In welcher Scheinwelt leben die eigentlich?
#
TomHengst schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
können wir uns nicht mit freiburg fanclubs in verbindung setzen die müssten ja registrierd sein


ich glaube kaum, dass die ein Interesse daran haben ihr Stadion in Frankfurter Hand zu geben warum sollten die derart solidarisch mit uns sein?


ich dachte an union als wir net rein durften jetzt dürfen wir zum teil ja auch nicht rein
#
Liebe Fans von Eintracht Frankfurt,

ich habe mich ausschließlich angemeldet um diesen einen Beitrag zu schreiben:

Ich selbst bin Fan des SC Freiburg und besitze auch eine Dauerkarte dort. Der Grund, weshalb wir diese in euren Augen sooo schwachsinnige Regelung beim Verkauf der Tickets für das Spiel gegen eure SGE eingeführt haben, seid doch ihr selbst!
Derartige "Schikanen" beim Ticketverkauf gibt es immer nur bei sogenannten Risikospielen, also bei Spielen, bei denen die gegnerischen Fans ein gewisses Risikopotential bergen in Bezug auf Gewalt, Pyrotechnik etc... Bei allen anderen Spielen ist es natürlich für jedermann möglich sich Karten zu besorgen.
Wer sich allerdings so benimmt wie eure Fans das auswärts tun, der muss sich auch nicht wundern, wenn er dann nicht mehr willkommen geheißen wird!
Das beste Beispiel, dass ihr zu viele Chaoten in euren Reihen habt, habt ihr ja schon wieder an diesem Wochenende in Leverkusen geliefert. Ihr solltet lieber mal da ansetzen, als euch über Regelungen anderer Vereine zu beschweren, die letztlich doch nur auf eurem eigenen Verhalten basieren.
Mir ist natürlich schon klar, dass diese Strafe vermutlich die falschen trifft, denn die Zündler und Hooligans werden ihre Karten vermutlich schon haben, aber das ist dann eben eine Sache die ihr als Eintracht Frankfurt zu lösen habt.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas aufklären und unsere Sicht der Dinge klarstellen!

Sportliche Grüße!
#
Jaa.... ich hab Karten für dieses hoffentlich geile Spiel.(mit SGE-Sieg !!!)
Ich bin schon über 40 Jahre SGE-Fan. Den Frust derer, die keine Karten bekommen und friedliche "Anpeitscher" sind, kann ich verstehen.
Aber Jungs was war denn das in Leverk. ??? Wen wundert es jetzt noch ?
Wer will denn so was ??? Was macht die DFL nun mit uns nach all den Anstrengungen die HB und BH unternommen haben ??????????????
Ich könnte kotzen... alles ist jetzt in den Medien....Hammermässig....!!!
Eine Handvoll DEPPEN neee Wichtigtuer... nee warsch.  HARZER haben unsere SGE wieder mal medientechnisch kaputtgemacht.... ich könnte kotzen.
Wir sind jetzt schon wieder überall unten durch.....keiner schaut mehr auf das Spiel unserer tollen "Jungs" nee die Deppen  (Randalierer) stehen im Vordergrund.
Montag in der Firma   heisst es net...  eh....geile Eintracht..
Nee, dann bin ich wieder mal der Ultra mäsige Eintracht DEPP.
Danke, ihr super Deppen... ich hasse euch.... denn ihr macht alles kaputt.
Ihr seid net so wie ich (pro Eintracht) verpisst euch und zwar schnell bevor auch ich als friedfertiger Familienvater mal die "Faust ausstrecke"
Grund dazu hätte ich....leider....... Gruß...ein....total frustrierter SDE Fan
#
SCFreiburg schrieb:

Derartige "Schikanen" beim Ticketverkauf gibt es immer nur bei sogenannten Risikospielen, also bei Spielen, bei denen die gegnerischen Fans ein gewisses Risikopotential bergen in Bezug auf Gewalt, Pyrotechnik etc... Bei allen anderen Spielen ist es natürlich für jedermann möglich sich Karten zu besorgen.


Ein gewisses Risikopotenzial, aha. Wer hat in der Hinrunde in FFM mit Pyro rumgespielt? Nicht etwa Freiburg oder? Generell zündelt SCF recht häufig und das nicht nur auswärts. Gewalt liegt Freiburgern ja auch nicht so fern, vor allem wenn es gegen Schwaben geht nicht wahr.
Also danke für die Tipps, aber kehrt erstmal vor der eigenen Haustüre.
Freiburg war schon immer reinste Schikane. Der Gästeblock an sich ist schon schlimm genug, von der Polizei müssen wir erst gar net reden.
#
SCFreiburg schrieb:
Liebe Fans von Eintracht Frankfurt,

ich habe mich ausschließlich angemeldet um diesen einen Beitrag zu schreiben:

