>

Auswärts in Freiburg

#
SGE-URNA schrieb:
humbi schrieb:
Bestellung ist raus und banges warten beginnt. Sonst wohl letzte Chance vor dem Stadion......


Hier kannst du es auch immer wieder mal versuchen... angesichts des Freitagstermins geht da eigentlich immer kurzfristig was


SUBBA, und Danke nun siehts wieder richtig gut aus. Warte aber noch bis WOE auf eine Antwort meiner Bestellung sonst muß ich auf einmal selbst verticken
Auf den AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Mal was anderes, ich wohne in heidelberg, müßte am Spieltag um 22.50 am BF in Freiburg sein.
Nach Angaben des Vereins würden alle 3-4 Minuten "Expressbahnen" zum BF fahren.
Wenn ich so gegen 22.20-22.30 am
Römerhof bin wäre das realistisch oder ist es eher bedenklich ?  
#
pw78 schrieb:
Mal was anderes, ich wohne in heidelberg, müßte am Spieltag um 22.50 am BF in Freiburg sein.
Nach Angaben des Vereins würden alle 3-4 Minuten "Expressbahnen" zum BF fahren.
Wenn ich so gegen 22.20-22.30 am
Römerhof bin wäre das realistisch oder ist es eher bedenklich ?    


Blätter mal eine Seite nach vorne, da wurde es Dir doch schon beantwortet.
Mit den vorliegenden Antworten kann man sich das ja schon ausrechnen.
#
Ich hatte es oben schon mal geschrieben. Rechne auf dem Weg vom Stadion zum BF mit guten 30 min alles in allem. Das ist nicht wirklich Koordiniert in Freiburg. Als Tipp für diejenigen, welche mit dem KFZ kommen wollen. Haltet euch Richtung Möslestadion( da ist die Fussballschule von Freiburg.) Da ist dann der Waldsee, dort sollte man auch Parkplätze bekommen.

Grüße
#
Denis schrieb:
pw78 schrieb:
Mal was anderes, ich wohne in heidelberg, müßte am Spieltag um 22.50 am BF in Freiburg sein.
Nach Angaben des Vereins würden alle 3-4 Minuten "Expressbahnen" zum BF fahren.
Wenn ich so gegen 22.20-22.30 am
Römerhof bin wäre das realistisch oder ist es eher bedenklich ?    


Blätter mal eine Seite nach vorne, da wurde es Dir doch schon beantwortet.
Mit den vorliegenden Antworten kann man sich das ja schon ausrechnen.  


Das Problem wird wohl sein, wie lange man im Block festsitzt. Da so ziemlich alles, was im Stadion ist, diesen Heimweg antritt. Und da "Risikospiel" , könnte die Polizei schon etwas verzögern, bis der erste Schwung in der Staba sitzt. Alles ein bischen auf dünnem Eis gebaut.... später geht nichts??
Wie in dem Tread schon geschrieben wurde, ist noch was im Stühlinger direk am HBF geplant. Da kannste ja auch noch nen Biercchen trinken
#
JUHUUUU !!!!!
Bin dabei und total überascht... hätte nie gedacht über Eintracht ne karte zu bekommen (kleines kontigent viele Auswärtsfahrer) und dann klingelt nach zwei Tagen der DHL-Mann, sagt endlich mal nen guter Verein und übergibt mir die Karte. Schöner wie Weihnachten  
#
humbi schrieb:
JUHUUUU !!!!!
Bin dabei und total überascht... hätte nie gedacht über Eintracht ne karte zu bekommen (kleines kontigent viele Auswärtsfahrer) und dann klingelt nach zwei Tagen der DHL-Mann, sagt endlich mal nen guter Verein und übergibt mir die Karte. Schöner wie Weihnachten    


Freitagsspiele olé  
#
sehe ich das richtig, daß im Stehrang Süd (neben Gästeblock) viele SGEler sein werden und man sich für den Block somit ohne Bedenken Karten kaufen kann?
#
lieber_gott schrieb:
sehe ich das richtig, daß im Stehrang Süd (neben Gästeblock) viele SGEler sein werden und man sich für den Block somit ohne Bedenken Karten kaufen kann?


Hast du den Thread hier überhaupt mal gelesen? Grundtenor:

1. Wenn du kein aktueller registrierter Bestandskunde beim SCF bist, kannst du gar nix kaufen.

2. Ausser im Gästebereich wirst du es schwer haben , als erkennbarer FFMler ohne Diskussion in Stadion zu kommen
#
SGE-URNA schrieb:
lieber_gott schrieb:
sehe ich das richtig, daß im Stehrang Süd (neben Gästeblock) viele SGEler sein werden und man sich für den Block somit ohne Bedenken Karten kaufen kann?


