>

Erwartungen, Wünsche und Aufstellung gegen den 1.FC Nürnberg

#
Wunsch: Ein Heimsieg, Leberkäsen, Bremen und Schuttgart überholen  
Erwartung: Ein gutes Spiel und mindestens einen Punkt.

SGE 3:1 FCN

1:0 Fenin
2:0 Köhler
2:1 Misimovic
3:1 Ama

Wunsch:

----------Pröll------------
Ochs-Vasi-Gali-Spycher
-----Russ-----Fink-------
--Caio-----------Toska--
-------Fenin-Ama--------

Warscheinlich:

-----------Oka------------
Ochs-Russ-Gali-Spycher
-----Fink-------Köhler----
Fenin----Toska----Weisse
-----------Ama------------
#
wir haben doch eh nix zu verlieren... von daher scheiß egal ob niederlage oder Sieg.. hauptsache 3 Punkte      
#
Mein Wunsch und meine Hoffnung ist, dass die Jungs auch gegen Nürnberg so "Gras fressen", wie sie es in den vergangenen Spielen gatan haben und dass sie nicht meinen, dass das Spiel gegen Nürnberg ein Selbstläufer wirde.

In diesem Sinne:

Auf gehts Eintracht, kämpfen und siegen!!
#
ich will rache für die letzten beiden spiele in nürnberg!
das war grausam!
schiessen wir sie runter!
#
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink
Toski - Köhler
Caio
Fenin - Ama
#
kasi1981 schrieb:
ich will rache für die letzten beiden spiele in nürnberg!
das war grausam!
schiessen wir sie runter!  


ich fordere Satisfaktion
#
Wunsch: Sieg!
Erwartung: Unentschieden... (riecht irgendwie danach)
Aufstellung: Funkel macht das schon...
#
Vasoski wird nach einem 3/4 Jahr Pause sicherlich nicht sein Comeback von Anfang an geben, gegen Nürnberg gibts nur die (äußerst gute) Innenverteidigung Russ/Galindo
#
------------------- Nikolov
Ochs ------ Russ -------- Galindo ------ Spycher
-------------------- Fink
Toska ------ Weissenberger ------------- Köhler
------ Fenin ----------------- Amanatidis

Kyrgiakos wird der Eintracht sicher mind. 3 Wochen, wenn nicht sogar länger fehlen. Funkel wird jedenfalls nicht noch mal dieses enorme Risiko eingehen. Die Gesundheit geht immer noch vor!

Gegen den Club wird es ein sehr sehr schweres Spiel, die stehen mit dem Rücken zur Wand und die Eintracht kann im Grunde völlig befreit aufspielen. Die Clubberer haben den riesen Druck.
#
Bilanz vom Club.Kein Sieg in 2008.Auswärts 1S-2U-10N.Vor solchen Mannschaften habe ich Angst.
Mein Tipp:
1:1
#
fussballer schrieb:
------------------- Nikolov
Ochs ------ Russ -------- Galindo ------ Spycher
-------------------- Fink
Toska   ------ Weissenberger ------------- Köhler
------ Fenin ----------------- Amanatidis

Kyrgiakos wird der Eintracht sicher mind. 3 Wochen, wenn nicht sogar länger fehlen. Funkel wird jedenfalls nicht noch mal dieses enorme Risiko eingehen. Die Gesundheit geht immer noch vor!

Gegen den Club wird es ein sehr sehr schweres Spiel, die stehen mit dem Rücken zur Wand und die Eintracht kann im Grunde völlig befreit aufspielen. Die Clubberer haben den riesen Druck.  
#
AdlerSteve schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink
Toski - Köhler
Caio
Fenin - Ama


Genau so will ich die Manschaft sehen.

Chance liegt aber wohl unter 10%
#
big_strider schrieb:
fussballer schrieb:
------------------- Nikolov
Ochs ------ Russ -------- Galindo ------ Spycher
-------------------- Fink
Toska   ------ Weissenberger ------------- Köhler
------ Fenin ----------------- Amanatidis

Kyrgiakos wird der Eintracht sicher mind. 3 Wochen, wenn nicht sogar länger fehlen. Funkel wird jedenfalls nicht noch mal dieses enorme Risiko eingehen. Die Gesundheit geht immer noch vor!

Gegen den Club wird es ein sehr sehr schweres Spiel, die stehen mit dem Rücken zur Wand und die Eintracht kann im Grunde völlig befreit aufspielen. Die Clubberer haben den riesen Druck.  





Warum ein lachender Smiley hinter den Namen Toska?  
#
In den letzten Jahren war es doch zumeist so, dass wir gegen die "Großen" eigentlich ganz gut ausgesehen haben und dann die Punkte bei den "Kleinen" liegen gelassen haben. Diese Saison ist zwar irgendwie anders und das macht mich sehr froh, doch erwarte ich irgendwie wieder ein etwas schwächeres Spiel der Eintracht und rechne mit einem Unentschieden.  Zudem wird Nürnberg ums Überleben kämpfen und uns nichts schenken. Diese Mannschaft ist nicht zu unterschätzen! Wer gleich einen "hohen Sieg" erwartet wird sehr wahrscheinlich enttäuscht werden... (hoffentlich nicht!)

Was mich aber am Meisten aufregt ist, dass keiner den **** Bayern die Meisterschaft streitig macht, da anscheinend alle in ein Formtief gefallen sind (hoffe und denke nicht, dass es an der fehlenden Qualität deutscher Buli-Mannschaften liegt)!

Grüße aus München,
Schlappner
#
War mal kurz im FCN-Forum, is schon lustig wie manche meinen Frankfurt unterschätzt die und deswegen putzen die uns. Ja ne is klar, 0:4 im Pokalhalbfinale, 1:5 im Hinspiel, unsere Spieler denken sicher wir putzen die zweistellig. Bei manchen Leudn will man gar net wissen was in der Birne oben abgeht.
#
kasi1981 schrieb:
ich will rache für die letzten beiden spiele in nürnberg!
das war grausam!
schiessen wir sie runter!  


Definitiv!!!

Und M. Adolf Roth geht garnet   , der soll weiter mit Teppichen hehlen, oder als Weihnachtsmann-Double rumgurken, aber nicht in der BuLi rumpfuschen.
#
Also ich erwarte einen Punkt, damit wäre ich auch zufrieden, hauptsache wir lassen uns nicht wieder vorführen von so einer Gurkentruppe.
Und ein 3er wäre super toll für uns , wird schwer, aber wenn alle abrufen was sie können und keiner abhebt dann schlagen wir die auch irgendwie. Für mich ein absolutes Schlüsselspiel, wenn wir die schlagen, dann behaupte ich einfach mal sogar die Champions League ist möglich. Am Ende wäre ein Einstelliger Tabellenplätz dann aber auch genial
Auf Saenk und Misimovic muss man aufpassen.
Egal schiessen wir sie in Liga 2
#
eagle45 schrieb:


Kyrgiakos wohl nicht. sonst kann er sich die nase gleich ganz entfernen lassen.



Um Gottes Willen, dann sieht er ja aus wie Michael Jackson.
#
EdiG schrieb:
eagle45 schrieb:


Kyrgiakos wohl nicht. sonst kann er sich die nase gleich ganz entfernen lassen.



Um Gottes Willen, dann sieht er ja aus wie Michael Jackson.


Michael Krygiakson ^^

Wäre toll wenn jmd. das mit Photoshop hinkriegen würde ^^
#
Caio soll mal von Anfang an mal spielen. Bringt mehr Spielwitz rein.

Mein Ergebnis ist ein 5:1  


Teilen