Ich selbst bin Fan des SC Freiburg und besitze auch eine Dauerkarte dort. Der Grund, weshalb wir diese in euren Augen sooo schwachsinnige Regelung beim Verkauf der Tickets für das Spiel gegen eure SGE eingeführt haben, seid doch ihr selbst!
Derartige "Schikanen" beim Ticketverkauf gibt es immer nur bei sogenannten Risikospielen, also bei Spielen, bei denen die gegnerischen Fans ein gewisses Risikopotential bergen in Bezug auf Gewalt, Pyrotechnik etc... Bei allen anderen Spielen ist es natürlich für jedermann möglich sich Karten zu besorgen.
Wer sich allerdings so benimmt wie eure Fans das auswärts tun, der muss sich auch nicht wundern, wenn er dann nicht mehr willkommen geheißen wird!
Das beste Beispiel, dass ihr zu viele Chaoten in euren Reihen habt, habt ihr ja schon wieder an diesem Wochenende in Leverkusen geliefert. Ihr solltet lieber mal da ansetzen, als euch über Regelungen anderer Vereine zu beschweren, die letztlich doch nur auf eurem eigenen Verhalten basieren.
Mir ist natürlich schon klar, dass diese Strafe vermutlich die falschen trifft, denn die Zündler und Hooligans werden ihre Karten vermutlich schon haben, aber das ist dann eben eine Sache die ihr als Eintracht Frankfurt zu lösen habt.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas aufklären und unsere Sicht der Dinge klarstellen!

Sportliche Grüße!


Aha. Und ich dachte die Sippenhaft wurde glücklicherweise nach der Nazizeit abgeschafft. In Freiburg scheint man diese Errungenschaft der Vernunft wohl ganz offensichtlich verschlafen zu haben.
Anhand deiner Argumentation verstehe ich nicht, wie der SC Freiburg einen Spieler wie Garra Dembélé unter Vertrag hat. Dieser aus Mali stammende Mann muss doch ein Terrorist sein!Wie kann man den Vertrag von diesem Spieler also aus sicherheitstechnischen Gründen verantworten?
#
Ja da sind die netten Badener wieder, habt euch alle lieb...
#
TomHengst schrieb:
SCFreiburg schrieb:
Liebe Fans von Eintracht Frankfurt,

ich habe mich ausschließlich angemeldet um diesen einen Beitrag zu schreiben:

Ich selbst bin Fan des SC Freiburg und besitze auch eine Dauerkarte dort. Der Grund, weshalb wir diese in euren Augen sooo schwachsinnige Regelung beim Verkauf der Tickets für das Spiel gegen eure SGE eingeführt haben, seid doch ihr selbst!
Derartige "Schikanen" beim Ticketverkauf gibt es immer nur bei sogenannten Risikospielen, also bei Spielen, bei denen die gegnerischen Fans ein gewisses Risikopotential bergen in Bezug auf Gewalt, Pyrotechnik etc... Bei allen anderen Spielen ist es natürlich für jedermann möglich sich Karten zu besorgen.
Wer sich allerdings so benimmt wie eure Fans das auswärts tun, der muss sich auch nicht wundern, wenn er dann nicht mehr willkommen geheißen wird!
Das beste Beispiel, dass ihr zu viele Chaoten in euren Reihen habt, habt ihr ja schon wieder an diesem Wochenende in Leverkusen geliefert. Ihr solltet lieber mal da ansetzen, als euch über Regelungen anderer Vereine zu beschweren, die letztlich doch nur auf eurem eigenen Verhalten basieren.
Mir ist natürlich schon klar, dass diese Strafe vermutlich die falschen trifft, denn die Zündler und Hooligans werden ihre Karten vermutlich schon haben, aber das ist dann eben eine Sache die ihr als Eintracht Frankfurt zu lösen habt.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas aufklären und unsere Sicht der Dinge klarstellen!

Sportliche Grüße!


Aha. Und ich dachte die Sippenhaft wurde glücklicherweise nach der Nazizeit abgeschafft. In Freiburg scheint man diese Errungenschaft der Vernunft wohl ganz offensichtlich verschlafen zu haben.
Anhand deiner Argumentation verstehe ich nicht, wie der SC Freiburg einen Spieler wie Garra Dembélé unter Vertrag hat. Dieser aus Mali stammende Mann muss doch ein Terrorist sein!Wie kann man den Vertrag von diesem Spieler also aus sicherheitstechnischen Gründen verantworten?  


Geh du mal davon aus, dass er absolut keine Ahnung der Freiburger Szene hat, hat die selbe Wertigkeit als würdest du für Eintracht sprechen...
#
Mehr fällt euch nicht dazu ein? Ob ich mich in der Freiburger Fanszene auskenne oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Auch wenn ich es tue, könnt ihr von mir aus glauben, dass dem nicht so ist, aber es ist wie gesagt egal in Bezug auf die Ticketfrage.
Es gibt dieses Jahr zwei Spiele, bei denen eine derartige Ticketverkaufsstrategie gefahren wird. Zum einen bei dem immer brisanten Derby gegen den VfB und das Spiel gegen eure Eintracht. Bei allen anderen Spielen läuft der Verkauf normal ab.
So, und nu überlegt euch mal, warum das so ist....?

PS: Und weil wir Pyros bei euch abgefackelt haben, was total bescheuert war, so spielt das doch keine Rolle für den Ticketverkauf für unser Heimspiel. Nach dieser Logik müssten wir ja unsere eigenen Fans aussperren, das macht doch kein Sinn!!!!


Teilen