>

Auf nach Aserbaidschan

#
Filzlaus schrieb:
gibts ne bembelbar ?  


mach doch eine auf
#
Hmh erst mal Visa kkaeren. Meilen haette ich genug dann wirds ja doch bezahlbar. :o)
#
Da werden sicher ein paar Sondermaschinen eingesetzt. Condor oder Air Berlin werden sicher noch eine oder die andere übrig haben  ,-)  
#
FYI 25,000 Meilen Schnäppchen sind nun alle vergriffen.
#
Ist es nicht möglich von der Seite de Eintracht ein Pauschalpreis inkl Flug, Hotel, Eintrittskarten für Fans zu organisieren bzw. anzubieten.

Die Eintracht muss ja eh das alles für für das Team organisieren.

Das wäre doch das beste .....
#
penrith_party schrieb:
Tipp für diejenigen, die nicht viel Geld, aber noch 25.000 Lufthansa Meilen haben:
Baku ist aktuell ein "Meilenschnäppchen". Heißt: Die sonst etwa €700 teuren Direktflüge mit LH am 21. nach Baku und am 23. zurück gibt es für 25.000 (statt sonst 70.000) Meilen plus €190 Steuern/Gebühren.
Billiger kommt man nicht hin.


woher hast du die infos, das es nur 25.000 Meilen sind?
One Way  oder Hin+ Rück für 25.000 Meilen?
Die gebühren von 190€ für Oneway oder hin und zurück?
#
derpate schrieb:
Ist es nicht möglich von der Seite de Eintracht ein Pauschalpreis inkl Flug, Hotel, Eintrittskarten für Fans zu organisieren bzw. anzubieten.

Die Eintracht muss ja eh das alles für für das Team organisieren.

Das wäre doch das beste .....





Warum sollte das nicht möglich sein???

Wann war nochmal die Auslosung? Letzten Monat oder vielleicht doch erst heute?

Zaubern können selbst unsere Leut´noch nicht.

Außerdem ist noch die Visumsfrage zu klären und das geht vor Dienstag nicht.

Also, ruhig Brauner
#
"NWK - Charter" mit Air Berlin o.ä. hätte mal was.
#
rushi schrieb:
penrith_party schrieb:
Tipp für diejenigen, die nicht viel Geld, aber noch 25.000 Lufthansa Meilen haben:
Baku ist aktuell ein "Meilenschnäppchen". Heißt: Die sonst etwa €700 teuren Direktflüge mit LH am 21. nach Baku und am 23. zurück gibt es für 25.000 (statt sonst 70.000) Meilen plus €190 Steuern/Gebühren.
Billiger kommt man nicht hin.


woher hast du die infos, das es nur 25.000 Meilen sind?
One Way  oder Hin+ Rück für 25.000 Meilen?
Die gebühren von 190€ für Oneway oder hin und zurück?



Solche Aktionen gibt es immer wieder von der Lufthansa:
http://www.meilenschnaeppchen.de/

Oft sind aber nicht alle Termine verfügbar oder die Flugzeiten sind schlecht.

DIe 25.000 Meilen +  190€ waren Hin+Rück. .
#
derpate schrieb:
Ist es nicht möglich von der Seite de Eintracht ein Pauschalpreis inkl Flug, Hotel, Eintrittskarten für Fans zu organisieren bzw. anzubieten.

Die Eintracht muss ja eh das alles für für das Team organisieren.

Das wäre doch das beste .....




2. Wir prüfen derzeit mögliche Reiseangebote, welche wir, sofern diese realisierbar sind, schnellstmöglich veröffentlichen werden. Auch hierzu wird es weitere Informationen wohl nicht von dem kommenden Dienstag geben.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11197570/
#
ltobias schrieb:
derpate schrieb:
Ist es nicht möglich von der Seite de Eintracht ein Pauschalpreis inkl Flug, Hotel, Eintrittskarten für Fans zu organisieren bzw. anzubieten.

Die Eintracht muss ja eh das alles für für das Team organisieren.

Das wäre doch das beste .....




2. Wir prüfen derzeit mögliche Reiseangebote, welche wir, sofern diese realisierbar sind, schnellstmöglich veröffentlichen werden. Auch hierzu wird es weitere Informationen wohl nicht von dem kommenden Dienstag geben.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11197570/



Das natürlich auch eine sehr easy Aufgabe für die Fanbetreuung. Aserbaidschanals ersten los nach 10 Jahren abszinenz und alle wollen mit in so ein Land könnte llustig werden smile:))

Mein vertrauen ist da... Ihr macht das schon....
Meiner Meinungnach:

AUTO/ BUS not possible
Bahn not possible
Flug possible, aber nur über Sondercharter gemeinsma mit der Manschaft wir der DFB es auch macht.. Vielleicht sollte man da als ersten Anfragen, die waren ja auch vor kurzem dort.

Dann stellt sich nur noch die Frage des Preises und da hoffe ich mal, dass die Einitracht dies ggf. sogar ein wenig mitsubventioniert, für die Leute, die sich mit auf dem Weg machen und Urlaub nehmen, den Baku ist sicherlich kein touristenort, wo man nch verlängert oder eher anreist
#
Flieger chatern kostet für 200€ ca. 100.000€ inkl. allen Umkosten, was 500€ p.P. entspricht. Machbar wäre es denke ich...  
#
--Adler-- schrieb:
Flieger chatern kostet für 200€ ca. 100.000€ inkl. allen Umkosten, was 500€ p.P. entspricht. Machbar wäre es denke ich...    


200 Personen natürlich
#
Mit dem Auto ist es auch nicht weit
Stellt sich die frage ob das ein Auto aushält  

Abfahrt: Stadt: Frankfurt Am Main, region (land) Hessen, Deutschland
Ankunft: Stadt: Baku, region (land) , Aserbaidschan
Entfernung von Frankfurt Am Main - Baku: 4.115 km
Reisezeit: 2 Tage 0 Stunden
Durchschnittliche Geschwindigkeit (mit Auto): 86 km/h

                                                        4.115 km    
#
Bei Dir im Gadde ,-)  ,-)  ,-)
#
Gibts einen NWK Express?
#
--Adler-- schrieb:
Flieger chatern kostet für 200€ ca. 100.000€ inkl. allen Umkosten, was 500€ p.P. entspricht. Machbar wäre es denke ich...    



...muss ja nichts exclusives sein, meine so mit ein wenig "Beinfreiheit"...dürfte der Preis noch zu drücken sein...oder nicht ?
#
anjo schrieb:
Locker bleiben!
Wir haben es damals mit Dnipropetrowsk hinbekommen, ohne Internet, usw. Da werden wir das auch noch hinbekommen


Ich will geteert und gefedert sein, wenn du nicht der Anjo bist.  ,-)
#
#
SGE6274 schrieb:
--Adler-- schrieb:
Flieger chatern kostet für 200€ ca. 100.000€ inkl. allen Umkosten, was 500€ p.P. entspricht. Machbar wäre es denke ich...    



...muss ja nichts exclusives sein, meine so mit ein wenig "Beinfreiheit"...dürfte der Preis noch zu drücken sein...oder nicht ?


Probiert es doch mal hier:

http://www.deutsche-privatjet.de/flugzeugtypen/ab-20-personen.html

Nachfragen kostet nichts, im wahrsten Sinne des Wortes (Freecall).
Ne A340 fasst 419 Paxe.


Teilen