Hast du den Thread hier überhaupt mal gelesen? Grundtenor:

1. Wenn du kein aktueller registrierter Bestandskunde beim SCF bist, kannst du gar nix kaufen.

2. Ausser im Gästebereich wirst du es schwer haben , als erkennbarer FFMler ohne Diskussion in Stadion zu kommen


wir würde jemand steher für den südrang verkaufen, von daher frage ich
#
lieber_gott schrieb:
SGE-URNA schrieb:
lieber_gott schrieb:
sehe ich das richtig, daß im Stehrang Süd (neben Gästeblock) viele SGEler sein werden und man sich für den Block somit ohne Bedenken Karten kaufen kann?


Hast du den Thread hier überhaupt mal gelesen? Grundtenor:

1. Wenn du kein aktueller registrierter Bestandskunde beim SCF bist, kannst du gar nix kaufen.

2. Ausser im Gästebereich wirst du es schwer haben , als erkennbarer FFMler ohne Diskussion in Stadion zu kommen


wir würde jemand steher für den südrang verkaufen, von daher frage ich


Dann siehe Punkt 2... in "zivil" und wenn du dich benimmst, sollte das kein Problem sein. Viele Eintracht Fans (siehe Punkt 1) solltest du dort aber nicht erwarten.
#
Also mich haben se mal mit ner Steher Südkadde förmlich in den Gästeblock geschoben^^ war aber im Mob drinn, musst nur wissen wies geht  
#
Also "wenn" neutraler Bereich, dann auch "nur" in zivil. Die haben richtig panik, so wie sie auf der Geschäftsstelle über die Eintrachtfans gesprochen haben war echt scho lächerlich. Die denken, da kommt jeder in der linken und rechten Hand mit nem Bengalo bewaffnet an. Wie ich schon mal geschrieben habe: Macht Euch auf einen zähen Einlass gefasst und seit rechtzeitig da sonst verpasst Ihr möglicherweise den Anstoss. Hamma alles schon gehabt in Freiburg. Die benehmen sich noch immer wie Amateure  
Aber nochmal kompliment an unsere Geschäftsstelle, meine Karte war innerhalb 2 Tage da.
#
War grad nochmal auf der Freiburg Seite...

Man kann jetzt ganz normal Tickets kaufen lol  

Komisch...
#
Gott sei dank haben wir 4 Gästesteher bekommen!
#
mike24 schrieb:
War grad nochmal auf der Freiburg Seite...

Man kann jetzt ganz normal Tickets kaufen lol  

Komisch...



Liegt vielleicht daran, das ich denen auf der Geschäftsstelle ein schönes Privatspiel gewünscht habe. Ich gehe mal nicht davon aus, das sich viel mehr als 12-13T registriert haben. Und auch die werden nicht alle kommen. Und ein halb volles Stadion heisst auf ne menge Kohle verzichten. Ich kann mir das aber nur PLZ beschränkt vorszellen. Was dann auch wieder typisch wäre.
#
Schon schlimm was da abgezogen wurde....ich hab ein sau Geld für 3 Sitzplätze bezahlt und jetzt hör ich dass man ganz legal an Karten kommt....
Also nix mehr mit Hochsicherheitsspiel ?
Nur Geldmacherei sonst nix.... ich hoffe dass wir den Freiburgern so richtig den Laden vollhauen, obwohl ich in der Nähe von Freiburg wohne.... und denen wünsche dass sie drinn bleiben !!!!!
#
Guenni61 schrieb:
Schon schlimm was da abgezogen wurde....ich hab ein sau Geld für 3 Sitzplätze bezahlt und jetzt hör ich dass man ganz legal an Karten kommt....
Also nix mehr mit Hochsicherheitsspiel ?



Nicht so ganz, die PLZ-Beschränkung ist immer noch aktiv - merkt man aber erst am Ende des Bestellprozesses. Also alle jenseits der 7er-PLZ können über das Ticket-Portal KEINE Karten ordern. Offensichtlich wurde lediglich die "Bestandskunden-Limitierung" gelockert, d.h. jetzt können auch Freiburger-Normalos Karten ordern...

Alles in Allem aber trotzdem für die Füße...
#
Mal was anderes.
Kann jemand ein guten Parkplatz empfehlen?
Dort gibt es ja keine direkten Gästeparkplätze.Ist ja alles P+R wie ich rausgelesen habe.
#
Adlerboy89 schrieb:
Mal was anderes.
Kann jemand ein guten Parkplatz empfehlen?
Dort gibt es ja keine direkten Gästeparkplätze.Ist ja alles P+R wie ich rausgelesen habe.



47.985111,7.903923

Einfach in deine Adresszeile eingeben...dann auf Satelit umschalten bei google maps..
Das is son kleiner PP
Da park ich immer, sind ca 15min zu laufen, aber da hats immer Platz gehabt bis jetzt...


Teilen