Nürnberg hat 17 Jahre in Frankfurt nicht mehr gewonnen. Ist derzeitiger Tabellenletzter. Hat seit gefühlten 100 Spielen nicht mehr gewonnen und nun spielt der Club in Frankfurt, gegen die Eintracht...
Alles andere als eine heutige Niederlage würde mich doch schwer überraschen. Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg, habe aber ein beschissenes Gefühl...
Die heutige Schlacht müssen wir gewinnen. Es kommen verdammt schwere Spiele auf uns zu. Nürnberg kämpft ums Überleben, wir um einen (mindestens ) UI Platz. Also Jungs, lasst uns nicht solange zittern. Heute wäre es endlich wieder einmal Zeit für einen sicheren Sieg!
derfanausderrhoen schrieb: 5:1 SGE4ever! - Sieg Platz 4 und danach nen leckeren Wodka, oder doch vielleicht lieber nen Eierlikör mal sehen - keine Panik Gemeinde!!!
Woddy Woddy Wodka -Udo is back!
Ein Sauer gespritzte is heut die richtige Wahl! Äppler allez!
derfanausderrhoen schrieb: 5:1 SGE4ever! - Sieg Platz 4 und danach nen leckeren Wodka, oder doch vielleicht lieber nen Eierlikör mal sehen - keine Panik Gemeinde!!!
Quatsch! mein Tipp: Pur! nix süß, nix sauer, schon gar nict schwarz am besten den possmann aus em 0,5 er glas
Heute ist so ein typisches Eintracht Spiel. SOlche Spiele verlieren wir eigentlich immer. Jetzt wird sich zeigen, ob sich die Mannschaft weiterentwickelt hat.
Ich tippe auf eine 1:3 Niederlage und hoffe auf einen 4:0 Sieg.
Waldstadion zu Frankfurt
Anpfiff: 15: 30 Uhr
Schiedsrichter: Gagelmann
Assistenten: Anklam, Thielert
Hinspiel 1:5
Eintracht Frankfurt
Nikolov - P. Ochs, Russ, Vasoski, Spycher - Inamoto - M. Fink, Köhler - Fenin, Weissenberger - Amanatidis
1. FC Nürnberg
Blazek - Kristiansen, Abardonado, Glauber, Pinola - Kluge, Galasek - Vittek, Misimovic, Saenko - Charisteas
also, Eintracht bitte bei Hoeness anrufen.....
Alles andere als eine heutige Niederlage würde mich doch schwer überraschen. Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg, habe aber ein beschissenes Gefühl...
Die Woche hier kam mir echt Endlos vor!
Ich hoffe mal Stark auf ein 9:1!
Pro Vasi Comeback!
Pro Pröll Comeback!
Pro mal nicht bis zur letzten Sekunde Zittern, wie in LEV...(War sogar noch schlimmer als in Istanbul...)
Macht die Clubb***r naggisch, und zeigt der Welt, warum die 400 Karten zurück geben müssen!
SGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGE
http://de.youtube.com/watch?v=2uCzq70_-1E&feature=related
YO YO GO
......
ab heute 1 Woche lang Platz 4 !!!
Also Jungs, lasst uns nicht solange zittern. Heute wäre es endlich wieder einmal Zeit für einen sicheren Sieg!
SGE4ever!
Der kleine kann besser singen als manch einer im Stadion
Bei so einer Leistung kann das ja heute nur ein Sieg werden.
Ich tippe auf ein 3:1
Fenin, Ama und Köhler (!!) werden treffen.
lasse mich aber auch gerne positiver überraschen
Will heute nicht mit einer Niederlage,nach Hause gehen.
mfg
Container-Willi. ,-)
Quatsch! mein Tipp: Pur! nix süß, nix sauer, schon gar nict schwarz am besten den possmann aus em 0,5 er glas
SOlche Spiele verlieren wir eigentlich immer. Jetzt wird sich zeigen, ob sich die Mannschaft weiterentwickelt hat.
Ich tippe auf eine 1:3 Niederlage und hoffe auf einen 4:0 Sieg.